Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Reiji


Reiji
Gespeichert.
    Fotograf: Rovia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reiji Kotobuki aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    04.08.2013, 02:002013-08-04T02:00:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2013, 12:06

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2013, 02:202013-08-04T02:20:25Z

    cosplay
    hate o.o muss generallüberholtwerden XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reiji Kotobuki aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      04.08.2013, 02:002013-08-04T02:00:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2013, 12:06

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2013, 02:202013-08-04T02:20:25Z

      cosplay
      hate o.o muss generallüberholtwerden XD

      Reiji *_*



      ich liebte ihn als ich ihn das erste mal sah XD

      ich muss sagen ich mag Reiji sogar viel mehr als Syo >o<

      weil er so ein alter flummi ist XDDDD
      und ich erkenne mich in ihm viel mehr wieder als in syo òo

      Reiji wollte ich schon lange cossen, ursprünglich allerdings in einer ganz andere version.

      Ich bin dann zu diesem outfit gekommen, und weil ich es nicht wirklich so machen wollte, sieht man es leider auch >o<

      dennoch bin ich irgendwie stolz auf meine"mütze" XD ich lieb sie echt >o< und auf das jacket :3

      die hose wurde am freitag abend im hotel fertig gestellt mit hilfe von sonnensturm XD und weil ich so kaputt war sind die nähte auch nicht an der Seite wo sie hingehören sonder vorne XD

      an sich war der Samstag einfach nen totaler reinfall, und hätte ich nicht Rovia bei mir gehabt, wäre ich wohl im rhein ersoffen XD

      deswegen sinds auch nicht soviele bilder geworden, weil...die laune wurde getrübt,sagens wirs mal so XD

      nichtsdestotrotz mag ich den flummi XD

      und werd das cosplay nochmal neu machen, zumindest ausbessern und die hose XDD

      Aber ich bin yoshi dennoch dankbar das sie mir die Wig geliehen hat für den Tag :)

      und es dann in Ruhe von Kira shooten lassen <3 <3 <3

      ACHTUNG ACHTUNG

      bitte beachtet meinen schwulen rosa nagellack vom vortag nicht XDDD DANKE XDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rovia
        2013-08-04T09:44:43+00:00 04.08.2013 11:44
        Ich find, er passt perfekt zu dir! ò^ó
        Und du solltest ihn öfter machen.

        Zurück