Zum Inhalt der Seite

Rayos Reise


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
76538 Wörter, 12 Kapitel
Rayo Tamono, ein normaler 16-jähriger Junge, gerät in eine völlig unnormale Situation: Durch einen seltsamen Sog wird er in eine ihm fremde mittelalterliche Welt gezogen und ist gezwungen, dort ohne jegliche Mittel zurechtzukommen. Dass er sich oft verplappert und seine Ideen nicht immer die klügsten sind, hilft ihm dabei nicht gerade weiter. Und schließlich nimmt das Unglück seinen Lauf. Da seine Gesichtszüge sehr feminin sind, versucht er, verborgen unter einem Umhang, die erste Nacht in einem Kloster unterzukommen... wo er dem Prinzen Daron begegnet, der sich zu seiner Verzweiflung in ihn als Mädchen verliebt...
Nächstes Update: Siehe Steckbrief der Autorin

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2002
U: 04.09.2005
Kommentare (98 )
76538 Wörter
Kapitel 1 Reise in die fremde Welt E: 05.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (7)
3602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seltsame Entführung E: 11.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (5)
5971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unfreiwilliger Gast E: 17.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (5)
4256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kira E: 29.11.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (8)
7252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Magierin E: 03.04.2003
U: 04.09.2005
Kommentare (13)
11050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Special 1 E: 04.05.2003
U: 04.09.2005
Kommentare (1)
2015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Problem des Prinzen E: 06.06.2003
U: 06.06.2003
Kommentare (18)
10329 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Schon wieder eine Reise E: 24.08.2003
U: 24.08.2003
Kommentare (11)
11519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Endlich zu Hause E: 24.11.2003
U: 24.11.2003
Kommentare (6)
8671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Special 2 E: 20.01.2004
U: 20.01.2004
Kommentare (5)
2071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Ruhe vor dem Sturm Part 1 E: 14.03.2004
U: 14.03.2004
Kommentare (10)
8607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Special 3 E: 04.09.2005
U: 04.09.2005
Kommentare (9)
1733 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Daron Troya

    Alter: 17
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.83m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau

    Prinz Daron Troya hat zuviel Temperament und zuviel überschüssige Energie. Er lässt sich in vielen Dingen leicht beeinflussen, aber wenn er erst einmal eine Entscheidung getroffen hat, kann niemand ihn mehr davon abbringen.
    Zudem ist er sehr explosiv und besonders starke Gefühlsschwankungen prägen seinen Charakter.
    Doch trotz dieser scheinbar sehr offenen und dominanten Art, die er an den Tag legt, kann man ihm seine Gedanken nicht ansehen. Es bleibt immer unklar, worüber er gerade sinniert, was er gerade will, oder was überhaupt seine Ziele und Hoffnungen konkret sind. Es bleibt immer die Frage. Was denkt er gerade? Was tut er als nächstes?
    Er ist völlig unvorhersehbar und undurchschaubar.

    Was Daron überhaupt nicht leiden kann:
    Auch, wenn Daron sich selbst oft zum Trottel zu machen scheint, mag er es gar nicht, wenn man ihn öffentlich bloßstellt oder sich ihm vor Aller Augen widersetzt. Was er auch wie die Pest hasst, ist, wenn man seinen Willen nicht erfüllt oder ihm nicht sagt, was er gerade hören will. Anlügen lässt er sich also schon gar nicht ohne Konsequenzen und er würde alles tun, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

    Was Daron gut leiden kann:
    Daron hängt sehr an seinem schwarzen Hengst Palo und niemand außer ihm darf das Pferd reiten. Neben dem liebt er die Kampfkunst, sowohl waffenlose, als auch mit dem Schwert.
    Daron braucht stets Abwechslung für sein tägliches Wohlbefinden, es vergeht also nicht ein Tag, an dem nichts Neues, Aufregendes passiert. Für andere mag das anstrengend sein, aber nicht so für Daron. Ihm fällt immer etwas ein, in das er seine unerschöpfliche Energie stecken kann.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Kampfkunst; kann gut reiten
  • Devon Geraldes

    Alter: 18
    Geburtstag: 15.06.84
    Größe: 1.80m
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün-blau

    Devon ist der Schwarm aller jungen Frauen und Mädchen. Auf Bällen und anderen Festlichkeiten reißt man sich geradezu darum, mit ihm tanzen zu dürfen. Man könnte jetzt denken, von seinem guten Aussehen und seinem Charme auf einen miesen Charakter schließen zu können. Doch dem ist nicht so: In Wahrheit ist Devon sehr schüchtern, auch, wenn er gelernt hat, durch selbstbewusstes Gehabe darüber hinweg zu täuschen.
    Seine heimliche Liebe würde er nie von allein ansprechen, wäre sie nicht das krasse Gegenteil von ihm und würde ihn mit ihrer energischen Art jedes Mal mit Blicken und Gesten dazu bringen, sie doch endlich zum Tanzen aufzufordern. Dass er nicht weiß, wie sie über ihn denkt, macht ihn schier wahnsinnig.
    Sein äußerliches Wirken auf andere Menschen ist ein Resultat seiner Erziehung. Er entstammt einer reichen Familie, die viel Wert auf die Etikette legt. Seine gezierten Bewegungen sind nicht mehr als eine Gewohnheit für ihn.

    Was Devon überhaupt nicht leiden kann:
    Er hasst es, wenn man ihn von Anfang an als arrogant und überheblich abstempelt. Er möchte nicht auf Anhieb mit irgendwelchen Leuten in eine Schublade gesteckt werden. Eifersüchteleien und Neid sind für ihn Alltäglichkeit, was seinem Ego jedoch mehr schadet als alles andere. Innerlich fühlt er sich dem nämlich völlig hilflos gegenüber und block versteckte Anspielungen ur mit Mühe ab.

    Was Devon gut leiden kann:
    In erster Linie ist die Kira. In zweiter auch. Er liebt sie unsterblich, schafft es aber nicht, sich zu überwinden, ihr herz zu erobern. Seine Selbstzweifel lassen ihn jedes Mal davon zurückschrecken, mit ihr zu reden.
    Auch, wenn Devon ein Allroundtalent ist, liegt sein größtes Hobby gerade in einer seiner wenigen Schwächen: das Malen.
    Er kann Gedichte schreiben, mit eleganten Fingern über ein Musikinstrument streichen, aber gibt man ihm einen Pinsel in die Hand, geht das mit absoluter Sicherheit schief.
  • Kemay Thera

    Alter: 54
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.66m
    Haarfarbe: gra, einst brünett
    Augenfarbe: kastanienbraun

    Schwester Thera hat ein recht sonniges Gemüt und lässt sich durch nichts so schnell unterkriegen. Sie ist sehr begeisterungsfähig, hat die Fehler anderer Menschen zu akzeptieren gelernt und ist immer offen für Neues.
    Allerdings kann sie nachtragend sein, wenn man versucht, sie zu betrügen, oder gegen ihre Prinzipien verstößt, zu denen zum Beispiel auch das Belästigen einer verlobten jungen Frau gehört. Doch selbst in diesen Fällen neigt sie eher dazu, äußerlich neutral zu bleiben und ihren Ärger nicht zu zeigen. Thera nimmt sich sonst - ganz im Gegensatz dazu, wenn sie wütend ist - kein Blatt vor den Mund. Hat sie eine meinung zu etwas oder fällt ihr etwas auf, dann sagt sie es, ohne groß zu zögern offen heraus. Oft überrascht und verwirrt diese Art andere Menschen, doch wer sie kennt, kommt gut damit klar.

    Was Schwester Thera überhaupt nicht leiden kann:
    Thera hasst es, wenn ihr in den Rücken gefallen wird. Noch mehr als das hegt sie aber wohl Abneigung gegen die Verletzung von Unschuldigen. Sie würde alles tun, um zu helfen, weswegen sie sich einst entschlossen hatte, dem Kloster beizutreten, das für arme und obdachlose Menschen und für jene, denen Unrecht getan wurde, immer einen Platz bot.

    Was Schwester Thera gut leiden kann:
    Sie liebt die Ruhe. Ein weiterer Grund, aus dem sie sich für das Kloster entschieden hat. Zwar kommt sie öfters mal auf unerwartete Ideen und sie ist sehr lebenslustig, aber sie könnte ein Wechselbad der Ereignisse, wie beispielsweise Daron es ständig durchlebt, nicht durchhalten.
    Außerdem nimmt sie gern hilflose Geschöpfe, ob nun Tiere oder Menschen, unter ihre Fittiche, um sie wieder aufzupäppeln und ihnen aus ihrer schwierigen Lage zu helfen.
  • Lileya Miso

    Alter: 17
    Geburtstag: noch unbekannt
    Größe: 1.65m
    Haarfarbe: rot
    Augefarbe: grün

    Lileyas Charakter zeichnet sich durch Pfiffigkeit und Schlagfertigkeit besonders aus. Sie hat ein sehr großes Talent als Schauspielerin, was ihr oft hilft, anderen Menschen etwas vorzumachen, wenn es sein muss. Allerdings nutzt sie ihre Fähigkeiten nur dann, wenn es unbedingt nötig ist, denn eigentlich ist sie eine sehr ehrliche Person, die auch immer gerne sagt, was sie denkt. Das zeigt sich zum Beispiel in ihrem verhalten Rayo und Daron gegenüber, wenn sie über die beiden als Paar Anspielungen zu machen beginnt. Allgemein kann man jedoch sagen, dass es ihr nicht viel ausmacht, fremde Leute zu belügen. Umso schwerer fällt es ihr bei guten Freunden.
    Obwohl sie Magierin ist und sich mit Rayos Welt etwas auszukennen scheint, ist sie vollkommen in die Gesellschaft der ihren eingebunden. Sie empfindet also den Kleidungsstil und das Verhalten ihrer Mitmenschen als völlig normal. So gesehen würde sie mit Rayos Denkweise nicht übereinstimmen, wäre sie nicht recht anpassungsfähig.

    Was Lileya überhaupt nicht leiden kann:
    Sie mag keine berechnenden und hinterhältigen Menschen, auch, wenn sie selbst manchmal diese berechnende Art gebraucht, um ein für sie wichtiges Ziel zu erreichen. Sie empfindet es als unglaublich wichtig, dass das Gefühlsgleichgewicht um sie gewahrt bleibt und hasst es, wenn Unreinheiten die Atmosphäre stören. (Drückende Stimme, Spannungen)
    Noch eine Sache, die sie nicht erträgt, sind unglückliche Personen, besonders, wenn sie eine starke Bindung zu ihnen hat. Sie würde fast alles dafür tun, diese Person wieder aufzuheitern.

    Was Lileya gut leiden kann:
    Sie liebt den Sonnenschein, weil er ihr Wärme und Wohlbefinden spendet. Sie ist sowieso abhängig von der Stimmung in ihrem Umfeld und versucht, extreme Spannungen zu vermeiden oder zu beseitigen. So würde sie zum Beispiel ein drückendes Schweigen mit einer wohlüberlegt lustigen Bemerkung unterbrechen, um sie zu lockern.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Magierin
  • Rayo Tamono

    Alter: 16
    Geburtstag: 02.05.1986
    Größe: 1.70
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: golden

    Rayo ist ein sehr schusseliger Mensch, der nicht viel über das nachdenkt, was er im nächsten Moment tut oder sagt. Damit macht er sich oft mehr Schwierigkeiten als ihm lieb ist und vergrößert die Probleme noch, anstatt sie zu lösen. Rayo hat das Talent, in schwierige Situationen zu geraten, woran er nicht selten selbst Schuld trägt, indem er eine dumme Bemerkung fallen lässt, die er sich besser hätte ersparen sollen.
    Dennoch lädt er die Verantwortung für sein fehlerhaftes Handeln nicht auf anderen Personen ab, er ist immer bemüht darum, das richtige zu tun und eigentlich sehr intelligent und einfühlsam.
    Was man vielleicht noch über ihn sagen kann, ist, dass er sehr vertrauensselig ist, wobei das schon an Gutgläubigkeit grenzt. Obwohl er auch vielen Dingen gegenüber misstrauisch ist und sie durchschaut.

    Was Rayo überhaupt nicht leiden kann:
    In erster Linie sind dies Mäuse oder Ratten. Aber mal ganz davon abgesehen, hasst er es, wenn man ihm etwas vorschreiben will und ihn dabei nicht nach seinem Einverständnis fragt. Gerade durch den Prinzen, der es gewohnt ist, dass man alles tut, was er verlangt, kommt dies gut zum Vorschein. Rayos Reaktion darauf ist dann üblicherweise Trotz und was folgt, ist ein unvermeidbarer Konflikt zwischen ihm und dem Prinzen.

    Was Rayo gut leiden kann:
    Rayo liebt das Reiten, wobei er nicht oft Gelegenheit hat, über solche Dinge nachzudenken. Auch mag er es, wenn er die Gedanken einer Person leicht von ihrem Gesicht ablesen kann. Mit Menschen, die ihm gegenüber offen sind, kann er gut umgehen und es fällt ihm nicht schwer, Freundschaft mit ihnen zu schließen.
    Trotz seiner Schusseligkeit findet er also durchaus Leute, die ihm helfen und ihn unterstützen.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Feminines Aussehen; kann gut reiten
  • Tervo Muratsi

    Alter: 49
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.71m
    Haarfarbe: ergraut, einst rot
    Augenfarbe: grau-grün-blau

    Tervo, der schon im Hause der Troyas geboren worden ist, steht der Königsfamilie sehr nahe und würde alles tun, um ihnen zu helfen, oder sie zu unterstützen. Weil ihm deshalb viel Vertrauen entgegengebracht wird, überließ man ihm die nicht wenig anstrengende Erziehung des Prinzen. Er ist sehr stolz auf seinen Schützling und steht ihm nun, da er langsam erwachsen wird, noch immer als persönlicher Bediensteter und in manchen Fällen als Aufpasser zur Seite.
    Tervo ist jedoch nicht sehr mutig und auch nicht tapfer. Er gerät schnell in Panik, wenn eine Situation aus dem Ruder läuft und seine Autorität lässt sich leicht untergraben. Daron hat keine Scheu, diese Schwäche auszunutzen und macht sich oft einen Spaß daraus, seinen "Erzieher" aus dem Konzept zu bringen.

    Was Tervo überhaupt nicht leiden kann:
    Er hasst es, wenn man ihm Streiche spielt, sieht das jedoch zugleich als Herausforderung an, es demjenigen zurückzuzahlen. Er lässt keinen Fehdehandschuh liegen. Es gibt eigentlich kaum Dinge, die er wirklich hasst, da er ein sehr friedfertiger Mensch ist. Wütend wird er allerdings, wenn man die Königsfamilie in irgendeiner Weise beleidigt oder verletzt.
    Ansonsten kann man sagen, er hasst nichts mehr als Dyas Fleischauflauf.

    Was Tervo gut leiden kann:
    Er liebt es, versteckt mit dem Prinzen Streichduelle auszufechten. In dieser Sache besteht so eine Art hassliebe. Einerseits mag er es überhaupt nicht, von Daron geärgert zu werden und wieder einmal in eine seiner Fallen getappt zu sein, andererseits lässt er es sich nicht nehmen, ihm dies heimzuzahlen.
    In dieser Hinsicht entwickelt er unglaublichen Einfallsreichtum, was der Prinz später deutlich zu spüren bekommt.
    Anderweitig liebt Tervo die Musik. Er selbst spielt geige, was ihn zum heimlichen Star des Schlosses macht. In seinem Fach gehört er zu den Besten.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Diener der Königsfamilie; spielt Geige
Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-06T17:53:04+00:00 06.06.2003 19:53
Hallo! *knuddel*

Schön, dass es endlich weitergeht!!! *freu*

Nun, ich muss sagen deine Geschichte gefällt mir wahnsinnig gut!!!^^ Es macht immer wieder Spaß sie zu lesen! Ich finde es kommt super rüber, dass Rayo aus der Zukunft kommt! Nunaj, so oft wie er sich verplappert! Und er hat Glück bei dem König und der Königin gelandet zu sein, wer weiß was andere mit ihm gemach thätten... bestimmt wäre er als Hexer verbrannt worden oder so! *grusel*

Mhm, mir hat ja die Szene zwischen dem König und der Königin während des Frühstücks am besten gefallen! Ich weiß zwar nicht wieso aber ich fand sie einfach nur genial!

Bin mal gespannt wie die Beziehung zwischen Daron und RAyo weitergeht! Das Daron gefallen an dem Jungen gefunden hat, merkt denke ich mal jeder! Tja, Rayo sollte isch mal über seine Gefühle klarer werden! Finde es witzig, das er so denkt, als dürfe er nichts mit einem Jungen anfangen! Hört sich für mich fast so an als würde er aus dem Mittelalter kommen! *fg* Ich mein in der Zukunft denkt an darüber ja wesentlich offener! Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wann Rayo Daron verlässt udn das wird bestimmt passieren! *davon überzeug ist* Ich bin gespannt wie der Prinz darauf reageieren wird. Ob er versucht Rayo zu finden? Und vor allem, schafft es Rayo wieder zu sich nach Hause zu reisen! Und was ist,w enn die beiden endlich wissen, dass sie sich lieben? Ich mein Rayo will bestimmt zu seinen Eltern zurück und er kann Daron ja nicht mitnehmen!
Oh man, ich merke grad ich mach mir viel zu viele Gedanken über die Geschichte! Vor allem über Sachen, die noch Zeit haben!^^'''

Naja, danke für die Erwähnung meines Namens und ide Beantwortung einer meiner Fragen!!^^

Bis zum nächstne Mal!^^

Grüße *wink und knuddel* Bine
Von: abgemeldet
2003-06-06T17:23:12+00:00 06.06.2003 19:23
Yeh es ging weiter und der teil war süß und danke für die erwänung
*freu*ich freu mich schon auf den nächsten teil
julili
Von: abgemeldet
2003-06-06T17:18:27+00:00 06.06.2003 19:18
PS: x_X Hey, danke für die Erwähnung! *blushes adorable* *gg*
Von: abgemeldet
2003-06-06T17:17:58+00:00 06.06.2003 19:17
Mist, nicht erste ;) *gg*
Waaah, endlich mal wieder eine Fortsetzung ^-^ *freu*
(und dann gleich so viel x_x *jubel*)

Der Part war einfach total süß, vorallem die Szenen mit Rayo und Daron im Bett *grins* (ganz besonders süß fand ich ja die Szene, wo Rayo aufgewacht ist und so ^,^ *teehee*)
Ich bin ja mal gespannt, wann das endlich was wird mit den beiden - die Küsse jetzt waren ja schon mal wenigstens etwas ^.~ (jaja, bin ungeduldig, ich weiß x.X)

*fähnchen schwenk* XD
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! ^-~
Von: abgemeldet
2003-06-06T17:00:45+00:00 06.06.2003 19:00
Moooaaaahaaa!
Endlich! Endlich! Endlich!
Es geht weeeeiteeer! *Drucker warmlaufen lässt*

*ggg* *freu*
Ich wurde namentlich erwähnt... ^___^ tehe

geist

PS: Alter Nick war Nekomon
PPS: Ich geh jetzt lesen!
PPPS: Erste!
Von:  Marn
2003-06-03T18:25:46+00:00 03.06.2003 20:25
Hey!
Oh man, das Special war echt genial! *schwärm*
Endlich war Daron mal der Überrumpelte und nicht, wie sonst, Rayo.
Aber Daron ist auch immer sooo gemein zu Rayo *nick* immer verunsichert er ihn oder beweist ihm seine Überlegenheit.. da war es doch einmal richtig erfrischend den Spieß umgedreht zu sehen!
Da fällt mir grad ein:
Hat Rayo eigentlich immer noch die selben Klamotten wie zu Anfang an, sodass das Feuerzeug in seiner Hose war?
Ich würde mich übrigens liebend gern für den Doji melden, doch leider traue ich meinem Zeichenstil genauso wenig zu wie du deinem... ^^" Ich weiß, ich weiß - da hilft nur: üben, üben, üben...
Is ja auch egal, ich würd mich jedenfalls total freuen, wenn jemand die Story auch zeichnerisch umsetzen würde. ^^
Wo wir auch wieder bei der Story wären:
Muss noch mal erwähnen, dass das Special gelungen ist und ich mich auf Part 6 und das nächste Special schon total freue.
Ich finde du hast dich vom Schreibstil her wirklich ungemein verbessert, wobei du am Anfang auch bereits sehr schön geschrieben hast. (Hätte sonst ja gar nicht so weit gelesen ^^)
Brauchst nicht gleich rot zu werden, das ist eben das, was ich denke.
Übrigens finde ich die Idee mit Lileya noch genauso gut, wie zum Anfang. Es ist echt komisch ihre "Gespräche" zu lesen. Wobei ich mich aber wundere, dass Daron noch nix gegen die Katze gesagt hat. Naja, is ja eh bald darauf verschwunden (und stattdessen tauchte Raya auf *g*). Doch ich finde, dass Daron in diesem Special ganz schön herrisch und befehlsgewohnt rübergekommen ist (noch mehr als sonst). Erst der Ton gegenüber Tervo und schließlich auch sein ganzes Benehmen werfen ein leicht schlechtes Licht über ihn. Aber Rayo wird ihm das schon austreiben.
Oje, hab ja schon wieder so viel geschrieben... dabei fällt mir noch mehr ein ^^" muss aber leider schluss machen *snif*
Also muss ich dir das ein andes mal schreiben (falls ich es bis dahin nicht alles wieder vergessen habe...)
ja ne
Marn
Von: abgemeldet
2003-06-03T12:50:33+00:00 03.06.2003 14:50
also, die geschichte gefällt mir sehr. sie ist witzig und originell, aber ich muss sagen, dass daron und die anderen bewohner dieser welt alle sehr "modern"sprechen und auch im verhalten nicht dem damals-typischen entsprechen. das verwirrt mich des öfteren, aber da das pairing so süß ist, werde ich auf jeden fall weiter lesen :-)
Von: abgemeldet
2003-05-16T11:52:41+00:00 16.05.2003 13:52
Gah, die FF (<- darf man da noch FF sagen?) ist wirklich genial. Bitte, schribzel schnell weiter. Das Spezial mocht ich nicht ganz so sehr, aber im Großen und ganzen gehört deine FF zu den besten in diesem Shonen-ai-Archiv.
bye bye
Von:  SaSu
2003-05-04T16:34:02+00:00 04.05.2003 18:34
Hallo,
Ich bin über eine Empfehlung auf deine FF gestoßen.
Das ist das erste Mal, dass ich bei AnimexX eine FF gelesen habe und bin froh darüber, dass er gleich eine so gute war.
Dein Schreibstil macht es mir einfach mir die einzelnen Charaktere und Szenen bildlich vorzustellen. Vielleicht mach ich mal ne FanArt dazu ^^'
Die Kussszenen sind immer verdammt hot hot hot! *sabber*
Mach weiter so! Ich freue mich auf ein neues Kapitel.
*wink* /))

SaSu
Von: abgemeldet
2003-04-24T11:47:28+00:00 24.04.2003 13:47
Mohaha eine der besten FFs, die ich je gelesen hab!

Du hast echt nen super Schreibstil und und und arrgh *neid*
Die Charaktere sind einfach nur total sympatisch und als das mit Lileya rauskam, der unbekannten Stimme im Kopf...ich hätt mich wegeiern können, als ich den Part gelesen habe! Tolle Idee!

Nyo sag mal wie viele Kapitel soll die Fic eigentlich so haben?! Ich hoff du hattest das noch nicht in einem der vorigen Kapitelcomments gesagt -> hab ich nämlich nicht gelesen...
und warum postest du eigentlich unter Amys Namen...ich meine warum holst du dir keinen eigenen?...

schreib bitte schnell weiter ja?

geistchen