Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    LeaOkohava 26.01.2015 18:32
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So wie ich bemerkt habe, gehört das "dritte Bild" mir (bzw. meinem Wichtelkind XD).
Oder liege ich da falsch? XD
Wenn ich falsch liege, dann einfach nicht weiterlesen ^^;

Ja, ich habe hier nicht mitgemacht bei diesem Wichteln.
Dennoch sehe ich das mal als "Schleichwerbung" an und bin dennoch dankbar über die Verlinkung (auch wenn ich hier nicht mit gemacht hatte bei diesem wichteln ^^;).
Wenn euch das Bild gefällt, könnt ihr dennoch Kommis usw. mir gerne zusenden XD
Und ich bin auch nicht böse, das mein Bild hier verlinkt wurde *smile*

Ich nehme es mal "als nette Geste" an XD
Bilder vom Fanfic Tennis Princess :
Leana Okohava



Von:    AlvaSeneca 26.01.2015 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Man ist schon zufrieden wenn jetzt alle Kinder ein Bild bekommen haben:D

Und ich warte jetzt weiterhin auf die Reaktion meines Jokerwichtelkindes.



Von:    Chivaro 28.01.2015 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich kann aufhören, zu hoffen, irgendwann noch eine Reaktion meines Wichtelkindes auf das Bild zu bekommen, oder? Dabei hat dieses Jahr wirklich viel Mühe drin gesteckt und ich habe ewig dran gezeichnet. Aber egal, sehen wir es einfach als weitere Übung an... :(
Das Leben ist der Prozess, der die
unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.



Von:    Cleo-San 28.01.2015 13:37
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Chivaro:
> Ich glaube, ich kann aufhören, zu hoffen, irgendwann noch eine Reaktion meines Wichtelkindes auf das Bild zu bekommen, oder? Dabei hat dieses Jahr wirklich viel Mühe drin gesteckt und ich habe ewig dran gezeichnet. Aber egal, sehen wir es einfach als weitere Übung an... :(

Holy f...! O_O Ich bin zwar nicht dein Wichtelkind, aber bei deinem Bild lass ich mich gerne adoptieren! *////* ♥
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Engelszorn 28.01.2015 15:40
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Chivaro:
> Ich glaube, ich kann aufhören, zu hoffen, irgendwann noch eine Reaktion meines Wichtelkindes auf das Bild zu bekommen, oder? Dabei hat dieses Jahr wirklich viel Mühe drin gesteckt und ich habe ewig dran gezeichnet. Aber egal, sehen wir es einfach als weitere Übung an... :(


Dein Wichtelkind hat sich seit 24.12. nicht mehr eingeloggt. Ich glaube nicht, dass du ignoriert wirst - wer weiss, was da passiert ist.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    KiaraKitsune 28.01.2015 15:49
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, was mit meinem Passiert ist, nicht, das ihr was zugestoßen ist...
Immerhin war sie seit dem 5.10 nicht mehr eingeloggt >_<
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^



Von:    Taku 29.01.2015 00:07
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:
> Ich frage mich, was mit meinem Passiert ist, nicht, das ihr was zugestoßen ist...
> Immerhin war sie seit dem 5.10 nicht mehr eingeloggt >_<


War vor 11 Stunden das letzte mal auf ihrem dA-Account on.
http://0-marimo-0.deviantart.com/
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Chivaro 29.01.2015 09:03
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ups, Doppelpost...
Das Leben ist der Prozess, der die
unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.
Zuletzt geändert: 29.01.2015 09:09:00



Von:    Chivaro 29.01.2015 09:07
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
Dein Wichtelkind hat sich seit 24.12. nicht mehr eingeloggt. Ich glaube nicht, dass du ignoriert wirst - wer weiss, was da passiert ist.

Ja ich weiß, das war auch das erste, was ich nachgesehen habe. Ich hoffe natürlich, dass ihr nichts passiert ist! In dem Fall will ich auch gar nichts gesagt haben.

Ich kann es nur so schwer nachvollziehen, weil ich selber Weihnachten total hibbelig war und darauf gewartet habe, dass die Bilder freigeschaltet werden, um die ganzen schönen Wichtelbilder durchstöbern zu können und meines zu suchen. Deshalb bin ich etwas enttäuscht, dass (natürlich vorausgesetzt es ist nichts passiert) mein Wichtelkind scheinbar nicht so großes Interesse an den Wichtelbildern hat.
Das Leben ist der Prozess, der die
unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.



Von:    Caique 30.01.2015 08:26
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune

Ich schulde dir eine ganz ernst gemeinte Entschuldigung. Ich bin noch am Leben aber habe die letzten 7 Wochen im Krankenhaus verbracht mir sehr sehr argen (psychischen) Problemen und bin vorgestern erst wieder Nachhause gekommen. Wie auf Mexx einige wissen, muss ich mit einer recht schweren Bipolaren Störung klar kommen und hatte da einen nicht so schönen Zwischenfall der leider im Krankenhaus geendet ist.
Es tut mir so unfassbar leid dass ich mich nicht gemeldet habe, ich wünschte auch, ich hätte eine bessere Erklärung aber leider ist dem nicht so.
Ich hoffe, du schaffst es mir zu verzeihen T_T.
True change cannot be made if it is bound by laws and limitations, predictions and imaginations.



Von:    Schnee 07.05.2015 16:22
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Aloha an alle!
Ich hoffe hier liest noch irgendjemand mit ^^'

Einige warten ja schon sehnsüchtig auf die Wichtel-Items. Ich hätte nicht gedacht, dass die Wichtelaktion noch im Mai laufen würde und gehofft, dass Tjulan bis dato auch wieder da wäre. Aber leider niente.
Es wurden zwar alle Teilnehmer bewichtelt, dennoch fehlen zwei Bilder... ich habe die beiden User noch einmal angeschrieben, aber ich glaube kaum, dass da noch eine Reaktion kommt.
Der WB läuft noch bis zum 17.Mai und dannach ist dann entgültig Schluss! Die beiden User hatten ihre Chance und ich möchte wirklich endlich diese Aktion beenden und zu den Akten legen!
Und vor allem dann auch die Wichtel-Items verteilen ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Lizard 18.06.2015 10:51
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Bevor dieser Thread endgültig in der Versenkung und Vergessenheit verschwindet (sofern er das nicht schon längst ist?!?) und eventuell die Wichtelaktion 2015 startet, möchte ich mich hier noch für die (wie bisher immer) sehr schöne, vergangene Wichtelaktion bedanken. Vielen Dank an dieser Stelle auch für Schnee für das Einspringen für Tjulan, den erfolgreichen Abschluss der Aktion und das Verteilen der Wichtelitems!



Von:    SailorCherryknoedel 18.06.2015 12:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Oh stimmt, die Items wurden ja bereits verteilt xDDD

Ich freu mich schon derbe auf die neue Runde >u<
Zuletzt geändert: 18.06.2015 12:12:38



Von:   Rizumu 18.06.2015 12:25
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich mich auch °3°~
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Taku 19.06.2015 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs tatsächlich erst jetzt bemerkt: Ich hab kein Wichtel-Item bekommen, zumindest find ich bei mir kein "Wichtel XY 2014" q.q
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   _yuichi 19.06.2015 18:24
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Die sind bloss nicht bei den items unter Aktionen untergeordnet. sondern bei den regulären items. ^^
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.



Von:    KiaraKitsune 11.07.2015 16:44
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Wann startet eigentlich die Aktion für dieses Jahr? o:



Von:   Rizumu 11.07.2015 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:
> Wann startet eigentlich die Aktion für dieses Jahr? o:

wäre schon cool wenn das wieder klappt :)
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Schnee 12.07.2015 02:03
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Endlich gibt es neue Informationen zur Wichtelaktion 2015.
Ich musste aber vorab erst noch etwas intern regeln und absprechen, daher leider das große Schweigen in den letzten Tagen... bzw. Wochen ^^'

Items zur Wichtelaktion 2014
Die Wichtel-Items sind verteilt und jeder, der mitgemacht hat, müsste eines haben. Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden!
Allerdings solltet ihr euch vorher noch mal versichern, ob ihr tatsächlich ein FERTIGES Bild für euer Wichtelkind gezeichnet habt!
Denn es gab zwei oder drei Fälle, in dem dieses nicht der Falll war... leider =/



Wichtelaktion 2015

F: Wird es eine Wichtelaktion 2015 geben?
A: Ja, wird es definitiv geben

F: Wann kann man sich anmelden?
A: Definitiv nicht mehr im Juli ;) Wir haben uns überlegt, dass es vielleicht sinniger ist, die Anmeldung zur Aktion wieder weiter nach hinten zu verlegen, anstatt immer weiter nach vorne.

F: Warum?
A: So ist die Zeichenzeit zwar kürzer, aber Hand aufs Herz! Wer fängt wirklich schon im August an das Wichtelbild zu zeichnen? Vor allem weil die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, dass dein Wichtelkind doch abspringt und man ein neues Wichtelkind bekommt.

F: Wann kann man sich denn anmelden?
A: Wahrscheinlich ab dem 1.9... genaueres wird aber noch bekannt gegeben

F: Wer wird die Aktion leiten?
A: Erst einmal Engelszorn mit mir als Helferlein... Tjulan parkt erst einmal auf der Reservebank, da es noch nicht ganz klar ist, wie es zeitlich bei ihr aussieht


Noch weitere Fragen? ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 12.07.2015 02:04:13



Von:    KiaraKitsune 12.07.2015 03:01
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ah, endlich Infos :D
 
Gut zu wissen, dann freue ich mich schon auf den 1.9 >.<



Von:   abgemeldet 12.07.2015 07:26
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es super, dass ihr so engagiert weiter macht! Ich selber freue mich auch wieder sehr auf die Wichtelaktion. Kann man euch noch irgendwie unterstützen?

Also Werbung für die Aktion machen und solche Sachen. Oder später dann auch mithelfen, wenn es darum geht, die Teilnehmer anzuschreiben, die noch kein Statusbericht gegeben haben und dergleichen.



Von:    Cleo-San 12.07.2015 07:56
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Endlich gibt es neue Informationen zur Wichtelaktion 2015.
> Ich musste aber vorab erst noch etwas intern regeln und absprechen, daher leider das große Schweigen in den letzten Tagen... bzw. Wochen ^^'
>
> Items zur Wichtelaktion 2014
> Die Wichtel-Items sind verteilt und jeder, der mitgemacht hat, müsste eines haben. Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden!
> Allerdings solltet ihr euch vorher noch mal versichern, ob ihr tatsächlich ein FERTIGES Bild für euer Wichtelkind gezeichnet habt!
> Denn es gab zwei oder drei Fälle, in dem dieses nicht der Falll war... leider =/
>
>
>
> Wichtelaktion 2015
>
> F: Wird es eine Wichtelaktion 2015 geben?
> A: Ja, wird es definitiv geben
>
> F: Wann kann man sich anmelden?
> A: Definitiv nicht mehr im Juli ;) Wir haben uns überlegt, dass es vielleicht sinniger ist, die Anmeldung zur Aktion wieder weiter nach hinten zu verlegen, anstatt immer weiter nach vorne.
>
> F: Warum?
> A: So ist die Zeichenzeit zwar kürzer, aber Hand aufs Herz! Wer fängt wirklich schon im August an das Wichtelbild zu zeichnen? Vor allem weil die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, dass dein Wichtelkind doch abspringt und man ein neues Wichtelkind bekommt.
>
> F: Wann kann man sich denn anmelden?
> A: Wahrscheinlich ab dem 1.9... genaueres wird aber noch bekannt gegeben
>
> F: Wer wird die Aktion leiten?
> A: Erst einmal Engelszorn mit mir als Helferlein... Tjulan parkt erst einmal auf der Reservebank, da es noch nicht ganz klar ist, wie es zeitlich bei ihr aussieht
>
>
> Noch weitere Fragen? ^^

Whohooo! *_* Ich halt auf jeden Fall die Augen offen - und falls ihr noch Backup braucht, wär's mir ne Freude, wieder mit von der Partie zu sein! X3
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥



Von:    Archimedes 12.07.2015 10:30
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
oh sehr schön. Vielleicht mache ich dieses Jahr dann doch nochmal mit (:
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;



Von:    Engelszorn 12.07.2015 17:34
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
*rennt schon mal probeweise mit roter Bommelmütze rum*

Der neue Thread wird vermutlich Mitte nächsten Monat eröffnet, bis dahin kann man sich noch etwas entspannen :)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:   Rizumu 12.07.2015 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> *rennt schon mal probeweise mit roter Bommelmütze rum*
 
 
Ohhh, das steht dir so :D
 
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Engelszorn 12.07.2015 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Engelszorn:
> > *rennt schon mal probeweise mit roter Bommelmütze rum*
>  
>  
> Ohhh, das steht dir so :D
>  


Solange ich dazu nicht Weihnachtslieder singen muss @-@
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:   Rizumu 12.07.2015 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Solange ich dazu nicht Weihnachtslieder singen muss @-@
 
 
Nein, nein, auf keinen Fall, wenn du nicht willst, musst du nicht. :)
 
 
Ich hab ... oder eher meine Mutter hat ... noch ein paar Norddeutsche Weihnachtscds und eine von Udo Jürgens :D
Die nehmen dir das Singen ab.
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Taku 13.07.2015 14:46
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Oou isses schon wieder so weit, ich bin mental immer noch bei der letzten Aktion =D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   abgemeldet 13.07.2015 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Eventuell ist es noch zu früh, das zu fragen, aber im Zweifelsfall wird es ja wieder Joker geben, nehme ich einmal an. Könnte man da im Notfall auch per ENS Absprache halten?
Das fände ich richtig toll!

Weil das Pad letztes Jahr bei mir überhaupt nicht funktioniert hat.



Von:    Laolyth 13.07.2015 20:04
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
> Weil das Pad letztes Jahr bei mir überhaupt nicht funktioniert hat.

Das Problem hatte ich 2013 auch und habe damals einfach per ENS mal nachgefragt, ob und für wen noch Joker gebraucht werden. Damals ging alles ohne Probleme. :3


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück