Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Sawyer 03.01.2015 16:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Gemini:
> Ich finde das wirklich traurig das mache ihre Wichtelbilder nicht bekommen haben D:> mein Wichtel selbst hat sich auf mein Bild auch noch nicht gemeldet, aber er/sie hat es wenigstens bekommen.
>
> -3-

Dein Wichtelkind steht auch unten in der Liste, die bisher nichts abgeliefert haben. Das ist der Vorteil/Nachteil so eines Wettbewerbes, da man sofort sehen kann, von wem eigentlich noch was hätte kommen müssen ...

Was die Jokerbilder angeht, da gab es in den letzten Jahren doch immer ein paar, plus die Bilder, die extra gezeichnet wurden, weil die gezeichneten Wichtelbilder teilweise nicht in Ordnung waren ...

Auch wenn bei mir alles prima lief, überlege ich mir, ob dies vielleicht meine letzte Wichtelaktion war ... auch wenn es die Jahre zuvor immer so viel Spaß gemacht hat ... dieses Jahr habe ich aber extrem gemischte Gefühle.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Gemini 03.01.2015 16:16
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Ich rechne auch damit, das vielleicht ein paar noch im Urlaub sind Ö3Ö



Von:   _yuichi 03.01.2015 16:19
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Neuvillette:
> _yuichi, ich glaube dein Wichtelkind hat selbst nichts eingereicht, hab ich eben gestöbert.... aber es ist wirklich demotivierend, ich warte auch immer noch .__. da fragt man sich doch auch, ob man was falsch gemacht hat, wenn man sieht, dass sein Wichtelkind schon mehrfach auf mexx war seit dem 25.


Nicht eingereicht, heisst nicht das vllt on war. Was man leider bei meinem Wichtelkind nicht sieht .
Nyah
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.



Von:   abgemeldet 03.01.2015 16:34
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mhh...irgendwie schade, dass ncoh so viele fehlen :/

Mein Wichtelkind hat sich zwar auch noch nicht gemeldet, aber da hab ich wenigstens rausbekommen, dass es auch grade nicht im Lande ist...



Von:   abgemeldet 03.01.2015 17:10
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meins auch immer noch nicht bekommen und muss sagen dass... ich naja nicht sauer bin, aber enttäuscht. Ich mein klar wenn welche abspringen ist das blöd. Aber ich selbst habe meines auch schon komplett fertig am 06.12. eingereicht damit mein Kind eben nicht ewig darauf warten muss und sich sorgen machen muss, warum das Bild nicht kommt.

Klingt vielleicht blöd, aber aus dem Grund werd ich auch nächstes Jahr nicht mehr mitmachen... ich mein ich häng mich rein, dass ich das Bild wegen meiner Arbeit zeitlich fertig bekomme und dann haben unheimlich viele Leute am 03.01. noch nicht ihr Bild. Naja.
Is nun mal leider so... aber enttäuscht und traurig bin ich schon ^^ muss ich gestehen.
...öhm xD Kekse?



Von:    Taku 03.01.2015 17:47
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ist derzeit jemand erreichbar, mit dem man über Jokerangelegenheiten schreiben kann? Und wenns nur Einsicht ins Pad ist.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Dunkelseele 03.01.2015 17:54
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hm..also wird die Teilnehmerzahl ind er nächsten Wichtelaktion wohl wieder sinken...
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Taku 03.01.2015 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass das so ne Kettenreaktion auslöst jedes Mal... :(
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    AlvaSeneca 03.01.2015 18:27
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Taku

Ja ein paar von den Jokern sind schon aktiv. Leider ist Schnee zurzeit nicht da, aber sie sagte sie sei per ENS für den Notfall erreichbar. Sie hat die meistens Infos.

Was genau wäre denn die Frage?



Von:    Taku 03.01.2015 18:30
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
AlvaSeneca:
> Taku
>
> Ja ein paar von den Jokern sind schon aktiv. Leider ist Schnee zurzeit nicht da, aber sie sagte sie sei per ENS für den Notfall erreichbar. Sie hat die meistens Infos.
>
> Was genau wäre denn die Frage?

Ach mist jetzt hatte ich ihr schon geschrieben.
Ich hatte um Zugriff aufs Jokerpad gebeten, da ich so langsam das Risiko eingehen wollen würde, "einfach so" als Joker einzuspringen, aber dann doch gern selber oder über wen andren ins Pad geguckt hätt, ob genau die Personen nun schon versorgt sind.

Es gehen halt hier und da schon PN's rum von Leuten, denen es in den Fingern kribbelt, die Wichtelwaisen zu versorgen,. nur fehlt uns die "offizielle" Genemigung.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    AlvaSeneca 03.01.2015 18:34
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Taku

Verstehe. Ja das Problem ist das Tjulan nicht zu erreichen ist. Hat wohl weiterhin Probleme mit PC oder Internet.

Und ich habe leider keine Ahnung wieviel wir als eingetragener Joker bestimmen können. Aber wenn du Schnee angeschrieben hast kann sie dir sicher mehr sagen.



Von:    Cleo-San 03.01.2015 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So, zurück aus dem Urlaub °_°v

Jetzt geh ich noch n paar Bilder kommentieren, da hat's so viele tolle, aber mir hat's vor dem Urlaub nicht mehr gereicht u_u"

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! ;3; Egal wie viel schief läuft, ich liebe die Wichtelaktion jedes Jahr XD
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:   abgemeldet 03.01.2015 20:29
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es interessant, dass sich hier mehrere Leute äußern, die unzufrieden sind, da wir ja dieses Mal deutlich weniger Teilnehmer hatten als die Jahre zuvor. Statistisch gesehen hätten wohl im Schnitt eigentlich weniger Leute mit ihren Wichteln unzufrieden sein sollen als sonst - aber sowas ist immer schwierig und völlig unvorhersehbar.
Aus meiner Erfahrung der letzten sechs Jahre Wichtelaktion heraus kann ich sagen, dass niemand wirklich leer ausgeht. Euer Wichtelkind meldet sich in 95% der Fälle zurück. Wenn es das nicht tut, ist das natürlich wirklich blöd für den Wichtel. Leider weiß man das ja niemals vorher; Tjulan trifft ja schon so viele Vorbereitung wie nötig, um derartig bittere Enttäuschungen zu verhindern. Ich kann jeden verstehen, der unglücklich ist, gerade, wenn man weder ein Bild bekommen noch Rückmeldung zu seinem eigenen erhält. Allerdings würde ich deswegen nicht die Aktion verwerfen, da gäbe es andere Gründe für (Zeitmangel, Unlust, etc.). Die Enttäuschung aus einer Aktion würde ich - so schwer es auch sein mag - nicht als Grund nehmen, dem Ganzen völlig abzusagen. Denn eigentlich ist das ganze eine wirklich schöne Sache, an der man Spaß hat/haben kann.
Ich hoffe natürlich für alle, dass sich ihre Wichtelproblemchen noch lösen!
“Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.”
Jean Paul Sartre



Von:    Kyashi 03.01.2015 20:38
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Da ich nun endlich wieder ins Netz komme, habe ich mein Bild endlich austauschen können, Text folgt dann auch noch, muss erstmal alles nach und nach abarbeiten... Hoffentlich schaltet es Tjulan schnell, hätte es ja am liebsten selbst gemacht, aber dazu fehlen mir die Rechte >__<
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Schnee 03.01.2015 21:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Aloha,

Tjulan scheint ja noch immer vom Erdboden verschluckt zu sein... =/
Abgesehen vom Foren-Eintrag hier, hat jemand etwas von ihr gehört oder weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Ansonsten vermute ich, dass sie noch immer PC-Probleme hat.

Da ich es aber Unfair den Teilnehmer gegenüber empfinde, werde ich mich mal ins Chaos schmeissen und mich heute abend mal mit der Aktion und der Teilnehmerliste beschäftigen.
Falls jemand Fragen hat oder jemand noch immer ohne Wichtelbild dasteht, dann bitte per ENS bei mir (Schnee) melden... =)

Danke!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Schnee 03.01.2015 21:15
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Kyashi:
> Da ich nun endlich wieder ins Netz komme, habe ich mein Bild endlich austauschen können, Text folgt dann auch noch, muss erstmal alles nach und nach abarbeiten... Hoffentlich schaltet es Tjulan schnell, hätte es ja am liebsten selbst gemacht, aber dazu fehlen mir die Rechte >__<

Ich kann dein Bild auch freischalten =)
Wäre aber schön, wenn der Text zuerst da wäre ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Toshi 03.01.2015 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt nicht gedacht, dass so viele neben mir noch ohne wichtelbild dastehen :0
ist echt schade,,,,,,,,
IT’S REALLY WEIRD. THIS HUMAN EMOTION YOU CALL FRIENDSHIP.



Von:    Kyashi 03.01.2015 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Ich kann dein Bild auch freischalten =)
> Wäre aber schön, wenn der Text zuerst da wäre ^^


Das wäre super!
Text steht nun auch, also kann geschaltet werden, vielen Dank dir :D
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Brenin 03.01.2015 23:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mein wichtelkind hat auch noch nichts abgeliefert oder kommentiert. :/
Aber ich hatte wenigstens das Glück ne wirklich tolle und schnelle jokerwichtelmama zu haben.



Von:    LuDelAire 04.01.2015 00:17
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also um erst mal was positives zu sagen.... Mein wichtel Bild ist total toll. ^^ vielen dank noch mal an dieser Stelle.
Auch mein eigenes wichtel kind und mein wichtelweise haben sich gefreut, was mich ja auch immer rießig freut.

@ schnee: Falls noch Bedarf bestehen sollte ich könnt noch jemanden übernehmen.



Von:   abgemeldet 04.01.2015 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ja Jokern würde ich auch gerne, aber das Pad funktioniert ja nicht! *grummel*
Zuletzt geändert: 04.01.2015 10:12:29



Von:    SailorCherryknoedel 04.01.2015 10:39
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So, hab nun den ausführlichen Kommi hinterlassen. Somit ist die Aktion erstmal für mich abgeschlossen. Aber einige Kommis werd ich auf jeden Fall auch noch bei dem einen oder anderen Bild hinterlassen. Da sind so viele Hammerwerke dabei. *_*<3

Ich für meinen Teil bin übrigens zufrieden mit der Aktion. Wichtelmami hat pünktlich und sehr ansprechend geliefert und Wichtelkindchen hat sich zeitig gemeldet. Passt. :)



Von:    Wizi 04.01.2015 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ankeniichan sorry, dass ich das Fass nach Tagen wieder aufmach, aber mir ist dazu noch was eingefallen, nachdem ich gerade deinen Kommentar nochmal gesehen habe: Ich denke, himmelhohes Jauchzen erwartet niemand unbedingt, aber in deinem Kommentar zum Wichtelbild kam auch kein einziges "Danke" vor. Das hat denke ich weniger was damit zu tun, wie man sich freut, sondern ist doch eigentlich etwas, das man bei jedem Geschenk sagen sollte. Ich glaub, wenn du in deinem Kommentar auch nur ein kleines Dankeschön untergebracht hättest, würde er auch viel weniger distanziert und unbeeindruckt wirken :)



Von:   abgemeldet 04.01.2015 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Es ist ja noch immer meine Sache warum ich aussteige. Und meiner ist eben, dass ich eine Woche lang kaum geschlafen habe um mein Wichtelbild fertig zu kriegen, weil da wo ich arbeite, einfach Weihnachten Hochsaison ist. Und jetzt am 04.01. sitz ich da, weiß nicht was los ist und warte noch immer auf mein Wichtelbild oder sonst was.
Wenn man keine Zeit hat etwas fertig zu machen, bin ich der letzte der es nicht versteht, aber dann meldet euch bei dem Wichtelkind. Da pfeif ich dann auf die Anonymität. Es enttäuscht mich lediglich, dass ich mich vom 01.12 bis zum 06.12. vielleicht 4 Stunden geschlafen habe, oder verzichtet habe mich auszuruhen, auch wenn ich das hätte sollen, das mein Wichtel... aber keine Lust auf mein etwaigiges Bild hat? Vielleicht sogar abgesprungen ist?
Es heißt nun mal Weihnachtswichteln und nicht Neujahrswichteln. Und wenn ich mich an die Termine halte, nach der Arbeit die an Weihnachten eh schon fast 11 Stunden geht, dann erwarte ich das auch von jemand anderen. Ich hätte ja nichts gesagt wärs ein paar Tage nach Weihnachten gewesen. Kein Ding. Auch noch kurz vorm neuen Jahr eine Stellungnahme, aber... ja, nicht mal das hat einer von uns bekommen. Und DAS enttäuscht mich :). Die Aktion an sich war immer super. Aber ich will mir einfach den Stress nicht mehr antun, den ich an Weihnachten habe mich dann zu freuen, wenn ich an Weihnachten heimkomme und mein Wichtelbild ansehen kann. Ist nun mal so, kann man nichts ändern, aber für nächstes Jahr werd ich einfach nicht mehr mitmachen. Was schade ist nach dem vierten Jahr jetzt.
...öhm xD Kekse?



Von:   abgemeldet 04.01.2015 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ja, ich verstehe Dich natürlich. Jedem sein Grund! Ich wollte nur raten, nichts zu überstürzen :)
“Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.”
Jean-Paul Sartre



Von:   abgemeldet 04.01.2015 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Ja keine Sorge ^^. Ich hab seit Weihnachten überlegt, und bin eben zu dem Schluss gekommen, dass es nichts bringt. Denn durch das wenige ausruhen kann ich meine Arme nicht mehr heben und hab Schmerzen. Das bringt mir zu wenig.
...öhm xD Kekse?



Von:    Schnee 04.01.2015 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
@ALL

Neuer Status.
Ich habe jetzt die Teilnehmerliste überprüft und habe eine Liste, wer noch kein Wichtelbild bekommen hat. Da ich aber nicht weiß, wer sich direkt beim Account Tjulan gemeldet bzw. abgemeldet hat, habe ich erst einmal alle User angeschrieben, die noch kein Wichtelbild abgegeben haben.
Ich habe schon einige Rückantworten bekommen und hoffe dass sich der Rest dann auch noch heute meldet.
Für die abgesprungenen Wichtel stehen aber schon die Joker in den Startlöchern. So dass ich zuversichtlich bin, dass Ende der Woche eigentlich jeder ein Bild bekommen haben sollte.
Also bitte noch etwas Geduld... =)

Desweiteren kümmere ich mich dann heute abend mal um das Kommentarproblem... =/
Anscheinend wurden einige Wichtelbilder noch nicht von ihrem Wichtel kommentiert. Ich werde mal schauen, welcher Wichtelkind eventuell zu den abgesprungenen Teilnehmern gehört und diese dann mal dementsprechend anschreiben.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   Rizumu 04.01.2015 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ah ... Ich bin immer noch nicht zum kommentieren gekommen ;_;
Melde mich also freiwillig als Übeltäter.

Das liegt immer noch daran das ich fast schon direkt nach Weihnachten von Fieber und Kopfschmerzen überfallen wurde und jetzt immer noch nicht ganz fit bin. Nun drängen aber Arbeit udn Schule dazu, dass ich einiges an Sachen nachhollen muss und mir fehlt derzeit der Überblick was ich nun noch etwas vernachlässigen kann und was echt eilt.

Den Kommentar schreibe ich aber in einer LibreOffice Datei weiter. Der kommt definitiv! Ich brauch nur noch ein wenig Luft ;3;

Es kommt also noch etwas, liebe Matschei. (Ich hoffe "liebe" ist richtig ;_; Bin da schon so oft ins Fettnäpfchen getreten.) Habe dich nicht vergessen und werde das definitiv noch machen!
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:   abgemeldet 04.01.2015 14:16
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Schnee

Danke dass du dich darum kümmerst. Es ist schön, was zu hören, das was voran geht ^^.

LG
...öhm xD Kekse?



Von:   abgemeldet 04.01.2015 14:24
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:10:56


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück