Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Wichtel 18.06.2014 12:07
Betreff: Wichtelaktion 2014- WB-link im 1. Post [Antworten]
ICH BITTE ALLE, DEN ERSTEN POST GRÜNDLICH ZU LESEN, AUCH WENN ER LANG IST.


Warum so früh in diesem Jahr?
Das hat mehrere Gründe.
1. Die Sommerferien.
Ich wollte endlich mal vor den Sommerferien die Möglichkeit zur Anmeldung geben, weil die meisten Nachzügler, die sich noch im Oktober melden aufgrund der Ferien die Aktion verpennt haben.
2. Andere Aktionen
Wie immer gilt- bitte an keinen anderen Aktionen teilnehmen. Je eher diese Aktion in den Vordergrund rückt, desto weniger kommt die Versuchung einer anderen Atkion auf- hoff ich.
3. Der Einsendeschluß
Dieser wurde vorgezogen. Dazu aber weiter unten mehr.

Kurze Beschreibung:
Wer gerne mitmachen will kann sich hier melden ^^. Nach dem Anmeldestop kriegt jeder Teilnehmer einen anderen zugeteilt (per Losverfahren) dem er dann zu Weihnachten ein Wichtelbild zeichnet.

Ganz wichtig hierbei ist dass ihr NIEMANDEM verratet wen ihr bewichtelt..weil dann geht ja der ganze Spaß an der Sache verloren.
Das Anschreiben des Wichtels kann dazu führen, daß ihr disqualifiziert werdet.

Motivmässig ist es euch überlassen ob ihr nun was Weihnachtliches/winterliches zeichnen wollt oder etwas zu einem Anime/Manga/Film/Buch usw. den der bewichtelte mag ^^. Es wäre gut wenn jeder Teilnehmer in seinen Stecki schreiben würde welche Serien usw. er gerne mag damit sein Wichtel ein paar Ideen sammeln kann.
Leider hat grade das letzte Jahr gezeigt, daß es oft trotz Beschreibung sehr viele Interpretationsmöglichkeiten bleiben- daher habe ich lange überlegt, ob es Sinnvoll ist, eine Vorlage für den Wichteltext zu erstellen, den ich bisher nicht mal als Muss verlangt habe. Farfarello hat mir hier ihren Text gezeigt und meinte, sie hätte darauf eine sehr positive Resonanz bekommen, daher denke ich, ihr solltet euch zumindest etwas danach richten.
Hier
Sie hilft ggf auch mit dem Erstellen, da bitte direkt per ens anschreiben.
Es geht aber auch einfacher. Im vorletzten Jahr gabs ein Wichtel, der hat sehr kurz und knapp eigentlich alles Wichtige geschrieben.
Lieblingsserien: (...)
Lieblingscharaktere: (...)
Lieblingsfarben: (...)
Sonstiges: Hasen, Katzen, Wasserfälle.
Statt sonstiges hätte sie auch Hintergrund schreiben können. So hat man kurz und knapp eigentlich schon fast ein komplettes Bild, wenn man eine Serie wählt, daraus die Charaktere und das dann vor einem BG mit Wasserfall setzt (als Beispiel).
Seid kreativ- aber achtet darauf, daß es bei speziellen Wünschen keine Interpretationsmöglichkeit geben sollte.
Das war eins der Hauptprobleme im letzten Jahr. Wenn ihr Naruto wollt, aber keine Shippuuden, Death Note- aber bitte nur den Film... schreibt es dazu. Es ist für beide frustrierend, wenn das Wichtelbild aufgrund eines Mißverständnisses nicht den Nerv trifft.

Sobald ich alle Wichtel ausgelost hab bekommt ihr dann eine ENS mit dem Namen der Person die ihr bewichtelt.
Ich rate dazu, den Steckbrief zu Bookmarken, da manchmal während der Aktion der Nick geändert wird- was nicht mehr verboten ist. Leider kommen dann oft die Fragen "Wo ist denn mein Wichtel hin?" oder noch schlimmer: Der Name wird von wem anders genommen und plötzlich bekommt wer ganz anderes ein Bild.
Daher auf beiden Seiten: Änderung nur wenn nötig/Steckbrief abspeichern.


