Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


noch mehr uniiii iiiiiiiiih

Autor:  Ta_Moe
*drop*
naja, vorträge etc. sind erstmal alle fertig *seufz*
aber nun fangen die klausuren an und ihc habe keine ahnung wann ich für die lernen soll *drop*
nächste woche:
DI - GLP exam
MI - Translation exam
FR - Grammatik klausur
übernächste WOche: (13.07.-17.07.)
DI - Lingua Franca exam
DO - Theorie des Lehrens
überübernächste woche: (20.07.-24.07.)
MO - Entwicklungspsychologie der Kindheit
MI - Exkursion (*kotz* - keine zeit *wäääh*)
FR - offene Lernumgebung Klausur

27.07.-28.07. - VOP-Blockseminar

05.08. - Abgabe Lingua Franca Hausarbeit (jaaa, wir hatten da nen Vortrag, ne Klausur, urst viiiiele HAs UND noch ne Hausarbeit!!!!)

06.08.-21.08. - Praktikum in der Grundschule
(22.08. - Christopher street day in EF :) )

jupp - und dann fängt ja shcon september an - wo ich IRGENDWANN noch mehr blockseminare hab -.- ... zu meinem Deutsch-BA-Arbeit-Seminar *drop*

06.10. - VOP-auswertung und HA schreiben

uniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Autor:  Ta_Moe
yoah - von wegen streik *drop*
ich kann nciht mitstreiken *drop* - sonst würd ich als fehlend eingetragen und aus menen kursen fliegen - war shcon zu oft krank dieses semester ;.;
naja - nur noch EINEN vortrag, dann wars das an arbeiten IM semester - nun nur noch 3 reader lesen und ausarbeiten/ bzw. fragen beantworten - naja, und die HAs zwischendruch halt machen ^^° (muss noch die erste Seite von "the Shack" fertig übersetzen ... hihi - das ist lustig *g* - macht spaß *höhö* - ich üebrstez gerne literatur, auch wenn ich mich immer in die wolle mit den anderen kriege XD)

genervt

Autor:  Ta_Moe
okay, ich bin gerade von echt ALLEM genervt -.-
ich will auswandern *grummel*
uni nervt, familie nervt T___T
die sollen mich einfach mal alle in ruhe lassen
aber den sch*** bachelor muss ihc noch fertig machen - ich hätte echt ne ausbildung machen sollen - naja, vllt. mach ich das ja sogar noch - NACH dem BA - so'n scheiß - ich will nicht mehr *grummel*
am liebsten würd ich nach dem BA erstmal in England oder Irland oder so ne Runde arbeiten gehen - meinetwegen auch Ami-land - das wäre immerhin schön weit weg -.-
aber allein ist doof - muss also noch meine Freundin überreden mitzukommen -__-

herumwirr - to do list Uni

Autor:  Ta_Moe
well,
to do list:

this weekend:

[ ]1) hausarbeit HSK
[ ]2) Mini Lesson (eng farben)

next weekend:
[ ]3) Oural Exam GLP3
[ ]4) vortrag HSK 2
[ ]5) lernen für 6 Prüfungen
[ ]6) Hausarbeit Lingua Franca
[ ]7) Vororientiertes Praktikum

[ ]8) Doujinshi zeichnen XD

Spoiler


{noch ohne Titel} - Shounen Ai -> auf mind. 3 Kapitel angelegt
Was wenn dir das gesagt wird: "Ihr Sohn hat Probleme mit seinen Mitschülern, kommen Sie bitte zur Elternsprechstunde!" und du daraufhin schon leicht deprimiert in der Schule deines Sohnes auftauchst und sich der Lehrer deines Teenagers als dein Ex-Freund aus Schulzeiten herausstellt? Und der nichts besseres zu tun hat, als sich mit dir treffen zu wollen, um seinen und deinen Sohn miteinander bekannt zu machen, auf dass sie sich anfreunden? Dann kann das nur in einem heilosen Chaos enden, oder?

{noch ohne Titel} - Shounen Ai -> auf mind. 3 Kapitel angelegt
Colin und Ben können sich allem Anschein nach absolut nicht riechen. Sie sind beide in ihre Arbeitskollegin Marina verliebt und buhlen um ihre Aufmerksamkeit. Dass diese sich absolut gar nicht für sie interessiert, nicht zu letzt weil sie denkt, dass die beiden schwul wären und sie sie miteinander verkuppeln will, erahnen die beiden Grafikdesigner beim besten Willen nicht, noch weniger ahnen sie, dass sie sich an ihrem Arbeitsplatz NICHT das erste mal in ihrem Leben begegnet sind...

{Shounen Ai 4ever} - Neue Version -> leicht anderer Storyverlauf - vieles neues, neue Charaktere und getuscht, gerastert etc.



[ ]9) Cosplay für die nichi nähen

Cosplays, die ich mal machen möchte und auf den nächsten cons so mache ^^:
Spoiler

connichi: Tsubasa - Mokona weiß in menschlicher Form [1%]

Stoff [x]
Ohren [x] - nur noch das rosane muss rein
Ohrring[ ]
Mäntelchen [ ] - fast fertig
Rock[ ]
Hose [ ]
Schuhe [ ]
Handschuhe [x]
weißes Spray für Haare [x]

? : Fullmoon wo sagashite - Izumi [80%]
Perücke [x]
Flügel [x]
gelbes Hemd [x] - noch schwarze Teile an Ärmel müssen! [ ]
schwarze Hose [x]
schwarze Weste [x]
schwazre Mütze mit Ohren [ ] (Schnittmuster und Stoff bereits vorhanden/erstellt)
schwarze Schuhe [x]
schwarzer Schlips [x]

? : Bukiyou na Silent - Tamiya [90%]
LBM: KKJ - Sindbad(?) [1%]
? : Hetalia - Alfred [1%]
? : Chrno Crusade - Rosette [1%]
? : Sailor Uranus [1%]
? : FMA - Ed [1%]
? : Ouran High School Host Club - Tamaki [2%]
? : Zodiac P.I. Sternzeichen [0%]

wieder uni

Autor:  Ta_Moe
möööp
dokomi vorbei *sniff*
das heißt, wieder zu hause und uni-stress *grummel*
war aber echt cool ^^
zwar nur ne kleine con udn am SOnntag hat kaum jemand hoch zum DOujinshi-markt gefunden, aber was solls - wir hatten dort unsren spaß, denke ich doch XD

!!!DOKOMI!!! Convention, DoKoMi, Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Okay, also - ich werde mit higashi auf der dokomi im doujinshi-bereich anzutreffen sein ^O^
das erste mal für mich XD
wer mein artwork mag, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er bei uns vorbeikäme und sich umschaut ^^


buttons:



postkarten:

bsp.:


Doujinshi-vorschau:
(falls ich den noch fertig kriege XD - und ich verrate noch NICHT was für einem genre der zu zu ordnen ist XP - wer mich und meine stories kennt, könnte es eventuell erraten XD)



wieder gesundet

Autor:  Ta_Moe
nun bin ich wieder heil, aber brech unter dem uni-stress zusammen -.-
also nicht über meine abwesenheit wundern ^^°
ich schreibe Hausarbeiten und erarbeite Vorträge bis zum umfallen - wer braucht schon schlaf... ich bekomm schon wieder hunger *drop*

*auf Tafel kritzel* "krank"

Autor:  Ta_Moe
also, seit einige Tagen hatte ich nun schon Husten - Schnuppen eh - aber das ist wohl wirklich nur Heuschnuppen ^^ - und Ostermontag wars dann richtig schlimm - mir gings echt schlecht und kopfweh und alles kam aufeinmal - da wurde mir bewusst: scheiße, du hast dich erkältet... jupp - am Dienstag konnt ich nimma sprechen ^^° - oder: kaum noch und bin trotzdem zur uni -muss ja sein, da grad das neue semester angefangen hat -.-°
heute dann, noch weniger stimme - besseR: gar keine *drop* - und ich wollte um 12 in de runi sein, mein bus furh um 9:00 hieß: ich hatte noch zeit, bin also aus purer langeweile zum artzt ^^° - tja, war echt besser so - "sie müssen auf jeden fall erstmal zu hause bleiben!" *drop* - son mist - wurde nun bis nächsten mittwoch krank geschrieben, soll dann nochmal zum checkup - in richtgung bronchitis geht meine lustige erkrankung ... ich HASSE krank sein ... denn ich HASSE fehlen in der uni 'dröppel*
nur so zum stand der dinge ^^°

ach ja, ich darf natürlich nciht sprechen... deshalb trag ich meine alter schiefertafel aus der GS mit mir rum XD und schrieb mit kreide drauf XD

husten tut weh, niesen tut weh, reden tut weh, schlucken tut weh ... was verdammt kann ich eigentlich machen, dass nicht weh tut *drop*
(ich bin eigentlich kein typ, der rummotzt wegen beschwerden - eigtnlich wür dich zur uni gehen, wenns net so ernst wäre ^^°)

~.~ stundenplan usw. Uni

Autor:  Ta_Moe
oh mann, uni ist sooo nervig
hab jetzt n paar kurse - kommt nur noch drauf an, in welchen PdK-kursen ich bin und dann hab ich meinen stundenplan so weit fertig - und man weiß irgendwie nie so richtig, in welche kurs erman nun rein darf und in welche nicht -.-°
hab ziemlich komische kurse bisher ...
und japanisch nur einmal die woche ;.; ... naja, punkte krieg ich eh net dafür, von daher - egal ^^°

entgültiger plan:

MO:
14-16 Kreatives Schreiben
16-18 Entwicklungspsychologie der Kindheit
18-20 NaWi

DI:
10-12 GLP 3
12-14 Lingua Franca
4-16 mittelalterliche Handelswege
16-18 Japanisch

MI:
12-14 Translation English/German
14-16 Learner Types and Learner Strategies
16-18 offene Lernumgebungen

DO:
08-10 Einführung in die Theorie des Lehrens
10-12 VOP (Praktikum)

FR:
08-10 Wort und Wortschatz

neuste sucht aph, axis power hetalia, Hetalia

Autor:  Ta_Moe
Axis Power Hetalia! - nur zu empfehlen!



sooo witzig - ich lag regelrecht auf dem boden beim gucken, des anime >.<
man muss die charas einfach nur gern haben (scheißen wir mal eben alle auf die geschichte - alle länder sind liebenswert) und sooo macht geschichte spaß XD

ich warte noch geduldig auf sealands erstes auftreten im anime >.< (sooo süß)
aber sweden und finland sind auch herzallerliebst >.< (zusammen besonders XD)
und LudwigXfeleciano4ever >////<

nur warum wird ludwig(germany) stääändig so rot?? O///O


kiku (japan) und feleciano (italy) - soooo kawaiiii >.<



Feleciano: "Pastaaaaaaa"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13