Zum Inhalt der Seite

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Jim 21.05.2007 12:17
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mit der Serie einfach nicht warm werden. Zuerst warst ein bisschen Schnulze mit ein ganz klein bisschen Humor + Krankenhaus. Aber als ich dann "It's the end of the world" gesehen habe... na holla, dass war ja wohl der Gipfel des Pathos. Dazu nur mal mein Review aus nem anderen Forum:
Eigentlich war die Serie ja soweit ganz unterhaltsam. Nichts besonderes, nicht besonders gut oder herausragend, aber dennoch irgendwie okay. Mit diesem Staffelfinale hat die Serie sich allerdings selbst di eKRone aufgesetzt - im negativen Sinne.
Ich habe noch nie in einer Doppelfolge so viel "Drama" auf einen Haufen gesehen. Eine Bombe wo die Namensgeberin mit ihrer Hand dran steckt, eine der Hauptcharaktere bekommt ein Kind während ihr Mann droht zu verrecken, zwei andere poppen mit einander, dann gesteht wieder jemand jemand anderem seine Liebe, der Bubi der Serie bekommt auf einmal ein Paar prächtige, haarige Eier (im übertragenen Sinne) und dazu packen wir noch eine Portion Schmalz.

Ich habe ja nichts gegen dramatische Geschichten, aber dieser Teil war einfach dermaßen überladen das es einfach nur noch absolut lächerlich wirkte. Müsste ich die Serie nach dieser Doppelfolge beurteilen, würde die mit Pauken und Trompeten durchfallen wie durch ich meine erste Führerscheinpraxisprüfung. Es wirkte wirklich nur noch lachhaft.
Spoiler
Die Krönung war dann noch die Szene als die Bombe finalerweise doch hochging, den Mann vom Sprengstoffkommando zerfetzte und die namensgebende Hauptdarstellerin in Zeitlupe zu Boden geworfen wurde, und daraufhin erstmal nur noch total apathisch ist.



Ein unterdurchschnittlich schlechtes Ende für eine durchschnittliche Serie.

4 von 10 Stetoskopen

Spätestens seit dem Punkt ist die Serie für mich durch.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Callie 21.05.2007 13:08
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
lol..ja die folge mit der bombe war schon irgendwie krass..und etwas übertrieben, aber ich fand sie trotzdem irgendwie genial..
hab mir gestern das season finale der dritten staffel angeschaut (auf pro7 sind sie grad etwa bei der hälfte)..die war auch wieder voll krass, aber diesmal wenigstens kein krankenhaus/patienten-drama sondern einfach nur trauriger schmalz. irgendwie schön ._.
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    countess 22.06.2007 17:56
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich liebe grey s anatomy....vor allem die sprüche und zitate aus der serien...
und meredith ist einfach die beste ....auch wenn ich izzy und alex auch total gern hab^^
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

http://glameroussky.bravehost.com



Von:    Callie 22.06.2007 22:08
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
heisst izzy eigentlich wirklich isObel? Oo fast auf allen seiten im netz steht das so, sogar auf ziemlich offizielen. und ich glaub in der serie auf dem scheck von danny stand es auch so! aber irgendwie schaut das so dämlich aus mit o geschrieben! ich mein isabell gibt es..aber isobel? O__o;
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 22.06.2007 22:08:56



Von:    Murtagh 24.06.2007 20:32
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Klingt ein bisschen wie Isolde...

Bald ist Sommerpause, oder? Ahhh, wie soll ich das überleben, >_<
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:    Callie 24.06.2007 20:38
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
auf pro7 ist glaub ich schon sommerpause..
aber naja ich guck die episoden grad auf englisch..also da ist die dritte staffel ja schon zu ende, ich weiss auch schon wie es endet...seitdem mag ich die serie irgendwie noch mehr, passieren soviele tolle sachen. hab mir vorgestern als mein internet nicht ging glatt episode 6-11 oder so der dritten staffel reingezogen, glaube das war eine weiter als es schon in deutschland lief xDDDD

http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%E2%80%99s_Anatomy#Hauptdarsteller
sogar da steht isobel..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 24.06.2007 20:41
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich glaub, Mittwoch kommt noch eine Folge.

In der letzten fand ich Izzy so niedlich, wie sie sich bei der Bank die Augen ausgeheult hat, und der Bankmensch sich bloss fragte, wieso der Scheck voll mit Essen ist, XD
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:    Callie 25.06.2007 19:07
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
mittwoch? lief doch immer dienstag..haben die das geändert?
naja egal, kenns eh..
ja die szene war lustig. naja ich mag izzy ja eigentlich schon, aber irgendwie auch nicht, weil nunmal callie mein liebling ist und die beiden sich ja nicht so gut verstehen ._.
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 08.07.2007 16:16
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Mittwoch? Oh, dann hab ich mich vertan, sorry, Dienstag natürlich, immer nach Dr House, XD
Moral ist was für Feiglinge.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 09:25
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich liebe grey`s anatomy, was man vermutlich auch an meinen steckbrief sehen kann,
ich finde es scheiße, dass sie jetzt mitten drin, jetzt wo es so spannend wird,eine sommerpause einlegen,

naja ich weiß eh schon wie es weiter geht, aber ich wollte es gerne auch auf deutsch sehen

hab die dritte schon auf english gesheen und ich kann sagen, es wir spannend
„Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“




Von:    Callie 16.07.2007 09:54
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ja auch schon was passiert bzw wie die staffel endet..
ich bin schon sooo auf die nächste gespannt *_*
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    countess 19.07.2007 11:08
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
na ja ich guck mir die folgen weiter in deutsch an....(im schweizer tv gibts keine sommerpause)
also...auf sf2 (glauch ich oder war es sf1) läuft die serie....und ist grad bei s03e19 - alles nach plan^^
freu mich schon total auf aufs staffelfinale in 3 wochen^^
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

http://glameroussky.bravehost.com



Von:    Callie 19.07.2007 11:26
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
das staffel finale ist so genial!!!! *immer noch gerührt ist*
ich liebe das lied das da am ende spielt!!!! *_*
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Callie 12.10.2007 20:51
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
im greys anatomy fan-zirkel wird grad über eine grey cosplay gruppe diskutiert und geplant. wer interesse hat kann sich ja mal hier oder so melden..es werden noch leute gesucht. wär doch mal lustig xD

und in usa läuft die vierte staffel!!!! *_*
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 12.10.2007 20:51:46



Von:    murmelhoernchen 27.11.2007 20:55
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich liebe grey's anatomy *____*
nur das ende der 3. staffel find ich doof... voll doof *heul*
habs schon gesehen auf englisch.... bei youtube oder so...
naja.... werden es ja morgen alle sehen... wenn es abends wieder kommt.....
HAUSAUFGABEN TÖTEN DEN REGENWALD!!



Von:    Callie 27.11.2007 22:09
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
jaa *_*
kenns zwar auch schon aber freu mich es nochmal auf deutsch zu sehen morgen ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 29.11.2007 15:13
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Is das nich ein schreckliches Ende?
Wer is bei diesem ende überhaupt glüclich geworden?

Eigentlich steh ich nich so auf Happy ends aber ein paar hätten es schon verdiet!

Das schlimmste war das mit der geplatzten Hochzeit! arme Christina
"Only Death ist true"



Von:   abgemeldet 29.11.2007 16:47
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Das war gestern echt traurig D:
Hätts eigentlich total toll gefunden wenn das mit der Hochzeit geklappt hätte :x *schon ganz neugierig auf die nächste staffel is* *rumhibbel*
~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com



Von:    Callie 29.11.2007 18:00
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
naja..christina ist selbst schuld...sie war ja die ganze zeit schon irgendwie so unentschlossen. irgendwie geschiet es ihr recht. ich hasse diese kalte art von ihr >_>
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 29.11.2007 22:55
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Sry meine unwissenheit, aber weiß hier jemand wann die nächste Staffel anfängt?
"Only Death ist true"



Von:    Callie 30.11.2007 13:03
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
auf pro7 vermutlich im frühjahr (wie desperate housewives)
in usa ist sie ja schon am laufen ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 30.11.2007 15:46
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Warum brauchen die imma so lange für die syncro. ??? ;(
"Only Death ist true"



Von:    Callie 30.11.2007 18:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
die brauchen net lang für die synchro...die staffeln laufen in usa aktuell und enden dort auch erst im frühjahr! sogesehen ist pro7 verdammt schnell!!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 01.12.2007 17:09
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade das Finale gesehen... ahhh, irgendwie war wieder alles ao offen, ich hasse das, >_<
"I am becoming more powerful than any Jedi has ever dreamed of!"

~ Star Wars: Episode III- Revenge of the Sith



Von:    Jaku 01.12.2007 17:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Ohh ich fande das Finale so bedrückend...
Keiner hatte ein Happy End, 2 Charas verlassen die Serie.

Na doch, einer hatte ein Happy End, Kelly.
Zumindestens so halb, sie denkt sie hätte eins ;)

Burke hat mich in der Folge am meisten beeindruckt...
Als erstes seine zu Tränen rührende Rede und dann sein Entschluss während der Hochzeit...

Im Gegensatz zu Greys Anatomy war Desperate Housewives ein feuchter Furz...
Für alle Fans von Kyoto Animation und
Air, Kanon, Clannad, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Lucky Star der Zirkel "KyoAni"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KyoAni/beschreibung/



Von:    Callie 01.12.2007 19:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
eigentlich war das ende gar nicht soo offen..
da ja bekannt ist dass der schauspieler von burke aussteigt..
ich meine ok, sie haben die möglichkeit gelassen dass er immer mal wieder zurück kommen könnte..aber im grunde weiss man ja dass er die serie verlässt..also ist die hochzeits-story somit eigentlich auch abgehakt! (in der nächsten staffel gehts halt am anfang noch ein bisschen um christinas "empfinden"..aber gross darauf eingegangen wird auch nichtmehr..)

und callie tut mir so leid ._. vorallem was jetzt dann alles noch in der neuen staffel passiert....
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 08.12.2007 23:25
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute bei WOM und bin da über 3 Soundtracks zu 'Grey' s Anatomy' gestolpert. Hat die jemand? Sind die zu empfehlen?
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Callie 09.12.2007 10:31
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
k.a..aber die musik in der serie ist eigentlich generell toll, also sollten sie sich lohnen ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 09.12.2007 14:16
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Ich frage nur, weil mir die Stücke auf den CDs fast gar nichts sagen, ;)

Wie heisst eigentlich das Opening?
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Callie 10.12.2007 01:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich kenne die songs aus der serie auch alle nicht bzw hab sie in der serie immer das erste mal gehört..aber da sind halt ziemlich viele tolle lieder dabei immer ^^

den titel vom opening weiss ich jetzt leider grad auch nicht, aber das sollte sich ergooglen lassen ^^ *jetzt aber zu müde ist* xD

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück