Zum Inhalt der Seite




*GOMEN*

Autor:  Ta_Moe
So, ich muss mich jetzt mal ganz offiziell entschuldigen, dass es GAR NICHT voran geht -.-
aber das Ta Moè näht gerade ganz fleißig ihr Karen-Cosplay (Time stranger Kyoko)
und das dauert bekanntlich und lässt keine zeit für i-net geschweige denn Seitenzeichnen ... zudem muss es noch für die Manga Magie zeichnen (besser: WILL)
und dann will es mit higashi schon für die LBM nähen - denn ab oktober ist studium angesagt, was keine möglichkeiten mehr zum nähen lässt (die maschine gehört meine ma ^^)

ACHTUNG!!!! Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
So, in nächster zeit werden die doujis wieder schleppend vorangehen, da ich erstmal für die Manga Magie zeichnen will ^^
also... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber dafür gibts jetzt eben den connichi-beitrag ^^ der ist ja beendet und wird jeden tag ne seite hochgeladen ^^

HATTE UNFALL -.- Fahrrad, Unfall

Autor:  Ta_Moe
So, ich hatte heute einen ziemlich bösen Fahrradunfall. -.-
Zuerst dachte ich echt es läge an dem vom Regen nassen asphalt, aber nur bedingt -.-
Da war ein bööööses Ölfleck, wie mir später berichtet wurde!
Und durch das Wasser auf sder Straße hatte ich diese nicht sehen können und bin ausgeflutscht.
Hab mich in die Kurve gelget, im wahrsten sinne des Wortes -.-
Keine schöne Sache, aber zum Glück gibt es auf dieser welt ncoh Menschen die andren Menschen in Not helfen *nick* Ja, so ist das.
Der Motorradfahrer, der zum Unfallszeitpunkt hinter mir war ist einfach weitergefahren, aber ein netter Autofahrer nur wenige Sekunden später ist angehalten und mit Hilfe geboten!
Ich war bestimmt ein seltsamer Anblick... wie ich auf der Straße lag und das Fahrrad auf mir drauf -.- ...

nja... jetzt gehts wieder einigermaßen, aber so recvht laufen kann ich leider noch nicht,w eils hptsl. meine hüfte angegriffen hat -.- die tut höllisch weh.
Weiterhin ist mein Knie und mein Ellenbogen in Mitleidenschaft gezogen wurden! alles auf der linken Seite -.-
--------------------------------------
Zum GLück hab ich einen Helm getragen - nur zu Empfehlen !!!
--------------------------------------


Ja... das war mein heutiges Abenteuer -.-

Orange country Träume

Autor:  Ta_Moe
Also heute hatte ich wiedereinmal einen seeeehr merkwürdigen Traum, allerdings kann ich mich nicht mehr sooo genau an alles erinnern... *drop*


Ich lebte in einem Land, weit entfernt und ganz anders als alles das ihr vielleicht kennen mögt. Felsen und Täler, hohe Berge und schmale Wege waren das wohl auffälligste meiner Heimat. Eine kleine Stadt inmitten eines steilen und riesigen, ja endlos scheinenden Gebirges war mein Zu hause. eine schmale Eisenbahnbrücke verband die beiden Felswände miteinander. Das Tal schien aus weiter ferne betrachtet schmal, war aber in Wirklichkeit mehrere Kilometer breit.
Ich war ein normaler Oberschüler, hatte viele Freunde und ein glückliches Leben.

Eines Tages hieß es unsere Klasse wollte einen ausflug machen und wir sollten uns in den heiligen Hallen treffen. Doch dazu musste man die Schlucht überqueren. Jedoch war eben die Eisenbahnbrücke die einzige Verbindung zwischen dem hier und dort. Meine Freundin lachte bloß, grinste und lief bereits auf die Brücke zu. Man muss dazu sagen, dass diese Brücke gerademal aus ein paar auf welche Weise auch immer aneinander liegenden Brettern bestand und zweigleisig war.
Wir balancierten mehr oder weniger geschickt über die Bretter hinweg in Richtung der anderen Seite, als plötzlich ein Zug genauf auf unserem Gleis angerast kam. Meine Freundin sprang sofort auf das andere Gleis, ich zögerte etwas, hüpfte ihr dann aber hinter her. Wir klammerten uns mit aller Macht an den Brettern fest, um nciht vom Zugwind die Schlucht hinab geweht zu werden.
"Warum gehen wir eigentlich diesen Weg?", fragte ich, während wir uns wieder aufrappelten.
"Er ist kürzer und spannender", sie grinste nur.
Ich schüttelte mit dem Kopf und folgte ihr auf die andere Seite.

Die Heiligen Hallen waren riesig und mit orangem Licht durchflutet. Ich sah kurz nach draußen, auch dort hatte sich die für unser Land typische Ornage-farbe auf das gesamte Gebirge gelegt. Es wurde also langsam Abend.
Noch einmal blickte ich mich in den Hallen um. Die verzierten Säulen strebten in Richtung Decke, welche ein monumentales Gewölbe aus tausenden Verschnörkelungen und Steinen war.
Als ich meinen Blick wieder senkte, stand mein bester Freund vor mir. Er sah mich intensiv an. Dann trat er näher auf mich zu und sagte leise, dass er mich liebte. Erst verstand ich nicht recht und starrte ihn nur an. Doch dann zuckte ich zusammen und wich einen Schritt zurück.
Man sollte an dieser Stelle bemerken, dass ich aus welchen Gründen auch immer selber ein Junge war.
Leicht verwirrt und verschüchtert nickte ich bloß und zwang mich ihn anzusehen. Ich spürte wie ich rot wurde, als ich ihm durch meinen Blick eine Bestätigung gab, dass ich ähnlich fühlte.

Auf dem Rückweg von dem Ausflug (den ich überhaupt nicht geträumt habe... also diese Sprünge die ich heir einbaue sind wirklich so gewesen, soweit ich mich erinnern kann) saßen wir in einer Art lift (wie bei Skilift muss man sich das vorstellen, nur sind die sitze enorm schmal gewesen, besser: n schmales brett -.-) und mein bester Freund mir gegenüber. Er ließ seinen Blick nicht von mir und rutschte nervös auf seinem Sitz herum. (man bemerke: diese "sitze" waren ALLE nur etwa 10 zentimeter breit...) Ich hatte Mühe mich auf meinem Platz zu halten, denn der Lift schaukelte etwas, durch den Wind der über der Schlucht wehte. Meine Freundin saß neben mir und beobachtete unser Verhalten.
Ich schloss für einige Sekunden meine Augen, um nicht in die unendliche tiefe unter uns blicken zu müssen, als mich mein bester Freund vorsichtig umarmte. Ich zuckte leicht zusammen, ließ es dann aber zu. Unsere Freundin kicherte leise, als er mich schließlich küsste.

Dann... klingelte NICHT der Wecker... bin von allein aufgewacht, einfach so -.- dabei hatte ich den Wecker gestellt... aber irgendwie hat der nicht geklingelt *drop* (oder aber ich habs überhört -.-) so und jetzt sage mir einmal jemand, wieso ich sooo was träume oÒ ... (ein Grund: vllt. sollte ich aufhören vor dem einschlafen Yaoi-Manga zu lesen -///-)

Weltherrschaft der Flybots Teil 3 Thriller/Grusel, Träume

Autor:  Ta_Moe
...
Wir rannten das Treppenhaus hinab und blieben im obersten Stockwerk vor einer Tür stehen. Ich riss diese auf und sah mich einer Gruppe Touristen gegenüber, die wie immer auf ihre Führung durch mich warteten.
Hektisch und suchend sah ich mich um. Plötzlich war ich allein, meine Freunde waren verschwunden, vielleicht einige Etagen tiefer gerannt.
Die Menschen in dem Raum sahen mich verwirrt an. Ich trat eilig ein und schloss die Tür hinter mir. Schwer atmend versuchte ich mich selbst zu Ruhe zu zwingen.
Dann fiel mein Blick auf die fragenden Gesichter der Touristen.
ich zwang mir ein Lächeln ab und setzte an etwas positives zu sagen, doch dann entsann ich mcih auf die Größe des Flybots, die er angenommen hatte, um in den Körper von Jake zu dringen.
Mein Herz blieb regelrecht stehen, als ich mich weiterhin erinnerte, dass es bereits Miniatur Ausführungen der Flybots gab und diese sich überall im gesamten Gebäude, auf der gesamten Erde befanden und in Einsatz kamen.
Ich hatte meinen Blick zu Boden gesenkt, fuhr dann aber auf und starrte die Leute an. Es waren Kinder darunter, ganz normale Familien, die ihre Ferien genießen wollten.
"Okay...", begann ich vorsichtig, "bitte bleiben Sie alle ganz ruhig! Wir haben einen ausnahmezustand. Die Flybots versuchen die Macht über unsere Körper zu erlangen, also können Sie nicht raus! Wir bleiben vorerst hier in diesem Raum. Ich denke hier sind wir sicher..."
Schock breitete sich auf den Gesichtern der Menschen aus und ich schluckte meine Angst runter.
Sie begannen zu diskutieren, ihre Kinder zu beruhigen und sich der Lage bewusst zu werden, als ich ein verdächtiges Schnarren und Kratzen wahrnehmen konnte.
die Mini-Flybots krochen langsam aus ihren Verstecken hervor.
>Natürlich<, durchfuhr es mich, >Sie sind bereits überall, in jedem Haushalt, jedem Raum werden sie eingesetzt, als Putzer...<
Ich musst mit ansehen, wie die kleinen Roboter einen Menschen nach dem anderen befielen und dessen sterbliche Hülle übernahmen. aber das schlimmste war, dass ich nichts tun konnte. Ich stand nur da, angewurzelt vor Entsetzen und Panik. Die Menschen versuchten sich nicht einmal zu wehren. die Schreie der Kinder klangen in meinen Ohren wider und immer wider. Es war furchtbar. Schließlich besann ich mich und riss die Tür, wollte fliehen, doch egal wohin ich auch blickte, überall kamen mir von Flybots-kontrollierte-Menschen entgegen. Sie grinsten mich hämisch an und kicherten unheimlich.
Nun kamen auch all die anderen Mini-Flybots aus ihren Versteckn und schwärmten aus. Ich sollte ihr nächstes Opfer sein, sie kamen immer näher auf mich zu, ich kniff die Augen zusammen und ...

