Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


ich und die contacts

Autor:  Ta_Moe
uwah - ich habe sie heute das erstemal ins auge bekommen - alleine! gut, ich war beim optiker, aber trotzdem - man musste sie mir nicht einsetzen ... irgendwie bin ich aber trotzdem zu dumm dafür ^^'
*lalala*
aber für cons sind contacts einfach praktischer >.<
nya - ich werde mich weiterhin bemühen - auch wenn ich dadurch nur 80 % sehkraft habe - asche auf mein linkes auge -.-'... es bräuchte extra-linse, die sich für tageslinsen aber net lohnen >.< - naja, mal gucken, nächsten DI habch den nächsten termin ^^

( das lustige ist, der typ der mich seit heute 'bedient' beim optiker will ab dem kommenden semster an der gleichen uni wie ich genau das gleiche studieren *gg* - die welt ist klein und weimar ein dorf *gg*)

lalelu und connichi ^^

Autor:  Ta_Moe
naja, in letzter zeit bin ich ständig müde ^^' ... vor 2en geh ich net ins bett und stehe erst um 9 auf *drop* ... was für ein leben - mal sehen wie lange ich das durchhalte *g* - spätestens wenn die uni im oktober wieder beginnt wird es ein böses erwachen geben >.<

nya -- connichi steht vor der tür und wir hatten nun doch keine ezit mehr für ein Wicked-cosplay *drop* nya - ich gehe mal wieder als Sirius aus Zodiac P.I.
(wie das erste bild meines steckis) am SA ^^ wir werden auch viel im außenbreiehc sein ^^ - irgendwo mit ner decke XD - higashi (nochmals als Koyoko aus TSK) GoldenCageCosplay (als Haru aus 'gezielte verführung') und ich ^^ und noch ex-jane-_-dark (kann mir leider deinen neuen namen net merken XP)

also, wer uns sieht ^.^ einfach anlaaabern XD - will viiiele con-hon-einträge sammeln ;)

BACK

Autor:  Ta_Moe
so - bin wieder zu hause *g*
naja - aber jetzt wird genäht ^^'

nebenbei gezeichnet XD
kann also noch a bissl mit neuen Seiten dauern *gomen* >.<
aber wer langeweile hat, kann ja bei meinen 'shortstories* sich den kleinen Peacemaker-douji anguckn ^^

to do list für die ferien

Autor:  Ta_Moe
Manga-KG:
bis 1. august

beenden der zurzeit laufenden Kapitel bei:

CCS-Doujinshi
Inna
Kleiner Schmetterling


... mal sehen ob ich das alles schaffe ^^'

cosplays:

Connichi:

Galinda (Wicked)


LBM09:

(Yujirou)

*lalala* Post

Autor:  Ta_Moe
mag nimma - gibts hier freiwillige die meine prüfungen schreiben wollen *wäh*
... nya - ich habe trotz des ganze Stresses noch meinen Animexx-beitrag geschafft *stolz~desu*
... naja - mal sehen - ich bin echt gerast, dass ich noch pünktlich zur post komme und dann:
ich: *hechel-hechel*
Postmann: *lächel* Ja, was wünschen Sie?

ich: *hechel-hechel* die... *hechel* ...ser brief, muss... *hechel* weg, der da rein, aber vorher noch frankiert werden, aber ncih zu gemacht und dann da rein und hier und da und jenes... *kurz vorm umkippen* *briefe abgeb*

Postmann: Ja, ja *lächel* Wird das schwerer?

Ich: *hechel* huh? ... *rafft nix* ... ähm *hechel* 1,45 €...?!

Postmann: *lächel* okay, also nicht schwerer *lächel*

Ich: *hechel-hechel* *nick*

postmann: *lächel* *briefmarkenimmt* *mir gibt*

ich: ???? *nix rafft* *hechel*

postmann: *lächel* Machen Sie die Marke auf den Brief!? *lächel*

ich: ... *nick* Jaja *hahaha* öhm... *marke an mund hebt... wart... auf markenanfeuchter dippt und auf klebt*

postmann: *lächel* *lächel* *2. marke ausdruckt*

ich: *lächel* ^^' *peinlich berührt* *2.umschlagin1.umschlageinsteckt*

Postmann: *lächel* *marke aufdrückt* das macht 2,90 €

ich: *geldgibt*

Postmann: *lächellächel* auf wieder sehen und schönen tag noch ^^

ich: *haha* ^^' ... ähm... ja, danke, Ihnen auch! - Tschüss... *wegzischt*


jaja... es war 20 minuten vor schluss *hust*
hab in nichtmal 3 tagen den ganzen douji fertgi gehabt *stolz~desu* (gut - nur 10 seiten ... *drop* - aber egal *gg*)

STRESSS!!!!

Autor:  Ta_Moe
da bekanntlicher Weise, das Ta Moè ein sehr fauler Mensch in Sachen Lernen ist, muss es sich jetzt aber dennoch damit befassen, denn es ist nicht mehr lange bis zu den Prüfungen ^^'
deshalb wird es jetzt auch vorerst kaum zum Zeichnen kommen, und wenn dann nur an seinen Projekten ^.^' ... also... *gomen* *bows*

neuer Douji Comic Campus

Autor:  Ta_Moe
Jaja, wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Mal am Comic Campus teilgenommen ^^
natürlich habe ich, wie jedes Jahr NICHTs gewonnen ^^
aber nun musst ihn doch wieder löschen ^^
hoffe ihr seid net böse ^^





mit etwas glück wird der im Manga-mixx 7 drin sein *über beide ohren strahl* (zur LBM 09)

Autor:  Ta_Moe
1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, dass sie ausgewählt wurden.

~~

Also dann...

- ich bin groß

- ich habe einen "ich bin zu männlich"-Komplex

- Leute die ich mag, ziehe ich gerne auf, Leute die ich nicht mag, ignoriere ich (im real-life ;) - in chats etc. bei mexx zählt das nicht, nicht dass sich jetzt jmd. angesprochen fühlt)

- scheine immer gut gelaunt zu sein

- ich heule wenn ich lache, weshalb ich noch mehr zum lachen gebracht werde

- hey, Yuichi, mir geht's genauso - ich grinse auch, sobald ich irgendwo Yaoi sehe XD

- ich habe wie Indy eine Narbe am Kinn *g*

- ich habe Angst hintergangen zu werden -.-



& meine Auserwählten sind...

higashi
GoldenCageCosplay
abgemeldet
Akai-chan
lufie
Brad_Crawford
Zaruteru
NinaPopina


that is it........

(by Yuku)

... tooooooo...t

Autor:  Ta_Moe
echt - ich will nicht mehr -.-'
die uni nervt, stresst und man hat gar keine zeit mehr, für nichts *drop*
ich komm nur noch im zug oder in der mensa zum zeichnen - und das nciht gerade häufig *drop*

to do list:

1.) STUFU essay
1.5)STUFU rechercheübung
2.) kindheit und kindsein - pädagogische Filmrezension
3.) Verschriftlichung vortrag: language and fluency
4.) Verschriftlichung Vortrag: Kindheit und Kindsein - Seminar
5.) Hausarbeit - Drama: Cool Britannia

Manga: Vorzeichnungen beenden, überarbeiten, tuschen usw. -.- (5/20 Seiten)

Animexx-beitrag: - wird wohl nichts -.-' *drop*

Manga Magie-Beitrag: 8 Seiten (unbedingt mitmachen will)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13