Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/11523012982833/
http://desu.de/uZPT3Jk




Von:    MsMagpie 07.07.2006 21:47
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Hach, GA... Die erste Staffel konnte mich irgendwie nicht so begeistern, die zweite dafür umso mehr. Season 2 ist einfach nur toll. Hat Hell Number 7 eigentlich vor die irgendwann mal zu zeigen? Ich habs im dt. TV nicht so verfolgt...

Wer sind eure Lieblingscharas?
Ich stehe total auf Izzy, Katherine Heigl ist eine der schönsten (und natürlichsten) Frauen die ich kenne *_*. Damit ist GA eine der wenigen Serien in denen ich keinem männlichen Chara hinterhersabbere *g*.

Ich bilde mir zwar ein sie taucht erst in der letzten Folge der ersten Staffel auf, aber Dr. Sheppherd ist auch toll *_*. Und eine Schönheit.

Absoluter Hasschara ist Miss Meredith höchstpersönlich - ugh, sag ich da nur. Aber Respekt, ein so egoistisches, verblendetes Miststück haben die Serienschreiber bisher selten hinbekommen^^.
"Everybody's gonna start bitin' each other out there. That's really great."

Zurück zum Thread