Zum Inhalt der Seite

Rayos Reise


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
76538 Wörter, 12 Kapitel
Rayo Tamono, ein normaler 16-jähriger Junge, gerät in eine völlig unnormale Situation: Durch einen seltsamen Sog wird er in eine ihm fremde mittelalterliche Welt gezogen und ist gezwungen, dort ohne jegliche Mittel zurechtzukommen. Dass er sich oft verplappert und seine Ideen nicht immer die klügsten sind, hilft ihm dabei nicht gerade weiter. Und schließlich nimmt das Unglück seinen Lauf. Da seine Gesichtszüge sehr feminin sind, versucht er, verborgen unter einem Umhang, die erste Nacht in einem Kloster unterzukommen... wo er dem Prinzen Daron begegnet, der sich zu seiner Verzweiflung in ihn als Mädchen verliebt...
Nächstes Update: Siehe Steckbrief der Autorin

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2002
U: 04.09.2005
Kommentare (98 )
76538 Wörter
Kapitel 1 Reise in die fremde Welt E: 05.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (7)
3602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seltsame Entführung E: 11.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (5)
5971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unfreiwilliger Gast E: 17.09.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (5)
4256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kira E: 29.11.2002
U: 04.04.2003
Kommentare (8)
7252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Magierin E: 03.04.2003
U: 04.09.2005
Kommentare (13)
11050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Special 1 E: 04.05.2003
U: 04.09.2005
Kommentare (1)
2015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Problem des Prinzen E: 06.06.2003
U: 06.06.2003
Kommentare (18)
10329 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Schon wieder eine Reise E: 24.08.2003
U: 24.08.2003
Kommentare (11)
11519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Endlich zu Hause E: 24.11.2003
U: 24.11.2003
Kommentare (6)
8671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Special 2 E: 20.01.2004
U: 20.01.2004
Kommentare (5)
2071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Ruhe vor dem Sturm Part 1 E: 14.03.2004
U: 14.03.2004
Kommentare (10)
8607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Special 3 E: 04.09.2005
U: 04.09.2005
Kommentare (9)
1733 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Daron Troya

    Alter: 17
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.83m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau

    Prinz Daron Troya hat zuviel Temperament und zuviel überschüssige Energie. Er lässt sich in vielen Dingen leicht beeinflussen, aber wenn er erst einmal eine Entscheidung getroffen hat, kann niemand ihn mehr davon abbringen.
    Zudem ist er sehr explosiv und besonders starke Gefühlsschwankungen prägen seinen Charakter.
    Doch trotz dieser scheinbar sehr offenen und dominanten Art, die er an den Tag legt, kann man ihm seine Gedanken nicht ansehen. Es bleibt immer unklar, worüber er gerade sinniert, was er gerade will, oder was überhaupt seine Ziele und Hoffnungen konkret sind. Es bleibt immer die Frage. Was denkt er gerade? Was tut er als nächstes?
    Er ist völlig unvorhersehbar und undurchschaubar.

    Was Daron überhaupt nicht leiden kann:
    Auch, wenn Daron sich selbst oft zum Trottel zu machen scheint, mag er es gar nicht, wenn man ihn öffentlich bloßstellt oder sich ihm vor Aller Augen widersetzt. Was er auch wie die Pest hasst, ist, wenn man seinen Willen nicht erfüllt oder ihm nicht sagt, was er gerade hören will. Anlügen lässt er sich also schon gar nicht ohne Konsequenzen und er würde alles tun, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

    Was Daron gut leiden kann:
    Daron hängt sehr an seinem schwarzen Hengst Palo und niemand außer ihm darf das Pferd reiten. Neben dem liebt er die Kampfkunst, sowohl waffenlose, als auch mit dem Schwert.
    Daron braucht stets Abwechslung für sein tägliches Wohlbefinden, es vergeht also nicht ein Tag, an dem nichts Neues, Aufregendes passiert. Für andere mag das anstrengend sein, aber nicht so für Daron. Ihm fällt immer etwas ein, in das er seine unerschöpfliche Energie stecken kann.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Kampfkunst; kann gut reiten
  • Devon Geraldes

    Alter: 18
    Geburtstag: 15.06.84
    Größe: 1.80m
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün-blau

    Devon ist der Schwarm aller jungen Frauen und Mädchen. Auf Bällen und anderen Festlichkeiten reißt man sich geradezu darum, mit ihm tanzen zu dürfen. Man könnte jetzt denken, von seinem guten Aussehen und seinem Charme auf einen miesen Charakter schließen zu können. Doch dem ist nicht so: In Wahrheit ist Devon sehr schüchtern, auch, wenn er gelernt hat, durch selbstbewusstes Gehabe darüber hinweg zu täuschen.
    Seine heimliche Liebe würde er nie von allein ansprechen, wäre sie nicht das krasse Gegenteil von ihm und würde ihn mit ihrer energischen Art jedes Mal mit Blicken und Gesten dazu bringen, sie doch endlich zum Tanzen aufzufordern. Dass er nicht weiß, wie sie über ihn denkt, macht ihn schier wahnsinnig.
    Sein äußerliches Wirken auf andere Menschen ist ein Resultat seiner Erziehung. Er entstammt einer reichen Familie, die viel Wert auf die Etikette legt. Seine gezierten Bewegungen sind nicht mehr als eine Gewohnheit für ihn.

    Was Devon überhaupt nicht leiden kann:
    Er hasst es, wenn man ihn von Anfang an als arrogant und überheblich abstempelt. Er möchte nicht auf Anhieb mit irgendwelchen Leuten in eine Schublade gesteckt werden. Eifersüchteleien und Neid sind für ihn Alltäglichkeit, was seinem Ego jedoch mehr schadet als alles andere. Innerlich fühlt er sich dem nämlich völlig hilflos gegenüber und block versteckte Anspielungen ur mit Mühe ab.

    Was Devon gut leiden kann:
    In erster Linie ist die Kira. In zweiter auch. Er liebt sie unsterblich, schafft es aber nicht, sich zu überwinden, ihr herz zu erobern. Seine Selbstzweifel lassen ihn jedes Mal davon zurückschrecken, mit ihr zu reden.
    Auch, wenn Devon ein Allroundtalent ist, liegt sein größtes Hobby gerade in einer seiner wenigen Schwächen: das Malen.
    Er kann Gedichte schreiben, mit eleganten Fingern über ein Musikinstrument streichen, aber gibt man ihm einen Pinsel in die Hand, geht das mit absoluter Sicherheit schief.
  • Kemay Thera

    Alter: 54
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.66m
    Haarfarbe: gra, einst brünett
    Augenfarbe: kastanienbraun

    Schwester Thera hat ein recht sonniges Gemüt und lässt sich durch nichts so schnell unterkriegen. Sie ist sehr begeisterungsfähig, hat die Fehler anderer Menschen zu akzeptieren gelernt und ist immer offen für Neues.
    Allerdings kann sie nachtragend sein, wenn man versucht, sie zu betrügen, oder gegen ihre Prinzipien verstößt, zu denen zum Beispiel auch das Belästigen einer verlobten jungen Frau gehört. Doch selbst in diesen Fällen neigt sie eher dazu, äußerlich neutral zu bleiben und ihren Ärger nicht zu zeigen. Thera nimmt sich sonst - ganz im Gegensatz dazu, wenn sie wütend ist - kein Blatt vor den Mund. Hat sie eine meinung zu etwas oder fällt ihr etwas auf, dann sagt sie es, ohne groß zu zögern offen heraus. Oft überrascht und verwirrt diese Art andere Menschen, doch wer sie kennt, kommt gut damit klar.

    Was Schwester Thera überhaupt nicht leiden kann:
    Thera hasst es, wenn ihr in den Rücken gefallen wird. Noch mehr als das hegt sie aber wohl Abneigung gegen die Verletzung von Unschuldigen. Sie würde alles tun, um zu helfen, weswegen sie sich einst entschlossen hatte, dem Kloster beizutreten, das für arme und obdachlose Menschen und für jene, denen Unrecht getan wurde, immer einen Platz bot.

    Was Schwester Thera gut leiden kann:
    Sie liebt die Ruhe. Ein weiterer Grund, aus dem sie sich für das Kloster entschieden hat. Zwar kommt sie öfters mal auf unerwartete Ideen und sie ist sehr lebenslustig, aber sie könnte ein Wechselbad der Ereignisse, wie beispielsweise Daron es ständig durchlebt, nicht durchhalten.
    Außerdem nimmt sie gern hilflose Geschöpfe, ob nun Tiere oder Menschen, unter ihre Fittiche, um sie wieder aufzupäppeln und ihnen aus ihrer schwierigen Lage zu helfen.
  • Lileya Miso

    Alter: 17
    Geburtstag: noch unbekannt
    Größe: 1.65m
    Haarfarbe: rot
    Augefarbe: grün

    Lileyas Charakter zeichnet sich durch Pfiffigkeit und Schlagfertigkeit besonders aus. Sie hat ein sehr großes Talent als Schauspielerin, was ihr oft hilft, anderen Menschen etwas vorzumachen, wenn es sein muss. Allerdings nutzt sie ihre Fähigkeiten nur dann, wenn es unbedingt nötig ist, denn eigentlich ist sie eine sehr ehrliche Person, die auch immer gerne sagt, was sie denkt. Das zeigt sich zum Beispiel in ihrem verhalten Rayo und Daron gegenüber, wenn sie über die beiden als Paar Anspielungen zu machen beginnt. Allgemein kann man jedoch sagen, dass es ihr nicht viel ausmacht, fremde Leute zu belügen. Umso schwerer fällt es ihr bei guten Freunden.
    Obwohl sie Magierin ist und sich mit Rayos Welt etwas auszukennen scheint, ist sie vollkommen in die Gesellschaft der ihren eingebunden. Sie empfindet also den Kleidungsstil und das Verhalten ihrer Mitmenschen als völlig normal. So gesehen würde sie mit Rayos Denkweise nicht übereinstimmen, wäre sie nicht recht anpassungsfähig.

    Was Lileya überhaupt nicht leiden kann:
    Sie mag keine berechnenden und hinterhältigen Menschen, auch, wenn sie selbst manchmal diese berechnende Art gebraucht, um ein für sie wichtiges Ziel zu erreichen. Sie empfindet es als unglaublich wichtig, dass das Gefühlsgleichgewicht um sie gewahrt bleibt und hasst es, wenn Unreinheiten die Atmosphäre stören. (Drückende Stimme, Spannungen)
    Noch eine Sache, die sie nicht erträgt, sind unglückliche Personen, besonders, wenn sie eine starke Bindung zu ihnen hat. Sie würde fast alles dafür tun, diese Person wieder aufzuheitern.

    Was Lileya gut leiden kann:
    Sie liebt den Sonnenschein, weil er ihr Wärme und Wohlbefinden spendet. Sie ist sowieso abhängig von der Stimmung in ihrem Umfeld und versucht, extreme Spannungen zu vermeiden oder zu beseitigen. So würde sie zum Beispiel ein drückendes Schweigen mit einer wohlüberlegt lustigen Bemerkung unterbrechen, um sie zu lockern.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Magierin
  • Rayo Tamono

    Alter: 16
    Geburtstag: 02.05.1986
    Größe: 1.70
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: golden

    Rayo ist ein sehr schusseliger Mensch, der nicht viel über das nachdenkt, was er im nächsten Moment tut oder sagt. Damit macht er sich oft mehr Schwierigkeiten als ihm lieb ist und vergrößert die Probleme noch, anstatt sie zu lösen. Rayo hat das Talent, in schwierige Situationen zu geraten, woran er nicht selten selbst Schuld trägt, indem er eine dumme Bemerkung fallen lässt, die er sich besser hätte ersparen sollen.
    Dennoch lädt er die Verantwortung für sein fehlerhaftes Handeln nicht auf anderen Personen ab, er ist immer bemüht darum, das richtige zu tun und eigentlich sehr intelligent und einfühlsam.
    Was man vielleicht noch über ihn sagen kann, ist, dass er sehr vertrauensselig ist, wobei das schon an Gutgläubigkeit grenzt. Obwohl er auch vielen Dingen gegenüber misstrauisch ist und sie durchschaut.

    Was Rayo überhaupt nicht leiden kann:
    In erster Linie sind dies Mäuse oder Ratten. Aber mal ganz davon abgesehen, hasst er es, wenn man ihm etwas vorschreiben will und ihn dabei nicht nach seinem Einverständnis fragt. Gerade durch den Prinzen, der es gewohnt ist, dass man alles tut, was er verlangt, kommt dies gut zum Vorschein. Rayos Reaktion darauf ist dann üblicherweise Trotz und was folgt, ist ein unvermeidbarer Konflikt zwischen ihm und dem Prinzen.

    Was Rayo gut leiden kann:
    Rayo liebt das Reiten, wobei er nicht oft Gelegenheit hat, über solche Dinge nachzudenken. Auch mag er es, wenn er die Gedanken einer Person leicht von ihrem Gesicht ablesen kann. Mit Menschen, die ihm gegenüber offen sind, kann er gut umgehen und es fällt ihm nicht schwer, Freundschaft mit ihnen zu schließen.
    Trotz seiner Schusseligkeit findet er also durchaus Leute, die ihm helfen und ihn unterstützen.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Feminines Aussehen; kann gut reiten
  • Tervo Muratsi

    Alter: 49
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 1.71m
    Haarfarbe: ergraut, einst rot
    Augenfarbe: grau-grün-blau

    Tervo, der schon im Hause der Troyas geboren worden ist, steht der Königsfamilie sehr nahe und würde alles tun, um ihnen zu helfen, oder sie zu unterstützen. Weil ihm deshalb viel Vertrauen entgegengebracht wird, überließ man ihm die nicht wenig anstrengende Erziehung des Prinzen. Er ist sehr stolz auf seinen Schützling und steht ihm nun, da er langsam erwachsen wird, noch immer als persönlicher Bediensteter und in manchen Fällen als Aufpasser zur Seite.
    Tervo ist jedoch nicht sehr mutig und auch nicht tapfer. Er gerät schnell in Panik, wenn eine Situation aus dem Ruder läuft und seine Autorität lässt sich leicht untergraben. Daron hat keine Scheu, diese Schwäche auszunutzen und macht sich oft einen Spaß daraus, seinen "Erzieher" aus dem Konzept zu bringen.

    Was Tervo überhaupt nicht leiden kann:
    Er hasst es, wenn man ihm Streiche spielt, sieht das jedoch zugleich als Herausforderung an, es demjenigen zurückzuzahlen. Er lässt keinen Fehdehandschuh liegen. Es gibt eigentlich kaum Dinge, die er wirklich hasst, da er ein sehr friedfertiger Mensch ist. Wütend wird er allerdings, wenn man die Königsfamilie in irgendeiner Weise beleidigt oder verletzt.
    Ansonsten kann man sagen, er hasst nichts mehr als Dyas Fleischauflauf.

    Was Tervo gut leiden kann:
    Er liebt es, versteckt mit dem Prinzen Streichduelle auszufechten. In dieser Sache besteht so eine Art hassliebe. Einerseits mag er es überhaupt nicht, von Daron geärgert zu werden und wieder einmal in eine seiner Fallen getappt zu sein, andererseits lässt er es sich nicht nehmen, ihm dies heimzuzahlen.
    In dieser Hinsicht entwickelt er unglaublichen Einfallsreichtum, was der Prinz später deutlich zu spüren bekommt.
    Anderweitig liebt Tervo die Musik. Er selbst spielt geige, was ihn zum heimlichen Star des Schlosses macht. In seinem Fach gehört er zu den Besten.

    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Diener der Königsfamilie; spielt Geige
Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-11T11:13:23+00:00 11.09.2003 13:13
Huhu *mit der Hand wedel und sich freu*
Fragt mich nicht wie, aber da hab ich doch glatt erst jetzt gemerkt, dass schond er 7. Teil raus ist... *seuftz*... langsam bekomm ich gar nichts mehr mit... dieser doofe schulstress macht einen nch ganz kirre und lässt einem kaum noch zeit für die schönen dinge *sollte jetzt eigentlich an ihren englisch-aufgaben sitzen/ grummel*
Na ja... jedenfalls wollt ich trotz allen umständen ein kommi abgeben... (was du ja auch schließlich verdient hast *kräftig nick*)...
Eigentlich muss ich sagen hat mich dieser Teil sehr sehr verblüft.... ich kann nicht sagen ob gut oder doch nicht so... *sich net sicher ist*. Deine Ehrzählart ist ohne frage beneidenswert schön und verständlich ... daran liegts also nicht *gut zu red*
Gestört hat mich nur ein bisschen, dass Daron und Rayo irgendwie so... na ja... schnell aufeinmal zusammen waren ^^°... Okay... was heißt schon schnell... wir haben hier schließlich den 7.Teil vor uns (ohne special, für dass ich übrigens nochmal mein lob aussprechen möchte *klasse fand*), aber dennoch... am anfang des 7. teils war noch alles "wie immer"... und obwohl ich eine derjenigen bin, die es lieben klare paare zu sehen, wars dann doch irgendwie so "ruck-zuck"... ahhh *haare rauf*... ich weiß auch nicht wirklich was ich sagen will.... ich fand die szene wo daron rayo auf sein pferd gezogen hat geil ^^° und wie selbstverständlich unser "weltenbummler" beim weiterritt ohne zu meckern wieder bei daron saß *kicher* ...
Ich hab nur angst, dass die beiden, jetzt wo sie zusammen sind, sich wie turteltauben benehmen ... das wirst du uns doch nicht antun oder ???? *flehend schau* ich die kabbelein der beiden sooooooo gemocht und sie fehlen mir jetzt schon... denn wie früher wird es niemehr sein , ne ? *snif*
aber danke dass du die fragen immer alle beantwortest *entzückt ist*.... das mit dem ende wird wirklich schwer für dich... *mitleidisch schau*... aber ich vertrau da mal in dein können *fg*... und solange du(wie du ja versichert hast) kein Escaflowne-ende bringst *das nie verzeihen würde* spring ich dir als leserin ganz sicher auch nicht ab ... dazu hab ich die bubies schon viel zu lieb gewonnen... schade nur dass wir rayo nun nicht mehr so schön beschämentswert schüchtern erleben werden wenn daron ihn nach nem kuss fragt (*auf kapitel 6 und boden verweis*)
na ja... dann eben was anderes ne ? ich lass mich überraschen...
dann auf ein weiteres gelingen

Cibi

PS: *zitier* "Rayos Reise muss weitergehen!!!" ... wohin denn nun noch ?... wenn du so weiter machst kommt der arme junge nie irgendwo an *fg*... nein nein .... lass ihn ruhig noch etwas durch die weltgeschichte tuckern *zustimm und eifrig nick*

PPS: öhm... *überleg*... jetzt hab ich gar nix zu lileya gesagt ne ? *nochmal nachschau*... na sowas... *g*... okay sie ist ... nett ^^°... und benimmt sich eigentlich wie es sich für ein mädchen gehört ... tja und da das net so mein fall is ... bleib ich bei den jungs *zwinker*

achso und was ich noch wissen will ^^°... wirds vielleicht mal irgendwann ein paar (auch wenns nur ganz kleine sind) bilder unserer lieblinge geben ? das wär schön ^^ ... nicht dass ich keine fantasie hätte... aber trotzdem ... mich würds glücklich machen

LG Cibi
Von: abgemeldet
2003-08-28T22:27:42+00:00 29.08.2003 00:27
kaum bin ich mal weg gibt es einen neuen tei *grumel*
den muss ich sofort verschlingen^^
Von: abgemeldet
2003-08-27T13:08:00+00:00 27.08.2003 15:08
Sage mal... irre ich mich, oder werden die Teile von mal zu mal besser, knuffiger, süßer...etc? Kommt mir nämlich so vor. Die Beziehung zwischen den beiden nimmt richtig form an und die Story selbst wird auch immer interessanter. Dieser Teil hat meine Frage vom letzten mal echt ausreichend beantwortet ^^ Deine Art auf die anderen Fragen einzugehen (siehe Ende)...war so... wie soll ich sagen...einfach nur geil!!!!!!! Jede Szene für sich super süß und nur KRASS! Wenn ich alles aufzählen sollte, was mir gut bis supergut gefallen hat, sitze ich bestimmt noch nächste Woche hier. Deswegen beschränke ich mich auf die Dinge, die mir nicht so gut gefallen haben, da bin ich nämlich schneller fertig...
Also... ... ... ... fertig! ^^
Einzig und allein, dass jetzt wieder die Wartezeit anfängt betrübt mein Gemüt ^^
Freu mich schon auf den folgenden Teil
Your Fan Kasan ^^
Von:  Black-cat
2003-08-26T23:19:46+00:00 27.08.2003 01:19
Hi! ^.^
O.o Soviel geschrieben?? Ach du schreck...na egal...
wollt nur mal sagen das mir deine Geschichte echt gefällt und ich jetzt suuuuper neugierig bin und jetzt und auf der stelle wissen will wie's weiter geht... *bettel*

Bye, bye
Black-cat
PS: Wann gibt's den nächsten Teil??
Von: abgemeldet
2003-08-25T15:21:29+00:00 25.08.2003 17:21
Gigantisch. Ich hätte nie gedacht das die Geschichte so weitergeht. Sie wird immer besser find ich und Daron ist ja so süß!!
Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil
Von:  Mistery
2003-08-24T23:35:16+00:00 25.08.2003 01:35
hi tara!!

so, als erstes muss ich mich mal entschuldigen, weil ich dir zum letzten teil keinen kommi geschrieben hab, aber ich hab den schlicht und einfach übersehen.... *mich innerlich beschimpf* ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte.. *schnüff* tut mir wahnsinnig leid!!!! verzeihst du mir? *fragend guck*
so und jetzt zu dem teil^^
mein gott, ich war selber verblüfft wie schnell ich den teil gelesen hab *verwirrd bin* nach der länge zu urteilen hätte ich aufstöhnen müssen, weil der teil so lang ist, aber das ging runter wie wasser... ich hab gar nicht gemerkt, wie schnell ich den teil durch gelesen hab und am ende angekommen, dachte ich nur noch "was schon zu ende? das darf doch wohl nicht wahr sein, ich will weiter lesen"^^ tja und das kommt von jemand, der sich ansonsten durch so lange teile immer durch quälen muss, das darfst du als kompliment sehen *grins* ^__^
es geht ja jetzt wirklich mit der handlung voran, doch muss ich schon sagen... und es gefällt mir, wie es voran geht...*grins* echt, der teil war wirklich super, ich fand ihn schon fast zu kurz *zwinker* ^.~
hier an dieser stelle: DANKE das es diese story gibt!!! *nicht verkneifen kann*
es hat schon in der erste szene angefangen, also rayo ins zimmer kam, der verdacht ob daron nicht doch aus dem bett ausgerückt wäre, war einfach zu herrlich, da hat sich einfach so ein schmunzeln auf mein gesicht geschlichen, denn das hätte wirklich zu dem störrischen prinzen gepasst... *grins* mich hätte es echt nicht gewundert.
oder das mit dem ziwieback hat mir auch gut gefallen. ich hab noch keinen getroffen der so bockig ist wie daron *grins* er gehört wirklich nicht zu den artigen kindern^^ aber ich fand es einfach zu herrlich, wie rayo daron dazu bekommen hat den zwieback zu essen *lach* na dann hat eben mal der schwächere gewonnen, so gehört sich das doch auch^^
ich war echt überrascht als daron meinte rayo solle doch gehen... *verwirrt war* wieso lässt er den jetzt einfach so gehen? und es war für mich nicht vorhersehbar das daron ihm folgt... jetzt werden einige sagen "mein gott, das war doch so einfach zu durchschauen" tja, das lag einfach daran, dass ich zu sehr von der story gefesselt war und gar nicht nach gedacht hab ^^ *verlegen grins* aber das wäre auch irgendwie nicht "richtig" gewesen, wenn er rayo nicht gefolgt wäre, es wäre mir falsch vorgekommen...
oh diese eifersucht find ich auch so herrlich, man spürt förmlich wie daron in rayo verliebt ist, das ist sooo.... lieb! und er würde sogar für diesen sterben... wow, beiendruckend!! wie es sich eben gehört für einen prinzen, der um seine liebe kämpft, na ja der seine liebe beschützen will... *seufz* romantisch...
was ich auch so romantisch fand war die szene an fluss, als sie aufbrechen wollten.. ich hab da nur so vor mich hin geseufzt, das war so toll beschrieben, echt klasse.. an solchen stellen bewundere ich immer wieder deinen schreibstil.. der ist einfach nur klasse!!! ^_^ *fähnchen mit deinem namen schwenk*
ach ich fand ja auch so toll wie rayo den prinzen gerettet hat und der behauptet echt immer rayo könnte nichts, wäre zu schwach.. ehehe.. ich glaub, den schock muss er erst mal überwinden, das dieser schwächling sein leben gerettet hat, das ist dem wohl noch nicht so bewusst geworden, ne? *grins* das müsstest du wirklich noch mal einbauen, wie daron das mit seinem gewissen vereinbart und er muss sich noch bei rayo bedanken, ne?^^
hmm, ich frag mich wer rayo umbringen will.. *grübel* also das mit dem kind fand ich richtig unheimlich, ich kann mir aber nicht vorstellen, das es diese person ist, die rayo tot sehen will, es ist doch noch ein kind!! aber anderseits warum nicht, wieso nicht ein kind? könnte auch sein... ich will es wissen!! *grummel* und du weißt es schon, so ne gemeinheit!! *schnute zieh* das verrätst du aber bald oder? *fragend guck* diese riesigen vögel fand ich auch beiendruckend, eine welt mit magie... *schauder*
he, da fällt mir gerade ein.. diese magie oder was auch immer es ist, nur in der familie von rayo vorkommt, wissen sein eltern davon? dann müssten sie doch auch vielleicht wissen, was mit ihrem sohn ist, die werden ihn doch sicher schon vermissen oder? wenn rayo wegen dem anhänger gejagt wird und auch deswegen umgebracht werden soll, muss es sich doch auch seinen vorfahren so ergangen sein, na ja einigen wenigstens, das hieße doch seine familie weiß davon, vielleicht nicht alle, aber wenigstens einige oder? *fragend guck* das beschäftig mich jetzt aber... *grübel* das musst du auf jeden fall klären, das lässt mich jetzt einfach nicht mehr los...
ich frag mich, wer sollen denn diese personen sein, die rayo helfen sollen, hmm? Sind das auch magier, so wie lileya oder doch andere? Ich glaube kaum, das es krieger, also leute die mit schwertern umgehen können sind, das kann ich mir nicht vorstellen... wenn selbst eine magierin angst hat, dann muss diese gefahr ja ziemlich groß sein und über viel macht und kraft verfügen oder? *fragend guck* mein gott ich will das jetzt wissen!!
auf jeden fall ist schon mal sicher das daron rayo nicht von der seite weicht, da hat rayo schon mal einen der im schutz gibt... ^^
so und jetzt mal danke und ich stehe gerne weiter zur verfügung, wenn ich noch einmal eine idee liefern soll^^ obwohl ich kann mich nicht erinnern, das die idee mit dem anhänger von mir stammt, ich weiß nur noch die mit dem schwimmbecken ^^** *verlegen an kopf kratz* und ich weiß auch nur noch, das du eine von meinen ideen eingebaut hast, mehr ab er auch nicht... *verlegen grins*
ach und wegen dem ende eine idee... ich bin mir aber nicht sicher, ob das wie bei escaflowne endet, da ich mich nicht an dessen ende einnere^^** also wie wäre es, wenn rayo nach hause zurück kehrt, dann sind erstmal alle happy, na ja nicht alle, aber dann plagt ihn die sehnsucht nach daron, tja und wie war das mit dem anhänger, was der vollbringen kann hinge von rayo ab? na ja durch diesen könnte er zu seinem daron zurück.... seine eltern wissen das es ihm gut geht und er ist nun glücklich oder ich hab ne besser idee, fällt mir gerade ein ^__^ *grins* was hällst du davon das daron in einer späteren zeit, um genau zu sein in rayos zeit wiedergeboren wird? *fragend guck* natürlich begegen sich die beiden, dann müsste entweder daron seine erinnerungen wieder bekommen oder beide vergessen ihre gemeinsamen abenteuer und verlieben sich neu in einander...
so kannst es dir ja aussuchen und wie gesagt, falls du noch mal eine idee brauchst, ich helfe gerne^^
und um was ich dich noch gerne bitten würde, ändere das "abgeschlossen" bei deiner ff, ich hab nämlich fast einen herzinfakt bekommen, als ich das gelesen hab *seufz* ich dachte wirklich, als ich an diesen teil ran ging, dass es damit zuende sein wird.. puuuh! noch mal glück gehabt...
*mein geschreibsel betracht* du darfst dich wirklich geehrt fühlen, ich hab noch nie so einen langen kommi geschrieben, wie diesen hier und ich hab tatsächliche eine ganze stunde dafür gebraucht... *kopf schüttel* tztz, da sieht man wie viel mir das hier wert ist...
so und was ich jetzt eigentlich mit dem allem meine ist, das deine fanfic ABSOLUTE KLASSE ist und du UNBEDINGT WEITER SCHREIBEN MUSST!!! sonst wirst du deines lebens nicht mehr froh!! *grins*
ich freu mich schon auf deinen nächsten teil und bitte brauch diesmal nicht all zu lange ok?
bis dann
*wink*
mistery^^
Von:  Jenny-chan
2003-08-24T17:07:40+00:00 24.08.2003 19:07
Hallo!!!
Ich bin echt begeistert von deiner Geschichte-hab sie gleich am Stück verschlungen *mjam*. Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn ich bin seeeeehr auf die Fortsetzung gespannt.
Von: abgemeldet
2003-08-24T16:14:52+00:00 24.08.2003 18:14
Hi!^^ *knuddel*

Achja, endlich ging es hier auch mal weiter!! *freu* Man muss zwar immer etwas länger warten, aber dafür lohnt es sich wirklich!!^^
So... oh man, ich glaube mir entfällt bestimmt total viel was ich schreiben will, aber auch egal...^^''

Nun, ich könnte mir gut vorstellen, dass das was Rayo Daron vorgelesen hat, der Wahrheit entspricht und Rayo sogar etwas damit zu tun hat.. naja, werden wir auf jeden Fall noch erfahren, oder? *fragend guck*
Nunja, ich muss ja sagen, endlich erfährt man mal etwas mehr... es geht jetzt doch ewas mehr darum, warum Rayo da ist.. ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was du dir da ausgedacht hast bzw. ausdenken wirst..^^

Mhm, mal zu Lileya.. ich versteh sie nicht... sie kennt z war manches aus Rayos Welt, aber Erste Hilfe kennt sie dann doch wiederrum nicht.. naja auch egal...^^''
Aber auf jeden Fall find ich es geil, dass Darons Hengst Palo was für die Haflingerstute übrig hat.. *fg* Jaja, aber ehrlich gesagt tut mir Lileya nicht leid! *eg*
Und ich muss zugeben, es ist echt wahnsinnig wie sich Pferd und Reiter (Rayo) doch verstehen... jaja, wenn ich mir vorstelle, dass man wirklich so mit seinem Pferd kommunizieren könnte.. oje, ich will nicht wissen, was so manches Pferd seinem Reiter dann an dne Kopf knallt!^^'''
Nun, ich kann verstehen, dass Daron das schon etwas verwundert, würde jeden Anderen auch!^^
Dann mal zu deine Erste Hilfe.. ich dachte ich werd nicht mehr... wenn ich mir das vorstelle, dass da noch jemand vorbeikommt und das sieht! *lach* Aber hey, es gibt wirklich Situationen, wo das Wiederbeleben so geklappt hat, also ist das nicht ganz unwirklich..^^
Jaja.. das mit dem Vogel war auch sehr interessant.. vor allem, hab ich da richtig gelesen, dass ein Kind dem Volge den Auftrag gegeben hat? Nun, ich muss sagen mich interessiert doch sehr, was es mit dem Kind auf sich hat.. ob das ein mächtiger Magier ist? Und vor allem, wenn nur Rayo den Anhänger bedienen kann, was will dann derjenige, der Rayo umbringen will damit, es ist doch für ihn nutzlos.. will er den Anhänger vernichten? Dann stellt sich aber wieder die Frage wieso.. kann Rayo damit großen Schaden anrichten....oh, ich merke ich spekuliere wirklich ohne Ende!^^''

Auf jedne Fall find eich es klasse, dass Rayo sich endlihc die LIebe zu Daron eingestanden hat!^^ Ich bin gespannt wie es mit den Beiden weitergeht... in was für Abenteuer sie denn noch schlittern!!^^
Naja, ich freu mich auf den nächsten TEil!!^^

Ach im übrigen finde ich das Gespräch zwischen Daron udn seinen Eltern beim Frühstückstisch wirklih genial.. *lach* Oh man, ich glaube, dass zumindest die Mutter gemerkt haben müsste, was da los ist.. wir Frauen haben ja schließlich einen Riecher dafür, nicht wahr?!? (sieht man ja auch an Lileya!^^)

Naja, dann mal viel Spaß beim Weiterschreiben!^^

Grüße *wink und knuddel* Bine aka gitanija
Von: abgemeldet
2003-08-18T00:06:37+00:00 18.08.2003 02:06
Hi habe heute durch zufall deine Geschichte entdeckt und sofort verschlungen, ich war total gefesselt und kann nur hoffen das es bald weiter geht. Ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt (arhg Fingernägelkau)
Von: abgemeldet
2003-08-14T12:50:52+00:00 14.08.2003 14:50
Hi!!!!!!!!
Bin gestern Abend durch Zufall über deine FF gestolpert.
Dein Schreibstiel und deine Wortwahl gefällt mir total gut.
Es gibt nichts zu bemängeln, außer einiger kleiner Zeichen -und Rechtschreibfehler.
Na, die Fehlerzahl in meinen FF ist um einiges höher, glaube ich.
Ich hoffe mal dass du schnell weiterschreibst *anfhle*.
Die MiniMaus °_^