Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


halb ... tooooot

Autor:  Ta_Moe
So, ein Seminar hab ich jetzt - nur leider ein blödes - was soll heißen: anstrengend *drop*
naja, kann man nicht ändern >.> ...
und mein stundenplan ist DER Horror pur -.-
soooviele freistunden und meistens von 8 uhr morgens angefangen und nciht vor 19 uhr zu hause *drop*
naja, wenigstens konnt ich mir den DI freihalten - sonst würd ich echt umkippen - ich glaube ich melde mich deshalba auch wieder bei Tischtennis ab - einfach keine Zeit - sonst schaff ich ja gar nichts mehr zu zeichnen - geh ich lieber so mal joggen, oder spazieren -.-'

DI absofort mein Zeichentag - sonst kann ich die Deadline niemals einhalten >.<

TOOOOO...t Uni

Autor:  Ta_Moe
ich hasse es ... keine orga *grummel*
mir fehlt EIN ganzer sprachpraxis-kurs weil die eine STUFU-V nun doch nicht ist >.< *grummel* - was mach ich nur - mir bleibt nur ein lichtblick - ich hoffe ich bekomme den kurs >.< - einfach rennen und betteln >.<

laber, rhabarber zwischendurch

Autor:  Ta_Moe

yoah - mal wieder n neues cover -aber auch nur vorläufig - muss mal sehen, ob ichs in der uni eingescannt kriege - is eigentlich A3 - deshalb muss erst mal ein nachbearbeitetes photo reichen ^^


aktuelles

Autor:  Ta_Moe
nya, so, da ich in 2 wochen wieder uni habe ... also nur ncoh nächste woche ferien, werd ich wohl nicht ganz so viele seiten zeichnen können, wie ich vor hatte - aber dafür habch den Comic-Campús-beitrag noch geschafft *yeah*

BACK ^^

Autor:  Ta_Moe
Yoah - nun da der Stress der LBM vorbei ist ... *sob* Q.Q ... werd ich mich an den Beitrag für den Comic Campus schmeißen - hab schon 4 Seiten vorgezeichnet *muhaha* ... naja - mal sehen ob ichs schaffe ^^' - deshalb nicht wundern, wenns kaum neue Douji-seiten gibt ^^' *gomen*

LBM-COSPLAY *g*

Autor:  Ta_Moe
cosplay:
SA: Ruka (vampire knight) - fertig
unterwegs mit: Geisha und Kyoko (Time Stranger Kyoko - orientalisches Outfit)
SO: (bis 14:00) Sirius (im Wahrsageroutfit - Zodiac P.I.) - auch fertig (am 8.3.)
unterwegs mit: beohrten ... kp wie er heißt und Kyoko (Time Stranger Kyoko - orientalisches Outfit)
SO: (ab 14:00) Soubi (Loveless) - fertig
unterwegs mit: beohrten ... kp wie er heißt und Ritsuka

chibis-picus:



Märchen ... Märchen

Autor:  Ta_Moe
Märchen sind schlimm ... voller Sues ...
"Vor ihm stand ein Mädchen, das so schön war, wie er noch keins gesehen hatte."
nur sind diese leichter rumzukriegen -.-'
"gesehen hatte. Freundlich redete er es an: „Willst du mit mir auf mein Schloß gehen und meine liebe Frau werden?“ – „Ja“, antwortete Schwesterchen," ... irgendwie schlimm ... *dzdzdz*

LBM ^^

Autor:  Ta_Moe
ach ja, in "vorbereitung" auf die LBM erstelle ich noch n stapel KAKAO-karten zum tauschen ^^, wenns irgendwelche Wünsche gibt, immer her damit ^^ - vllt. begegnet man sich ja *g* - ich mag tauschen >.<
(ich zeichne seriengebundene und eigene KAKAOs ^^)

cosplay:
SA: Ruka (vampire knight)
SO: Soubi (Loveless)

CU in Leipzig ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13