Zum Inhalt der Seite

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   Puria 25.09.2009 20:01
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Dann los! Worauf wartest du!
SPOILER uns....aber bitte in einem Spoiler ;)



Von:    Callie 10.10.2009 10:34
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
hab heute nacht s6e1-2 geguckt...wobei ich bei teil2 irgendwann gegen mitte eingepennt bin......muss ich später noch zu ende schaun..
und e3-4 is ja auch schon raus!

naja..soviel ist bisher noch nicht passiert..bzw nichts was man nicht schon wusste (wenn man sich halt ein bissl gespoilert hat)

s1-2
Spoiler
george ist tot :( meiner meinung nach ging es alles sehr schnell! da hätten sie in der episode ruhig noch etwas mehr drama usw reinbringen können! stattdessen ist er gleich am anfang gestorben, dann war schon die beerdigung und irgendwie ein 12 wochen zeitsprung..
naja..izzy hat überlebt.....und der chief hatte nen leichten auto-unfall und irgendwas am bein abgekriegt! ausserdem hat das komitee shepard seinen job angeboten und derek will jetzt halt zeit schinden damit der chief doch noch nicht gehen muss......oder irgendwie so xD
george mutter hat callie gebeten zu entscheiden was mit georges organen schehen soll.....sie worden dann gespendet!
marc ist irgendwie in die wohnung gegenüber von callie gezogen..was lexi wohl nicht so gut findet (weil sie ja mal was miteinander hatten)...und cristinas freund macht irgendwie ne therapie und seine ärztin rät ihn keinen sex zu haben bis er mit seinen gefühlen etc richtig zurecht kommt....und das passt cristina nicht xD

eine junge patientin wurde eingeliefert, die bei nem boot-trip ein bein verloren hat und ihre arme irgendwie gelähmt wurden! lexy kümmert sich ein bisschen um sie und das mädchen meint am anfang halt sie wäre lieber gestorben, weil sie jetzt so ein krüppel ist usw..und is dann immer sauer auf lexy..u.a. weil sie ihre mutter informieren will! irgendwie soll sie dann operiert werden und sie frägt cristina halt was bei der OP schief gehen könnte..und cristina sagt es...worauf das mädchen die operation verweigert! dann ist bailey sauer auf cristina und meint sie hätte nix sagen sollen, weil das mädchen ohne die OP stirbt! sie "suspentiert" cristina dann irgendwie, also so ala "don't talk to me anymore and stay away from that case"..
weiss leider nicht wie's weiterging..da bin ich dann eingepennt xD

ansonsten ist irgendwie noch ein 15jähriger junge als patient da, der immer schmerzen hat und keiner weiss warum! da weiss ich auch noch nicht wie es endet xD

naja..ansonsten war eigentlich (noch) nix besonderes..


Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Callie 25.11.2009 14:05
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
in diesem thread ist auch viel zu wenig los :(
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:    Murtagh 13.12.2009 01:46
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Worüber soll man auch reden, ohne Nachschub, ;)

Ich hab gehört: die neuen DVDs sind da? Würde ich ja kaufen, wenn die net so arschteuer wären... ich hätte so gerne die Staffel mit Denny, ;_;
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Callie 14.12.2009 17:07
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
schaut denn niemand die aktuelle staffel auf englisch???
okay, da ist zwar auch grad "pause" (bis nach weihnachten halt)...aber es gäbe doch trotzdem einiges zu bequatschen oder zu spekulieren etc..
Callie <3 Homer



Von:    OoJokeroO 23.01.2010 13:40
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich schau's mir nur auf Deutsch an & nicht auf Englisch!!
Bin denoch ein riesiger Fan!! <3
Besonders ein Bambi-Fan!!
So doof, dass Georgii stirbt!! :(



Von:    bookaholic 24.01.2010 21:04
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich jetzt auch mal hier - bin momentan ein echter Grey's-SUCHTI. Ist nicht mehr schön XP
Ab 24.03.2010 laufen die neuen Folgen endlich ab 20.15 Uhr wieder auf Pro7 =)
Geht gleich mit der Doppelfolge los. Ich bin so froh. Endlich neuer Stoff ;D


Nähe - das sind zwei kurze Silben für: Hier hast du mein Herz und meine Seele. Bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spaß dabei!
Zuletzt geändert: 24.01.2010 21:04:40



Von:    Murtagh 24.01.2010 22:40
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Cool, danke für die Info, =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 01.02.2010 11:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
also es gibt noch ne staffel 7? bei wikipedia meinten sie das staffel 6 mit der finalen folge abgeschlossen wäre, was total schwachsinn wäre..

george steigt auch aus der serie aus, total schade...



Von:   abgemeldet 08.04.2010 18:54
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^
wollte mal bescheid geben das jemand die 1., 2., und 3. bzw teilweise die 4. Staffel auf deutsch hochgeladen hat
Der Kanal heißt: Marziiipanmaus
also schauts euch an bevors wegen Copyright wieder gelöscht wird ;D
It´s me against the world



Von:   abgemeldet 08.04.2010 19:21
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Achja is natürlich auf YouTube zu finden xDD
It´s me against the world



Von:    Murtagh 09.04.2010 18:43
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja sagen, dass mich die erste Folge ein klein wenig enttäuscht hat. Der Tod von George wurde so schnell abgehandelt, dass man nicht mal dazu kam zu heulen, XD
Die aktuelle Geschichte finde ich interessant, ich bin gespannt wie sich das auswirkt.

Ganz toll finde ich nach wie vor Alex und Izzie. Die beiden sind so süß zusammen!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Callie 09.04.2010 18:53
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich schaus auf deutsch z.z zwar nicht..
aber endlich kann man offen über den tod von george schreiben!!
ich war damals ja total geschockt und fertig deswegen!!

und ich fand auch dass es irgendwie zu schnell abgehandelt wurde! da hätte man einiges mehr drauss machen können..

>Ganz toll finde ich nach wie vor Alex und Izzie. Die beiden sind so süß zusammen!

Spoiler
noch xD


und..

Spoiler
mich nervt der lebsen-plot um callie so!! okay, arizona ist schon irgendwie süss und eine liebe usw...aber trotzdem!! sie und george waren imho das traumpaar!!! naja, wenigstens hat callie (mein lieblings-charakter!) dadurch mehr screen-time! aber grade in bezug auf sie hätte man noch irgendwie was in bezug auf georges tot rausholen können..sie war schliesslich mal seine frau!!

i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 09.04.2010 18:54:16



Von:    Murtagh 10.04.2010 14:31
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich lese die Spoiler nicht, sorry. Ich schaue ja deutsch, >o<
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:   abgemeldet 10.04.2010 21:50
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue auch nur die deutschen Folgen hab aber auf wikipedia gelesen wies weitergeht und ich muss sagen das mit Alex und Izzie is ja mal echt sau dumm...

It´s me against the world



Von:    Callie 19.05.2010 12:18
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
schaut aktuell noch jemand die us-episoden? am freitag ist ja das grosse season-finale........und es wird wieder sooooooo spannend! und vermutlich traurig..

(eventuell spoiler! es werden zwar keine namen genannt, aber grundbausteine der story! also wer gar nichts wissen will..lieber nicht weiterlesen xD)




-eine person wird sterben
diesmal "verläuft" sich irgendwie ein shooter (terrorist) im krankenhaus und jemand wird abgeknallt! laut vorschau eine person im weissen kittel! man sieht wie der schuss jemanden trifft, aber man sieht in der perspektive noch keinen kopf und nur einen kleinen ausschnitt vom körper..also ein stück brust und den weissen kittel! man weiss zu diesem zeitpunkt auch noch nicht ob die person männlich oder weiblich ist! allein der weisse kittel verrät dass sie wohl im seattle grace arbeitet..
(mein tip ist teddy oder owen)

-eine person ist schwanger
es ist schon bekannt wer..und man kann es sich eigentlich denken ;)




so....irgendwelche spekulationen? vorallem darüber wer stirbt..
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Murtagh 19.05.2010 12:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue nur deutsch. Und ich hab ein wenig Angst vor der heutigen Folge... naja, ich hab eben die Spoiler zur Season auf Wikipedia gelesen... und es ist so traurig...

Spoiler


Wieso ist Izzie so scheisse?! Ich hatte sie immer so gern... wieso tut sie Alex das an? Das hat er nicht verdient, ;_;



"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Callie 19.05.2010 12:35
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich weiss gar nicht bei welcher episode sie auf deutsch grad sind xD
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Murtagh 19.05.2010 12:38
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Heute kommt Izzie das erste Mal zurück nachdem sie verschwunden ist. Und ist nach der Vorschau echt gemein zu Alex... obwohl er alles für sie getan hat... dafür ist er jetzt alleine und hat einen Haufen Schulden, ;_;
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Callie 19.05.2010 12:44
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> Heute kommt Izzie das erste Mal zurück nachdem sie verschwunden ist. Und ist nach der Vorschau echt gemein zu Alex... obwohl er alles für sie getan hat... dafür ist er jetzt alleine und hat einen Haufen Schulden, ;_;


okay, hab ich mir anhand deines spoiler-textes schon gedacht dass sie jetzt grad ungefähr da sein müssen xD bzw..ich hab neulich die vorschau gesehen..wo sie sagen "izzy ist zurück"..
ich weiss gar nicht mehr wie weit in der staffel das jetzt ist! vermutlich ca. die hälfte?! naja, in amerika ist morgen abend jedenfalls das seasons-finale! ich bin sooooooooo gespannt drauf..
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Kumo 20.05.2010 21:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Yo, so ungefähr bei der Hälfte sinds bei pro7.
Aber nachdem ja ab nächsten Mittwoch mal wieder eine random "Sommerpause" eingeschoben wird, werd ich wohl auch mal wieder die englsichen Folgen weitergucken XDDD



Von:    Callie 20.05.2010 22:16
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> Yo, so ungefähr bei der Hälfte sinds bei pro7.
> Aber nachdem ja ab nächsten Mittwoch mal wieder eine random "Sommerpause" eingeschoben wird, werd ich wohl auch mal wieder die englsichen Folgen weitergucken XDDD


ich habs auf deutsch jetzt eigentlich gar nicht mehr verfolgt..obwohl die die deutsche synchro eigentlich mag xD
aber.....awwwh, heut läuft in amerika ja schon das season-finale!! heut nacht muss ich mir gleich bespoiler sorgen usw und morgen früh kann ichs dann endlich auch sehen xD gott, ich bin so gespannt wer diesmal stirbt.. ><
(ich tippe auf teddy oder owen hunt...aber das ist nur meine vemrutung jetzt xD)
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 20.05.2010 22:18:01



Von:   abgemeldet 21.05.2010 21:24
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kannst du hier ja spoilermäßig verraten was passiert^^
würd mich ja echt interessiern ;D
It´s me against the world



Von:    PenAmour 21.05.2010 23:14
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Es gipfelt in dem besten Finale, das Greys jemals gesehen hat, so viel kann gesagt werden - dafür sind die Staffeln ansich recht mmhhh. ich nenn es mal langweilig.
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.




Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2010 23:17
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich möcht wissen was passiert. ;__;
kann mich wer spoilen?
gern auch per ens.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2010 00:05
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
OH my Fucking god...


Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    Callie 22.05.2010 01:06
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, ich war froh dass ich mich gespoilert hab bevor ichs angeschaut hab...ich glaub sonst hätte ich an manchen stellen echt nen schock bekommen!! so wusste ich zwar alles und der überraschungs-effekt überall war weg...aber ich bin jetzt schon ganz aufgewühlt...es ist immer noch schockierend und spannend genug, auch wenn man alles weiss xD mit überraschungseffekt wären 2-3 szenen echt..OMG!!!! herzinfakt-niveau!! irgendwie nehmen mich solche serien-schicksale immer voll mit...vorallem wenn ich die charaktere mag usw..

also, spoiler, season-finale:
(lange kurz-form xD)

Spoiler
meredith findet raus dass sie schwanger ist und wills derek grad sagen, aber kommt irgendwie nich dazu..
währendessen kommt so ein typ - dessen frau wohl mal unter der aufsicht vom chief, derek und lexie gestorben ist (s6e19 und s6e21 kommt das vor) - und geht mit einer waffe ins krankenhaus und knallt aus rache wahllos leute ab! eigentlich hat ers nur auf die genannten 3 abgesehen (die in seinen augen am tod seiner frau schuld sind)..aber er knallt vorher noch 2 der neuen ärzte ab (reed und charles)...und alex!! das krankenhaus ist derweil evakuiert, d.h. keiner kommt rein oder raus und drinnen verschanzen sich alle in die einzelnen zimmer! bailey kommt grad noch davon (wird auch fast erschossen) und versucht dann mit aller kraft charles das leben zu retten, schafft es aber nicht! der mann geht derweil weiter und schiesst derek nieder!!!!
im anderen stockwerk kämpfen lexie und mark um alex! bei ihm weiss man noch net ob er überlebt! lexie stand dem mann vorher auch gegenüber, hats aber auch geschafft irgendwie grad noch so zu entkommen..weil irgendweclhe polizisten ihn von aussen angeschossen haben! er flieht mit einer schusswunde..
meredith und christina versuchen derweil derek zu retten, aber es ist kein anderer arzt da und dann muss christina ihn operieren! während der OP kommt der mann wieder und droht christina zu erschiessen wenn sie nicht aufhört zu operieren'! sie schaffen es ihn mit einen trick zu überlisten (er denkt derek ist schon tot) und er haut ab! dabei wird owen verletzt! christina operiert derek weiter und meredith udn april (auch noch eine der neuen ärzte) kümmern sich um owen! dabei erleidet meredith eien fehlgeburt.....
am ende trifft der verrückte mann auf chief webber und wollt eigentlich ihn und danahc sich selber erschiessen...aber er hat nur noch eine kugel und weil er nicht ins gefängnis will erschiesst er dann glecih sich und der chief kommt davon! alle anderen kommen heil raus und alles ist soweit wieder gut! aber derek und alex liegen noch im sterben und meredith hat ihr kind verloren, von dem derek noch nicht mal was weiss, weil er ja schon "tot" war bevor sie es ihm sagen konnte! aber ich denke er kommt durch..



wer noch etwas genauer wissen will oder fragen zu was oder irgendwelchen charakteren hat die da jetzt nicht erwähnt wurden..fragt einfach! ich erzähl gern alles..
(hatte grad nur nicht mehr zeit für einen ausführlicheren text xD)
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 22.05.2010 08:19:17



Von:    Ryoko-chan 22.05.2010 17:13
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
DAS ist krass. o.o



Von:    Callie 26.05.2010 21:15
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
frohe weihnachten! xD
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Callie 05.06.2010 08:53
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
so, ich versuchs hier auch mal..
ich such leute für ein grey's anatomy cosplay; wenigstens eine person! hat denn wirklich niemand interesse? es gibt doch soviele fans..und die outfits usw wären recht einfach bzw würde man in vergleich zu anderen real-serien (die auch schon gecosst wurden) sicherlich gut erkannt! ich hab eine gute seite wo die kompletten orginalen ouffits nur ca. 20€ kosten..

ich setze es mal für den animagic freitag an..gerne aber auch eine andere con! ich hoffe es meldet sich wer..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück