Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Ninfia


Ninfia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
Fotograf: Kira_Nia
Bild-Vorlage

Charakter
Feelinara (700) aus Pokémon

Angelegt
09.06.2013, 21:482013-06-09T21:48:10Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2013, 05:23

Zuletzt aktualisiert
26.06.2013, 22:392013-06-26T22:39:14Z

Wig
es war mal grosse liebe, ...bis zu der hinfahrt u_U

armstulpen
sehr grosse liebe....wenn sie fertig sind XD

bequemlichkeit
bis auf das ich mehr auf dem kleid stand,als auf dem grass XD wunderbar *_* <3

  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
Bild-Vorlage

Charakter
Feelinara (700) aus Pokémon

Angelegt
09.06.2013, 21:482013-06-09T21:48:10Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2013, 05:23

Zuletzt aktualisiert
26.06.2013, 22:392013-06-26T22:39:14Z

Wig
es war mal grosse liebe, ...bis zu der hinfahrt u_U

armstulpen
sehr grosse liebe....wenn sie fertig sind XD

bequemlichkeit
bis auf das ich mehr auf dem kleid stand,als auf dem grass XD wunderbar *_* <3

(vorab XD ich konnte einfach nichtmehr länder mit dem hochladen warten >o<""""" aber die schöneren bearbeiteten fotos von Kira_Nia folgen auch bald <3 <3 <3

aber zumindest das chibifanart ist fertig XD besser gings einfach nicht o.o aber ich dneke es ist ausreichend genug :)

NINFEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

omg ich wollte es cossen als ich es zum ersten mal in einem weblog hier auf mexx vor monaten gesehen habe XD ich habe mich DIREKT in dieses pokemon verliebt *_*

und das obwohl ich pokemon nicht leiden kann XD(sorry ><)

aber das war einfach.liebe auf den ersten blick >o<

Nachdem die Dokomibilder ja im nirvana verschwunden sind <.< hat Kira_Nia sich für ein shooting breitschlagen lassen XD VIELEN DANK für die grossartigen bilder KIRA!!!!!!!!!! <3 <3 <3

Zum Cosplay, ich wollte von anfang an eine human version machen, und hab mir ninfea als etwas elegantes feenhaftes vorgestellt, während des nähens wollte ich allerdins immer mehr und mehr ändern und umbauen XD Deswegen erfolgt auch bald ein NEUES fanart von ...hoffentlich linda XD aber das jetztige ist auch ok :)


Das Kleid ist eine 50% zu 50 % arbeit XD ich hab in madonna ein weisses kleid gekauf und den überstoff draufgenäht weil ich, ganz ehrlich,keinen nerv hatte ein komplettes kleid zu nähen ><o ich kenne ja meine nähkünste*seufz*

Die armstulpen müssen müssen noch versäumt werden u.u
die seiten abgeschnitten und begradigt werden, die grossen schleifen vorne sind leider auch nicht fertig geworden u_U

weil ich gestern um 3:30 einfach keinen nerv mehr zu nähen hatte XD ABER!! das wird alles nachgeholt :)

Die wig war so eine sache, nach ewigem lockenwickeln hier und da XD und "fakeöhrschen"damit machen....war ich ganz zufrieden damimt....BIS sie die hinfahrt nach düsseldorf nicht überlebte u_U und kira alles getan hat was sie konnte um die wig,fototauglich zu machen xD vielen dank nochmal <3

Naja zum cos ist nicht mehr viel zu sagen,

ICH LIEBE!!! das rosaschleifenpokemon >o< und ich möchte noch ein,zwei weitere versionen davon machen :)

ich mag mein cos *_*

UND JA VERDAMMT XD endlich hat meine gallerie auch "SOLCHE BILDER" XDD und ich bin stolz drauf*lach*

Es werden jetzt viele sagen:

+ sorry ich erkenne dich leider gar nicht als Ninfea u_U

+ das outfit passt ja mal so gar nicht zu der <.<

ect pp ...... ja das mag alles sein :)

aber ich liebe es troztdem XDDD

so genug zugespamt <.<""



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CHARIZARD_X
    2013-06-20T18:35:55+00:00 20.06.2013 20:35
    *be vorbeiziehen hinterher pfeift*

    (XD)
    Antwort von:  CHARIZARD_X
    20.06.2013 20:37
    korregtur:
    *Beim vorbeiziehen hinterher peift*
    Antwort von:  Astasia
    20.06.2013 22:11
    *lach*XD
    ich glaube bei sowas bedankt man sich einfach oder ;D
    also danke ^_~
    Von:  -Honami-
    2013-06-12T07:50:21+00:00 12.06.2013 09:50
    höhö "feen" haft beim feenpokemon xD gute intuition nenn ich das!
    Finds ganz hübsch geworden.. soo rosa xD

    Ich für meinen Teil hätte mir für feelinara vielleicht mehr bänder und schleifen gewünscht gebe ich zu. Aber das ist ja interpretationssache ;)
    Antwort von:  Astasia
    12.06.2013 15:32
    naja damals war noch nicht klar was für ein pokemon es mal wird XDDDDD

    jaaa ;_; die erste version dieses kleides war auch überseht mit schleifen und bändern XD allerdings gibts davon keine fotos u_U"

    aber das wird eh noch nachgeholt :) du hast da aber vollkommen recht, für mich persönlich sinds auch zuwenige >o<
    Von:  Rovia
    2013-06-11T14:10:42+00:00 11.06.2013 16:10
    Dass du auch unbedingt das Tittenbild als Cover nimmst, damit bloß alle anklicken, ne? xD
    Du hast es wohl echt nötig, auf die Startseite zu kommen... ;P

    Jedenfalls find ich dieses Kleid noch viel schöner, als das, was du auf der Dokomi hattest, also ist es doch gut, dass es jetzt nochmal geshootet wurde.

    Ich wart aber nochmal Kiras Bearbeitung der Fotos ab... ^.~
    Antwort von:  Astasia
    11.06.2013 18:39
    ich weiss gar nicht was du meinst O_O
    startseite, was ist das XD

    ja nicht wahr ich finds auch besser *____________*
    Antwort von:  Rovia
    11.06.2013 19:06
    Jahahahaha, jetzt tu mal nicht so ahnungslos! xD
    Antwort von:  Astasia
    11.06.2013 19:42
    neinnnn wirklich o.o"

    ok ich gebs zu es war ein selbstversuch xDDD
    Antwort von:  Rovia
    11.06.2013 19:55
    Vielleicht klappt's ja. :P
    Antwort von:  Astasia
    11.06.2013 20:01
    also dann wäre ich sehr entäuscht u.u XDDD
    Ich will ja schließlich wegen dem cos kommis bekommen u.u nicht wegen vorhandener tatsachen*hüstelhüstelhüstel*XDDD


    ich änder das coverbild dann direkt XDDDDD
    Antwort von:  Rovia
    11.06.2013 20:02
    bla bla bla bla bla
    Antwort von:  Astasia
    11.06.2013 20:06
    ich mag dich auch :)
    Antwort von:  Rovia
    11.06.2013 20:08
    Ich weiß. <3

    Zurück