Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Alfred


Alfred
Gespeichert.
    Fotograf: Miyavj
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alfred aus Tanz der Vampire

    Angelegt
    16.09.2014, 21:382014-09-16T21:38:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 22:01

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2014, 18:022014-10-19T18:02:00Z

    Nicht käuflich

    Wig
    viel troubel aber omg DANKE dafür <3

    Rest
    alles gekauft und ich bin stolz drauf XD

    cosplay
    ICH LIEBE ES !!!!

    Cosplaypartner (in crime XD)
    Rovia

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alfred aus Tanz der Vampire

      Angelegt
      16.09.2014, 21:382014-09-16T21:38:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 22:01

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2014, 18:022014-10-19T18:02:00Z

      Nicht käuflich

      Wig
      viel troubel aber omg DANKE dafür <3

      Rest
      alles gekauft und ich bin stolz drauf XD

      cosplay
      ICH LIEBE ES !!!!

      Cosplaypartner (in crime XD)
      Rovia

      Letztes jahr nichi waren wir mit anderen im running sushi essen, und Rovia sag in ihrem damaligen cos aus wie herbert *__________* für mich stand sofort feest wir müssen es cossen XD
      und wie soviele male schon zuvor, kann man sich immer auf masterkidd verlassen wenn es um solche cosplays geht XD

      ICH DANKE DIR SO SEHR DAS DU ES MIT MIR GECOSST HAST !!!
      ich wäre dir SO gerne ein besserer alfred gewesen Q_Q aber nächstes mal, werd ich mir besonders viel mühe geben >o<

      ich ...LIEBE TDV! ich hatte damals die cd´s rauf und runter gehört und hatte es doch nie ins musical geschafft ;_;

      Aber dafür haben zora und ich jetzt unsere eigenes tdv musical gedreht*lach* ich kann es kaum erwarten das video zu sehen!! sobald es on ist folgt hier natürlich auch direkt der link dazu <3

      Der Sonntag als alfred war megageil xD das shooting war der HAMMER das drehen vom video ebenfalls, oh ich hatte selten soviel spass gehabt!!!!

      es war einfach genial XD ich konnte manchmal aus dem lachen nicht mehr rauskommen XD

      und ich habe mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Verdammt wohl in diesem cosplay gefühlt Q_______________Q"

      ich liebe es sos ehr ;_;

      und ich freue mich schon darauf wenn wir es nächstes jahr nochmal tragen *_* und das jahr darauf und darauf und hach und in anderen versionen und ja ich bin entzückt XDDDDDDDD

      ... so zum cos*hüstel*

      alles ist gekauft ich bin stolz drauf deal with it XD

      außer die schliefe die zora in kleinarbeit*hüstel* im hotezimmer gefertigt hat ;D

      so ich denke ich hab alles, das cos ist mega mein herbert ist megatoll*_* ich bin glücklich xD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Astasia
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj
      • Foto des Kostüms
        Von: Rovia
        Fotograf: Miyavj


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Miyavj
        2014-09-17T04:46:19+00:00 17.09.2014 06:46
        Aww ihr seid beide so toll <3
        Hat mir super viel Spaß gemacht mit euch den Tag zu verbringen :3

        Zurück