Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Cons

Autor:  Ta_Moe
yoah
das Ta Moè ist zurzeit total convention-geil

irgendwie will ich unbedingt auf die animuc - ich weiß nur net wo ich pennen soll *heul*
aber ich will dahin >.< - will beim http://www.watashi-wa-manga.at/index.php?id=22 mithelfen *.*

ansonsten: zur DoKomi in düsseldorf geh ich auf jedenfall!!!
da hat das Ta Moè nämlich einen Stand im Doujinshi-Bereich *freuz* mit buttons, lesezeichen etc. (muss ich jetzt in den semesterferien noch alles machen)
und falls es was das angeht irgendwelche speziellen wünsche gibt ^^ nur ehr damit ;) - also für button-motive etc.

Uni

Autor:  Ta_Moe
doooof
unsre blöde uni-Seite geht mal weider net so richtig und ich kann mir meinen neuen stundenplan net zusammenstellen ;.;
dabei muss ich mich doch bei den PdK-Kursen bis zum 30.März teilwiese schon angemeldet haben *heul*
ich HASSE das - nie klappt was und der server ist ständig überlastet *kotz*
was soll das denn -.-

so, über Umwege und durch die freundliche Unetrstützung meiner lieben Kommilitonin habe ich nun doch meinen stundenplan fertig bekommen
ab moregn heißts eintragen/anmelden usw. und hoffen in die kurse zu kommen ^^°

wird n volles Sommersemester *drop*
42 Punkte, wenn alles klappt - wobei die 3 vom VOP ja eh erst im Semester drauf angerechnet werden ^^
und JAP kann ich nur eine Stunde pro Woche machen ;.;

ffs

Autor:  Ta_Moe
so, hab mal wieder ein bisschen weitergeschrieben bzw. hochgeladen ^.^
uploads bei:
Prince and Princess (NEU)
Bounty Hunter (naja, alte story, aber endlich schaff ichs mal hochzuladen XD)
Der Grüne Stein (noch älter als Bounty hunter O.O)

LBM 2009 LBM

Autor:  Ta_Moe


Yujirou:

Mein Spruch beim Nähen und gleichzeitigen Entwickeln der Texte: "Ich will auch mal Hauptchara sein!" XD (wer kennt alles sinnlos im weltraum XDDD)

Wettbewerbsausgang: boah *.* wir haben doch glatt den 2. gemacht - hätten wir echt nie mitgerechnet *.* sooo toll >.<

*heul*

Autor:  Ta_Moe
ich bin bei einer Hausarbeit durchgefallen und muss die bis zum 18.03. nochmal schreiben ;.; (nieder mit allen literaturseminaren in denen man interpretations-hausarbeiten schreiben muss)
und mein cos ist auhc noch net fertig ;.;
okay - noch gut ne woche bis zur LBM und HA abgeben -.- ... ob ich das alles schaffe???? O.O

WEG

Autor:  Ta_Moe
so, ich bin für ne Woche auf Urlaub ^.^
und ohne internet - also, wer was will muss warten *g*
*wegtänzel*

KLAUSUREN VORBEI

Autor:  Ta_Moe
Joah!!!
geschafft!!!
YEAH!!!
gestern hatte ich meine letzte prüfung >.< *sterb*
und heute hab ich das ergebnis der prüfung der letzten woche bekommen >.<
hab bestanden *jumpsaround* sooo toll - hätt ich net mitgrechnet >.< sogar gar net mal so shclecht, bestanden XD
naja, ich denke auch den rest habe ich bestanden, mathe gestern lief auch super XD - und mathe hab ich eh bestanden *festdavonüberzeugtist*

HA schreiben und mathe lernen

Autor:  Ta_Moe
aus der überschrift besteht mein derzeitiges leben ...
wobei ... die HA geht noch XD
Billy Budd ist ganz witzig, nur das Thema dass ich dazu habe net *drop*
schade, dass wirs uns net selbstaussuchen durften ;.; ... da gibbet soooo viele andre tolle themen dazu ... naja egal, mein lieblingsthema drinnen, hab ich im endeffekt doch eingebaut *hehe* - ein bisschen spaß muss sein XD

mal ein kleienr auszug (copyright by me ;) ):
"...Claggart hegt die größte Verachtung dem jungen Matrosen gegenüber, eine „disdain of [Budd’s] innocence“ zugleich weiß er aber auch um deren Anziehungskraft, „Yet in an aesthetic way he [Claggart] saw the charm of it […] and fain would have shared it, but he despaired of it.“ In dieser Zeile wird auch deutlich, dass es nicht alleine der Neid auf Budd ist, die Claggarts Verhalten dem jungen Matrosen gegenüber bestimmt, sondern auch die Furcht davor, ebenfalls in den Bann Budds gezogen zu werden. Denn wie Budd bereits in 3.2. charakterisiert wurde, so hat ihm Melville einen gewissen Reiz zugeschrieben, der durchaus als sexuell anziehend für die Crewmitglieder Budds interpretiert werden kann. Demgemäß schreibt Melville z.B.: „…something about him[Budd] provoked an ambiguous smile in one or two harder faces among the blue-jackets. Nor less unaware was he[Budd] of the peculiar favourable effect his person and demeanor had upon the more intelligent gentlemen of the quarter-deck.” ..."

Prüfungen

Autor:  Ta_Moe
yoah, wie gesagt, die nchsten 2 wochen heißts: büffel, büffel und schrieben ^^°

also, wer langeweile hat und nicht weiß was er machen soll XD
kann ja mal bei meinen ffs. vorbei schaune - hab ne neue angefangen XD
die ich stückchenweise schreibe und hochladen werde ^.^

nur wer herz-schmerz ertragen kann bitte ;) :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/209570/215754/

und eine recht alte Geschichte, die abgeshclossen ist, die ich aber ab und an kapitel für kapitel hochladen werde ^^
also: wer science fiction und action mag, kann sich die ja auhc mal ansehen ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/209570/216391/


und ansonsten, bei SA4e hab ich ein bisschen vorgezeichnet *g* - und werd versuchen (wenn ich zuhause bin) diese neuen seiten täglich hochzuladen ^^
also: immer schön auf der hut sein ;)

allen die jetzt auch im prüfungsstress sind: ganbatte! wir schaffen das ;)

muhaha, erste prüfung bestanden - aber keine ahnung WIE ... egal ^^° - japanisch sowieso XD - bin da ja einer der streber, ne Cruel_Angel ;) *g*

HAPPY NEW YEAR!

Autor:  Ta_Moe
!!!Ich wünsche euch allen ein fohres neues Jahr! ^^ !!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13