Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Die Kosmokatze


Foto
Von: Rovia (Fotograf), Astasia

Daten

Charakter
Kosmokatze aus Doctor Snuggles

Angelegt
11.06.2014, 23:412014-06-11T23:41:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 20:18

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 22:462014-06-23T22:46:55Z

Wig
ach lasst mich in ruhe damit XD

Kleid
lasst mch auch in ruhe damit XD

Fun
na.... soviel fun wie man als kosmokatze haben durfte XD

Beschreibung

ALSO!!!
Eigentlich ist das die Kosmokatze aus Dr.Snuggles <3

aber die Serie gibt es nicht auf mexx also muss ich es irgendwie so anlegen Q_Q

Ich glaube es gibt hier KEINEN der diese Serie noch kennt XD aber ich mochte sie als kleines Kind so Irre gerne Q_Q auch wenn sie mir angst machte irgendwie XD und ich werd auf jeden fall noch das Schirmschen vom Docotor cosplayen Q_Q

auf jeden fall ja die Kosmokatzte >//>

ach ich bin froh das sie auf der Dokomi noch geklappt hat >o< die Wig hatte ich ja schon ein paar wochen hier liegen und naja ich wusste nicht genau wie mach ich die ohren und ie seiten und wähh XD aber dann wurde doch noch alles gut dank der hilfe von der lieben Rovia die mir die öhrschen von ihr noch annähte am abend zuvor <3

Und da wir keine spiegelreflex haben, ging es mit der digicam zum shooting XD und ich mag die fotos *___* ich mag das cos an sich *_* und ich freue mich auf die Fotos von der lieben Kira_Nia <3 <3

so jezt noch einmal zur besseren verständniss : ICH BIN KEIN ALIEN XDDDDD

die Kosmokatze kommt aus dem Weltall, und ihr "blitz" ermöglicht es ihr die menschliche sprache zu sprechen :) eigentlich fühlt sie sich auf der erde wohl und hilft Snuggles immer wenn er nicht weiter weiss, aber sie möchte am liebesten wieder zurück wo sie herkam :)

DESWEGEN hab ich versucht soviel wie möglich sehnsüchtige blicke in den himmel zu werfen xD und sie vermenschlicht dargestellt und mir vorstellt wie es wohl für sie war als sie das erste mal auf die erde kam <3

info ende XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Callie
    2014-06-18T07:38:28+00:00 18.06.2014 09:38
    also ich kenne die serie noch, hab ich als kind gerne geguckt! und es hat hier sogar schon mal jemand dr. snuggles gecosplayt! aber die katze hat noch keiner gemacht..tolle idee :)
    Antwort von:  Astasia
    18.06.2014 09:40
    omg dr.snuggles *_________*
    du hast nicht noch den link zu demjenigen oder >o<
    das würde ich zu gerne mal sehen *_*

    danke :)
    Von:  catherine_copper
    2014-06-17T18:30:27+00:00 17.06.2014 20:30
    Ich kenne es und ich liebe es :3 Waaah sau geile Idee :3
    Ich glaube ich muss es mal wieder gucken ^^
    Sieht sehr sweet aus ;)
    Antwort von:  Astasia
    18.06.2014 05:43
    noch jemand der es kennt *_*V
    vielen dank <3
    Von:  Rovia
    2014-06-12T13:45:02+00:00 12.06.2014 15:45
    Hach.^^
    Find ich gut, dass das noch geklappt hat mit den Fotos, haste wenigstens DAS nicht umsonst mitgeschleppt. Und ich find die Idee auch einfach mal lustig. x3
    Aber kannste dem Helpdesk nich sagen, dass die das einfach als neues Thema in den Katalog aufnehmen sollen? >o< Bzw. kannste ja fragen, wo du das sonst sinnvoll einordnen kannst.^^
    Ich find das Cosplay jedenfalls sehr süß und lustig und cool und ABGESPACED! ;P
    (Aber wenn du aus dem Weltall kommst, bist du ja WOHL ein Alien! xP)
    Antwort von:  Astasia
    12.06.2014 21:24
    das problem ist das ich das cos auch gar nicht mehr ändern kann XD also nix XD und das macht mich grad ein wenig......verwirrt?XD

    und nein ich bin kein alien XDDD
    Antwort von:  Callie
    18.06.2014 09:40
    neuen serien bzw rubriken werden erst angelegt wenn es ~20 beiträge (cosplay, fanarts usw) dazu gibt, das wird bei dr. snuggles schwer..
    bei "sonstige tv-serien" ist es wohl schon am besten aufgehoben ;)
    Antwort von:  Astasia
    18.06.2014 09:42
    ja das denke ich mir auch ;)
    danke für die info ! ^_^

    Zurück