Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Wettbewerb - SA4e

Autor:  Ta_Moe
hier ist der link zu meinem 1. Wettbewerb ;)

SA4e-Fanart-Wettbewerb

ich hoffe auf rege teilnahme *kekseverteil*

INFO: Einsende-schluss ist auf den 31.03.10 (semester-ende lol) verschoben

MMC '09 Convention, MMC

Autor:  Ta_Moe
Okay,
so - also ich bin dabei! *yahoo*
es wird lustig, ich fahre mit der Kathi und mfg nach berlin (morgen)
wir pennen bei meiner Cousine (sie wohnt über ner döner-bude XD)
hihi,
SA und SO werd ich auf der con sein (nicht den ganzen tag) will ja noch zeit mit meinem cousinchen und der kathi in berlin verbringen ^^
aber sonst, vormittag bis nachmittag bin ich da ^^ - sucht mich am watashi-wa-manga-stand (mal wieder) da helf ich fließig ^^
yoah - freu mich *g*

cosplay: izumi (von fullmoon wo sagashite)
und ... einen einen eigenen charakter aus SA4e ^^ (hab kein bock auf mädel-cosplay *muhaha* - entweder sora oder shigoto ^^) oder Akai aus detektiv conan ^^

lol

Autor:  Ta_Moe
alsooo - da das liebe Kathi derzeit soooo ein großer arashi-fan ist, komm ich net drumrum mcih von ihrer welle mitreisen zu lassen >.<
leider gibts gaar keinen doujinshi hier bei mexx dazu O.O
dabei ist das sooo ... pairingreich XD
(ich find ohno am tollsten *muhaha* - sie natürlich Jun XD)

oki - am herrlichsten ist das folgende vid, dass ich euch net vorenthalten will ;)

sooo ... lol *gg* und echt genial!!! ;) (mh - ich glaube meine berufliche zukunft hat nen großen einfluss darauf, was ich gut lustig finde oÒ) also es geht um kinder *muhaha* - ein experiment XD

http://www.youtube.com/watch?v=x7khNDRj0Xg

UNI Universität

Autor:  Ta_Moe
SO,
der spaß ist wieder da -.- *yahooo* *drop*

stundenplan ist wie folgt:

MO: IELTS 10-12 (wahre zeit in der ich in der uni bin: 8:00-13:00)
DI: HSK 10-12 (wahre zeit in der ich in der uni bin: 8:00-13:00)
MI: DEU 14:30-15:30 (AG-zeit in Vieselbacher GrS)
DO: Sprecherziehung und ANG-lit 14:00-20:00 (alle 2 wochen jedoch: 14-16 )

FR: 14:30-15:30 (AG-zeit. in meinem Ex-Gymmi FSG weimar ^^)

klingt wenig - is aber viel arbeit ;)

BACK Connichi

Autor:  Ta_Moe
So, nun ist es vorbei *Sniff*
war schön, und wie alles schöne vergeht es viiiiiel zu schnell *sob*
sorry an alle die ich nicht gefunden habe, bzw. von denen ich mich am SA-abend nimma verabschieden konnte ;.; *euch knuddl*

und das Yaoi.Cappy #1 ging an Kaname-sempai :D

connichi

Autor:  Ta_Moe
so, is ja nicht mehr lange hin
ich bastel fleißig an meinem cosplay-chan
mal sehen, hab heute die perücke bestellt, hoffentlich kommt die noch rechtzeitig an *lach* (ist schon bezahlt, sollte also kein problem sein innerhalb der nächsten woche anzukommen *denk*)

status:

stein [0%]
nagellack [100%]
perücke [100%]
Ohrring [0%]
Mantel-ärmellos [100%]
Kapuzenpulli [100%]
Hose [100%]
Beinstulpen [100%]
Handschuhe [100%]
Schuhe [100%]
Ohren [100%]
Schwanz [100%]

ferien

Autor:  Ta_Moe
okay, mehr oder weniger hab ich jetzt ferien *yeah*
das heißt: endlich mal wieder zeit ein bisschen doujinshi zu zeichnen *yeah*

mal sehen, wie ich dazu komme, ^^°

lol

Autor:  Ta_Moe
okay, in lüders' klausur bin ich auch durchgefallen, wie zu erwarten war - aber OLU hab ich immerhin bestanden - wenn auch nur mit ner 3,3 ^^°
am MO heißts also nächste nachklausur *drop*
(MO bringen mir kein glück -.-)

möööp

Autor:  Ta_Moe
okay, in
entwicklungspsychologie bin ich schon mal durchgefallen *drop*
am 10. august heißts dann nachprüfung *drop*
keine lust ...

mal sehen was die andren klausuren bringen, bei denen icheigentlich dachte durchgefallen zu sein *Drop*

am 05.08.09 ist 11:00 manga-mafia-summer-treff - also bitte kommen ;)
Weimar-hallen-park-pavillion = treffpunkt ^^ zum event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36943

KLAUSUREN VORBEI! Uni

Autor:  Ta_Moe
okay, vorerst sind meine exams alle geschafft, wobei ich mit 99&iger sichterheit sagen kann, mind. bei einer durchgefallen zu sein -.- (da hatte ich keine zeit fürs lernen *drop*)

nun noch blockseminar - und dann nächste woche praktikum -.-

aber DO-SO bin ich erstmal in Gera, von wo aus meine Freundin und ich wir zur Ronneburg zum Weltentor fahren werden *yeah* bin shcon ganz fleißig am nähen wobei, das bisher eher eher wie n römer als n ritter aussieht *drop* - egal XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13