Zum Inhalt der Seite

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kyo_aka_Ne-chan 15.11.2013 19:56
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Staffel 9 kommt erst Februar 2014 auf DVD argh, das dauert zu lange Q___Q jetzt beiß ich mir richtig in den Hintern, dass ich die Staffel nicht geguckt hab, als sie im TV kam, ich wollte dann alles hintereinander schauen und nicht immer warten........ aber jetzt muss ich es doch: WARTEN ARRRGGGGGHHH >///< nya gut, Sixx zeigt ja noch ein paar Folgen... ich persönlich kann mir die Originalfassung nicht angucken, ich mag die Stimmen da iwie nicht, bin das Deutsche iwie zu sehr gewöhnt.

Find es schade, dass Christina aufhört, ohne sie wird es nicht das Gleiche sein, dann fehlt iwie der Schwefel, Meredith ist ja das Pech :D Schon wieder einer meiner Lieblinge, der geht... hab sie erst nicht gemocht, aber dann war es immer wieder cool :D Na ja, kann es noch verschmerzen, solange Alex, Miranda und Callie bleiben *///*



Von:    Callie 16.11.2013 20:42
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Kyo_aka_Ne-chan:
>ich persönlich kann mir die Originalfassung nicht angucken, ich mag die Stimmen da iwie nicht, bin das Deutsche iwie zu sehr gewöhnt.

bei mir ist es umgekehrt xD ich gucke es lieber auf englisch, bins einfachs so gewohnt, wobei ich es früher zusätzlich auch auf deutsch geguckt hab, aber irgendwie bin ich mehr ans englische gewohnt und vorallem muss man da nicht so lange warten bis die neuen episoden laufen und hängt nicht nach :D


> hab sie erst nicht gemocht, aber dann war es immer wieder cool :D Na ja, kann es noch verschmerzen, solange Alex, Miranda und Callie bleiben *///*

mit cristina geht es mir aber genau so, ich mochte sie erst auch nicht so (und finde ihre art jetzt auch nicht immer gut), aber mittlerweile finde ich sie doch irgendwie cool! finds auch schade dass sie geht, bin aber schon total gespannt WIE sie rausschreiben..
Zuletzt geändert: 16.11.2013 20:43:04



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 17.11.2013 11:31
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
> bei mir ist es umgekehrt xD ich gucke es lieber auf englisch, > bins einfachs so gewohnt, wobei ich es früher zusätzlich auch > auf deutsch geguckt hab, aber irgendwie bin ich mehr ans
> englische gewohnt und vorallem muss man da nicht so lange
> warten bis die neuen episoden laufen und hängt nicht nach :D

ja, das ist dann der Nachteil am Deutschen u__U Aber gut, da kann man gut die Geduld üben... oder daran scheitern :D Aber solange kann ich mir Staffel 1-8 ja nochmal anschauen :D Ich hab ja soooooooooooooooooooooo viele Lieblingsfolgen :D


> mit cristina geht es mir aber genau so, ich mochte sie erst
> auch nicht so (und finde ihre art jetzt auch nicht immer gut), > aber mittlerweile finde ich sie doch irgendwie cool! finds
> auch schade dass sie geht, bin aber schon total gespannt WIE
> sie rausschreiben..

da bin ich auch mal gespannt *hm* Kann mir das noch gar nicht vorstellen *hm* und was die Frage anbelangt, wer wohl wiederkommt... hoffentlich nicht Teddy, die ging mir irgendwie immer total auf die Nerven :D Da lieber Izzy */////*



Von:    Callie 18.12.2013 09:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
winter-finale: lahmster cliffhanger ever..
(und das obwohl april zu meinen lieblingscharakteren zählt)
ich bin enttäuscht! aber naja, abgesehen davon war die staffel bisher ja schon recht gut, und das wirklich spannende kommt sicher erst noch :D
Zuletzt geändert: 18.12.2013 09:45:35



Von:    Callie 24.09.2014 11:52
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
nur noch wenige tage, dann beginnt endlich die 11. staffel!!
wer freut sich schon drauf und wird sie gucken? :D
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline



Von:    David_Turman 02.12.2014 11:03
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Hallo Leute!

Ich gucke "Grey's Anatomy" zwar nicht, benötige aber eure Hilfe.

Es gibt in dieser Serie eine Kinderärztin, die erst in einer der späteren Staffeln auftaucht und später ein schweres Schicksal erleidet. Dadurch kann sie einer Tätigkeit nicht mehr nachkommen, die vorher ihr Markenzeichen war. Dieses Markenzeichen hatte etwas mit Schuhen zu tun.

Ich brauche den Namen der Kinderärztin und das Markenzeichen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank
Dave



Von:   abgemeldet 02.12.2014 18:03
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
David_Turman:
Arizona Robins. Mit Markenzeichen sind wohl ihre Schuhe gemeint, auf denen sie rollen könnte. (Weiß nicht, wie diese Art der Schuhe heißen.)

Darf ich fragen, wofür du das wissen willst?
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)



Von:    Callie 04.12.2014 02:44
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
hört sich nach einer quizfrage an ;)
man schreibt sie arizona robbins..
ihr schicksal war ein flugzeugabsturz bei dem sie ein beim verlor und seitdem eine prothese trug! sie ist seit der 5 staffel dabei und trug schuhe mit so rollen dran, mit denen sie durch die kinderklinik fuhr! später trug sie die schuhe auch nochmal mit der prothese bzw hat versucht es wieder zu lernen..
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück