Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/11797041245631/
http://desu.de/dZJR5vT




Von:    Callie 21.05.2007 01:53
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
hach....george *_______*

ne also ich find die serie allgemein recht toll...kenne nur leider die erste staffel nicht...bin irgendwann so mitte 2ter staffel eingestiegen...und zum glück kommt man ja schnell rein. seitdem guck ichs regelmässig...sowohl auf deutsch auch als die us-orginalfassung ^^ werd mir demnächst wohl mal die erste staffel auf dvd zu legen, weil irgendwie interessiert die mich schon.....
obwohl ich normal auch kein so krankenhaus-serien-fan bin...grey's anatomy ist da eigentlich sogar die grosse ausnahme!!
allerdings weiss ich irtgendwie nie so was ich von meredith halten soll...irgendwie ist sie seltsam. aber irgendwie mag ich sie auch! addison mag ich aber trotzdem lieber! naja..christina kann ich irgendwie voll nicht leiden..die ist so...ARGH!! izzy, alex und burk naja! george ist und bleibt der beste *_* aah und callie.....ich liebe callie!!! mein absoluter lieblings-charakter, auch wenn sie erst später dazu kam und jetzt nicht soo die hauptrolle spielt! aber sie und george sind so ein schönes paar!!! ich fand ja georgeXmeredith SO unpassend!! aber callie passt echt toll zu ihm!
Spoiler
sie heiraten! callie o'mallay *lol* xDDD aber izzy funkt ja dazwischen weil sie meint gefühle für george zu haben..und er füe sie -_- aber noch ist es nicht entschieden, ich hoffe die kriegen ihre ehe wieder richtig hin!!
georgeXcallie forever!!!!
von den älteren find ich bailey am besten! derek ist eigentlich auch ok, aber das hin- und her zwischen meredith und ihm nervt...

das ende der dritten staffel war so traurig!!! ._.
tolle serie *_*
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 21.05.2007 02:57:51

Zurück zum Thread