Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    Azu-graph 02.12.2014 23:13
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Bild ist nicht in der Wichtelschleife gelandet und wurde daher gelöscht. Is nur halt komisch weil ich die Skizze auf jedenfall in den WB reingetan habe. Ich dachte wenn man sich da einträgt ist es da automatisch drinne?
Ich konnt auch meinen Beitrag im WB selbst einsehen, bis eben mein Bild gelöscht wurde.
Aber es war eh eine Skizze. Ich werd dann alles komplett hochladen, auch mit den Zwischenschritten. : )

Ich wollt nur kurz ins Forum schreiben das ich aktiv dabei bin.
Noch sind es ja ein paar Tage : 3



Von:    Rauchquarz 02.12.2014 23:55
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Erkältung hat mich etwas zurückgeworfen mit der Colo, aber bin sogut wie fertig.
Ich werds erst hochladen wenn es komplett fertig ist ... das mit dem Bild auswechseln und so verwirrt mich irgendwie |D



Von:   abgemeldet 03.12.2014 11:16
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir, wie in letzter Zeit so oft, eine Never-Ending-Story geschaffen und werde wohl nie damit wirklich fertig. Klingt aber wesentlich dramatischer als es ist. :D
Für viele würde es sicher schon als fertig durchgehen, von daher mach' ich mir da keine Platte und pinsel einfach immer mal wieder dran rum bis zum Schluss.
Aber ich bin soooo derbe gespannt (und angespannt!), wie mein Wichtelkindchen das Bild aufnimmt...und hach! Aufregung!! :x

Allen noch viel Spaß, freu' mich wieder mich dieses Jahr durchklickern zu können, was so lang verschlossen blieb. Die ganzen Andeutungen immer!



Von:    Nani_San 03.12.2014 12:15
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Bin auch grad fleißig am zeichnen...hoffentlich schaff ich es bis zum Nikolaus ;)
Aber einen Zwischenschritt habe ich ja schon in den WB gestellt^^



Von:   abgemeldet 03.12.2014 16:37
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Soo hab mein Wichtelbild schonmal hochgeladen. Ist eigentlich fertig, aber falls mir noch was auffällt hab ich dann noch Zeit was zu ändern.
edit
@ Azu-graph : Ich seh gerade beim drübergucken dass dein Bild im WB ist, hast Du's schon neu hochgeladen oder war es doch nicht weg?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 03.12.2014 16:39:35



Von:   Rizumu 03.12.2014 17:32
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege morgen meinen Drucker/Scanner 8D

Ab da könnte ich dann auch mal hochladen ... müsste nur fertig werden und dazu müsste meine Mutter mal bemerken das das ihr Sohn ist und nicht meiner, den sie mir an die Backeklebt >_>
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:   abgemeldet 03.12.2014 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Rizumu

Ein Scanner der funktioniert... wie ich dich beneide! XD

Meiner will immer noch nicht, diese Epson-Prinzessin...
Dabei bin ich schon längst fertüüüüüsch!
Zuletzt geändert: 03.12.2014 17:37:42



Von:   Rizumu 03.12.2014 17:39
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ja ... der von meinem Stiefvater denkt sich da immer "Die hat eh nichts besseres zu tuhn, geben wir ihr ein Puzzle!" und macht aus einem A4 Scan 2 - 6 Datein, jenachdem wie em gerade zu Mute ist. D:
Da kann ich nur "Canon-Kacke" zu sagen ... Wobei das Ding schon 'n Renner ist ...
Jetzt kauft mir mein Stiefvater morgen nen HP Drucker, weil der im Angebot sein wird. Blechen muss ich aber dennoch selber |D
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:   abgemeldet 03.12.2014 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Puzzle ist auch gut, das stimmt XD
Wobei solche Spirenzchen eher mein Drucker macht. :)



Von:    Azu-graph 03.12.2014 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Soo hab mein Wichtelbild schonmal hochgeladen. Ist eigentlich fertig, aber falls mir noch was auffällt hab ich dann noch Zeit was zu ändern.
> edit
> @ Azu-graph : Ich seh gerade beim drübergucken dass dein Bild im WB ist, hast Du's schon neu hochgeladen oder war es doch nicht weg?

Es ist bei mir gar nicht mehr in meiner Gallerie, kein Bild vorhanden. Wenn ich in den WB gucke ist bei mir ebenso unsichtbar.
Ist halt seltsam. weil Du es sehen kannst.
Und nein ich hab nichts neu hochgeladen.



Von:   Rizumu 03.12.2014 17:51
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das eher lästig, die Sachen zusammen zupuzzleln x_X
Ich bin kein PC Künstler ._.

Ich bin aber total gespannt wie mein Drucker sein wird. Es ist ja die selbe Marke wie mein Laptop ist, weswegen ich große Hoffnungen habe :D
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:   abgemeldet 03.12.2014 18:31
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Azu-graph:
> Es ist bei mir gar nicht mehr in meiner Gallerie, kein Bild vorhanden. Wenn ich in den WB gucke ist bei mir ebenso unsichtbar.
> Ist halt seltsam. weil Du es sehen kannst.
> Und nein ich hab nichts neu hochgeladen.
hmm seltsam oO
ich hab meines in meiner Galerie als noch nicht freigeschaltet stehen
und im WB steht dein Name in der 9. Reihe 4 Bild.

Ich geh mal davon aus das die Dinger erst nach upload erscheinen oder ist da schon so ein Kästchen für jeden der angemeldet im WB ist?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Fuchsfarben 03.12.2014 19:01
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
ich hab mein Wichtelbild locker morgen fertig >v<
muss dann nur noch nen scanner finden und strom haben und die sache läuft |D



Von:   abgemeldet 03.12.2014 19:31
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:12:46



Von:    Shizuku 03.12.2014 20:55
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin soweit fertig mit meinem Beitrag, ich hoffe, die Wichtelwarteschleife funktioniert ^_^
Edit: Jepp, bin in der Wichtelwarteschleife! Ich bin beruhigt.
Zuletzt geändert: 03.12.2014 21:12:01



Von:    Majinchris 03.12.2014 21:46
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ohohohohohoooo!!!
Wenn das so weiter geht, werde ich tatsächlich spätestens morgen mit dem Bild fertig werden <3 Diese grausige Outlines sind endlich geschafft und mit der Coloration sind zu 20% fertig! Ausmalen geht beim weiten schneller als zu tuschieren xD Allerdings wird es keine Zwischenschritten existieren aus Zeitmangel ;_; Für diese Zeiten nutze ich lieber für das Wichtelbild alleine, auch wenn mich selber diese Fortschritte interessieren würde...
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 03.12.2014 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Ich geh mal davon aus das die Dinger erst nach upload erscheinen oder ist da schon so ein Kästchen für jeden der angemeldet im WB ist?
>
> Für jeden.
> Beweis: Ich hab nix hochgeladen, mein Name inkl Kästchen steht da aber schon. ☐

achso und ich hab mich schon gewundert dass so viele bereits hochgeladen hätten
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Mitama 03.12.2014 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Endlich bin ich fertig mit dem Bild! Morgen oder übermorgen wird es noch schön eingescannt, bisher habe ich es nur abfotographiert. Nun kann ich mich entspannt zurücklegen, Plätzchen essen und bis Weihnachten warten. Ich bin so aufgeregt XDDDD



Von:    art_of_marie 04.12.2014 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Ich habe fertig *3fette Kreuze mach* ist auch im WB eingetragen.



Von:   Rizumu 04.12.2014 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Oh man ;___;
Ich hoffe ich werde fertig ... Der Zeitdruck nagt ja schon ein wenig an mir ;_;
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:    Shunya 04.12.2014 19:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist morgen auch Endspurt angesagt. Gibt noch so einiges am Bild zu tun. =/ *panik*



Von:   Rizumu 04.12.2014 20:13
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon ein ganzes Stück geschafft .3.~
Da kommt Hoffnung auf.
Ich hab nur Angst das ich iwas verkacke ...
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:   abgemeldet 04.12.2014 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
uff.....Die gefühlten quadrillionen Details gehen vorran....
inzwischen hab ich sogar Hoffnung, dass am Nikolausabend zumindest die Grundierung fertig ist und nur noch Schatten und LIchter fehlen x_______x



Funzt die Warteschleife inzwischen eigentlich? ich hab irgendwie den Faden verloren xDDD

(also meins hängt schon drin...aber hieß es nicht irgendwo, nach dem Auswechseln gäbs wieder Probleme?)



Von:    Dunkelseele 05.12.2014 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Heute und spätestens morgen gehts zum Endspurt. :) wuhuuu^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 05.12.2014 10:49
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
UH YEAH!

Mein Scanner war überhaupt nicht kaputt, sodass ich vorhin mein Bild hochgeladen konnte!

Ah...Zeit für Schokolade!



Von:    Shunya 05.12.2014 16:00
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
War ja klar heute müssen sich aber auch ALLE Programme gegen mich stellen. Nichts will richtig funktionieren. Es lebe die Technik! *sarkasmus*
Photoshop spackt, also musste ich mir auch noch auf die Schnelle eine Demo von Sai runterladen.
Ich sehe schon das wird heute ein richtig spaßiger Tag... *headdesk* *schiebt Frust*



Von:    Hyacinthley 05.12.2014 16:14
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mann, ich hatte so ein Glück! Oo
Gestern noch am Bild gearbeitet und auf nen Stick gespeichert - und dann auf einmal BAM, PC abgestürzt. Ließ sich nicht mehr richtig hochfahren, also ab zum PC-Doc... Gott sei Dank hab ich die Datei noch gerettet, so konnte ich zumindest den Zwischenschritt hochladen. >___<
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Mein Askblog. :3



Von:   abgemeldet 05.12.2014 16:32
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich habe meine Technikprobleme nicht gelöst sondern nur weiter gereicht.

Mein Beileid, dass es so knapp vor Abgabe noch Probleme mit der Technik gibt. Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch klappt!



Von:    Shunya 05.12.2014 17:05
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Kann man Bilder in Sai zuschneiden?
Paint stellt sich heute quer. Die langsamste Schnecke ist heute schneller das das Programm...



Von:    Fenrion 05.12.2014 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So jetzt wo ich auch alles gescannt fotografiert ect habe muss ich es nur noch hochladen :)
Schreibt ihr den Namen des Wichtelkindes mit in den Bildtitel rein??


Btw Technikprobleme...
-m- Ich würde meinen Scanner am liebsten quer über die Straße schießen...es wird echt Zeit für einen neuen T_T
✂------------------------------------------------------



★♪*✫ free like the wind ✫*♪★
Zuletzt geändert: 05.12.2014 17:09:42


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück