Zum Inhalt der Seite

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Murtagh 04.07.2009 15:29
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
>von Christina und Dr Hunt toll!

Für mich fällt das noch eher unter 'bedenklich', XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Rechenbaer 08.07.2009 00:55
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 

> Für mich fällt das noch eher unter 'bedenklich', XD

Och wieso den das? :)
Er zeigt eben Gefühle~



Von:    Murtagh 08.07.2009 11:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber immer so plötzlich, XD

Sagt mal, muss man heute echt beide Serien gucken? Ich mag PP nicht, -.-
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    DinaSaurus 08.07.2009 19:41
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich finde hunt immernoch ziemlich..komisch.
besäuft sich..kommt zu christina und stellt sich dann angezogen unter die dusche O_ò

und als er geheult hat, als er diese frau gesehn hat (wer immer das ist) wo chrisina ihn dann umarmt hat...

ich find den total gruselig XD
der schaut christina auch immer so an, als würd er sie gleich fressen.

aber diese eine blonde kinderchirurgin find ich irgendwie sehr sympathisch.

ich freu mich schon auf nachher..




Von:    Murtagh 10.07.2009 12:13
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Mir hat diese Folge nicht so gut gefallen. Ich finde, sie wirkte irgendwie so "rausgerupft". Die Handlungsstränge von letzter Woche wurden ja fast auf Eis gelegt, es ging nur noch um Addison...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Rechenbaer 10.07.2009 15:29
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich find gut das Addison wieder da war. Aber doof das die anderen auch da waren aus Private Practice. Ich kann die Serie Nicht leiden. Egal was sie machen, ich werde es nie könne. XD



Von:    Murtagh 10.07.2009 15:47
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Same here, XD

Ist aber echt blöd für GA Fans. Wir kannten viele von denen ja gar nicht, o_o
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    art_of_marie 02.09.2009 22:33
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
staffel 6 wer es nicht wissen will... nicht weiter lesen!

Spoiler
george ist der, der stirbt, izzie überlebt und geht mit zur beerdigung.
... den rest seht ihr ja im am märz(?) oder schaut euch die amerikanische staffel an...

NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~




Von:    Murtagh 02.09.2009 22:36
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Ende eben gesehen und bin noch immer total fertig. Man, was hab ich wieder geheult. Und dann dieser Cliffhanger, wie kann man uns das nur antun?!

Spoiler
Ich weiß dank jemandem auch schon, wie es weitergeht und bin einerseits happy dass Izzie es schafft, andererseits aber auch echt traurig, dass George stirbt. Ich wusste, dass der Schauspieler aufhören will, aber mit einem solchen Ende hab ich nun echt nicht gerechnet!

Und es soll erst im Frühjahr weitergehen? Folter hoch drei!

„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    art_of_marie 02.09.2009 22:42
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Du kannst dir die Staffel in engl. ab den 24.9. anschaun

Spoiler
George wollte schon in der 2.Staffel austeigen wegen mobbing

NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~




Von:    Murtagh 02.09.2009 22:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Wegen dem anderen Arzt, ne? Weil der was gegen seine Homosexualität gesagt hat...


Ja, ich weiß, =) Aber ich habs noch nie auf englisch gesehen...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    art_of_marie 02.09.2009 22:49
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Spoiler
Richtig... wegen Börk (oder wie er geschrieben wird XD) der schauspieler der george spielt ist auch schwul, aber haben sie gut gelöst ^^ ach das izzie überlebt war reiner zufall von den autoren, sie haben sich dann überlegt den krebs noch weiter auszubaun... aber es wird die letzte staffel mit ihr sein... soviel steht fest


Wie gut das meine freundin in den usa gerade studiert wir werden über msn am 24. dabei sein XD ich hoffe das internet macht keine probleme
NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~




Von:    DinaSaurus 02.09.2009 22:52
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
das ende war.... traurig *__*
Spoiler
am traurigsten fand ich die szene, wo george meredith das "007" auf die hand schreibt und man ihr richtig ansieht wie sie es so langsam kapiert. ellen ist eine unglaublich gute schauspielerin!

das es erst im frühjahr weitergeht finde ich auch total doof.




Von:    art_of_marie 02.09.2009 22:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Ich liebe die Serie, aber an Staffel 3 sind die Zahlen der Zuschauer in AMerika zurückgegangen ôo frag mich warum

Spoiler
ja das mit 007 war echt ginal... aber so würde man echt nicht sein besten freund erkennen v.v er ist auch ein sehr guter schauspieler... ich erinnere mich an die folge wo er an den tag nach der sauferei in der umkleide steht/hängt und sich in spiegel sieht und sich erbricht... das hab ich voll abgenommen XD das war so echt.

NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~




Von:    Murtagh 02.09.2009 23:11
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
am traurigsten fand ich die szene, wo george meredith das "007" auf die hand schreibt und man ihr richtig ansieht wie sie es so langsam kapiert. ellen ist eine unglaublich gute schauspielerin!

Ja, das fand ich auch krass.

Beeindruckt hat mich auch das Ende, als alle trotz Verfügung versucht haben, Izzie zu retten. das war toll.
Und der weinende Alex, das war so schrecklich anzusehen, ;_;


„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 02.09.2009 23:11:18



Von:    Callie 03.09.2009 07:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich habs auf deutsch gestern nicht gesehen..
aber ich wusst ja schon was passiert..
und ich hab damals SO geheult!!!

ich weiss ja auch schon wie's weitergeht bzw freu mich schon soooo drauf wenn die serie bald in amerika weiter geht!!!
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Kitany 03.09.2009 14:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund. Es waren einige total traurige und erschreckende Szenen dabei:
Spoiler

- Meredith "erkennt" O'Malley - Da hat es mir buchstäblich alle Haare aufgestellt o_O
- Alex gesteht Izzy seine Sorgen auch bezüglich Wiederbelebung, etc.
- O'Malley stirbt
- Izzy "stirbt".
- Izzy und 007 treffen sich in der "Traum"-Szene wieder.

Mann mann mann, ich war danach völlig k.o.


KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Murtagh 03.09.2009 14:19
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
- Izzy und 007 treffen sich in der "Traum"-Szene wieder.
Ich hab einen Moment noch gedacht sie würde Denny sehen, sie hatte ja auch das Kleid an von damals (das war doch das Kleid oder?).
Ich fand es aber schon sehr vielsagend, dass George da stand während sie noch im Lift war. Sie hat ja auch so leicht gequält geschaut während er mit sich im Reinen zu sein schien. Daran sah man schon, wer es schafft und wer nicht.



„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 03.09.2009 14:20:16



Von:   Puria 05.09.2009 01:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
- Izzy und 007 treffen sich in der "Traum"-Szene wieder.
Ich hab einen Moment noch gedacht sie würde Denny sehen, sie hatte ja auch das Kleid an von damals (das war doch das Kleid oder?).
> Ich fand es aber schon sehr vielsagend, dass George da stand während sie noch im Lift war. Sie hat ja auch so leicht gequält geschaut während er mit sich im Reinen zu sein schien. Daran sah man schon, wer es schafft und wer nicht.

Dachte auch, dass es genau das Kleid war!

Zwar hat es mir schon Gänsehaut bescherrt als dann raus kam, das der 'Mann-gegen-Bus-Kerl' George ist, aber diese allerletzte Szene mit dem sich öffnenden Fahrstuhl war verdammt heftig.

Ich würde sogar denken, dass sie ähnlich wie bei Meredith, dieses letztes Treffen in der Zwischenwelt mit einem Gespräch der beiden ausbauen und das es George sein wird, der Izzy dazu motiviert um ihr eigenes Leben zu kämpfen und nicht einfach loszulassen.

Aber als ich George so in der Uniform gesehen hab, hätte ich ihm diese Militärlaufbahn eher gewünscht, auch wenn man die Dramatik mit dieser Wendung im Staffelfinale kaum überbieten kann!

>





Von:    Callie 05.09.2009 10:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
wieso schreibt ihr eigentlich in spoilern??
die episode lief doch nun schon xD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:   Puria 05.09.2009 11:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> wieso schreibt ihr eigentlich in spoilern??
> die episode lief doch nun schon xD

Berechtigte Frage.
Spoiler

Meine letzten Vermutungen darüber wie es weiter geht basieren auf eine Spoiler-Vorlage von weiter oben (George wird sterben und Izzy wird überleben), deswegen hab ich es sicherheitshalber in einen Spoiler verpackt. :)





Von:    Callie 05.09.2009 11:54
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
spoiler schreiben ist blöd xD
ich meine was lief lief und alles andere sind eh (noch) nur vermutungen..
auch wenn einiges eigentlich schon sicher bzw bestätigt ist xDDD
trotzdem xD

Spoiler
ich mag spoiler! (nicht spoiler schreiben!! xDDD)...und george stirbt leider wirklich ._________. gestern wurde mir gesagt dass angeblich 3 neue ärze dazu kommen, weil die meredith-schauspielerin in real schwanger ist und deshalb weniger zu sehn sein wird...und izzy wird wegen ihrer film-karriere auch irgendwie weniger vorkommen!

Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 05.09.2009 11:54:38



Von:    art_of_marie 05.09.2009 12:56
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Wir schreiben in Spoiler weil es vielleicht leute gibt die die folge nicht gesehen haben, das is reine rücksicht ^^ manch einer scheint das nicht zu kennen.
NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~




Von:    Murtagh 05.09.2009 13:01
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Außerdem schreiben wir auch schon darüber, was in der nächsten Staffel passiert.

Lieber ein Spoiler zuviel als einer zu wenig, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 05.09.2009 13:08
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
nee...also da bin ich anderer meinung xD
wenn es schon gelaufen ist dann ist es kein spoiler mehr! und die leute die die episode verpasst haben müssten eigentlich davon ausgehen dass hier nun darüber diskutiert wird! dafür ist der thread schliesslich in erster linie da! um über die aktuellen episode zu reden xD

ich würd nicht mal die spekulationen in spoiler schreiben..
nur solche infos die halt schon offiziel bestätigt sind etc, alles andere ist imho kein spoiler xD naja, egal xDDDDD

bald gehts weiter in usa!!!!!!!! *_*
obwohl die freude bei mir ziemlich gedrückt ist! naja..ihr wisst ja warum >_<
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    art_of_marie 05.09.2009 16:15
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Du bist nicht der einzigste user hier...

egoistisch nennt man sowas ^^

wenns dir nicht passt, lies die spoiler doch nicht.
NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~




Von:    DinaSaurus 05.09.2009 16:23
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
mein gott..
man bricht sich doch keinen zacken aus der krone, wenn man auf so einen "button" klicken muss, um die beiträge zu lesen... -.-

ich find das reine höfflichkeit. ich kenne auch viele die arbeiten und deshalb mal die ein oder andere folge verpassen :)
ich finde dieses "spoiler" warnt einfach vor.

ob du das nun sinnvoll findest oder nicht. es tut ja nicht weh einen mausklick mehr zu machen :)

hab ich eigentlich schonmal gesagt, das greys anatomy die einzige serie ist, wo ich die synchronstimmen unglaublich passend finde?
manche serien schau ich mir ja nur auf english an, weil ich die deutschen synchronstimmen total schrecklich finde.
aber bei greys anatomy mag ich die deutschen sogar ein bisschen mehr als die originalstimmen :D








Von:    Callie 06.09.2009 17:05
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
oh man..
es geht doch nicht ums buttons klicken oder sonst was..
es geht einfach ums prinzip bzw die logik!
wenn etwas lief dann braucht es imho keinen spoiler mehr..
das hat auch gar nichts mit höflichkeit zu tun!
denn wenn ich in einen thread zu einer serie klicke..dann muss ich damit rechnen dass über die aktuell gelaufene episode diskutiert wird! das ist schliesslich sinn des threads..und das sollte jedem bewusst sein der hier reinklickt! man sollte wie ich finde dann keine spoiler-warnung mehr erwarten..ganz einfach weil es eben kein spoiler in dem sinn mehr ist! egal ob ich die episode schon gesehen hab oder nicht! spoiler bedeutet spekulation oder erzählung über etwas das NOCH NICHT lief! dafür ist die funktion da und so sollte man sie auch benützen..
ich finds irgendwie irritierent wenn man andere dinge in spoiler schreibt! da freut man sich dass vll was neues da steht..und dann klickt man drauf und liest nur das was man schon weiss etc..

aber ist ja jetzt auch egal...mir ist es eben nur aufgefallen und ich habs angesprochen weil ichs unlogisch fand und ich mich gewundert hab warum ihr alles in spoiler schreibt

Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:   Puria 07.09.2009 12:55
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
>spoiler bedeutet spekulation oder erzählung über etwas das NOCH NICHT lief! dafür ist die funktion da und so sollte man sie auch benützen..

Mit dieser Definition sehe ich aber auch meinen Spoiler, der wohl mitunter Auslöser für die kleine Diskussion hier war, als berechtigt an ;) Denn ich HABE darin spekuliert, wie es weiter gehen könnte, auch wenn ich im gleiche Spoiler auf Geschehnisse der letzten Folge zurückgegriffen habe.

EDIT:
Und was die anderen Spoiler betrifft - es ist einfach ne Rücksichtsnahme gewesen, da es in den Moment des schreibens keine 12 Stunden her war, dass die Folge ausgestrahlt wurde.

But now, back to the roots ;)

Hier ein kleines Promovideo:
Spoiler


Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:10:57



Von:    Callie 25.09.2009 11:10
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
die spoiler-kritik war auf keine person direkt bezogen, es war einfach nur eine allgemeine anmerkung weil ichs halt sehr merkwürdig fand dass hier die ganze zeit nur noch in spoilern geschrieben wurde..obwohl so gut wie alles was darin stand schon im tv lief xD

wie auch immer........
HEUT IST IN USA DIE NEUE STAFFEL ANGELAUFEN!!!!!!
und zum start gibts gleich eine doppelfolge!!
gleich seh ich sie :D
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück