Zum Inhalt der Seite

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Callie 14.07.2008 00:37
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
in usa ist die staffel abgeschlossen..
auf pro7 müsste es so im herbst weitergehen, wie jedes jahr xD
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 06.11.2008 21:23
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
hach jaaa
ich liebe greys anatomy x3
aber das es jetzt erst im frühjahr weiter geht
maaaan >.<
und dereck hat meredith einfach da stehen lassen um zu rose zugehen
dabei dacht ich die beiden kommen zusammen

aber auf jedenfall mag ich Christina Yang und Mark Slown
christina immer mit ihrem Mc Dreamy
und mark immer mit den anspielungen auf das lesbische verhältniss zwischen Dr. Hahn und Dr. Torris XD
genial
aber ich mochte auch Dr. Burk x3
aber der is ja nich mehr dabei ><
erstma nich



Von:    Callie 08.11.2008 09:42
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
burke wird wohl auch nicht wieder kommen..
der wurde ja wegen krach hinter den kulissen rausgeschrieben...weil er probleme mit dem george-schauspieler hatte weil der in real schwul ist..
naja, vielleicht lassen sie ihn mal für eine episode wieder kommen..für die story wär es ja schon spannend! aber ich denke eher der kommt nicht wieder auf grund der vorfälle hinter den kulissen!

neue staffel läuft übrigens in usa! ist wieder spannend!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Murtagh 15.04.2009 20:23
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Man, war das gemein in der Vorschau! Dabei war alles nur ein Traum, XD

Aber ich mache mir Sorgen um Yang! Das sah übel aus mit dem Eiszapfen, ;_;



„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    grmblmonster 16.04.2009 00:44
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Wann genau haben die angefangen, ihre Charaktere OOC zu gestalten? Achja, genau, in dieser Folge.

Schade, ich mochte die Serie bisher.
Hearts on fire!



Von:    Murtagh 16.04.2009 16:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Was genau meinst du denn?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 16.05.2009 16:32
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Fünftes Staffelfinale und ich will nur schreien...
007...
Ich könnt kotzen ;_;
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:   abgemeldet 28.05.2009 02:04
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand den Titel des Songs der heute am Ende der Folge eingespielt wurde? Bzw. wie ich den rausbekommen könnte?
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Murtagh 28.05.2009 09:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Versuchs mal bei Youtube, da findet man sowas recht gut.

Die Folge gestern...
Spoiler


Oh mein Gott, Denny und Izzie, das ist sowas von traurig, ich hab am Ende, als sie sich geküsst haben, wieder fast geweint, ;_____;

Und ich wage es fast nicht, weiterzugucken, die Folgen um seinen Tod sind mir schon so nahe gegangen, >____<



„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    DinaSaurus 28.05.2009 17:32
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
huh. ich liebe GA!

zur folge gestern:

Spoiler


ich finde diesen neuen arzt total schrecklich. gestern bevor er christina geküsst hat, hat er sie angesehen als würde er sie fressen wollen. ich weiss nicht ob das zur rolle gehören soll, ich fands aber echt ziemlich schräg. vorallem, was spielt der sich so auf?

das ende mit izzie war einfach.. unglaublich schön.
GA hatte lange kein so schönes ende mehr.
(dabei fand ich das izzie-danny gelaber damals total schrecklich)




Zuletzt geändert: 28.05.2009 17:32:49



Von:    KarenChan 28.05.2009 21:19
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ja, erst fand ich´s auch total schrecklich dass danny wieder da ist. aber das war so niedlich <3
かれん
I kissed him with passion that could have possibly set the forest on fire. I wouldn´t have noticed.



Von:    Murtagh 29.05.2009 12:38
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich hatte das Gefühl, der eine Patient hat etwas in unseren Herrn Army-Arzt getroffen, er stand ja ziemlich neben sich... mal sehen was da noch kommt.



„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 09.06.2009 01:40
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
okay..obwohl grey's anatomy so ziemlich die lahmste douchebag-garbarge serie ever ist (xDDD nicht ernst gemeint!!) hab ich mir am wochenende ~12 stunden davon reingezogen, um endlich wieder einigermassen up-to-date zu sein!!! ich hatts seit irgendwann mitte/ende vierte staffel nicht mehr geguckt! jetzt bin ich ca. soweit wie pro7 grad..ich glaub 1-2 eps häng ich noch nach..aber die guck ich jetzt....
und bis freitag hab ich hoffentlich die ganze 5.te staffel durch und dann kann ich euch endlich wieder alle auslachen weil ich mal wieder mehr weiss als die leute die nur pro7 gucken xDDDDDDDDDDD
nein im ernst......
ich hab mich eh schon gespoilert und weiss wie die 5.te staffel aus gehen wird...aber es zu sehen ist ja immer noch mal was anderes...

Spoiler
vermutlich sterben 1-2 main-charaktere :/ das ende ist natürlich mal wieder offen und man kann nur spekulieren..aber es endet halt so als wären sie tot bzw in lebensgefahr.....und da diese schauspieler eh schon aussteigen wollten geht man im moment davon aus dass halt beide - oder zumindest eine person - sterben! ich schreib jetzt extra nicht wer..ich sag nur soviel: ein mann und eine frau xD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 09.06.2009 01:41:57



Von:    Callie 10.06.2009 02:12
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
OMG
das ende der 5.ten staffel..
ich komm darauf grad voll nicht klar..
das nimmt mich emotional grad so mit..

hats jemand jetzt schon gesehen?? drüber reden! bitte!!!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 19:26
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Ich liebe Grey's Anatomy!! *_*
Kann's auch kaum mehr erwarten, gleich gehts weiter mit ner Doppelfolge ^^
Nur das Danny wieder da ist, passt mir nicht, ich meine HALLO?! Der ist TOT!!! Der kann nicht einfach so wiederkommen, die spinnen doch XD
~~ Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. ~~



Von:    -Haru- 25.06.2009 01:59
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die folge heute mit zzy und danny verfolgt hat weiß man wieso er die ganze zeit da war.
am anfang war ich auch zielmich verwirrt das er so lange da war,aber da ich immer lese was so passiert,besonders mit izzy,konnte ich mir denken wieso er da war.

Edward: Und dann verliebte sich der Löwe in das Lamm~
Bella: Was für ein Dummes Lamm.
Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~



Von:    Callie 25.06.2009 06:50
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich hab die staffel jetzt auf englisch endlich durch..
und obwohl ich mich gespoilert hab..
das ende haut soooooooooooo rein!!
in bezug auf izzy kann man sichs ja nun schon denken...aber da kommt noch viel mehr, viel krasseres.....

ich mags normal auch nicht wenn tote chars wieder auftauchen, weil ich alles übernatürliche (geister etc) hasse...aber so wie bei grey's anatomy mit danny jetzt ist es okay! so ist es ja perfekt eingebaut und passt..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Murtagh 25.06.2009 10:46
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Wah, ich fand die Folgen gestern wieder sooo schrecklich, ;_;
Ich hab am Ende die Tränen wieder nicht zurückhalten können.

Spoiler
Ich hoffe ja immer noch, dass Izzy das irgendwie schafft, >_<

Und das mit dem Jungen und dem Todeskandidaten war echt hart. Sich da wie ein Arzt zu entscheiden ist wirklich heftig.

„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 25.06.2009 13:18
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler
Ich hoffe ja immer noch, dass Izzy das irgendwie schafft, >_<



kennst du das ende schon? ja? nein? darf ich was zu sagen, also zu izzy und ob sie es schafft?! xDDD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Murtagh 25.06.2009 13:28
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne es nicht, nein.

Und ich glaube... ich will es auch nicht wissen... die Hoffnung stirbt zuletzt... >_<
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 25.06.2009 13:37
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
>..die Hoffnung stirbt zuletzt... >_<

oder vielleicht doch izzy?!
ja?
nein?
vielleicht?
wer weiss das schon!
ich xDDD
Spoiler
oder auch nicht xD es ist nämlich ein OFFENES ende!! sie "stirbt" in den letzten minuten..könnte aber eigentlich auch noch leben bzw wieder zurück geholt werden! man weiss es noch nicht! es wird sich erst in der ersten episode der neuen staffel aufklären..

aber wie gesagt...das mit izzy ist NICHT das krasseste an dieser staffel/am staffelende..
und wer den spoiler jetzt gelesen hat weiss ja nun wie krass das eigentlich schon ist ;) aber nein..es wird noch überboten!! und wie! ich heul wenn ich nur dran denk..
xDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 25.06.2009 13:38:14



Von:    Murtagh 25.06.2009 13:49
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
oder vielleicht doch izzy?!
ja?
nein?
vielleicht?
wer weiss das schon!
ich xDDD

Es freut mich dass wenigstens du hier deinen Spass hast, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 25.06.2009 14:00
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
>
oder vielleicht doch izzy?!
> ja?
> nein?
> vielleicht?
> wer weiss das schon!
> ich xDDD
>

> Es freut mich dass wenigstens du hier deinen Spass hast, XD


also..ich hab mich vorher ja auch gespoilert..
erst hab ichs bereut..
aber jetzt, nachdem ich die letzte episode gesehen hab und mit der staffel durch bin..
bin ich echt froh dass ich mich vorher gespoilert hab..
ich hab das ende so schon kaum verkraftet..
ohne vorwarnung wärs einfach zu krass gekommen!
..und das mein ich jetzt NICHT auf izzy bezogen!!

ich rat echt jeden, der die serie liebt und emotional mitfiebert sich das ende vorher zu spoilern xDDD es ist zwar einerseits dann blöd...aber andererseits.......naja wie gesagt, ich bin im nachinein echt froh dass ich "es" wusste xD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:00:26



Von:    midsummer_night 25.06.2009 15:18
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
@ Callie

Ich liebe diese Serie und verpasse sie nie. Kann das Ende von ner Serie eh nie abwarten und hab mich jetzt mal von Wikipedia spoilern lassen XD

Spoiler

Was fandest du denn noch schockierender als das mit Izzy?
Die Sache mit George?
Wobei ich da eher glaub, dass George stirbt, da T.R. Knight ja aus der Serie aussteigen wollte und auch nur bis zur 5. Staffel mitgemacht hat. Ich fänds irgendwie doof, wenn sie ihn durch einen anderen Schauspieler ersetzen würde (von wegen: seine Verletzungen waren so schwer, dass man ihm ein neues Gesicht verpassen musste). Das hätte so etwas soapmäßiges (als wär die Serie nicht schon soapmäßig genug XD) ...
Oder waren da noch mehr Sachen, die Wikipedia nicht erwähnt?


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)
Zuletzt geändert: 25.06.2009 15:19:39



Von:    Callie 25.06.2009 15:49
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
xDDD

Spoiler

jaa..das mit george .____. erstens ist er mein männlicher lieblings-char..und zweitens.....das ist einfach so krass, so schockierend, so tragisch..so...so unerwartet einfach!! mich hat das so bewegt! wie er so entstellt und verletzt dort lag..

ich bin echt gespannt ob er stirbt oder ob sie ihn ein neues gesicht verpassen! ich tippe ja fast auf zweiteres! fänds auch blöd..aber naja..ich denk dass dieses mädchen dass er gerettet hat irgendwie noch eine rollen spielen wird! also dass er mit ihr zusammen kommt und das vll seine grosse liebe ist! aber mit neuen gesicht halt!
hätte er einfach nur sterben sollen, dann hätten sie vll nicht so einen tragischen tod gewählt! ich meine das mit dem total entstellen usw wäre dann ja unnötig gewesen! dann hätten sie ihn auch irgendwie anders sterben lassen können! würdiger..
von daher denke ich halt eher echt dass er überlebt und dann ein neuer schauspieler die rolle übernimmt..

ich könnt mir schon vorstellen dass izzy stirbt..weil die schauspielerin ja viele movies dreht usw! am ende sterben sie beide! oder gar keiner xDDD ich hasse offene enden!!!! naja..ende september wissen wir endlich mehr.. *süchtel*


I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    DinaSaurus 25.06.2009 16:31
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
die folge gestern war...

ich hab das ende schon kurz in einen sneak peek gesehen und hab echt nich verstanden wer dieser typ ist... und warum meredith da ist.
aber jetzt versteh ich das ganze...

mit den jungen musste ich so weinen. und auch am ende bei den typen.

das mit izzie fand ich dämlich.. "ich bin wegen dir hier" blablabla und dann schnallt sies. ich finde das war nicht gut gemacht.
Spoiler
sie waren doch in den raum voller röntgenbilder. ich häts cool gefunden wenn sie in da umarmt hätte und hinter ihm ein röntgenbild von einen schädel sieht.. das hätte das ganze etwas dramatischer gemacht und auch noch einen klein wenig verraten. aber mal sehen, was noch kommt..wie sie es herraus findet





Zuletzt geändert: 25.06.2009 20:12:34



Von:    Callie 25.06.2009 19:35
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> die folge gestern war...
>
> ich hab das ende schon kurz in einen sneak peek gesehen und hab echt nich verstanden wer dieser typ ist... und warum meredith da ist.



der typ war ein serienmörder..er hat einige frauen umgebracht..
er wurde ins krankenhaus eingeliefert weil sie ihn im gefängnis ne zahnbürste in den schädel gerammt haben oder so..
jedenfalls..in 5 tagen sollte er hingerichtet werden...deshalb hat er die ärzte gebeten ihn erst gar nicht zu operieren usw..sondern einfach sterben zu lassen...damit er nicht durch die hinrichtung stirbt..
derek war da dagegen, weil er fand dass er die hinrichtung verdient hat und er alles tun wird damit er überlebt und dann in 5 tagen durch die exekution stirbt und seine gerechte strafe bekommt!
meredith war aber halt anderer meinung! sie wollte ihn so sterben lassen...er hat ihr bissl was eingeredet usw..
vorallem aber auch weil seine organe für den kranken jungen genützt werden hätte können! dafür hätte er aber sofort sterben mussen! wenn er erst in 5 tagen hingerichtet wird gehen die organe mit ihm unter......
deshalb gab es dann diskussionen usw..

warum genau sie dann bei seiner hinrichtung war weiss ich auch nicht...ich glaube weil er am ende noch so nen spruch abgelassen hat, von wegen er wollte nur ihre karriere ruinieren und dass sie mit derek streitet oder so! vll ist sie aber auch aus mitleid hingegangen! ka...ich habs gestern auf deutsch nicht angeschaut..und dass ich die folge auf englisch gesehen hab ist nun schon wieder einige wochen her xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Murtagh 03.07.2009 15:11
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
In der aktuellen InTouch ist ein Meeegaspoiler-Artikel über GA. Ich hab nur ein Foto gesehen, das hat mir schon gereicht.

Spoiler
Izzy mit Glatze im Krankenbett.


Ahhh, ich hab jetzt noch mehr Angst vor dem Ende, ;_;

Btw., die letzte Folge fand ich so dooof!

Spoiler
Ich hätte soooo gerne den Antrag gesehen.

„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 04.07.2009 09:56
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> In der aktuellen InTouch ist ein Meeegaspoiler-Artikel über GA. Ich hab nur ein Foto gesehen, das hat mir schon gereicht.
>
>
Spoiler
Izzy mit Glatze im Krankenbett.



wie gesagt...das mit izzy ist (meiner meinung nach) noch nicht mal das schlimmste!!! das was mit einem anderen charakter passiert ist viel viel heftiger!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Rechenbaer 04.07.2009 14:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich finde immoment die Beziehung von Christina und Dr Hunt toll!
Und ich hab leider schon auf Youtube weiter gesehen, deswegen wusste ich schon was mit Izzy ist XD''


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück