Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Astasia als: Shuichi


Shuichi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeaGreywolf
  • Top-3-Foto - von LeaGreywolf
  • Top-3-Foto - von LeaGreywolf
Bild-Vorlage

Charakter
Shindou Shuichi aus Gravitation

Angelegt
20.09.2011, 17:272011-09-20T17:27:12Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 17:21

Zuletzt aktualisiert
06.10.2011, 10:252011-10-06T10:25:03Z

Funfaktor
100 % XD

Grosses danke an
meinen tollen Yuki *_*V fürs wig stylen;*, und mich aushalten XD

Gefertigt mit
Akito, The_L , meinen nerven XD

  • Top-3-Foto - von LeaGreywolf
  • Top-3-Foto - von LeaGreywolf
  • Top-3-Foto - von LeaGreywolf
Bild-Vorlage

Charakter
Shindou Shuichi aus Gravitation

Angelegt
20.09.2011, 17:272011-09-20T17:27:12Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 17:21

Zuletzt aktualisiert
06.10.2011, 10:252011-10-06T10:25:03Z

Funfaktor
100 % XD

Grosses danke an
meinen tollen Yuki *_*V fürs wig stylen;*, und mich aushalten XD

Gefertigt mit
Akito, The_L , meinen nerven XD

ENDLCIH ENDLICH ENDLICH !!!!

nach wieviel jahren?XD also mindestens vier XD hab ich shuichi machen können*___________*

aww~ ich bin so glücklich deswegen *.*v

ich wollte ja diese gelbe mantelversion einfach nicht machen, nicht weil sie jeder macht XD sondern weil sie mir einfach nicht gefällt, und bin dann im internet auf das Bild von Yuki und Shu gestossen im Anzug und ich fand es von der ersten Sekunde an unglaublich toll*_*

Und als mein Schatz mir zugesagt hat das sie mir Yuki macht, war ich motiviert genug um mich an das ding ranzuwagen XD

Spoiler


Hemd hat mich gefickt halt so richtig XD
erstens hab ich keins gefunden das auch nur annährend, die richtige farbe hatte-.-"
dann hatte ich eins gefunden und das hab ich dann, weil ich keine stoffmalstifte finden konnte XD mit einem eding ruiniert *hüstel*XD

danach hatte ich also die wahl zwischen keinem Hemd oder einem das ein wenig von der ursprünglichen Farbe abweicht >o<", ich hab mich dann für zweiters entschlosse, und ne nacht an diesen scheiss streifen gemalt XD

hierbei geht ein FETTES danke an AKI ^_^v
weil als wir bei der nichi bei Tet waren, haben wir gesehen das mein Hemd einfach nicht passt XD zu gross zu hässlich zu alles XD
also hat aki sich an NOCH XDD ein Hemd drangesetzt den ganzen morgen, und hat dran gearbeitet*_*
und danke ohne dich wäre es nämlich nur ein halbfertiges cos gewesen >o<"

Der Blazer hat mich genauso gefickt XD
mein alter Blazer war einfach zu gross und ich wollte die Ärmel ausbessern damit er passt, aber ähm ja *hüstel* sagen wir so, ich besser lieber nie wieder was aus XD die ärmel waren einfach zu eng und es sah nicht aus >o<
aber mit dem hier bin ich recht zufrieden so wie er ist ^________________________^

Die WIG des GRAUENS XDDD

erstmal wollte sie einfach nicht ankommen Q________________Q"
und ich bin schon im kreis gerannt weil ich es zeitlich nimmer geschafft hätte noch eine zu beschaffen Q_Q
aber


dann kam sie an <.< dann war sie einfach zu, naja sagen wir, sie hatte zuviel volumen XD ich bin froh das The_L an ihr nachher rumgeschnibbelt hat XD
sie hat es sooo toll gemacht :*

und das Tet sie mit mir dann noch gestylte hat den nichisamstag davor XD

ja das zum cos XD


ich LIEBE shuichi einfach *_________________*
und ich werde es definitiv nochmal tragen >o<"
und Shu in anderen versionen auch noch XD

SOBALD XD ich genug abgenommen habe *hüstel*._.""""
den auf manchen fotos sieht es wirklich einfach nicht...aus wie shu weils net dünn genug ist ._."

aber das änder ich noch bis zum shooting im Dezember jawohl XD


auf jeden fall war ich sehr sehr froh shuichi ENDLICH machen zu dürfen*_________________*

und das dann auch noch, mit meinem unglaublich, tollem yuki neben mir :**


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Kumagoro
    2012-06-22T21:30:08+00:00 22.06.2012 23:30
    Shuichi..x3
    Ich habe zwar nen Cospartnershuichi aber man kann denke auch mal zusammen shooten wenn Yuki nund Hiro fertig sind :3
    Bin aber nur 1,61m^^"
    Von:  Titamiwa
    2011-10-04T22:50:52+00:00 05.10.2011 00:50
    ich find das soooo klasse *___*
    Von:  Tenn
    2011-09-21T17:09:31+00:00 21.09.2011 19:09
    *________________________________*

    Shuichi!!~ Es ist awesome <3
    Das Cosplay steht dir ausgezeichnet. Ich LIEBE diese Version/das Outfit und es sieht so klasse aus~
    Perfekt *_*

    Zurück