Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Berlin Berlin... ich fahre nach Berlin :D

Autor:  Ta_Moe

Ich hab eine Anstellung als Erzieherin in Berlin bekommen und werde daher so bald es geht hinziehen :D
derzeit bin ich dort auf Wohnungssuche und warte noch auf meinen Arbeitsvertrag ^^

wohoooo - umziehen! *-* ENDLICH! XD

daher werde ich ab jetzt hier sehr SEHR wenig unterwegs sein :D
Mitte Januar hoffe ich hat sich alles geklärt :D

Hey Leute! Connichi 2014, connichi '14

Autor:  Ta_Moe

Ich habe einen Platz auf dem Manga-Markt der connichi 2014 ergattern können :)

jetzt arbeite ich fleißig an Buttons für euch (ich nehme noch Vorschläge und Wünsche an ;) auch Fanarts) und an der druckversion von BEFORE JULIET Vol. 1 - ich hoffe auch einen ReiXNagisa (Free!) doujinshi bis dahin fertig zu bekommen und naja - SCHAUT VORBEI! ich würd mich freuen :3

 

UNI ... und so weiter

Autor:  Ta_Moe
okay, mal wieder n update
für alle die es noch nicht wissen, ich halte mich seit einem Jahr viel mehr auf Deviant Art auf ^^°
hier: http://ta-moe.deviantart.com/

ansonsten:
Ende Februar hab ich hoffentlich meinen Uni-Abschluss in der Tasche (Master of education ... muhahha lol)
naja, mal schaun - ziel ist erstmal nach England zu kommen, da ich mit sicherheit KEINE ref-stelle bekommen werde ^^°
heißt: ab Mai 2012 = England
XD (hoffentlich)

sonst: letztes WE... BEST SATURDAY EVER!
hab endlich Colin Morgan live gesehen *-*
*fangirl* und mit ihm gesprochen - es war so ein denkwürdiger Tag XD
'Parked' war wirklich gut, wobei ich nicht hinsehen kann, wenn jemand Colin wehtut ;_; ...
naja, wir waren glücklich dass er danach seinen Fans zur Verfügung stand *-*
bei seinem süßen irischen Akzent kann man nur dahinschmelzen, besonders wenn seine Haare so schön fluffig aussehen, dass man sie nur noch mehr verwuscheln will <///< ... XD
er hat sich auch über das Bild dass ich für ihn gemalt habe, gefreut und fand es 'emeezing' hihi *quiek* :D

bli bla blubb

Autor:  Ta_Moe
okay, derzeit bin ich beschäftigt hausarbeiten zu schreiben und zu vollenden und auf mehr prüfungsergebniss ezu warten
gestern war eine nachklausur... und ihc hab keine ahnung ob ich die prüfung überhuapt bestanden hatte <.< LOL (wobei de prof mails an alle durchgefallenen schicken wollte und ich keine bekommen habe - hoff ich, es gehen doch ab und an mails verschütt -.-)

naja, dann werd ich meine Cosplays für die Connichi nähen
und zuvor noch n Manga für die Manga Magie zeichnen (diesmal in hoffentlich mehr als nur zwei Tagen *hust*)
okay, das wär's erstmal :3

(der Master ist recht aufwendig, deshalb bin ich nur so selten on -.-
bin eher auf deviant art derzeit - eine community ist genug, wenn man zuviel zu tun hat ^^°)

NEWS

Autor:  Ta_Moe
so, hab DO letzte klausur vor weihnachten geschrieben
muss jetzt bis DI/MI noch zwei stunden vorbereiten (Ma und DEU) und eine HA schreiben <.<

außerdem:
bin jetzt auch hier:

http://ta-moe.deviantart.com/

aus dem großen grund, dass da die Merlin-community größer ist XD

Comic Salon Erlangen 2010 comic salong 2010, Cosplay, DCM

Autor:  Ta_Moe
so, da animexx meine püppchen nicht als Bastelei freischalten wollte *pout* lad ich jetzt hier pics von den zweien hoch
Hab Acces time und Fin Fish für unser KKJ-Cosplay gebastelt - beide bestehen aus der Grundform einer "steffi" - bei Access hat higashi zuvor mit dem Schleifgerät noch die massige Oberweite entfernt XD





beide:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5197275/25064f4b

Scanner-Probleme

Autor:  Ta_Moe
Yoah - falls sich irgendjemand wundert, warum ich immer so ewig brauche um etwas hochzuladen bzw. es nur noch sehr selten tu:
hier ist die einfache Antwort:
mein Scanner und mein neuer PC vertragen sich nicht -.-
blödes Windows 7 - ich werde nun auf einen neuen kompartiblen Scanner sparen - also werden Seiten zukünfitg auch weiterhin nur langsam kommen - muss dazu erst meinen alten lappi anschmeißen (der braucht ewig) und scannen und das ganze auf meinen neuen Lappi schmeißen - ist etwas umständlich, da mein alter lappi im keller steht (hab keinen platz in meinem zimmer -.-)
also: bitte nicht wundern!!! (meistens zeichne/male ich mehrere Sachen hinter einander weg und scann dann halt glech mehrere Seiten ein, damits sich lohnt!)
oh und mein grafiktablett funktioniert auf meinem neuen lappi im ürbigen auch nicht, da frage ich mich echt, wozu mein bruder mir extra nen besseren bildschirm hat integrieren lassen -.- und ne super grafikkarte *drop* (naja, SIMS 2 lässt sich dafür gut spielen ^^°)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13