Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:36
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Na, wer kennt und liebt Grey's Anatomy noch? ^^
Glaubt ihr, die Synchronisation wird gut werden oder der letzte Müll? ^^
Und die aktuelle Folge erst... *hibbelig is*



Von:    Takara_Phoenix 08.04.2006 18:04
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Grey's Anatomy is geil^^
Voll lustig!!!
Muss ich mir unbedingt jeden Di reinziehn^^



Von:    Murtagh 09.04.2006 19:13
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es auch ab und zu, aber richtig begeistern kann es mich nicht, da finde ich Medical Investigation besser.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir langsam aber sicher genug Krankenhausserien haben, >_>
Bueno Nacho!






Von:    AriyaLothiriell 09.04.2006 19:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich kann diese ganzen Krankenhausserien irgendwie nicht mehr sehen...Grey's Anatomy, Medical Investigation und wie sie alle heißen...@.@
Letzteres ist noch ganz okay, aber der Rest kann mich absolut nicht begeistern.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Murtagh 09.04.2006 19:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Doch, Scrubs ist noch sehr witzig, XD
Bueno Nacho!






Von:    LeiliMana 11.04.2006 15:18
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Ich finde, dass es totaler Schwachsinn ist!
So ein Möchtegern:" Wir sind anders als die anderen Arztserien"

Und der Humor....-.-;;;



Tja, jedem das Seine...



Von:    klein_pluto 12.04.2006 10:22
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue das auch nicht. Weil... ich mag Krankenhausserien einfach nicht. Egal, ob Sitcom, nichtlustig, deutsch, amerikanisch, englisch, what ever.
plü

"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally]



Von:    Elihn 12.04.2006 19:11
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> Letzteres ist noch ganz okay, aber der Rest kann mich absolut nicht begeistern.

Schande über dich.
Eine Emergency Room Verschmäherin, so scheint es mir! Ò_Ó

Wie auch immer.
Ich habe gestern zum ersten Mal eine Folge davon gesehen. Die Serie trifft nicht meinen Humor und unterhaltsam fand ich sie auch nicht.

Gucke ab jetzt wieder C.S.I. Miami. Das finde ich interessanter.
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:17
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Die wievielte Krankenhausserie ist das eigentlich die den vergeblichen versuch macht witzig zu sein und doch ernste Themen zu behandeln?

Ich finde es einfach nur flach und langweilig. Ich kann diese ganzen Ami KHS Serien nicht mehr sehen.

Die einzige die mir gefallen hat war Emergency Room.

Auf Scrubs war ich noch gespannt, um dann enttäuscht zu sein.

Bei Grey's Anatomy hatte ich mir dann mehr erhofft, um noch enttäuschter zu sein.

Da gucke ich lieber Navy CIS oder Crossing Jordan, beide bemühen sich nicht locker und witzig zu sein, aber die wenigen lustigen Szenen passen dann wie die Faust aufs Auge.
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:04
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]

Also ich finds gut, aber Emergency Room ist ein wenig besser



Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:52
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
also ich find emergencyroom an besten ,Grey's anatomy is aber auch cool , Scrubs is aber auch cool . ich hab eine schwäche für krakenhausserien !



Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:14
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich find Grey`s Anatomy noch witzig^^ Ich schau immer, welche Fehler die machen (schliesslich bin ich Krankenschwester i.A *rofl*)



Von:    Ra-chan 06.05.2006 11:16
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Hey,klaro kenn ich die Serie!^^
Ich gucke es aber auf Ungarisch ^-^ Bei uns läuft es am Dienstag
Ich finde die Serie cool und witzig

*~*Tobinasai,watashi no hoshio!*~*
*~*Kibono Hikario!*~*



Von:   abgemeldet 06.05.2006 12:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich finds total flach. Es interessiert mich eigentlich nicht mehr... Krankenhausserien gibts zuhauf. Und stellt euch vor: Ich mag Emergency Room nicht *boah* (nicht steinigen)
Ich weiss nicht, an Scrubs fand ich noch ein paar Szenen lustig, aber der Rest konnte mich net begeistern. o__O
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Ni_Chan 21.05.2006 22:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ER is meine absolute Lieblingsserie und erst hab ich gedacht, dass Grey's mal wieder nen billiger abklatsch is, hab meine Meinung aba geändert, die Serie ist genail, gute Story und gut ausgedachte Charas so hats die serie auf Platz 3 meiner Lieblingsserien geschafft^^



Von:    FULLMOONCHAN 22.05.2006 00:00
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
schade das es einfach mitten in der 1sten staffel abgesetzt wurde <.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Ni_Chan 22.05.2006 15:52
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Das war nicht mitten in der 1. Staffel, das war die komplette erste Staffel. Ich weiß klingt komisch stimmt aba, die erste hatte nur 9 Folgen, was ich auch voll dumm find, bald kommt aba die 2. Staffel hoff ich mal^^
"...The story behind the painting I drew is already told
No more tearstains on the pages of my diary
Tired but unable to give up since I`m
Responsible for the lives I saved..."




Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:13
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Grey's Anatomy geil,wobei ich anfangs meine Zweifel hatte.Naja,vorallem find ich es wegen dem heißen Dr.Sheppherd (?) toll.Der sieht einfach hammer aus.Noch jemand meiner Meinung? Naja,ansonsten si die Serie auch total witzig.Ich liebe auch die Chara's.Die 1ste Staffel hat nur 9 Folgen?!Wie geil,sowat hab ich noch nie erlebt...Hab gedacht,die hätten ne Pause gemacht.^^
~ Nobody ever cared as much for me
Nobody's touched my heart
And healed my pain
You've picked up the pieces
And put me back together again ~
Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:15:15



Von:    FULLMOONCHAN 23.05.2006 21:00
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
mhh hab mich mal schlau gemacht.
wenn ich richtig gesehen hab ham sie aber nur 8 der 9 folgen gebracht.Oo

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php
Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:07:19



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ja^^Das kann gut sein.Aber eigentlich doch ziemlich bescheuert,oder? Dann bringen die etwa nach ner Pause noch die letzte Folge,oder warten die bis die 2te Staffel auch direkt haben?!Naja,ich vermute ja,dass es an den Quoten lag,warum sie das abgesetzt haben.War ja genauso bei "Las Vegas" (oder so) und Nip/Tuck...
~ Nobody ever cared as much for me
Nobody's touched my heart
And healed my pain
You've picked up the pieces
And put me back together again ~



Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:39
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe Grey´s Anatomy. Ich mag eigentlich alle Krankenhausserien aber Grey´s Anatomy ist die beste, ich kann nicht mehr ohne.
Ich verpasse keine Folge.
Grey´s Anatomy und Stargate sg1 4ever



Von:    MsMagpie 07.07.2006 21:47
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Hach, GA... Die erste Staffel konnte mich irgendwie nicht so begeistern, die zweite dafür umso mehr. Season 2 ist einfach nur toll. Hat Hell Number 7 eigentlich vor die irgendwann mal zu zeigen? Ich habs im dt. TV nicht so verfolgt...

Wer sind eure Lieblingscharas?
Ich stehe total auf Izzy, Katherine Heigl ist eine der schönsten (und natürlichsten) Frauen die ich kenne *_*. Damit ist GA eine der wenigen Serien in denen ich keinem männlichen Chara hinterhersabbere *g*.

Ich bilde mir zwar ein sie taucht erst in der letzten Folge der ersten Staffel auf, aber Dr. Sheppherd ist auch toll *_*. Und eine Schönheit.

Absoluter Hasschara ist Miss Meredith höchstpersönlich - ugh, sag ich da nur. Aber Respekt, ein so egoistisches, verblendetes Miststück haben die Serienschreiber bisher selten hinbekommen^^.
"Everybody's gonna start bitin' each other out there. That's really great."



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:55
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Also, ich und mein bester Freund sind süchtig nach Grey's Anatomy!
Wir machen sogar Grey's Anatomy Abende.
Wir gucken uns die Serie gemeinsam an und lachen uns kaputt.
Ich mag George und Dr. Balley am liebsten.
Die Beziehung zwischen Yang und Burke ist aber auch ziemlich spannend.

Cland ^-^
ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT!



Von:    lillymaus 14.10.2006 22:18
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich find Grey's Anatomy eigentlich ganz gut! Die erste Staffel war irgendwie ... langweilig? Nur Meredith und dieser Derek ... kann beide nicht ab. Aber die zweite Staffel ist bisher ziemlich gut, vorallem gefällt mir das Pairing Cristina und Burke, sind irgendwie süß XD


Alex
http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
(__/)



Von:   abgemeldet 20.05.2007 00:48
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich liebe greys anatomy :)

ich finde das ist mal etwas anders (finde ich) als andere solcher serien :D

ER finde ich auch ganz gud.. aber greysanatomy finde ich besser :D

ich liebe diese serie.. ich schau das von anfang an jede episode.
das ist die einzigste serie die mich zum heulen bringt XD



Von:    Callie 21.05.2007 01:53
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
hach....george *_______*

ne also ich find die serie allgemein recht toll...kenne nur leider die erste staffel nicht...bin irgendwann so mitte 2ter staffel eingestiegen...und zum glück kommt man ja schnell rein. seitdem guck ichs regelmässig...sowohl auf deutsch auch als die us-orginalfassung ^^ werd mir demnächst wohl mal die erste staffel auf dvd zu legen, weil irgendwie interessiert die mich schon.....
obwohl ich normal auch kein so krankenhaus-serien-fan bin...grey's anatomy ist da eigentlich sogar die grosse ausnahme!!
allerdings weiss ich irtgendwie nie so was ich von meredith halten soll...irgendwie ist sie seltsam. aber irgendwie mag ich sie auch! addison mag ich aber trotzdem lieber! naja..christina kann ich irgendwie voll nicht leiden..die ist so...ARGH!! izzy, alex und burk naja! george ist und bleibt der beste *_* aah und callie.....ich liebe callie!!! mein absoluter lieblings-charakter, auch wenn sie erst später dazu kam und jetzt nicht soo die hauptrolle spielt! aber sie und george sind so ein schönes paar!!! ich fand ja georgeXmeredith SO unpassend!! aber callie passt echt toll zu ihm!
Spoiler
sie heiraten! callie o'mallay *lol* xDDD aber izzy funkt ja dazwischen weil sie meint gefühle für george zu haben..und er füe sie -_- aber noch ist es nicht entschieden, ich hoffe die kriegen ihre ehe wieder richtig hin!!
georgeXcallie forever!!!!
von den älteren find ich bailey am besten! derek ist eigentlich auch ok, aber das hin- und her zwischen meredith und ihm nervt...

das ende der dritten staffel war so traurig!!! ._.
tolle serie *_*
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 21.05.2007 02:57:51



Von:    Murtagh 21.05.2007 10:27
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Mitlerweile werd ich auch zum Fan, XD

Aber diese ganze Zirkus um Meredith nervt etwas...
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:26
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Grey*s Anatomy ^^~

Ich schau es auch ganz gern jeden Dienstag, auch wenn es sooh spät kommt uû

Das ganze Gemurre hier gegen die KH-Serien... ich verstehe es ja, weil es sind wirklich ganz schön viele @.@ und die meisten davon mag ich überhaupt nicht...
Aber genauso gut gibt es auch so viel Krimizeugs im TV...
Es gibt eigentlich von allem zu viel ~.~
Aber gut, dass die Geschmäcker da so breit gefächert sind ,)

LG,
Satori
I will never know
Myself until I do this on my own
And I will never feel
Anything else until my wounds are healed
I will never be



Von:    Callie 21.05.2007 11:28
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
die einzig gute krankenhausserie vor grey's anatomy war bzw ist scrubs!! aber die ist irgendwie ja anders als alle anderen!!
aber grey ist schon toll *_*
vorallem der soundtrack, also die songs der serie, sind irgendwie total genial!!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:31
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> die einzig gute krankenhausserie vor grey's anatomy war bzw ist scrubs!! aber die ist irgendwie ja anders als alle anderen!!
> aber grey ist schon toll *_*
> vorallem der soundtrack, also die songs der serie, sind irgendwie total genial!!

Ich hab mir Scrubs eigentlich eher weniger angesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen!

Jap, das find ich auch! Vor allem die Bilder im 'Opening' passen voll gut |D
I will never know
Myself until I do this on my own
And I will never feel
Anything else until my wounds are healed
I will never be


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück