Zum Inhalt der Seite

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yu_B_Su 07.06.2010 19:27
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Wollte nur einwerfen, dass die Serie irgendwie nachgelassen hat... gerade als die neuen STudies aufgetaucht sind, wurden die nicht richtig integriert, die alten Charas konnten aber auch keine Assistenz-Ärzte mehr sein, sodass dieser Aspekt schon zu kurz kam...

Ich miene, ich habe die ersten drei STaffel geliebt, aber danach gab es nur ein Hin-und-Her-Gewackel von Meridith und Christina usw.... ich fand das irgendwann langweilig.... das ist so schade...



Von:    Callie 07.06.2010 21:03
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> Wollte nur einwerfen, dass die Serie irgendwie nachgelassen hat... gerade als die neuen STudies aufgetaucht sind, wurden die nicht richtig integriert, die alten Charas konnten aber auch keine Assistenz-Ärzte mehr sein, sodass dieser Aspekt schon zu kurz kam...
>
> Ich miene, ich habe die ersten drei STaffel geliebt, aber danach gab es nur ein Hin-und-Her-Gewackel von Meridith und Christina usw.... ich fand das irgendwann langweilig.... das ist so schade...


hmm..ich sehs eher anders! okay, die ersten staffeln war schon auch gut! aber die letzten 2 season finale warn echt der hammer..
ich weiss ja nicht ob du das aktuelle schon kennst, aber ich denke wenn man es sieht, dann erklärt sich warum die neuen leute nicht richtig integriert wurden..
Spoiler
die sterben nämlich fast alle! und das war von anfang an so geplant..

;)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Callie 05.06.2011 10:26
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
oh man, fast ein jahr kein post mehr..
wo sind die ganzen fans??
dabei ist sie aktuelle staffel so toll (und wird immer besser.. ;))
baaald kommt die musical episode auch auf pro7!!!
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    FULLMOONCHAN 05.06.2011 23:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Die neue Staffel fand ich bis auf die letzte Folge grauenvoll. x_x
die ham das ganze genauso schlecht angefangen wie nach Georges Tod. -_-

Das ganze kommt noch nicht richtig in Fahrt. Und das mit Christina fand ich grauenvoll.

Leider wird es ja mit Meredith und Derek auch nur noch eine weitere Staffel geben. ;__;
Ich bin jetzt schon am Flennen.
ich hoffe die Serie läuft trotzdem weiter. v.v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Shatiel007 11.06.2011 16:37
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Naja, nach den vielen Darstellerausstiegen war es doch nur noch ne Frage der Zeit, bis sich auch die Hauptdarsteller verabschieden (war ja auch klar, dass vor allem Patrick Dempsey nicht immer auf die Rolle als McDreamy festgelegt werden will).

Ich mag die aktuelle Staffel irgendwie, das könnte was mit Peter MacNicol zu tun haben ^^



Von:    Murtagh 11.06.2011 23:25
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Naja, es war ja klar, dass das nicht ewig so weitergehen kann, irgendwann wirds einfach langweilig. Vor allem eben in Sachen Meredith und Derek.
Insofern kann man schon verstehen, dass diesmal andere Figuren in den Fokus gerückt wurden.
So ganz glücklich bin ich persönlich damit aber nicht, da es einfach nicht meine Lieblings sind. Ich vermisse George und Izzie, ich vermisse aber auch Alex irgendwie, er ist nur noch so wenig da... und von den neuen überzeugt mich bis auf die Kleine Grey auch nicht so wirklich jemand...
Und Christina ist... schwierig... ich mag sie manchmal... aber meistens mag ich sie nicht, auch wenn sie als Figur schon echt toll ist.

Ich bin momentan vor allem gespannt wie es mit dem Baby weitergeht. Die Wendung war schon klasse. =)

Ich denke, dass ein Baby auch die Geschichte mit Meredith und Derek beenden wird. Ich hoffe es zumindest. Die beiden hatten nun echt langsam mal genug Unglück. XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Callie 12.06.2011 11:07
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe die aktuelle staffel..ich hab sie ja schon zu ende gesehen.. ;) und die wirklich guten episoden kommen erst jetzt alle!!!!
das mit cristina fand ich irgendwie auch total ermüdend, aber jetzt gehts erstmal fast nur noch um callie, und da sie mein liebling ist, hat mich das natürlich sehr gefreut!!! zusätzlich gibts aber auch noch genug anderes drama und neue plots..
nur das ende der staffel ist nicht so gut, naja, meiner meinung nach zu wenig drama.. xD

dass meredith und derek aussteigen werden find ich zwar schade, aber ich kann mir die serie irgendwie auch ohne sie vorstellen..
es gibt schliesslich auch noch soviele andere interessante charaktere die die auch immer wieder im vordergrund stehen und die man schon kennt und mag..
natürlich würde was fehlen, aber ich würde jetzt nicht von vorne herein sagen dass die serie dann schlecht(er) ist! einfach mal abwarten..
ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die nächste season, auch wenn - soviel kann man denke ich schon mal verraten - sie sich erstmal auch wieder sehr auf cristina focusieren wird, und dann eben auf meredith und derek..
ich hoffe ja dass sie am ende dann mit ganz viel drama sterben xD wär zwar schade, weil ich mag die beiden eigentlich schon sehr, aber wenn sie schon gehen wollen, dann soll es wenigstens für einen guten plot herhalten.. xD das ende der aktuellen staffel war schon viel zu un-dramatisch..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 12.06.2011 11:08:47



Von:    Ikeuchi_Aya 11.07.2011 11:46
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> und die wirklich guten episoden kommen erst jetzt alle!!!!

Ja, da stimm ich zu. Und... ich freue mich schon wie blöde auf die Musicalepisode. xD

> das mit cristina fand ich irgendwie auch total ermüdend, aber jetzt gehts erstmal fast nur noch um callie, und da sie mein liebling ist, hat mich das natürlich sehr gefreut!!!

Haha... Cristina is mir meine Liebste (und ich habe die Angelszene mit Derek so ziemlich geliebt) , aber dennoch war ich ebenso froh, als sie den Fokus dann langsam umgelenkt haben. Es ist schon recht realistisch, dass so eine Schocküberwindung nicht von heute auf morgen geschieht, aber innerhalb von einer Serie zieht es sich doch so ziemlich... :-/
Ich habe mich jedenfalls auf die bisherigen Callie-fixierten Folgen gefreut. Sie ist ein starker Charakter und hat schon immer für frischen Wind gesorgt, wie ich finde.

> nur das ende der staffel ist nicht so gut, naja, meiner meinung nach zu wenig drama.. xD

Nargh~ ich habe mich bisher noch davor zurückhalten können, einen Blick hineinzuwerfen (auch wenn ich ungeduldig hin und herhibble *lach*)

> dass meredith und derek aussteigen werden find ich zwar schade, aber ich kann mir die serie irgendwie auch ohne sie vorstellen..
> es gibt schliesslich auch noch soviele andere interessante charaktere die die auch immer wieder im vordergrund stehen und die man schon kennt und mag..
> natürlich würde was fehlen, aber ich würde jetzt nicht von vorne herein sagen dass die serie dann schlecht(er) ist! einfach mal abwarten..

Denke ich auch. Für mich persönlich ist bei Meredith und Derek langsam die Luft raus. Ich mag beide Charaktere unglaublich gern, aber gleichzeitig ist irgendwann einfach auch Schluss... Geschichte sozusagen auserzählt.
Ausnahmsweise wäre ich aber mal bei beiden für einen "Happy End"-Abgang. xD
Wäre echt gemein, wenn sie dann jetzt auch noch sterben müssten (aber vermutlich ist das die interessanteste Methode) - sind ja oft genug dem Tod von der Schippe gesprungen. xD"

Ich wäre auf jeden Fall gespannt, wie die Serie weiterlaufen wird. Eben weil es noch genügend andere interessante Charaktere gibt, woraus man etwas machen könnte.
Obwohl ich auch anmerken muss, dass ich allgemein hoffe, dass sie die Serie nicht bis ins Endlose laufen lassen, sondern am richtigen Punkt beenden. :-/
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:   abgemeldet 14.07.2011 08:29
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
>dass meredith und derek aussteigen werden find ich zwar schade, aber ich kann mir die serie irgendwie auch ohne sie vorstellen..

Hmm aber das stimmt doch gar nicht^^

Patrick Dempsey wurde lediglich falsch zitiert. Er sagte, das nach der 8 Staffel sein Vertrag (und der der von Ellen) auslaufen und er bisher noch nicht weiß ob und wie es für ihn/sie weitergeht.
Und außerdem hat er am 30 Juni bestätigt das er auch in der 9 Staffel dabei ist^^

Und zum Staffelfinale, ich fands zwar nicht soooo dramatisch wie die letzten aber ich denke, mach dem Amoklauf aus der letzten Staffel, wäre jetzt wieder so ein Hammer, nicht glaubwürdig.
Weil so viel schlimmes, kann einfach niemanden in so kurzer Zeit passieren.
Jetzt sind viele Fragen offen und man weiß nicht was kommt, also imho finde das man dieses mal wirklich nur sehr schwer spekulieren kann was passieren wird.
Zuletzt geändert: 14.07.2011 08:29:56



Von:    Callie 19.07.2011 10:42
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >dass meredith und derek aussteigen werden find ich zwar schade, aber ich kann mir die serie irgendwie auch ohne sie vorstellen..
>
> Hmm aber das stimmt doch gar nicht^^
>
> Patrick Dempsey wurde lediglich falsch zitiert. Er sagte, das nach der 8 Staffel sein Vertrag (und der der von Ellen) auslaufen und er bisher noch nicht weiß ob und wie es für ihn/sie weitergeht.
> Und außerdem hat er am 30 Juni bestätigt das er auch in der 9 Staffel dabei ist^^


das hör ich jetzt aber zum ersten mal.. Oo
ich hab erst neulich wieder ein interview mit shonda rhimes gelesen, in dem es hiess dass meredith und derek zwar nach der 8.ten staffel aussteigen, aber dass die serie weiter gehen wird..

ich weiss nciht was stimmt, aber z.z. lese ich öfters dass er aussteigt als dass er dabei bleibt.. xD

naja egal, was ich eigentlich sagen wollte:

MORGEN ABEND KOMMT DIE MUSICAL EPISODE !!!!!!!!!!!! <333
unbedingt alle einschalten!! sie ist soooo schön..
ich heul schon immer beim trailer..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 19.07.2011 10:42:17



Von:    Callie 20.07.2011 20:11
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
in ein paar minuten gehts los!!!! musical-episode!!!!! <3
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 20.07.2011 20:33
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
OMFG diese Episode ist wirklich die beste der ganzen Staffel, wie Callie da auf der Trage liegt und Hunt zu singen anfängt. Man kann ihre Angst echt sehen und ich fasse es echt nicht wie authentisch Sara Ramirez das rüber bringt^^



Von:   abgemeldet 20.07.2011 20:39
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Kevin McKidd hat so ne geile Singstimme... kein Wunder, er is Schotte :D
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 20.07.2011 21:23
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mich wiederhole, aber The Song Beneath the Song, ist die beste Episode der ganzen Staffel!!!

Vor allem die Szenen in denen der ganze Cast How to save a life und wenn Sara Ramirez The Story singt.
Zuletzt geändert: 20.07.2011 21:25:35



Von:    Callie 20.07.2011 22:40
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
sara ramirez ist eh die beste, schönste und geilste von allen xD ich liebe sie so sehr..und ihre stimme! man merkt halt dass sie aus der musical-branche kommt..
sooo schön!!
und die episode ist nicht nur die beste der staffel sondern eine der besten EVER..vll sogar DIE beste EVER!! :D ich hab sie bestimmt schon 5 mal gesehen, aber ich muss immer wieder heulen..



Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2011 22:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Ich fand die Folge irgendwie...furchtbar.
Ja...singen können sie, aber ich kann mich den Amis da irgendwie nur anschließen. >_<

Und Owen singen zu hören....brrr....ich mag diesen Schauspieler seit Rom nicht und in Greys Anatomy erst recht nicht.

Bailey und Callie waren dafür schon ziemlich toll.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Lance 20.07.2011 22:54
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge ja schon letzte Woche gesehen, heute nochmal im Free-TV mit meiner Mom und die war schon genervt das ich die letzte Woche nur die Musik von der Folge rauf und runter laufen lasse... Dx
Aber sie war wirklich überrascht das sie alle da singen können, aber bei Hunt bin ich geschmolzen... wie sagte eine zu seinem Lied 'How we Operate'? Er habe ihre Ohren geschwängert. Dem kann ich irgendwie nur zustimmen.
Aber Sara hat mich irgendwie vollkommen überrascht, als ich die Folgen gesehen hab hab ich sie nur auf Deutsch gesehen, aber das sie wirklich so gut singen kann hat mich echt umgehauen o.O

Und ich hab so geheult, bei The Story...
Ich will Folge 19 jetzt! >:
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    Callie 20.07.2011 23:34
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
the story ist auch der wunderschönste song :D der läuft bei mir eh oft in dauerschleife..

ich mag owens gesang abr auch voll! überhaupt mag ich ihn mittlerweile irgendwie..
anfangs war er mir ja nict so sympathisch, aber mittlerweile find ich ihn cool! und sein gesang..awwwh!! <333
aber irgendwie können die alle voll gut singen..
(ich wusste es halt nur von sara ramirez, weil ich schon ihre ganzen musical songs immer hör.. xD)

ich weiss ja schon wie's weitergeht, aber ich freu mich auch schon total auf nächste woche und noch eine tolle callie episode <3
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Lance 20.07.2011 23:58
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Dabei mochte ich den Song am Anfang irgendwie gar nicht, als ich nur mit halben Ohr zugehört hab, aber dann... hat es mich einfach gepackt <3

Owen hab ich eigentlich von Anfang an gemocht, der war einfach toll, ich mochte sein Auftreten, dass ist ein richtiger Löwe finde ich. Überall durchbeißen XD
Ich glaube die haben die extra wegen DIESER Folge ausgesucht, alle die nicht Singen konnten wurden gekillt. Alles Verschwörung!

Ja, ich bin zu Faul mit noch eine Serie im Original anzusehen... aber ich bin ja eigentlich immer ein bis zwei Wochen dem TV voraus nur heute lassen sie mal wieder auf ihre Folgen warten >_<
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 21.07.2011 00:01
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ja Callie ist wirklich die Beste und seit George gestorben und Izzie weg ist, ist sie mit einer meiner absoluten Faves^^

Schade fand ich nur das Patrick Dempsey nicht einmal gesungen hat, ihm war das ganze wohl zuuuu peinlich XD

Also ich finde die Episode wirklich genial, also für mich hätten sie sie lieber die zum Finale machen sollen XD
Na ja also IMO eine der besten Folge überhaupt... ich weiß nicht recht also diese ganzen Izzie hat Krebs und heiratet und George stirbt, oder die aus der zweiten Staffel wo Denny stribt oder der Amoklauf aus Staffel 6.
Also die Folge in der George beerdigt wird und sie alle lachen müssen finde ich, ist wohl die bisher beste Folge, ich muss gestehen, ich hab in keiner Folge mehr geheult als in der XD

Gott ich kann den 22. September kaum noch erwarten, will endlich wissen wies weiter geht XDXDXDXD



Von:    Callie 21.07.2011 00:10
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich guck grey's anatomy eigentlich erst seit/wegen callie so richtig xD ich kannte es zwar vorher schon und habs flüchtig und nebenbei geguckt, war halt kein fan..erst so ab 3.te staffel, als callie auftauchte..das war irgendwie "liebe auf den ersten blick" bei mir! seitdem liebe ich die serie xD fnds damals auch so cool dass sie mit george zusammen kam (mein damaliger männlicher lieblings-charakter)..ich war voll enttäuscht wegen izzy! hab immer gehofft sie und george gründen eine familie..aber dann am ja alles anders! naja, aber ich bin soooooo froh dass sie immer mehr in den vordergrund gerückt ist! anfangs fand ichs ja richtig blöd dass sie callie lesbisch gemacht habe (erica hahn war aber auch total unsympathisch), aber mittlerweile find ichs okay..arizona mag ich ja auch total, obwohl ich sie an george seite sehr mochte und mir irgendwie auch immer gewünscht hab dass sie mit mark zusammen komm! naja, aber so wie es jetzt ist passt es schon..hauptsache sie hat endlich ihr kind <333

oh ja, ich freu mich auch schon sooo auf die neuen us-episoden..
obwohl das staffel-finale diesmal ja echt lahm war! ich mein, stimmt schon..nach dem shooter und was alles schon vorher war, da muss auch mal was "normales" sein, also nicht so krass und keine toten und so! aber trotzdem, irgendwie wars halt lahm..
ich hoffe die nächste staffel wird trotzdem gut!
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 21.07.2011 00:11:01



Von:   abgemeldet 21.07.2011 00:17
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Aber dieses von den Fans erschaffene "Calzona" klingt nun ja bescheiden und wenn ich das höre krieg ich automatisch Hunger XD

Deswegen wurde Brooke Smith (Erica Hahn) ja aus der Serie gekickt, soweit ich das verstanden hab, meinte Shonda Rhimes mal das die beiden Charas nicht zusammenpassen.


Jupp ich denke die nächste Staffel wird richtig krass immerhin laufen danach die Verträge sämtlicher ursprünglichen Castmitglieder aus.
Nicht nur die von Derek und Meredith, auch die von Alex, Bailey, Webber und Cristina.

Mal sehen was da kommt^^



Von:    Callie 21.07.2011 01:32
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
hahn war echt das letzte, selten so einen unsympathischen neuen charakter erlebt..und dann auch noch an callies seite!! das ging mal gar nicht..
arizona hingegen die ist so lieb und süss, die muss man einfach mögen (auch wenn ich ihre einstellung zu kindern erst nict so gut fand)..

calzona klingt lustig, daran hab ich mich mittlerweile gwohnt und benüzt es selber xD


> Jupp ich denke die nächste Staffel wird richtig krass immerhin laufen danach die Verträge sämtlicher ursprünglichen Castmitglieder aus.
> Nicht nur die von Derek und Meredith, auch die von Alex, Bailey, Webber und Cristina.

ich weiss bisher nur dass derek und meredith aussteigen wollen D: ich dachte die anderen bleiben alle dabei..
da bin ich jetzt echt mal gespannt, ich hoffe die gehen nicht alle!!
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Murtagh 21.07.2011 20:00
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Also mich hat diese Folge ja doch ein wenig verstört. XD Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach passt diese Singerei nicht zu GA. XD Und Leute wie Hunt will ich auch echt nicht singen hören. XD

Der Rest war aber gut, sehr dramatisch und spannend.

Auch wenn ich trotzdem sagen muss, dass meine Liebe zu der Serie langsam abkühlt. Nennt mich altmodisch, aber ich vermisse einfach die Alten zu sehr... Izzie, George und Co. gehörten für mich einfach dazu und die neuen 'Kleinen' reichen einfach nicht an sie heran. ;o;
Vielleicht ist es auch einfach Gewöhnung, aber ich empfinde es so.
Und wenn auch noch Derek und Meredith gehen... ich weiß nicht ob ich dann noch weitergucke...
"Maybe you' re an assassin." stated Eragon flatly.
"Maybe, you can't really know, can you?"

Paolini: "Eragon"



Von:    Callie 22.07.2011 09:06
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
wenn bekannte/beliebte charaktere gehen ist es immer schade und es fehlt was..
aber ich muss sagen dass es mich bei grey's nicht SO stört..so sehr ich george, izzy usw mochte! george war ja (neben mark) mein männlicher lieblings-charakter, aber mit ihm haben sie "sauber" abgeschlossen und irgendwann ist man dann halt drüber weg! bei izzy find ichs blöd dass man mehr oder weniger nicht weiss was aus ihr geworden ist, aber irgendwie vermisse ich sie gar nicht..

grey's ist eine der wenigen serien wo ich die neuen charaktere wirklich alle toll finde...es passt einfach, alle sehr sympathisch, und wie sie mit den alten interagieren! bei scrubs z.b. hat das ja überhaupt nicht gepasst..
en gutes beispiel dass es funktionieren kann!
aber bei grey's sind ja trotzdem (noch) genug alte dabei..
ich bin echt gespannt wie es ohne meredith und derek dann sein wird! mal schaun ob es dann immer noch passt..
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 22.07.2011 22:03
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Also das Izzie und George bei Greys raus sind, find ich ist schon ein herber verlust, den die beiden waren wirklich mit die besten der ganzen Serie.
Von den neuen sind nur Arizona und Lexie wirklich sympathisch gut April hat ihre Momente aber Jackson, oder die zwei erschossenen vollkommen nutzlos. Genau wie der Pfleger mit dem Bailey anbandelt oder Lucy oder Teddy.

Ich hoffe ja inständig, das Katherine Heigle nochmal wieder kommt wenigstens um die ganze Sache richtig zu beenden.

Also wenn an den Berichten aus de Internet glauben darf, dann steigen weder Ellen Pompeo noch Patrick Dempsey aus.

Ohne die beiden wäre GA auch nicht mehr GA, immerhin dreht sich die Serie im Grunde um Meredith.



Von:    Callie 22.07.2011 23:21
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also das Izzie und George bei Greys raus sind, find ich ist schon ein herber verlust, den die beiden waren wirklich mit die besten der ganzen Serie.
> Von den neuen sind nur Arizona und Lexie wirklich sympathisch gut April hat ihre Momente aber Jackson, oder die zwei erschossenen vollkommen nutzlos. Genau wie der Pfleger mit dem Bailey anbandelt oder Lucy oder Teddy.
>
> Ich hoffe ja inständig, das Katherine Heigle nochmal wieder kommt wenigstens um die ganze Sache richtig zu beenden.
>
> Also wenn an den Berichten aus de Internet glauben darf, dann steigen weder Ellen Pompeo noch Patrick Dempsey aus.
>
> Ohne die beiden wäre GA auch nicht mehr GA, immerhin dreht sich die Serie im Grunde um Meredith.



ja, das mit george war schon hart, aber irgendwie hab ich mich damit abgefunden.. D: ich war damals echt traurig, aber naja..

april und avery find ich aber total cool, vorallem april! und teddy mag ich auch gern! lucy, naja, die wirkt auf mich wie so ein izzy-abklatsch! brauch ich nicht..
ich glaub aber auch nicht dass die noch lange dabei sein wird! wahrscheinlich nimmt die jetzt den job an ist dann weg! war wahrscheinlich nur so ein lückenfüller für den alex-plot..
naja, mal abwarten! vll entwickelt sie sich ja auch noch, aber im moment find ich sie eher..unnötig.. xD genau wie der typ von bailey..
wobei's mich ja eigentlich freut wenn bailey auch mal etwas action kriegt.. xD
was ich aber irgendwie verpeilt hab...is das jetzt eigentlich der selbe typ mit dem sie letzte staffel (oder so) schon mal was hatte??
(von dem sie sich dann aber getrennt hat)

izzy vermiss ich halt irgendwie gar nicht! ich mochte sie zwar immer, aber irgendwie hab ich immer noch nen groll auf sie wegen der geroge/callie-sache, da war ich echt mega-enttäuscht von den beiden!! aber ich hätte nichts dagegen wenn sie nochmal zurück kommen würde...es wär ja auf jeden fall ein guter plot und ich bin auch dafür dass man die sache richtig abschliesst..

ich hab letzte zeit soviele berichte gesehen in denen es hiess dass sie aussteigen.. D: in dem einen wurde es glaube ich sogar von shonda rhimes bestätigt.. (also dass sie auch ohne die beiden weitermachen udn dei serie gut bleiben wird)
aber da sagt irgendwie jeder was anderes, ich glaub da kann man echt nur abwarten und sehen wie es dann wirklich sein wird.. D:
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    FULLMOONCHAN 22.07.2011 23:28
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Lucy geht doch sowieso wieder. o_O
Die hat doch schon ihre neue Serie.
Da hat sie genug zu tun.

Schade eigentlich. Ich mag den Charakter Lucy. ;_;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Callie 23.07.2011 00:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Lucy geht doch sowieso wieder. o_O
> Die hat doch schon ihre neue Serie.
> Da hat sie genug zu tun.
>
> Schade eigentlich. Ich mag den Charakter Lucy. ;_;



ich find dass man lucy nicht richtig beurteilen kann..
also mir geht es so xD
anfangs fand ich sie eigentlich ganz cool, dann irgendwie eher unsympathisch..
(die sache mit alex jetzt)
aber ich würd nicht sagen dass ich sie generell nicht mag! irgendwie erinnert sie mich halt nur total an izzy...sowohl optisch als jetzt halt auch bisschen dieses hin- und her mit alex!
ich bin gespannt ob der plot noch einen tieferen sinn hat, oder ob das wirklich nur bisschen lücken-füller und izzy ersatz war! wer weiss, vll kommt izzy demnächst ja doch unverhofft wieder.. (also wenn lucy weg ist xD)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    JoMarch 09.08.2011 20:58
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Bin auch gespannt ob an den Gerüchten was dran ist das Ellen und Patrick aussteigen.

Ich hoffe doch nicht, aber irgendwie ist es ja klar das sie irgendwann auch mal was anderes machen wollen aber, wenn dann gibt es immer noch gute Darsteller und solange sie nicht in der Serie sterben gäbe es ja die Hoffnung das sie wieder kommen ^^

April finde ich langsam im Ordnung, fand sie anfrangs immer nervig. Schaue gerade mal wieder die 6. Staffel auf Sixx und von den ganzen "MercyWestler" fand ich die beiden ok.

Ich hoffe das die Serie noch ganz lange sein wird auch, wenn es ohne Ellen und Patrick weiter gehen würde.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück