Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Neuvillette 26.12.2014 22:28
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mein Wichtelbild gefunden, wohoo :D Nun warte ich noch darauf, dass mein Kind seins entdeckt *nervös an Fingernägeln kau*
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 26.12.2014 22:33
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder die noch nicht hochgeladen sind könnten Jokerbilder sein?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Shunya 26.12.2014 22:37
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Bilder die noch nicht hochgeladen sind könnten Jokerbilder sein?

Das oder Nachzügler. Einige Jokerbilder sind ja schon freigeschaltet. Muss also nicht zwingend sein, aber gut möglich. =)



Von:    Sawyer 26.12.2014 22:44
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Unten kann man ja die User sehen, die im Endeffekt noch fehlen und zur ersten Frist am 06.12. noch nichts eingereicht hatten, bzw. einige unfertige, nicht freigeschaltete Bilder zwischen den Geschalteten.

Die liebe Archimedes ist ja auch noch total fleißig, was auch wieder ein mega tolles Bild wird :).

Deshalb denke ich einfach noch Geduld haben, ich war bis heute auch total ungeduldig und mega happy, als ich mein Wichtelbild gefunden hatte.

Und morgen heißt es für mich dann neue Kamera aussuchen, damit mein Wichtelbild endlich vernünftig fotografiert wird ... wobei mir die Entscheidung schwer fällt ... Spiegelreflex oder Bridgekamera :3.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:   abgemeldet 26.12.2014 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Argh...

.fertig...aber jetzt ist beim Hochladen der Server weg

Q____________________________________Q



Von:    Ellerfru 26.12.2014 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Ich hatte beim Hochladen auch so ein Problem. Probier mal, das Bild zuerst ohne Text in der Beschreibung hochzuladen und den Text dann nachträglich erst einzufügen.



Von:   abgemeldet 26.12.2014 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
DeO
Das freut mich echt total :D und dein kommentar war wirklich super! Da lohnt sich die arbeit auf jeden fall :D
Let The Sun Shine!
Zuletzt geändert: 26.12.2014 23:22:21



Von:   abgemeldet 26.12.2014 23:25
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> abgemeldet:
>
> Ich hatte beim Hochladen auch so ein Problem. Probier mal, das Bild zuerst ohne Text in der Beschreibung hochzuladen und den Text dann nachträglich erst einzufügen.


Vielen lieben Dank für den Tipp :)

Leider funktioniert es bei mir trotzdem nicht.....

Naja...ich versuch es vor dem Schlafengehen nochmal..ansonsten morgen :)



Von:    Ellerfru 26.12.2014 23:27
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Okay, dann wars ein anderes Problem als bei mir vorhin. ^^ Schade, dass ich nicht helfen konnte.



Von:   abgemeldet 27.12.2014 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
DeO:
> Übrigens: ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab jetzt schon einige Bilder überflogen und war mal neugierig as das Wichtelkind so zu seinem Wichtelgeschenk sagt. Und bei einigen Wichtelkindern hab ich gedacht, dass sie sich doch recht kurz gefasst haben. So im Sinne: Tolles Bild. Danke. Ende

Man darf nicht vergessen, dass manche Leute nicht die gesprächigsten bzw wortgewandtesten sind. :-)
Die können sich dann vllt auch in solchen Situationen nicht umbiegen...
Mein Wortschatz ist nicht zu klein; das ist Newspeak!



Von:   abgemeldet 27.12.2014 00:08
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen funzt es bei mir wieder mit dem Hochladen :)

Dann kann ich mich morgen ja ans Kommentieren machen <3

Für heut bin ich platt xD



Von:   abgemeldet 27.12.2014 11:05
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Sodele, dann bin ich also bei momentan 51 Bildern. :)
Ich schätze, dass das ungefähr ein knappes Drittel sein dürfte. Demnach haben dann ja wirklich viel weniger Leute mitgemacht, als beim letzten Mal.
Zuletzt geändert: 27.12.2014 11:07:15



Von:   Rizumu 27.12.2014 11:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
hnjaaaa .... Weil ich einen ordentlichen Kommentar hinterlassen will, bin ich auch noch nicht dazu gekommen einen zu verfassen Q3Q

Das werde ich aber noch tun. Ja, das werde ich.
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Misha 27.12.2014 15:15
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
meine Wichtelkiddies sind glücklich ^^
irgendwie macht mich das auch total froh
puh~
aber mein eigenes hab ich noch nicht gefunden ^^"
endweder bin ich blind, oder es dauert noch etwas.
aber ist nicht so schlimm. Gut Ding will schließlich Weile haben und ab morgen hab ich eh erstmal wieder ein bisschen was zu tun.
Oh, my permission to sin
You might have started my reckoning
I’ve got a reason now to bury him alive
Another little white lie ♪♬♩♫



Von:    Toshi 27.12.2014 15:25
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern mal alles angeklickt und angeschaut, bei dem ich denk, es könnte mein bild sein, war aber noch nichts dabei. bin allerdings nur mit dem handy online, also ich schau zu hause noch mal richtig. qvq' bin immernoch gespannt hrghrh
IT’S REALLY WEIRD. THIS HUMAN EMOTION YOU CALL FRIENDSHIP.



Von:    Tjulan 27.12.2014 16:32
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gehofft, heute fertig zu werden, verlier mich aber grade völlig in Details. X(
Niemand sollte meinen ein kleines Format sei schneller oder leichter. Ganz im Gegenteil. Mein Sohn schaut mir schon ständig über die Schulter und kommentiert. Er hats schonmal erkannt, das ist gut.



Von:    Azu-graph 27.12.2014 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ich geh immer wieder durch, entweder seh ich nichts oder es ist noch nicht da :3
also abwarten und dabei Tee trinken~
und derweil fang ich schon mal mit kommentieren an~



Von:   abgemeldet 27.12.2014 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht bedankt für diese tolle Wichtelaktion. Denn auch, wenn ich nicht mitjokern konnte, hat es mir wieder viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen - hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind! - und jetzt habe ich auch wieder Spaß an der Bilderschau. :)

Also Tjulan, vielen Dank für diese tolle Aktion!



Von:    Littlekitoh 27.12.2014 18:57
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht klingt das jetzt komisch,aber bedankt ihr euch für die Kommis per Gästebucheintrag oder nutzt ihr die Antwortfunktion bei euren Bildern dafür?
Weil ich würde schon Letzteres machen,daß ich keinen vergesse oder ist das doof?
*unsicher sei*
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)



Von:    Isfet 27.12.2014 19:00
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach das direkt unterm Bild, dafür ist die Funktion ja da :) Und wenn das Gespräch was länger wird, kann man es immer noch umverlagern.

Hmmm, ich überlege, mein Wichtelkind mal zu verlinken, vielleicht findest es sein Bild nicht? Ich finde meins bisher auch nicht, also denke ich mal, es ist noch unfertig.
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:    AlvaSeneca 27.12.2014 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also ich benutze die Antwortfunktion, ist auch übersichtlicher für mich:)


So jetzt beginne ich auch wieder mal zu Kommentieren. Dieses Mal fange ich wohl von unten an. Gibt echt viele die viel zu wenige Kommis haben.



Von:   abgemeldet 27.12.2014 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:11:07



Von:   abgemeldet 28.12.2014 09:24
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Es bleibt weiterhin spannend :)
Mein Wichtelkind hat sein Bild noch nicht gefunden.



Von:    Misha 28.12.2014 11:23
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich bin altmodisch, aber ich freu mich immer über einen Gästerbucheintrag ^^
außerdem stöber ich total gerne in anderen Gästerbüchern ^^"
deshalb benutz ich eigentlich nie die Antwortfunktion unter den Bilder (bzw auch nicht bei den Cosplays...)
Oh, my permission to sin
You might have started my reckoning
I’ve got a reason now to bury him alive
Another little white lie ♪♬♩♫



Von:    Taku 28.12.2014 11:57
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hm....wenn man ganz genau weiß, dass sein Wichtelkind hier rumschwirrt und dann so langsam die Zweifel aufkommen, warums sich nicht meldet :/
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   Rizumu 28.12.2014 12:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich sitze immer noch am Kommentar zu meinem Wichtelbild, bin jetzt aber est mal ausgenockt ... Yes!

Krank sein ist nur semi lustig.


Ich habe dich also nicht vergessen. Meine Reaktion kommt noch >3<~
(Schreibe derzeit bei Word vor :))
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:   abgemeldet 28.12.2014 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, ob mein Wichtelkind die letzten Tage auf Animexx war bzw. jetzt gerade ist, aber es hat sein Bild auch noch nicht gefunden. Ich denke einmal, dass sie es bisher nur übersehen hat, deswegen werde ich jenes Klubmitglied nun verlinken. :)

Taku

Das kannst Du doch auch machen :)



Von:   abgemeldet 28.12.2014 14:30
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hehehe....meine beiden Bilder sind ganz am Anfang und ganz am Ende vom WB, aber wurden wohl beide noch nicht gefunden ^^"....

Fürs Kommentieren bin ich jetzt beim ersten Drittel oder so x_______________x
....aber mein eigenes war noch nicht dabei


....weitermachen...*ächz*......

(Nach dem 50x "tolle Farben!" kommen mir meine Komentare aber eh irgendwie langweilig vor ^^".....)
Zuletzt geändert: 28.12.2014 14:31:00



Von:    Shunya 28.12.2014 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Sind zwar noch nicht alle Bilder freigeschaltet (meines habe ich noch nicht gefunden), aber ich beginne heute schon mal mit dem Kommentieren der anderen Piccus. Mag nicht mehr warten, mir kribbelt es in den Fingern. XD lol



Von:    Schnee 28.12.2014 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
> (Nach dem 50x "tolle Farben!" kommen mir meine Komentare aber eh irgendwie langweilig vor ^^".....)

Naja, das ist so ein Grund warum ich dieses "ich muss alle Wichtelbilder kommentieren" nicht so mag bzw. kritisch gegenüber stehe.
Denn letztendlich will ich lieber einen Kommentar von jemanden haben, dem mein Bild wirklich gefällt und nicht weil mein Bild an einer bestimmten Aktion mitgemacht hat.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück