Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Astasia als: Elsa / Frozen /


Elsa / Frozen /
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    16.09.2013, 21:332013-09-16T21:33:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2013, 15:23

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2013, 22:022013-09-16T22:02:08Z

    Wig
    ich bin SO VERDAMMT STOLZ DRAUF Q_Q

    Kleid
    bearbeitet und es trägt sich wunderbar *_*

    strasssteine
    never ever XD

    umhang
    das ding das mich gefressen hat XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      16.09.2013, 21:332013-09-16T21:33:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2013, 15:23

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2013, 22:022013-09-16T22:02:08Z

      Wig
      ich bin SO VERDAMMT STOLZ DRAUF Q_Q

      Kleid
      bearbeitet und es trägt sich wunderbar *_*

      strasssteine
      never ever XD

      umhang
      das ding das mich gefressen hat XD

      Frozen.

      Der neue Disney Film der im November in die kinos kommt.

      Ich habe davon das erste mal im mai gehört,und es gegoogelt und mich sofort auf anhieb in elsa verliebt!!

      Danach hab ich soviel wie möglich über sie gelesen und fotos gestalkt und es stand fest das ich sie cosplayen werde*_*
      ich kann den Film kaum abwarten >o<"

      Ich liebe es ja jetzt schon XD

      Und im Winter folgt ein richtiges shooting mit meiner Anna alias Rovia da freue ich mich schon sehr drauf *_*

      zum Cosplay.

      das cos sieht sehr einfach aus, aber es hatte mich non stop 3wochen nähen und kleben um den wahnsinn getrieben XD

      das kleid besteht oben und hinten und am umhang aus ungefähr 7000-8000strasssteinen die man leider überaupt nicht sieht auf den fotos Q_Q wo ich mich gerade frage warum ich die dinger per hand da draufgemacht habe ._."

      das war die schwerste und verletzenste arbeit an einem cosplay ever XD mein halber unterarm wurde verbrannt XD aber ich glitzer so schön *_* ....halt nur nicht auf den bildern*seufz*u.u"

      das ganze ding wurde per hand genäht weil meine maschine mich hasst >o<

      Naja weiter im text,

      die schuhe-

      wurden so gekauft super mega günstig *_* und das tolle ist das sie genauso eins zu eins aussehn wie im film QQ ich war so glüclkich als sie ankamen XD

      Der umhang-

      ein grauen XD ich liebe ihn aber er ist so unpraktisch >o< und musste zweimal umgeschnitten werden Q_Q und das bekleben der steine war schrecklich-.-"

      Die ärmel-

      sind fail!!!! absolut und ich weiss das u.u
      ich hab sie donnerstag und freitag an den con nächten noch durchgenäht u.u aber sie waren fail u.u

      die ärmel waren nicht lang genug dann waren sie nicht kurz genug dann waren sie nicht breit genug und soweiter*seufz*

      das kleben der strassteine war ein disaster auf dem organza stoff u.u ich bin nur froh das man das alles nicht so auf den bildern sieth XD

      die WIG!!!

      ICH BIN SO UNABGEFUCKT FUCKING XD STOLZ AUF DIE WIG !! ICH LIEBE SIE!!

      ich hab sie in der nacht bzw den morgen den ich hab nicht geschlafen XD vor nicisamstag gefertigt, der obere teil ist aus zwei wigs die miteinander verbunden wurden weil elsa so eine hohe frisur hat >o<"

      und ja ich liebe sie wikrlich Q_Q


      Edit:

      ich finde pailetten passen zum oberen teil von elsa besser weil man sie besser auf fotos sieth, aber mir gefallen strassteine für den effekt einfach mehr >o<"

      Edit 2 XD vielen vielen dank an abgemeldet für die fotos <3

      Edit 3 XD ich hätte so gerne meine fotos mit frost schnee ect bearbeitet aber a. kann ich das nicht u.u b. wenn ichs könnte sehe es dennoch scheisse aus XD
      also jeder der mir das bearbeiten könnte Q_Q wäre ich auf ewig dankbar XD

      edit 4

      ICH LIEBE ELSA !!!!!! ich liebe das cosplay!!!

      und ich bin froh es getragen zu haben <3 freue mich aufs wintershooting und auf die zweite version von ihrem kleid <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • man sieht es nicht XD aber es sind noch viele strasssteine die aufs kleid gemacht werden mussten XD
        • Der anfang <2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Melpaka
        2014-03-05T19:43:03+00:00 05.03.2014 20:43
        Echt tolle Idee!
        ich hatte überlegt ein Korsett zu machen ,aber die Idee mit diesem strech-viech (sorry, ich weiß nich wie das heißt ^.^" )ist noch viel besser und warscheinlich gemütlicher :3
        Antwort von:  Astasia
        05.03.2014 21:06
        danke <3
        ja es war urgemütlich >/< das war auch der grund warum ich es unbedingt so machen wollte XD
        Von:  Emeraldas85
        2014-01-24T08:47:20+00:00 24.01.2014 09:47
        Ein Tolles cos ^^
        Von:  Mayura1992
        2013-09-17T23:43:39+00:00 18.09.2013 01:43
        Sehr schöne Bilder und das Cosplay wirklich schön umgesetzt! Einfach nur toll!
        Antwort von:  Astasia
        18.09.2013 09:27
        oh vielen dank >/<
        freu mich sehr über den kommi <3
        Von:  Fullmoon
        2013-09-17T17:58:45+00:00 17.09.2013 19:58
        Ohhh ;_; eine Elsa!
        Hab mich schon gefragt wann sie das erste Mal gecosplayt wird (obwohl ich ja Anna etwas mehr mag, aber Geschwister <333).
        Man sieht an dem Cosplay (& der Beschreibung), dass du dir sehr viel Mühe damit gegeben hast.
        Und ich hoffe, dass bald noch mehr Fotos folgen werden! ♥
        Antwort von:  Astasia
        17.09.2013 20:20
        jaaa alle werden anna mehr mögen Q_Q ich böse schwester ich XD

        vielen dank <3
        und ja, sobald der erste Schnee fällt kommen die richtigen Shootingfotos mit meiner anna <3
        Von:  Rovia
        2013-09-16T20:40:55+00:00 16.09.2013 22:40
        Hat klein Asta toll gemacht! :>
        Nee, echt, geiles Stück! (Und das Cosplay auch. ;P)
        Und ich freu mich auch schon sehr auf den Film und das Shooting mit dir. *~*
        Das wird so guuuuuuuuuut! x3
        Antwort von:  Astasia
        16.09.2013 22:48
        XD
        baka XD
        danke >//<

        hach ich freue mich schon so sehr auf das shooting *_*

        Zurück