Zum Inhalt der Seite

Rayos Reise


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
76538 Wörter, 12 Kapitel
Rayo Tamono, ein normaler 16-jähriger Junge, gerät in eine völlig unnormale Situation: Durch einen seltsamen Sog wird er in eine ihm fremde mittelalterliche Welt gezogen und ist gezwungen, dort ohne jegliche Mittel zurechtzukommen. Dass er sich oft verplappert und seine Ideen nicht immer die klügsten sind, hilft ihm dabei nicht gerade weiter. Und schließlich nimmt das Unglück seinen Lauf. Da seine Gesichtszüge sehr feminin sind, versucht er, verborgen unter einem Umhang, die erste Nacht in einem Kloster unterzukommen... wo er dem Prinzen Daron begegnet, der sich zu seiner Verzweiflung in ihn als Mädchen verliebt...
Nächstes Update: Siehe Steckbrief der Autorin

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2002
U: 04.09.2005
Kommentare (98 )
76538 Wörter
Kapitel 1 Reise in die fremde Welt E: 05.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (7)
3602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seltsame Entführung E: 11.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (5)
5971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unfreiwilliger Gast E: 17.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (5)
4256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kira E: 29.11.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (8)
7252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Magierin E: 03.04.2003
U: 04.09.2005
Kommentare (13)
11050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Special 1 E: 04.05.2003
U: 04.09.2005
Kommentare (1)
2015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Problem des Prinzen E: 06.06.2003
U: 06.06.2003
Kommentare (18)
10329 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Schon wieder eine Reise E: 24.08.2003
U: 24.08.2003
Kommentare (11)
11519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Endlich zu Hause E: 24.11.2003
U: 24.11.2003
Kommentare (6)
8671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Special 2 E: 20.01.2004
U: 20.01.2004
Kommentare (5)
2071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Ruhe vor dem Sturm Part 1 E: 14.03.2004
U: 14.03.2004
Kommentare (10)
8607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Special 3 E: 04.09.2005
U: 04.09.2005
Kommentare (9)
1733 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Daron Troya

    Alter: 17
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.83m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau

    Prinz Daron Troya hat zuviel Temperament und zuviel überschüssige Energie. Er lässt sich in vielen Dingen leicht beeinflussen, aber wenn er erst einmal eine Entscheidung getroffen hat, kann niemand ihn mehr davon abbringen.
    Zudem ist er sehr explosiv und besonders starke Gefühlsschwankungen prägen seinen Charakter.
    Doch trotz dieser scheinbar sehr offenen und dominanten Art, die er an den Tag legt, kann man ihm seine Gedanken nicht ansehen. Es bleibt immer unklar, worüber er gerade sinniert, was er gerade will, oder was überhaupt seine Ziele und Hoffnungen konkret sind. Es bleibt immer die Frage. Was denkt er gerade? Was tut er als nächstes?
    Er ist völlig unvorhersehbar und undurchschaubar.

    Was Daron überhaupt nicht leiden kann:
    Auch, wenn Daron sich selbst oft zum Trottel zu machen scheint, mag er es gar nicht, wenn man ihn öffentlich bloßstellt oder sich ihm vor Aller Augen widersetzt. Was er auch wie die Pest hasst, ist, wenn man seinen Willen nicht erfüllt oder ihm nicht sagt, was er gerade hören will. Anlügen lässt er sich also schon gar nicht ohne Konsequenzen und er würde alles tun, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

    Was Daron gut leiden kann:
    Daron hängt sehr an seinem schwarzen Hengst Palo und niemand außer ihm darf das Pferd reiten. Neben dem liebt er die Kampfkunst, sowohl waffenlose, als auch mit dem Schwert.
    Daron braucht stets Abwechslung für sein tägliches Wohlbefinden, es vergeht also nicht ein Tag, an dem nichts Neues, Aufregendes passiert. Für andere mag das anstrengend sein, aber nicht so für Daron. Ihm fällt immer etwas ein, in das er seine unerschöpfliche Energie stecken kann.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Kampfkunst; kann gut reiten
  • Devon Geraldes

    Alter: 18
    Geburtstag: 15.06.84
    Größe: 1.80m
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün-blau

    Devon ist der Schwarm aller jungen Frauen und Mädchen. Auf Bällen und anderen Festlichkeiten reißt man sich geradezu darum, mit ihm tanzen zu dürfen. Man könnte jetzt denken, von seinem guten Aussehen und seinem Charme auf einen miesen Charakter schließen zu können. Doch dem ist nicht so: In Wahrheit ist Devon sehr schüchtern, auch, wenn er gelernt hat, durch selbstbewusstes Gehabe darüber hinweg zu täuschen.
    Seine heimliche Liebe würde er nie von allein ansprechen, wäre sie nicht das krasse Gegenteil von ihm und würde ihn mit ihrer energischen Art jedes Mal mit Blicken und Gesten dazu bringen, sie doch endlich zum Tanzen aufzufordern. Dass er nicht weiß, wie sie über ihn denkt, macht ihn schier wahnsinnig.
    Sein äußerliches Wirken auf andere Menschen ist ein Resultat seiner Erziehung. Er entstammt einer reichen Familie, die viel Wert auf die Etikette legt. Seine gezierten Bewegungen sind nicht mehr als eine Gewohnheit für ihn.

    Was Devon überhaupt nicht leiden kann:
    Er hasst es, wenn man ihn von Anfang an als arrogant und überheblich abstempelt. Er möchte nicht auf Anhieb mit irgendwelchen Leuten in eine Schublade gesteckt werden. Eifersüchteleien und Neid sind für ihn Alltäglichkeit, was seinem Ego jedoch mehr schadet als alles andere. Innerlich fühlt er sich dem nämlich völlig hilflos gegenüber und block versteckte Anspielungen ur mit Mühe ab.

    Was Devon gut leiden kann:
    In erster Linie ist die Kira. In zweiter auch. Er liebt sie unsterblich, schafft es aber nicht, sich zu überwinden, ihr herz zu erobern. Seine Selbstzweifel lassen ihn jedes Mal davon zurückschrecken, mit ihr zu reden.
    Auch, wenn Devon ein Allroundtalent ist, liegt sein größtes Hobby gerade in einer seiner wenigen Schwächen: das Malen.
    Er kann Gedichte schreiben, mit eleganten Fingern über ein Musikinstrument streichen, aber gibt man ihm einen Pinsel in die Hand, geht das mit absoluter Sicherheit schief.
  • Kemay Thera

    Alter: 54
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.66m
    Haarfarbe: gra, einst brünett
    Augenfarbe: kastanienbraun

    Schwester Thera hat ein recht sonniges Gemüt und lässt sich durch nichts so schnell unterkriegen. Sie ist sehr begeisterungsfähig, hat die Fehler anderer Menschen zu akzeptieren gelernt und ist immer offen für Neues.
    Allerdings kann sie nachtragend sein, wenn man versucht, sie zu betrügen, oder gegen ihre Prinzipien verstößt, zu denen zum Beispiel auch das Belästigen einer verlobten jungen Frau gehört. Doch selbst in diesen Fällen neigt sie eher dazu, äußerlich neutral zu bleiben und ihren Ärger nicht zu zeigen. Thera nimmt sich sonst - ganz im Gegensatz dazu, wenn sie wütend ist - kein Blatt vor den Mund. Hat sie eine meinung zu etwas oder fällt ihr etwas auf, dann sagt sie es, ohne groß zu zögern offen heraus. Oft überrascht und verwirrt diese Art andere Menschen, doch wer sie kennt, kommt gut damit klar.

    Was Schwester Thera überhaupt nicht leiden kann:
    Thera hasst es, wenn ihr in den Rücken gefallen wird. Noch mehr als das hegt sie aber wohl Abneigung gegen die Verletzung von Unschuldigen. Sie würde alles tun, um zu helfen, weswegen sie sich einst entschlossen hatte, dem Kloster beizutreten, das für arme und obdachlose Menschen und für jene, denen Unrecht getan wurde, immer einen Platz bot.

    Was Schwester Thera gut leiden kann:
    Sie liebt die Ruhe. Ein weiterer Grund, aus dem sie sich für das Kloster entschieden hat. Zwar kommt sie öfters mal auf unerwartete Ideen und sie ist sehr lebenslustig, aber sie könnte ein Wechselbad der Ereignisse, wie beispielsweise Daron es ständig durchlebt, nicht durchhalten.
    Außerdem nimmt sie gern hilflose Geschöpfe, ob nun Tiere oder Menschen, unter ihre Fittiche, um sie wieder aufzupäppeln und ihnen aus ihrer schwierigen Lage zu helfen.
  • Lileya Miso

    Alter: 17
    Geburtstag: noch unbekannt
    Größe: 1.65m
    Haarfarbe: rot
    Augefarbe: grün

    Lileyas Charakter zeichnet sich durch Pfiffigkeit und Schlagfertigkeit besonders aus. Sie hat ein sehr großes Talent als Schauspielerin, was ihr oft hilft, anderen Menschen etwas vorzumachen, wenn es sein muss. Allerdings nutzt sie ihre Fähigkeiten nur dann, wenn es unbedingt nötig ist, denn eigentlich ist sie eine sehr ehrliche Person, die auch immer gerne sagt, was sie denkt. Das zeigt sich zum Beispiel in ihrem verhalten Rayo und Daron gegenüber, wenn sie über die beiden als Paar Anspielungen zu machen beginnt. Allgemein kann man jedoch sagen, dass es ihr nicht viel ausmacht, fremde Leute zu belügen. Umso schwerer fällt es ihr bei guten Freunden.
    Obwohl sie Magierin ist und sich mit Rayos Welt etwas auszukennen scheint, ist sie vollkommen in die Gesellschaft der ihren eingebunden. Sie empfindet also den Kleidungsstil und das Verhalten ihrer Mitmenschen als völlig normal. So gesehen würde sie mit Rayos Denkweise nicht übereinstimmen, wäre sie nicht recht anpassungsfähig.

    Was Lileya überhaupt nicht leiden kann:
    Sie mag keine berechnenden und hinterhältigen Menschen, auch, wenn sie selbst manchmal diese berechnende Art gebraucht, um ein für sie wichtiges Ziel zu erreichen. Sie empfindet es als unglaublich wichtig, dass das Gefühlsgleichgewicht um sie gewahrt bleibt und hasst es, wenn Unreinheiten die Atmosphäre stören. (Drückende Stimme, Spannungen)
    Noch eine Sache, die sie nicht erträgt, sind unglückliche Personen, besonders, wenn sie eine starke Bindung zu ihnen hat. Sie würde fast alles dafür tun, diese Person wieder aufzuheitern.

    Was Lileya gut leiden kann:
    Sie liebt den Sonnenschein, weil er ihr Wärme und Wohlbefinden spendet. Sie ist sowieso abhängig von der Stimmung in ihrem Umfeld und versucht, extreme Spannungen zu vermeiden oder zu beseitigen. So würde sie zum Beispiel ein drückendes Schweigen mit einer wohlüberlegt lustigen Bemerkung unterbrechen, um sie zu lockern.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Magierin
  • Rayo Tamono

    Alter: 16
    Geburtstag: 02.05.1986
    Größe: 1.70
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: golden

    Rayo ist ein sehr schusseliger Mensch, der nicht viel über das nachdenkt, was er im nächsten Moment tut oder sagt. Damit macht er sich oft mehr Schwierigkeiten als ihm lieb ist und vergrößert die Probleme noch, anstatt sie zu lösen. Rayo hat das Talent, in schwierige Situationen zu geraten, woran er nicht selten selbst Schuld trägt, indem er eine dumme Bemerkung fallen lässt, die er sich besser hätte ersparen sollen.
    Dennoch lädt er die Verantwortung für sein fehlerhaftes Handeln nicht auf anderen Personen ab, er ist immer bemüht darum, das richtige zu tun und eigentlich sehr intelligent und einfühlsam.
    Was man vielleicht noch über ihn sagen kann, ist, dass er sehr vertrauensselig ist, wobei das schon an Gutgläubigkeit grenzt. Obwohl er auch vielen Dingen gegenüber misstrauisch ist und sie durchschaut.

    Was Rayo überhaupt nicht leiden kann:
    In erster Linie sind dies Mäuse oder Ratten. Aber mal ganz davon abgesehen, hasst er es, wenn man ihm etwas vorschreiben will und ihn dabei nicht nach seinem Einverständnis fragt. Gerade durch den Prinzen, der es gewohnt ist, dass man alles tut, was er verlangt, kommt dies gut zum Vorschein. Rayos Reaktion darauf ist dann üblicherweise Trotz und was folgt, ist ein unvermeidbarer Konflikt zwischen ihm und dem Prinzen.

    Was Rayo gut leiden kann:
    Rayo liebt das Reiten, wobei er nicht oft Gelegenheit hat, über solche Dinge nachzudenken. Auch mag er es, wenn er die Gedanken einer Person leicht von ihrem Gesicht ablesen kann. Mit Menschen, die ihm gegenüber offen sind, kann er gut umgehen und es fällt ihm nicht schwer, Freundschaft mit ihnen zu schließen.
    Trotz seiner Schusseligkeit findet er also durchaus Leute, die ihm helfen und ihn unterstützen.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Feminines Aussehen; kann gut reiten
  • Tervo Muratsi

    Alter: 49
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.71m
    Haarfarbe: ergraut, einst rot
    Augenfarbe: grau-grün-blau

    Tervo, der schon im Hause der Troyas geboren worden ist, steht der Königsfamilie sehr nahe und würde alles tun, um ihnen zu helfen, oder sie zu unterstützen. Weil ihm deshalb viel Vertrauen entgegengebracht wird, überließ man ihm die nicht wenig anstrengende Erziehung des Prinzen. Er ist sehr stolz auf seinen Schützling und steht ihm nun, da er langsam erwachsen wird, noch immer als persönlicher Bediensteter und in manchen Fällen als Aufpasser zur Seite.
    Tervo ist jedoch nicht sehr mutig und auch nicht tapfer. Er gerät schnell in Panik, wenn eine Situation aus dem Ruder läuft und seine Autorität lässt sich leicht untergraben. Daron hat keine Scheu, diese Schwäche auszunutzen und macht sich oft einen Spaß daraus, seinen "Erzieher" aus dem Konzept zu bringen.

    Was Tervo überhaupt nicht leiden kann:
    Er hasst es, wenn man ihm Streiche spielt, sieht das jedoch zugleich als Herausforderung an, es demjenigen zurückzuzahlen. Er lässt keinen Fehdehandschuh liegen. Es gibt eigentlich kaum Dinge, die er wirklich hasst, da er ein sehr friedfertiger Mensch ist. Wütend wird er allerdings, wenn man die Königsfamilie in irgendeiner Weise beleidigt oder verletzt.
    Ansonsten kann man sagen, er hasst nichts mehr als Dyas Fleischauflauf.

    Was Tervo gut leiden kann:
    Er liebt es, versteckt mit dem Prinzen Streichduelle auszufechten. In dieser Sache besteht so eine Art hassliebe. Einerseits mag er es überhaupt nicht, von Daron geärgert zu werden und wieder einmal in eine seiner Fallen getappt zu sein, andererseits lässt er es sich nicht nehmen, ihm dies heimzuzahlen.
    In dieser Hinsicht entwickelt er unglaublichen Einfallsreichtum, was der Prinz später deutlich zu spüren bekommt.
    Anderweitig liebt Tervo die Musik. Er selbst spielt geige, was ihn zum heimlichen Star des Schlosses macht. In seinem Fach gehört er zu den Besten.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Diener der Königsfamilie; spielt Geige
Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marn
2004-01-03T18:04:49+00:00 03.01.2004 19:04
Hallo ^-^
Weißt, dass es ganz schön schwer wird nach ein paar Mal 'nen guten Anfang für ein comment zu finden? Ich will nicht immer das selbe schreiben... aber mir bleibt kaum was andres übrig *seufz* Also zum wiederholten Male:
Einfach nur genial, der Part, sowie die ganze story! Biiitteeee schreib bald weiter! Lass nicht wieder so viel Zeit vergehen... naja, solange aber der nächste Teil so schön lang und vor allem guuu~ut ist, kann ich da schon mal drüber weg sehen *zwinker* Ich bin einfach nur glücklich, wenn Rayos Reise weiter geht... (es braucht nicht viel um glücklich sein zu können *nick*)
Sâ, das war erst mal allgemein, nun zum 8. part:
Zu deinem Vorwort - ja, spar dir lieber den extremen Kitsch ^^'' Ich geb zu, dann und wann les ich liebend gern so was, aber ... aber naja, genauso oft kommt mir das kalte Grausen oder ich krieg 'nen totalen Lachkrampf.... Aber, naja, sagen wir's mal so - solang etwas gut geschrieben ist, les ich es wahrscheinlich auch. aber ich finde auch, du kannst ruhigen Gewissens ein wenig mehr Romantik einbauen. Aber nicht nur so, wei zum Beispiel in Rayos Zimmer, als er aufgewacht ist - Rayo liegt in Darons Armen (kawai!! *dahinschmelz*, hast du wirklich schön geschrieben - riesen lob) guckt vorbei und sieht Zimmer.... dahin war alle Romantik *seufz* aber ich sollt vielleicht auch erwähnen, dass ich durch mein lautes Auflachen die Aufmerksamkeit meiner Umgebung auf mich gezogen habe (peinlich kann ich dir sagen *blush*) Wo ich grad beim Lachem bin - ich find Darons kindliche Neugier einfach zu komisch! Über die Sache mit dem Herd bin ich immer noch nich weg.. Nimmt außerdem noch 'nen Wecker auseinander, weil der getickt hat *lol* Wie ein kleines Kind, das auf Endeckungstour ist *ggg* Aber zugegeben, ein recht rabiates Kind - eine Spur der zertörung zog sich durch Rayos Zimmer... Nya, wenigstens hat er sich entschuldigt (was für eine wiedergutmachung...) Aber ich finde Rayo is etwas sehr nachsichtig was Daron angeht.
Achja, hab grad nochmal dein Nachwort gelesen - also ich bin für Nummer C ^-^ vielleicht fällt mir auch noch ein passender Vorschlag ein... *räusper* Also ich finde, dass es jeweils für Beide der Familien ziemlich hart ist, ihren Sohn lange nicht zu sehn, und in Ungewissenheit zu schweben, was nun eigentlich gerade mit ihm geschieht. Vor allem, da er in einer Parallelwelt steckt. Dementsprechend kann ich mich weder für die eine, noch die andere Welt so richtig entschieden. Es wär wohl günstig alle paar Wochen den Wohnsitz zu wechseln ^^ Mal hier und mal da. (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Zwei zusammen sind....)
Jaaa! Schwester Thera!! *fähnchenschwenk* She'll come back!!! (Vielleicht sollt ich nen Fanclub aufmachen...? *grins*)
Im Übrigen find ich die Szene von Rayos wiedersehen mit seiner Mutter nicht übertrieben - wer jetzt noch nicht bemerkt haben sollte, dass Rayo ziemlich unetr Heimweh gelitten hat, dem ist es jetz wirklich klargeworden. Ich finde es ist eine wunderschöne Szene in der erst richtig deutlich wird, wie sehr Rayo seine Heimat und vor allem seine Familie vermisst hat. Du hast das wirklich wunderschön umschrieben.
Und ich find's schön, wie sie mit Daron umgeht *g* ziemlich ungewohnt für ihn, wie ein normaler Junge behandelt zu werden, ne? *ggg* Aber ich glaub, er freundet sich schon damit an.
Ach, und die Tatsache, dass er mit Dreck auf Yoko geworfen hat, spricht für sich... (Hat's verdient, die Göre *nick*) Schön zu sehen, dass sich ein Prinz auf so ein Niveau hinunterlässt. *lol* Aber die Umgangsformen... nenene, wo hat Daron das nur her? "Friss Dreck" .... herrlich *grins* (mag weder Yoko noch deren (namenlose) Mutter)
Ach, da stellt sich mir noch eine Frage - wusste Kaori, dass Rayo in der anderen Welt feststeckte?
Gut, ich hätte jetz noch einige fragen, aber die sind hauptsächlich inhaltlich und werden sich eh noch klären. Sind also Fragen zum zukünftigen Verlauf der Story und so (Außerdem müsst ich dann noch so viel schreiben und dazu hab ich keine Zeit -.-; wenn ich kurzfassen könnte....*seufz*)
Langsam, mich dem Schluss nähernd, muss ich noch sagen, dass ich glaub Rayo macht sich unnötig Gedanken darüber, wie Kaori wohl auf seine Beziehung zum Prinzen reagiert - sie scheint mir eine ziemlich aufgeschlossene Frau zu sein, die nicht gerade der Typ für Vorurteile ist. ich find's cool, wie fröhlich-munter sie die ganze Zeit ist.
Achja, und ich meine nicht, dass es zu schnell über die Bühne ging, wie Rayo Daron über sich aufgeklärt hat. fand's gut.
sâ, jetz aber wirklich Ende ... (fühlst dich wenigstens schuldig? Hättest du nich so einen schönen, langen, witzigen aber doch teils romantischen Part geschrieben, zu dem ich noch 'ne ganze Menge zu sagen hätte, hätte ich nich so ewig lang geschrieben, sondern Schulzeugs gemacht (wer's glaubt) - fein gemacht.)
Sâ, was bleibt mir abschließend zu sagen? Richtig! :

Rayos Reise muss weiter gehn! ^-^

ja ne *knuddel*
MARN

PS: Kommt noch Drama? Fänd' ich gut. (stell mir grad 'nen todtraurigen Rayo vor, der auf das Foto von Daron schaut, vor... *snif* (Sitz allein draußen im dunkeln, unterdrückt ein Schluchzen, sieht zum wiederholten mal auf das Bild... *heul* okay, okay, ich hör jetz wirklich auf... ))
Von:  Mistery
2003-11-26T19:53:10+00:00 26.11.2003 20:53
hi tara!!^^
und wieder einmal ging es mir zu schnell beim durchlesen, naja, übergehen wir einfach mal die tatsache, dass dieser teil wirklich ein bisschen kürzer ist, ne? *grins*
also ich fand diesen teil, wie all die anderen auch, einfach nur SUPER MEGA SPITZEN KLASSE!!!! was natürlich kein wunder ist, bei dieser genialen story und bei deinem wunderbaren schreibtalent, was du zweifellos hast.^^ was glaubst du, wie froh ich bin, dass du storys schreibst? überglücklich!!! *freu* *strahl*
was hast denn tomoya denn für eine rolle in diesem ganzen wirrwar zubedeuten? ich find ihn ein wenig merkwürdig, erzählt rayo nichts, will ihn beschützen und redet von irgendeiner gefahr für diese welt... *verwirrt guck* worum zum kuckkuck geht es denn??? und was ist denn dieser bedrohung? irgendein magier, der die weltherrschaft haben will? naja, so was kann ich mir eigentlich nicht wirklich vosrstellen... ich weiß auch nicht warum...
oh ich fand die szene so schön, als daron rayo den arm um die hüfte legt, weil er um seinen "schatz" besorgt ist, wegen diesem tomoya... wirklich, daron hat einen wirklich stark ausgeprägten beschützerinstinkt... *kicher* eigentlich passt das doch gar nicht so zu dem störrischen prinzen, obwohl... was ihm "gehört" beschützt er ja, ne? ich glaub, daron wird rayo nicht mehr hergeben.... ich möcht nur wissen, was passiert, wenn die beiden nicht zusammen leben können, jeder eben in seine eigene welt zurück muss... ob der eine beim anderen bleibt? und ob sie dies überhaupt dürfen? *fragend guck* kann ja sein, dass sie in der welt des anderen nicht auf dauer leben können oder?
ach, der irrglaube, dass darons welt die vergangenheit von rayos welt ist, ist jetzt aus der welt..^^* weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber jetzt bin ich ja um einiges klüger...^^
was ich nicht herrlich finde, ist wie daron sich anstellt... *kicher* er kennt das ja alles nicht....die vürstellung find ich einfach nur zu herrlich, wie er versucht die uhr (das war doch eine uhr oder?) mit dem schwert aufzubekommen, um heraus zufinden, wie diese funktoniert...das bild, was ich dann vor augen seh, bringt mich jedesmal zum lachen... *grins*
wieso haben rayos eltern so schnell aufgefasst, dass daron ein prinz aus einer anderen welt sein soll? hätten die nicht einwenig ungläubig sein müssen oder hat ihnen tomoya schon alles so genau eklärt, dass sie nicht mehr zweifeln??
was hat es eigentlich mit der tante und der cousine auf sich? *fragend guck* ist doch etwas merkwürdig, wenn sich verwandte nicht leiden können... irgendetwas muss doch da vorgefallen sein oder?
was ich noch sehr schön fand, war die szene, wo rayo seine mutter wieder gesehen hat und ihr um den hals gefallen ist... ich fand, das die gefühle wirklich sehr gut rüber gekommen sind, ich konnte mich dort wirklich gut in ihn hinein versetzen....
was ich noch toll fand, sind die letzten paar sätze.. *grins* da hat sich bei mir ein grinsen aufs gesicht geschlichen... ich fand die sezne wirklich schön^^
also wegen deiner frage, ob die beiden erstmal bleiben oder gehen sollen... ich bin ja für bleiben, da kann ich mich weiter über daron amüsieren... *grins* wenn er alles genau unter die lupe nimmt... aber ich hab da noch einen vorschlag, die beiden gehen zurück in darons welt, auf dem weg dort hin geht etwas schief und das es, soweit ich mich jetzt erinnere, noch andere welten gibt, landen sie beide in einer anderen welt oder sie werden vielleicht getrennt, könnte ja auch passieren...und sie müssen eben wieder zu ihren welten zurück und sich gegenseitig finden.. hmm? also das fällt mir jetzt so spontan ein....
so und jetzt wegen dem "abgeschlossen", es ist ja auch eigentlich egal, ob das nun da steht oder nicht, hauptsache es geht mit deiner story weiter, dass zählt doch und nichts anderes...^^
ich denke ich hab jetzt alles gesagt...^^
ich freu mich schon auf den nächsten teil und lass uns nicht all zu lange warten... *dich anfleh* *auf heißen kohlen sitz*
bis zum nächsten mal
mis^^
*wink*
Von: abgemeldet
2003-11-25T16:54:16+00:00 25.11.2003 17:54
Rayos Reise muss weiter gehen ^^*sich den anderen anschliess* der teil wa irgend wie süß hehe ^^ die beiden kommen sich immer näher ^^ hehe schreib schnell weiter naja kannst auch langsam schreiben is mir eigentlich egal solang es weiter geht ^^ aber ich frag mich auch woher daron den begriff "krass" hat ^^lol
okay caio ^^
Von: abgemeldet
2003-11-25T15:28:34+00:00 25.11.2003 16:28
*reingeschossenkomm*
Wuuaaaaahh... mach schnell weiter, ich bitte dich..*auf Knienrumrutsch* Ich stimme sowas von mit Kasan überein... Ich liebeliebeliebe diese Fic!! Mach schnell weiter, ich bitte dich doch ganz lieb..*kulleraugen* Freut mich, dass die FF jetzt nicht als beendet anzusehen ist..(hatte schon Angst gehabt) Habe leider nicht allzu viel Zeit, einen Kommi zu schreiben, daher nur: Die Reise muss(mit Daron!!!!) weiter gehen!! UNd wenn du schon fragst... keine Ahnung, jedes hat seine Vorteile, aber das im MIttelalter wirkt irgendwie... 'eindrucksvoller' (nicht kitschiger!! Ich denke, es ist ja klar, dass Rayo Darin liebt, und Daron... war das in Ryaos Zimmer nciht irgendwo ein Geständnis? Es war genial süüüß... Verkaufst du die beiden?(XD ich und meine Scherze... bitte nciht allzu ernst nehmen!!) *fan-fähnchen bastelt*

Bye!!

Peruka-chan
Von: abgemeldet
2003-11-24T20:51:20+00:00 24.11.2003 21:51
Jaha, meine Meinung. Rayos Reise MUSS weitergeeeeeeheeeen!!!
Ich fand den Teil (mal wieder ^^) supergut, auch wenn das Versteckspiel mit Daron jetzt beendet ist *seuftz* aber daraus ergeben sich ganz neue Möglichkeiten, die du sicherlich wieder voll ausschöpfen wirst. Und Daron und Rayo kommen sich nooooooch näher (geht näher eigentlich noch? Ich hoffe ja ^^) das ist...wie würde Daron jetzt sagen..."krass" (wo hat der eigentlich diese Ausdrucksweise her???)
Tja...auch weiterhin gutes gelingen...die Kernaussage hab ich ja schon vornweg genommen, aber ich wiederhol sie gern nochmal
WEITAAAAAA!!!!!!!
Yours Kasan
Von:  Flyns
2003-11-10T13:28:21+00:00 10.11.2003 14:28
WUÄHHH!!!! Wieso hab ich die Fanfic erst JETZT entdeckt??!!! UND Du MUSST WEITER SCHREIBEN!!!! BIITTÄ~A!!! *sniff* *weiterlesenwoll* *süchtigwerd* *entzugserscheinungenbekomm* XD Also, hopp hopp, und schon müsste der nächste teil dieser genialen fanfic raus sein! ^_^ *drängel* , ok, freu mich schon! ^.~
Von: abgemeldet
2003-11-04T20:01:26+00:00 04.11.2003 21:01
oh du meine güte.... *total ergriffen ist* Da durchforstet Frau gelangweilt das Animexx-archiv und ich finde.. deine FF!! Ich finde die beiden so süüüüüüüüüüüüüü~üß!!*quietsch* Waaahh... Und die Story wird auch interessanter... ich werde auf jeden Fall die Story mal weiterverfolgen und unter meine Favos stellen... X3

Aber ich bin echt gespannt, wie du das jetzt machen willst... Die moderne Welt(INTERNET!!XD) würde ja wohl jeder in der Lage vermissen, ne? Obwohl, bei Daron...XD Okey.. wie ich sehe, fang' ich wider an zu palavern... aber mein Eintrag ist ja nüx gegen die anderen, ne...

Jetzt hast du einen neuen Fan... und ich bin kurz davor, einen eigenen Fanclub extra für die Charas dieser FF zu eröffnen... *hihi* Aber Daron ist wenn er beleidigt ist, einfach zu süß!! Bei Rayo weiß ich das ja nicht.. war ja noch nie so richtig eifersüchtig auf jemanden, ne? Egal.. jetzt weiß er wenigstens, dass er in Daron verliebt ist...

Und ich denk' mir jetzt einfach mal, dass Daron weiß, dass er verknallt ist in seinen 'Lügenbaron'... ^________^ Und ich bin auch der Ansicht, dass wenigstens seine Mutter Bescheid weiß.... ^.^ Und mit dem gedanken hocke ich mich mal an meine Hausaufgaben... (war zu sehr von deiner wunderbaren Fic gefesselt, als dass ich damit hätte anfangen können, ohne das zuende zu lesen...^^°)

Mach also bitte, bitte ganz schnell weiter, nya? Och bitte...*dackelblickaufsetz*


bye, bis dann!!

Peruka-chan>^.^<
Von: abgemeldet
2003-11-04T20:00:05+00:00 04.11.2003 21:00
oh du meine güte.... *total ergriffen ist* Da durchforstet Frau gelangweilt das Animexx-archiv und ich finde.. deine FF!! Ich finde die beiden so süüüüüüüüüüüüüü~üß!!*quietsch* Waaahh... Und die Story wird auch interessanter... ich werde auf jeden Fall die Story mal weiterverfolgen und unter meine Favos stellen... X3

Aber ich bin echt gespannt, wie du das jetzt machen willst... Die moderne Welt(INTERNET!!XD) würde ja wohl jeder in der Lage vermissen, ne? Obwohl, bei Daron...XD Okey.. wie ich sehe, fang' ich wider an zu palavern... aber mein Eintrag ist ja nüx gegen die anderen, ne...

Jetzt hast du einen neuen Fan... und ich bin kurz davor, einen eigenen Fanclub extra für die Charas dieser FF zu eröffnen... *hihi* Aber Daron ist wenn er beleidigt ist, einfach zu süß!! Bei Rayo weiß ich das ja nicht.. war ja noch nie so richtig eifersüchtig auf jemanden, ne? Egal.. jetzt weiß er wenigstens, dass er in Daron verliebt ist...

Und ich denk' mir jetzt einfach mal, dass Daron weiß, dass er verknallt ist in seinen 'Lügenbaron'... ^________^ Und ich bin auch der Ansicht, dass wenigstens seine Mutter Bescheid weiß.... ^.^ Und mit dem gedanken hocke ich mich mal an meine Hausaufgaben... (war zu sehr von deiner wunderbaren Fic gefesselt, als dass ich damit hätte anfangen können, ohne das zuende zu lesen...^^°)

Mach also bitte, bitte ganz schnell weiter, nya? Och bitte...*dackelblickaufsetz*


bye, bis dann!!

Peruka-chan>^.^<
Von: abgemeldet
2003-10-30T17:17:29+00:00 30.10.2003 18:17
ich hab deien ff nur zufällig gefunden und mal angefangen zu lesen! ich hab gar nicht mal gemerkt wieviel zeit dabei vergangen ist ^^"
die story ist wirklich genial und ich muss dir sagen das deine ff zu den besten gehört die ich bis jetzt gelesen hab ^.~
am besten gefällt mir das verhältnis zwischen den zwei jungs "war doch klar" XP
das mit "abgeschlossen" ist aber net ernst gemeit, oder???? ich hoff net!! du musst umbedingt weiter schreiben es sind so viele offene fragen die in den nächsten teilen beantwortet werden müssen *lol*
ich zähl die fragen jetzt lieber net auf ^^
also bitte schreib so schnell wie möglich weiter und ich höffe mal die teile bleiben so schön lang es fällt nämlich gar nicht auf *lol* man fängt an den teil zu lesen und wenn man am ende ankommt wundert man sich warum er schon zu ende ist du hast talent dafür deine texte so zu schreiben das es nie langweilig wird und ich hoff das bleibt so ^.~
Von:  Marn
2003-10-05T11:58:42+00:00 05.10.2003 13:58
Hallo! *knuddel*

Alsooooo, was soll ich sagen... mit jedem Part wird "RR" immer besser !!! ^-^

Ich versuche mal nach einander auf zu listen, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich den 7. Paart gelesen habe:
Wow, ist der Teil lang.... (-> erster Gedanke vor dem Lesen)
Ist Daron nicht süß, wenn er so stolz ist und zuerst den Zwieback nicht annehmen will und es dann am Ende doch tut? Iste snicht niedlich, wie Rayo Daron dann um den Hals fällt? Hach, die ganze Szene ist echt gut gelungen. Rayo kommt richrig bestimmt rüber und Daron teilweise wie ein kleines Kind...
Oho, was schockt ihn mehr - dass Raya geht oder Rayo....? (Natürlich Rayo!!) Aber es war interessant zu sehen, wie auch mal Rayo leicht eifersüchtig reagierte, als Daron sich für Raya schnell zurecht machte. Aslo kann nicht nur Daron eifersüchtig sein...
Vorausschaubar, aber total süß, dass Daron Rayo hinter her geritten ist. Und wieder scheint es ihm nicht viel aus zu machen "nur" Rayo an zu treffen und nicht seine, na ja, schwester.
Ist es nicht gefährlich Rayo einfach so auf Palo zu ziehen....?
Hähä, und wieder sitzt Rayo vor Daron. Und wieder genießt er es, gibt es aber nur unbewusst zu.
Tjaja, so'ne Telepathie ist schon recht nützlich....
Whuaaa, Rette den Prinzen Rayo!!
Erste Hilfe ist aber auch ganz brauchbar...
Scheiße ist der Prinz unsensibel.. (-> hat Rayo gerade, na ja, "unfreundlich" angesprochen...)
Puh, doch nicht so schlimm... Hat es wieder gut gemacht. ^-^ Hach, aml wieder richtig süß, wie Daron sich entschuldigt und dabei so unsicher ist.. *seufz* Eine herrliche Szene.
Angreifer...? Sollte es doch einen tieferen Sinn für Rayos anwesenheit in dieser anderen Welt geben....?
......Erbe der Tamonos.....? Wer ist dieses Kind?
Yes! Endlich taucht Lileya in ihrer echten Gestalt auf!
Oho, der Prinz ist eifersüchtig.... Das hatten wir ja schon laaaaange nicht mehr...
Ups, Daron scheint ja keine sehr hohe Meinung von Frauen zu haben... (" Wie soll die dich denn beschützen können") und vor allem mag er Lileya scheinbar nicht so besonders... ("Gör")
Gott, ist das cool, wie Daron Rayo um jeden Preis beschützen will...
Der Prinz ist einfach umwerfend, wenn er sich immer wie ein kleines Kind freut... (Rayo erlaubt Daron ihn zu ergleiten)
Yeah! Rayo macht mal einen kleinen Schritt von sich aus!! (bei der Umarmung) Und wieder eine total süße Szene.... *dahinschmelz* ("Ich bin froh, dass du bei mir bist..." -> einfach herrlich)
Mist, musste Rayo genau jetzt einen Rückzieher machen? Warum kann er nicht einfach mal das hier und jetzt genießen und nicht an die Zukunft denken...?
Mann, wie niedlich.... Daron ist anchseinend immer noch in Gedanken an die Umarmung von ebend...
Schööön, Rayo sitzt (wieder einmal) vor Daron...
Der Prinz mag Lileya wirklich nicht....
Oho, Hintergedanken *grins* Da scheint mir Daron aber auch einige zu haben....
Schon wieder so eine absolut schöne Szene!! Und diesmal lädt Rayo ein und der Prinz bricht nicht einfach zwischendurch ab!! Ich glaub, dass ist meine Lieblingsszene.... Erst versunken in den Augen des anderen, dann in den Kuss vertieft... Herrlich.... *träum*
Yes!!!! Rayo hat es endlich eingesehen, dass er sich verliebt hat!!! Besser spät als nie....
Und schon wieder ein Streit wegen dem Alk... aber wenigstens hat Daron auf Rayo gehört... Wenn auch sichtlich widerwillig... Und wieder entschuldigt Daron sich so süß...
Gedanken nach dem Lesen -
was will Lileya wirklich? Wurde sie geschickt, um Rayo zu beschützen? Wer ist, verdammt noch mal, dieses Kind? Was heißt hier "Erbe der Tamonos"? Wird Rayo wieder verdrängen, dass er Daron liebt? Wird dieser auch endlich zu geben, was er für Rayo empfindet und von Raya ablassen? Wird Leya endlich erklären, was Sache ist? Wird Rayo noch einmal von einer "Heimweh-Attacke" heimgesucht? Fragen über Fragen....

So, dass war so in etwa das, was mir durch den Kopf ging. *textmuster* mmh, war doch 'ne ganze Menge...
Abschließend ist zu sagen, dass ich mal wieder total begeistert bin und uuuuunbedingt eine Fortsetzung haben möchte *bettel* Biiiitteeee schreib weiter *puppeteyes*

.....Gott ahb ich viel geschrieben.......

Sô jâ mata
MARN

PS: Sorry hat ein wenig länger gedauert mit diesem Comment - hatte einfach keine Zeit gefunden.....