Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


FERIEN

Autor:  Ta_Moe
Joah, dat Ta Moè hat jetzt ferien *g* - semesterferien um genau zu sein und hat auch alle prüfungen bestanden *yeah* - nur bei einer weiß ich noch nüscht -.-'
mal sehen ^^ wird sicher auch geklappt haben *G*
well, nun wirds hoffentlich etwas schneller mit meinen doujis vorangehen, werden vllt. manche denken, aber... meine umgebung stresst *lach* (umgebung = eltern)
einige renovierungen stehen ins haus -.-' d.h. kein platz zum zeichnen, aber ich versuche mind. eine seite pro tag hochzuladen - egal bei welchem douji ^^ - noch 2 seiten, dann ist auch das special bei SA4e fertig ^^' ... (SA4e ... Saviere ... hey, das heißt ja Saphiere *lach* ... egal -.-')

Loveless-Cos

Autor:  Ta_Moe


Ne Idee die mir neulich kam, während ich für SpraWi gelernt habe ^^ und daraufhin zur Ablenkung hingeschmiert habe - wird irgendwann mal ordentlich gemacht ^^ - ist nur ne gedankenstütze *g*

(ich hoffe ihr kommt selbst drauf, was es darstellen soll ^^' - wenn nicht, der Titel könnte hefen *g*)

^^

Autor:  Ta_Moe
Also letzten DI ist mir was lustiges passiert!
Ich hatte noch Zeit bis zur Uni und bis der Comic-Laden meines Vertrauens öffnen sollte, somit hab ich mich auf den theaterplatz gepflanzt und hab ein bisschen die häusle um mich herum gescribbelt ^^
und wie ich so am zeichnen bin, kommt eine Frau an und fragt mich ob ich auch Portraits zeichnen würde - sie wollte ihre Kinder portraitiert haben - aber ich musste leider abschlagen, denn meine Portrait-zeichen-künste kann ich ja niemandem anbieten *lach*
Aber schon irgendwie lustig ^^ man setzt sich einfach in die stadt und zeichnet un shcon bekommt man n Jobangebot *lach* - da weiß ich ja was ich machen kann (im sommer) wenn mi langweilig ist *gg*

*gomen* Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Okay, ich schäme mich zu tiefst *vor meinen lesern in den staubfall* eigentlich hatte ich mir vorgenommen MEHR zu zeichnen, bei den Doujis, aber durch die Uni, das ewige Lernen usw. habe ich einfach gar keine Zeit *heul*
Ich hoffe man kann mir verzeihen >.<
als nächstes Update steht !UmnV! an
dann wiedermal SA4e
und seit langem mal wieder Inna
so siehts der plan zumind. vor... die Doujis die ich inke, werden aller wahrscheinlichkeit nicht vor März weitergehen!!! wegen Prüfungen im Februar!
Ich hoffe ihr könnt euch noch solange gedulden >.<


NEUESEITEN Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Yoah, glaubts, oder glaubts nicht, ich habe mich mal wieder daran gesetzt, an meinem Kl.Schmet.-douji zu arbeiten ... manno, ich brauche für die neuen seiten 4 stunden pro stück *außer puste* ... hab jetzt erstmal die "alten" seiten hochgeladen , die ich noch rumliegen hatte und wiel sie sich wie tag und nacht von den nächsten unterscheiden (find ich) gibts die jetzt erstmal vor den gaanz neuen ^^' ... und damit ihr nicht mehr gaaanz so lange warten müsst *hüstel*

FROHES NEUES!

Autor:  Ta_Moe
Yo, ich wünsche ALLEN ein FROHES NEUES JAHR ^^ (schonmal *g*)

Neues Mal-Programm *hehe* Gif

Autor:  Ta_Moe


yoah... irgendwie raff ich zwar immer noch net so ganz, wie das hier so funktioniert -.- ... aber ich hab mal mich an nem gif probiert ^^' ... sobald ich endlich mal das system raffe, gibts auch sinnvollere und bunte ^^

SA4e-SPECIAL!!! Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Yo, habs noch geschafft *yaiks* nur noch die letzte seite muss ich malen -.- ... aber jetzt heißts erstmal: wäsche -.- ...

seite 1-3 sind shcon on - have fun und schöne Weihnachten ^^

*krank*

Autor:  Ta_Moe
Yo, warum ich net on komme? ... ganz einfach : das Ta Moe ist krank -.- ... und das i-net im keller >.> darum: kein i-net -.- *sob* ... bin nur grad da, um neue seite nochzuladen ;) und vorzuwarnen ^^' *antseckungsgefahr* *nieß*

*wünkz*

NEUE FF Fanfiction

Autor:  Ta_Moe
Yo, ich hatte mal wieder lust ne ff zu schreiben... besser: ich konnte nicht anders >.<
die idee stammt von RavenInAGoldenCage und mir - ham die uns gestern überlegt... *höhö* "betrayed" werden wohl kaum welche kennen, aber ich hoffe das nimmt nciht die lust am lesen ^^ ... wer lust hat und ein bisschen english kann, kann ja mal rein schauen >.<

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/209570/170984/

Illus werden noch kommen ;) (ham schon die bildchen aufgeschrieben ^^)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13