Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Astasia als: Cinderella (Ella)


Cinderella (Ella)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
Foto
Von: Astasia
Bild-Vorlage

Charakter
Cinderella aus Aschenputtel

Angelegt
10.06.2015, 15:422015-06-10T15:42:36Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 20:41

Zuletzt aktualisiert
29.06.2015, 06:252015-06-29T06:25:47Z

Nicht käuflich

Corsage
muss nochml neu gemacht werden

kleid
12 röcke und es ist immer noch nicht fertig u.u"

wig
ich bin so stolz auf sie

  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
Bild-Vorlage

Charakter
Cinderella aus Aschenputtel

Angelegt
10.06.2015, 15:422015-06-10T15:42:36Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 20:41

Zuletzt aktualisiert
29.06.2015, 06:252015-06-29T06:25:47Z

Nicht käuflich

Corsage
muss nochml neu gemacht werden

kleid
12 röcke und es ist immer noch nicht fertig u.u"

wig
ich bin so stolz auf sie

Disney new action live movie(wer bitte sucht sich so einen titel aus XDDDD)
Cinderella <3

(und omg ich freu mich schon auf die verfilmung von die schöne und das biest nächstes jahr XD)


Ella....... oomg..... DIESES KLEID XD ist TEAMARBEIT XDDDDDDDDDDD

ich weiss nicht wer meinen weblog mitverfolgt hat aber es hat mich so getötet XD tita hat mitgearbeitet und für das bauschige und die eine lage 25 meter rüschen <3 miya auch für das nähen bei ihr und für das mithelfen und nähen von der corsage <3 und kiras nerven beim bestellen der stoffe sind eh schon verbraucht XD und natürlich für die fotos <3

und es IST IMMER NOCH NICHT FERTIG XD zuhause liegen noch 6röcke ddie noch dranmüssen.

Die corsage muss komplett neu genäht werden u.u

Das bauschige total überarbeitet ewrden u.u"

UND ich hab noch cirka 28meter rüschen die auch noch dran müssen und DANN IST ES ENDLICH FERTIG XDD

ich hab in letzter zeit bemerkt wie gerne ich wigs style und bin ganz besonders stolz auf diese hier, wenn man bedenkt das das meine rapunzel wig ist XD

in kürze ....wenn mehr bearbeitete bilder von Kira_Nia folgen,und mein cos fertig ist XD folgt auch noch eine detailgenauere beschreibung XD

zu diesem zeitpunkt möchte ich einfach nur sage, das mich dieses kleid soviele tränen gekostet hat wie noch kein cos zuvor XD und soviele nerven XD und ich verdammt stolz auf dieses kleid bin >o<"

den immerhin trägt es :

2 petticoats einen mit 4ringen und den oberpeticoat mit 8ringen

insgesamt sind bis dato 83meter stoff in dem kleid ..was man leider gar nicht sieht weil ich kein foto habe wo ich es hochhalte das muss auch noch folgen XD aber so 10meter sind mal schnell 4meter geworden wenn man es in minifalten legt XDDD

dann hat es insgesamt 550 strasssteine auf der ersten organza und nochmal 300strasssteine darunter per hand aufgenäht >o<

und es hat ganz ganz ganz viel cosplayliebe von tita und miya und mir bekommen <3

da ich aber leider keine gute fee habe die mmir ein detailgenaues kleid hergezaubert hat XD
sind natürlich ein paar fehler drinnen, aber es ist ja auch noch nicht fertig ^_^

auf jeden fall...

ella.... ein cosplay das ich nie vergessen werde XDDDD


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miyavj
    2015-06-29T05:23:22+00:00 29.06.2015 07:23
    Hachja, dieses Kleid... ;D
    Ich hab es ja live leider noch garnicht fertig bewundern können xD
    Aber den Bildern nach hat sich die Mühe, Schweiß und Tränen doch richtig gelohnt :)
    Antwort von:  Astasia
    29.06.2015 12:40
    jaaaa aber es ist ja auch nnoch nicht fertig >< wie gesagt ich muss ne komplett neue corsage machen uND die rüschen sind noch nicht da drunter XDDd
    aber irgendwann kannste es auch live sehen >//< spätestens bei nem shooting mit zora und dir und mir ;D <3
    Antwort von:  Miyavj
    29.06.2015 13:12
    Ich weiß das es noch nicht fertig ist ;)
    Von:  Koregame
    2015-06-25T12:28:48+00:00 25.06.2015 14:28
    Oh wow! So viel blau *___*
    Es sieht aber jetzt schon sehr gelungen aus und ich finde es steht dir sehr gut!
    Schade nur das du so wenig Fotos.
    Antwort von:  Astasia
    25.06.2015 16:06
    awwww dankeeeeeee <3
    ja ich finds auch schade :(
    aber bald kommt hoffentlich noch ein shooting am schloss und dann auch mit fertigem kleid und dann sollte es mehr fotos geben >o<"""
    Von:  HeartDice
    2015-06-17T15:01:13+00:00 17.06.2015 17:01
    *_________*
    Wow. Fantastisch. Ich bin sprachlos.
    Erstmal: Liebe an deine begründung; zuviel stoff ist niemals genug; finde ich auch und bei diesem wahnsinnigen Rock sieht man auch, das es sowas wie zuviel Stoff gar nicht gibt *_*

    Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll!
    Fantastisch das du die Ausdauer hattest diese Stoffmasen zu bewältigen. 83 Meter Stoff an einen Körper zu bekommen ist schon schwer genug; das er dann noch das macht, was er soll, noch schwerer- bei dir halten die Petticoats das Kleid in einer tollen Form.
    Die Stoffe sind von der Farbe her sehr gut gewählt und haben einen schönen Galnz.
    Das du 550 Strassteine in den Organza per Hand eingenäht hast ist wirklich wunderbar. Man sieht das funkeln auf den Bildern und das gibt dem Kleid noch mal mehr dieses "Märchen" Felling.

    Die Corsage sieht man auf den Fotos noch nicht so gut; darum kann ich nicht genau erschließen, wieso du sie neu machen willst, aber das was ich sehe passt sich optisch toll dem Rock an. Vielleicht würden stärkere Corsagenstäbe die Form nochmal besser halten, da es im Film echt sehr starr ist.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue, um noch mal eine andere Version an dieses Kleides zu sehen.
    Das sich der Soff oben an der Corsage aus dem Rock wiederholt, finde ich toll, das gibt einfach ein stimmiges gesamtbild.

    Die Persücke ist toll geworden! Die Farbwahl ist super, da das Blond sehr natürlich wirkt. Man merkt, das dir das stylen liegt! Die eingezogenen Perlen fügen sich schön in die Frisur ein.

    Natürlich auch großes Lob an dein "Team", das dich bei dem Kleid unterstützt hat ;D

    was ich jetzt noch sagen kann: Mehr Fotos! Ich möchte dich unbedingt nochmal in diesem Kleid sehen; mit neuer Corsage, allen Röcken und strahlendem Lächeln! ;D Ich kenne ja deine Cosplay schon eine Weile, aber dieses Kleid ist noch ein mal so eine Steigerung in Aufwand, Deatilliebe und Fertigkeit, das ich echt gespannt bin, was als nächstes kommt!
    Antwort von:  Astasia
    17.06.2015 22:04
    ...ich weine q_q
    das ist ja wohl mal mit abstannd das allerliebste und wunderschönste kommi überhaupt.
    Vor allem bei diesem cosplay.

    Ich danke dir sooo sehr ;( ehrlich mal, ich war ziemlich bedrückt wenn ich ganz ehrlich sein soll,weil es so wenig beachtung bekommt, eigentlich sollte es mir egal sein, ich cosse ja weil ich es möchte, aber wenn man für seine mühen lob bekommt ist das einfach schön!

    Und deswegen vielen vielen dank, du machst mich gerade wirklich sehr sehr glücklich mit deinem kommentar!

    die corsage ist glaube ich den stoffmassen nicht gewachsen, deswegen "biegt"sie sich immer nach unten durch so das wenn man es live sieht einfach nicht mehr schön aussieht, aber die idee mit stärkeren corsagenstäben ist auf jeden fall schonmal gut und ich werde das auf jeden fall mal versuchen!

    Vielen dank! ich bin auch sehr stolz auf die perrücke weil ich am anfang sehr viel angst hatte sie zu versauen,weil sie ja viel mehr locken im film hat, aber am ende bin ich sehr stolz auf das was ich daraus gemacht habe :)

    auf jeden fall folgen noch mehr fotos im august herum möchte ich gerne an einem schloss shooten und bis dahin ist das kleid auch komplett fertig, und die neuen fotos werden dann online gehenn >/<

    vielen dank auf jeden fall nochmal für diesen wunderschönen kommentar, ich bin wirklich glücklich darüber :))
    Von:  Inquisitor
    2015-06-15T11:41:01+00:00 15.06.2015 13:41
    Der Rock sieht aus wie ein Traum! *__* Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie viel Nerven in dieses Kleid geflossen wird! Ganz große Arbeit auf jeden Fall!
    Antwort von:  Astasia
    15.06.2015 22:15
    was für ein lieber kommentar <3
    ich freue mich sehr darüber !!

    Vielen dank ^_^v

    Von:  MangoMarmalade
    2015-06-10T21:38:59+00:00 10.06.2015 23:38
    Uhh, der Stoff ist aber echt schick! Der Rock gefällt mir sehr gut :)
    Das Problem mit den Corsagen kenne ich. Meine werden auch immer nichts -___-
    Viel Erfolg noch beim Weiterarbeiten ;)
    Antwort von:  Astasia
    11.06.2015 21:15
    danke <3
    ja die corsage u_U" ich weiss einfach nicht am ende werde ich wohl einfach eine kaufen müssen XDD

    Zurück