Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


I-net!

Autor:  Ta_Moe
Das ta Moè hat jetzt endlich auch in seinem Zimer internet zugang *herumhüpf*
mein nikolausgeschenk (wenn auch verfrüht) soooo toll >.<
*hach*
toll ... *träum*

uni

Autor:  Ta_Moe
naja, die uni nervt wie immer ^^'
bin froh wenn ich meinen vortrag am DO weg habe -.-'
aber lustig ist, mein vortrags-partner guckt auch anime *yeah* mal sehen... er wollte mir bleach mitbringen, leider hab ich nur die ersten 25 davon ;.;

~krank~

Autor:  Ta_Moe
irgendwie passiert mie das in letzter zeit ständig -.- ... am wochenende krank werden, so'n scheiß ... nya -also nciht wundern, dass ich in nächster zeit noch weniger online sein werde - wie gesagt, internet ist bei uns im keller und der ist im winter kaaaalt *drop*
zudem stresst die uni ziemlich -- ein reines chaos, und mein timetable steht immer noch nciht 100pro *drop*
vllt. nächste woche endlich *drops*
nya, mal gucken ^.^

(dafür gibts sobal ich wieder gesund bin neue seiten ;) - zeichne fleißig im zug XD)

Uni-stress

Autor:  Ta_Moe
T.T
Ich HASSE das blöde online-anmeldesystem - der einzige vorteil:
man kann zuhause vorm Rechner sitzen und wird NICHT todgetrampelt -
der nachteil:
der server ist zu schnell überlastet und stürtzt ab *drop*
ich hatte women writers angeklickt und gebucht aber das blöde teil hat mich danach rausgeworfen -.-' somit hatte ichs nun doch nicht *drop*
naja, wenigstens renaissance hab ich - das will irgendwie niemand, liegt wohl am prof ... naja - egal, ich habs versucht *drop*

Loveless-Fotoshooting Cosplay

Autor:  Ta_Moe
nya...
am SO war ja noch schönes Wetter ^.^
gott sei dank - denn wir hatten uns zu nem loveless-fotoshooting auf der EGA getroffen ^.^
wir heißt: Korou als Yoji Mikiyo als Natsuo higashi als Ritsuka und ich als Soubi ^^
war äußerst lustig XD und die gallerie ist nun freigeschaltet!

hier nur mal ein kleiner einblick ...
und ich war wie immer totaaaaal albern (so was von unpassend für Soubi >.<)







ich musste ziemlich leiden - Korou hat mich sogar in die Hand gekniept - damit ich leidend gucke ... was am ende doch nicht so gut geklappt hat, weil ich lachen musste... wieso lach ich, wenn man mich kniept... oÒ keine ahnung >.<



die drei miezen - kleine Kinder und Muttis waren seeeehr fasziniert von ihnen, aber auch männer mit kinderwagen: "schnurrr"


...~...

Autor:  Ta_Moe
so, zurzeit erwartet mich bitte net allzu oft online - hab mir ne fiese erkältung eingefangen und unser internet-anschluss is im keller (und mein w-lan geht nicht *drop* - nd wenn würde es eh nur bis ins wohnzimmer und net in mein zimmer reichen *drop*) - und ein keller ist bekanntlich ziemlich kühl - auch MIT heizung *nod*
also - bis die tage ^^

vorbei ... *sniff*

Autor:  Ta_Moe
connichi ist nu vorbei *sniff*
den ganzen sonntag hammer dann noch verschlafen XD - sind ja erst um 1 wieder zu hause gewesen und am morgen (SA) waren wir ja um 4 ausm bett gehüpft ^.^'
3 stunden zugfahrt ist schon ne heikle sache *lach*
nya - nu gehts auf die LBM zu *freuz* ^.^

hab heute meinen stundenplan gemacht... *stöhn* naja, wenigstens steht freitags nichts an, aber geld für bücher... das wird wieder schweineteuer - dabei hab ich kaum noch was aufm konto *wäääh* (nicht wegen der con - hab nicht mehr als geplant ausgegeben) aber trotzdem ... lehrbücher sind immer so teuer *drop*
fang jetzt auch nen jap. kurs an *freuz* ^^
wir hoffen bloß, dass wir den plan richtig gemacht haben oÒ - und keine fehler beim erstellen sich reingeschlichen haben ^^'
naja, mal sehen *g*

und danke an ALLE die meinen doujinshi gekauft haben *happy* >.<

CONNICHI Connichi

Autor:  Ta_Moe
Jepp, wie angekündigt sind auch wir dabei *g* (wir? - naja, ich reise nie allein XD - mein Uke/ meine Gattin/ meine Mutti - whatsoever higashi is immer dabei, GoldenCageCosplay auch wieder und ex-jane-__-dark ^^)

nur nochmal sagen wollt ^^



... dreams and pets

Autor:  Ta_Moe
okay - die nacht habch davon geträumt, dass ich mit ner freundin (kann mich net so ganz an sie erinnern ^^') irgendwo war und wir haben kois ausm becken gefischt >.< - also dieses lustige trad. jap. dingens, ne ^^ - 5 stück warens am ende >.< - ich habe sie echt liebgewonnen und wollte sie in mein altes aquarium setzen *sniff* und dann hat mcih mein wekcer ausm schlaf gerissen - und nu habch keine goldis... das Ta Moè will ein Haustier!!! ;.;

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13