Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


PRAKTIKUM TAG: 02

Autor:  Ta_Moe
So, nur kurz
ist ja alles ähnlich wie am Montag zu gegangen ^^
allerdings musste ich diesmal mit in der HA-stunde sitzen ^^ - kein weiteres problem ^^
nur wars sch... kalt - also draueßn, auf dem hof *brrr*

inzwischen kenn ich sogut wie alle kinder beim namen ^^ (die lehrer natürlich auch XD)

allerdings muss man bei manchen echt aufpassen, wenns nämlihc mal weider geht:

A: "Maximilian hat mich gehaun!!!!" *heul*
I: "Maximilian, du kannst doch Aileen nicht einfach hauen..."
M: "Hab ich doch gar nicht..."
A: "nein, der andere ..."

Wie steht man denn dann da?? -.-' ...

Wa sauch lustig war... es gibt einen Jungen, der totaaal wie ein Mädchen aussieht - kinnlanges bruanes glattes haar, das pony mit ner spange aus dem gesicht geshcoben ^^' ... ich war regelrecht gechockt, als cih feststellen musste: >WAAS?? Das ist ein JUNGE????<

PRAKTIKUM TAG: 01

Autor:  Ta_Moe
So, heut hatte ich meinen ersten Praktikums tag ^^
In der Grundschule meines Wohnortes.

Die kleinen sind einfach nur süß >.< und sie mögen mich *freuz* (die meisten zumind.)
ich habe jetzt einen neune spitznamen <.< ... sie nennen mich BARBIE *drop*
mach mer gleich mal ne anzeige: BARBIE sucht KEN XD
nyo... auf alle fälle... ich saß im unterricht hab fließig geschrieben ^^ und zugehört, wie die lehrer die kleinen behandeln ^^

heute: MA, ergänzung und Reli
danach war Hort... bis um 16:00 *sterb*
aber die zeit vergeht echt flott ... die kleinen spannen einen richtig ein ^^
die kommen angelaufen und fragen ob man mit ihnen ball spielt ^^ und wollen mit einem malen .. *freu* ... das mach ich natürlich gerne... *hust* ... nyo ... da hab ich jetzt meinenn eigenen kleinen fanclub *g* (klein in beider sinnen *g*)

aber manche sind echt extrem laut -.- ... da tun einem die ohren weh *drop*

die lehrer sind auch alle voll nett, konnt erstmal mit meinem (wenigen) PC-wissen helfen ^^ --- ja, ja... Digi-cams sind schon nicht so leicht ^^'
hab auch gleich mit nenn tee bekommen ... eben voll nett die leute da ^^ ... in ner süßen 101 dalmatiner tasse *g* (disney 4ever)
mal sehen, was mrogen so wird ^^
auf alle fälle wieder lange -.- ... diese woche wurde ich fürn hort zugeteilt, weil die 2. hortnerin krank geworden ist *sigh* ... aber es ist an sich ganz lustig, wenn sie nur mal ALLE auf mich hören würden ^^' ...
die eine oder andere hat mich schon richtig lieb gewonnen ... irgendwie süß, wenn sie dann ankommen und ihre kleinen händchen zum tschüsssagen reichen *g*
haaach... kleine kinder >.< ... ich liiiebe kinder ... (tiere können mich schon nicht ab, dann wenigstens kinder ^^)
und auch gut, dass ich mich ein wenig im bereich Pokemon und Yu-Gi-Oh! etc. auskenne ^^ ... das ist ja nach wie vor sehr beliebt bei... Grundschülern ^^'
(mein pikachu, negapi und iruka-schlüsselanjäger an der federtasche kommen stets sehr gut an ^^)

Bald ist NICHI !!! *hibbel* Connichi

Autor:  Ta_Moe
An alle die auch zur nichi kommen ^^
wer mit mir kakao-karten tauschen will, muss mich nur finden und bequatschen ^^


So jetzt stehts auch fest:

am SA: mach ich Kyoko (von Time stranger Kyoko) - hier laufe ich mit ner Emiko-Dark rum (D.N.Angel - hoffentlich hat sie bis dahin ihr WIZZ fertig ^^)
und
am SO: Karen (aus Time Stranger Kyoko) - auch hier laufe ich mit der Emiko-Dark rum ^^ (aber dann hat sie flügelchen ^^)

am SA bin ich IM gebäude
und ich bin am SO auf dem Außengelände ^^ zu finden
wer bock hat kann mich ja anlabern ^^ - (will gaaanz viele con-hon einträge sammeln, ich gebe natürlich auch, wer will)

Neue Seiten ^^ Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Muhaha... stellt euch vor, ich habs endlich geschafft mal neue douji-seiten zu zeichnen *swt*, das heißt allerdings nicht, dass ich den WB-beitrag schon fertig habe... mir war einfach danach *lalala*
bei "u must not vanish" und "Shounen-Ai-4-ever" ... mh... die inna-seite muss ich auch endlich mal tuschen... *blobb* kein bock <.<

Doujinshi ^^

Autor:  Ta_Moe
So, hab grade festgestellt, dass ich (mehr oder weniger) momentan insgesamt 10 Doujinshi hab ^^, die noch am Laufen sind *uh* ... gar nciht gut... *nicht mehr hinterher kommt*
aber ich zeichne auf jedenfall alle weiter, nyo ... "u must not vanish" geht langsam dem Ende zu, sowie auch das 1. chapter von "Shounen ai 4ever" (das 2. darf dann erstmal warten, dasselbe gilt auch bei "Umnv") ... nur Inna... das geht wohl für imma weiter XDD ... nyo fast zumindest - aber wie soll ich sagen ... der erste Teil nähert sich auch dem Ende ^^ ... und "Drunken decision" is auch nimma lange ^^(ich drück mich eigentlich nur vor dem lemon XD) "Since childhood" habch schon die ersten 5 seiten vorgezeichnet *yeah* ... fürs nächste chap (das ja mein beitrag für die Manga magie is) und "kleiner schmetterling 4 XD" wird wohl ncoh ne weile warten müssen, sowie auch "Blue Blood" ... die "shortstories" zeichne ich eh nur im bette *g* und die steps wenn mir was lustiges einfällt ... so, waren das jetzt alle?? ... ich hoffe mal ^^

im übrigen habe ich ebreits für inna und "Umnv" die jweils nächste seite vorgezeichnet aber zum tuschen bin ich noch net gekommen (und auch nciht zur korrektur)

LBM 2008

Autor:  Ta_Moe
kay... thanx to naachi bin nun auch ich eingeweiht in die freuden des piccu in Weblog hochladne ;)

So, dies wird zu allerwahrscheinlichkeit unser Tod -.- ...

yo, higashi und ich wollen DIES cosplayn ... *hust* mal sehn, was draus wird *drop*
also ich: Yujiro und higashi: Mikoto
(haben keinen touru)

Freaks...

Autor:  Ta_Moe
Yo, da ich ja in Dortmund war, war ich auch am Montag (und noch n stapel andrer tage) in der City XD... und da hat ja die Alex nen workshop gemacht also wer noch so dabei war, darf mich ruhig anschreibesle, ich war das rosa-weiß-beige ding, neben dem schwarzen etwas ^^ XDD

und meine neuste Errungenschaft: ein Iruka-chibi-button *kya* ... okay... ich bin verrückt nach ihm, aber das beste an der ganzen sache ist noch, dass noch die hälfte von nem chibi-kashi drauf ist *doppelkya* das ist sooo süß >///////< *die beiden anluv* (man sollte mich jetzt aber nicht für nen Naruto-insider halten, ich lese nur die manga meiner nachbarin jane-_-dark, die aber erst bei band 11 ist *drop* ... glaub ich zumind. oÒ ...)
weiterhin hab ich mir ganze 3 !!! Stickerbögen gekauft, einmal zu Time-Stranger-Kyoko&KKJ, Detektiv conan und natürlich chobits XD ... nun brauch ich nur noch figur bzw. schlüsselanhänger von chobits (am liebstena uch noch bettwäsche >.<) dann hab ich so ziemlich alles an merhcendise zu chobits, dass man hier finden kann ... mal von nem stofftier abgesehen oÒ ... da muss mir shconbe in extrem hübsches über den weg laufen XD ...

I' M BACK

Autor:  Ta_Moe
So, nun bin ich wieder da, außem urlaub, aber bis auf 5,3 Kakao-karten war ich nicht sonderlich produktiv und natürlich, das b-day piccu für meinen pa, dass ich vielleicht bei den manga-t5alenten einschicken werde, falls ich sonst nicht mehr soviel schaffe, wegen uni ^^

URLAUB Urlaub

Autor:  Ta_Moe
so, ab morgen heißts: DORTMUND...
für eine woche ^^ bei meinem aniki *freuz*

werd also net großartig ins net kommen ^^ (außer das wetter ist dort auch so mies wie hier und meine schwägerin und mein bruder haben keine ideen mich und higashi zu amüsieren -.-)
mal sehen... wenn ich dann endlich aml für die Manga Magie angenafnegn habe zu zeichnen und dann irgendwann damit fertig bin, gibts bei den doujis auch weider neue seiten ^^'
bitte verzeiht mir >.< .. ich wersuch mich zu bessern >.<

Connichi Connichi

Autor:  Ta_Moe
Jaiks, bald ist ja die nichi *freu* *hibbel*
ich kanns kaum noch erwarten... gebt mir beruhigungsmittel >.<

Also an alle dies interessiert, ich komma am SA ^^ - und übernachte in kassel und bin somit am SO auch noch irgendwo da - häng da so rum XD

am SA: Kyoko - ohne stab, es ist praktischer so rumzulaufen, als mit den klamotten von Karen ;) (ich brauch noch ne idee wegen der haare - bin blond -.-)
(ohne stab: 100 % - hat sich durch zufall so ergeben, da ich noch stoff vom Karen-cos übrig hatte und mit erst neulich spontan ne bauchfreie jeans-jacke gekauft habe - die supi passt ^^)

am SO: Karen (meint ihr ich brauch den blööden stab oÒ )
(ohne stab: 99 % - noch ne naht umzunähen -.- *faul~desu*)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13