wachte auf, tjaja... zum Glück ist das alles nur ein Traum gewesen... glaubt mir, danach war ich schweißgebadet... so ein Traum ist grausam... *sniff*
da mag ich verückte lieber, als... gruselige... aber irgendwie kommt "tod" ganz schön häufig in meinen Träumen vor *drop*

Doujinshi ^^ Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
So, nun hab ich mir was tolles vorgenommen...
jeden 2. tag ne neue Inna-Seite ^^
Den Tag dazwischen und wann imma ich zeit und lust habe, ne Seite von irgendnem andren ^^ ... mal sehen, wie lange ich das diesmal durchhalte... sich selbst regeln geben is schon was tolles, aber nur wenn man sich dranhält *drop*

Doujinshi Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Also... nun habch doch UmnV weitergezeichnet, aber egal... hatte grad Bock und... es hat wider erwarten *hust* ziemlichen Spaß gemacht... (oh nein, hat das Ta Moè etwa seine perverse Ader entdeckt !?!? ... neeee... die kannte es schon ^^)

nuja... also: als nächstes stehen nun kl.Schm.4 und BB an *sigh* ... mal schaun, was das wird ... *seufz* ...
muss noch einiges anderes machen und für die manga magie schon mal anfangen ^^
also... ich hoffe ihr bleibt meinen doujis auch weiterhin so treu ^^
thanx !

DANGER DANGER!!!

Autor:  Ta_Moe
Oh mann, zur Zeit gibt's bei mir nur noch Probleme *drop*
es kann durchaus passieren, dass ich ab den 10. Juli 2007 ohne I-net dastehe *heul* ... mein pa hat sich mit Versatel angelegt ^^' ... diese Trottel haben uns ne Rechnugn aufgestellt, die nicht Rechtens ist und Chichi weigert sich zu zahlen, weshalb wir wahrscheinlich ab den 10.07. abgeklemmt werden *heul* ... was tun!?!? ... dann kann ich nur noch bedingt ins net... nämlich bei freunden *sobb* ... mein lieber kleiner Bruder jane-_-dark darf jedoch nur am WE, das heißt, (sofern sie da ist) kann ich dann höchstens am WE neue Seiten hochladen, dafür verspreche ich aber auch mehrere Seiten (wenns mir möglich ist) zu erstellen ^^
bzw. irgendwann zwischendurch gehe ich meine liebe Gattin nerven ^^ muss ja nur hinradeln... nuja... gleich mal a bissl sport ^^' ... aber: Sport ist Mord! *grummel* aber für meine doujis und meine leser tu ich doch alles XDDD...

also: bitte net böse sein, ich tu mein bestes um euch auch weiterhin seiten vorlegen zu können *sich vor euch in den staub wirft*, denn: Versprochen ist Versprochen ... ^^

Hallo leutz ^^

Autor:  Ta_Moe
So, seit gestern besitze ich neue tinte *stolz-desu*
jetzt kann ich auch endlich wieder meiner stapel-weise-vorhandenen Ink-Doujis fortführen ^^ ... bleibt nur noch das Problem der Zeit *drop* also doch erstmal noch warten -.- ... dabei will ich es ja selbst *sniff* ... ich habe nämlich eine Douji-zeichnen-sucht, deshalb sinds wohl auch so viele ^^' (ist das jetzt positiv oder negativ...)
ich kann nur sagen in welcher douji-reihenfolge ihr die nächsten seiten erwarten könnt...
1. Inna (ich will endlich von dieser öden stelle weg und Ryo zeichnen >///<)
2. Kl. Schmett. (eigentlich müsst ich den CCS-douji beenden, die paar seiten, aber davor drück ich mich vorläufig ^^' ... *ähehehe*)
3. U must not vanish! ... (yo)

der bleistift krams, wird wie bisher zwischendurch weitergemacht... nur bei BB hängts zurzeit, weil da bald farbseiten kommen und ich dafür etwas mehr ruhe brauche ^^, also: ich hoffe ihr könnt noch etwas geduld mit mir haben >.<

eure euch ergebene Ta Moè

neue Videos ^^ Youtube

Autor:  Ta_Moe
für alle die sich langweilen *g* (weil ich ja kaum zum zeichnen komme)
lade ich nach und nach meine AMVs hoch, die ich schon alle vor ner weile erstellt habe ^^

#4: Pretty Cure Ope - neues Video ^^
#5: Anime-Mixx - All I want (not: for christmas... -.-')
#6: Bleach - when you cry.... (bitte frage mich niemand die originaltitel der lieder -.-)

#7: Cosplay-Auftritt LBM 2007 - Loveless (higashi, ich und Yuka_chan)
[mit dt. Untertiteln zum besseren Verständnis ^^', engl. Untertitel kommen noch ^^]