Bitte vor der Anmeldung das erneuerte Wiki lesen, ich möchte den ersten Post nicht überstrapazieren, es sollte aber jeder die neuen Regeln kennen.

Der Wettbewerb wird bald eröffnet, doch ich bitte alle, sich dort NICHT anzumelden. Wer für die Aktion angenommen wird, wird dort automatisch einsortiert und nimmt teil.

Ihr könnt eure Skizze, Vorzeichnung, angefangene Zeichnung von Anfang an hochladen und sie landet- wenn ihr sie im WB einsortiert- automatisch in der Wichtelwarteschleife, wo nur ich sie durchsehen kann.
Im WB erscheinen die EInsendungen unsichtbar.
Es geht hier nicht darum, Zeichner, die spät anfangen unter Druck zu setzen, sondern darum, daß ich
a) faule Eier vorzeitig erkenne...
- es gibt immer User, die nicht im Forum mitlesen, ens schreiben etc und ich brauch da die Möglichkeit zu sehen, daß sie noch teilnehmen und was vorbringen.
b) wenn es Unfälle gibt ist das Bild bis zu einem gewissen Punkt nicht verloren.
Grade, wenn Zeichner das Bild fast fertig haben und sich dann die Hand verletzen oder ähnliches ist es gut, wenn das Bild so weit es ist, schon hochgeladen wurde. Oder wenn Kaffee draufkippt. Oder der PC abfackelt. Man kann einen Joker einsetzen, dem Wichtelkind aber zeigen: Dein eigentlicher Wichtel hat dich nicht vergessen.

Doch dazu kommt in diesem Jahr noch eine Besonderheit.

***************************************************************
* DER EINSENDESCHLUSS IST AM 06.12.14!!!!!
***************************************************************

Warum das?
Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich- und wenn es da ist und das Wichtelbild ist nicht fertig ist das unschön für alle Teilnehmer. Jedes Jahr aufs neue kommt der Trost "Ich denke, ich bin bis Sylvester fertig!"
Oft melden sich die User dann gar nicht mehr oder erst im Februar um zu sagen, daß das BIld in ner Woche fertig ist.
Wichtelbilder sollen aber zu Weihnachten da sein.
Das heißt übersetzt:
Wer zum 6.12. kein Bild hochgeladen hat wird durch einen Joker ersetzt. Punkt.
Die Aktion fängt dies Jahr früh genug an, jeder sollte Zeit genug haben, bis dahin fertig zu werden.
Die Joker haben dann noch über 2 Wochen Zeit, etwas schönes zu machen, was dann dennoch pünktlich da ist.
Die Bilder schalte ich dann am Heiligabend persönlich frei- alle.
Damit fällt das warten, hibbeln und letztendlich die Entäuschung weg.

Doch keine Regel ohne Ausnahme: Ich weiß, viele Langjährige Teilnehmer fangen oft erst kurz vor Heiligabend an zu zeichnen und schaffen es dennoch ein perfektes Bild abzuliefern. Viele davon zeichnen anschließend noch locker 5 Jokerbilder. Und Zuverlässigkeit soll auch belohnt werden. Wer mich anschreibt und sagt "Du, ich kann erst später anfangen" kommt auf eine Liste, da weiß ich dann, wer später abliefert.
Für neuere User und langjährige Teilnehmer, die eher durch zu spätes Einsenden aufgefallen sind muß ich auf den Einsendeschluss pochen.

Somit fällt in diesem Jahr der Hochladestart weg.

Das mag einigen etwas unweihnachtlich erscheinen- aber das ganze lief im letzten Jahr so gut, daß ich hoffe, daß in diesem Jahr vielleicht doch endlich mal alle ein Bild bekommen.
Da alle zeitgleich am 24.12. geschaltet werden, ist es so wieder weihnachtlich, denn alle können sich an Heiligabend über ihr Bild freuen (hoffentlich).

WICHTIG!!!

Da immer wieder Aktionen teilweise gescheitert oder für einige unbefriedigend ausgefallen sind:
Meldet euch nur an, wenn ihr absolut sicher seid, daß ihr auch die Zeit habt und teilnehmen wollt. Es werden wie immer Nachrücker gesucht, doch es wäre einfach schön, wenn dies nicht nötig ist.

Wie du mir, so ich dir.
Ihr wünscht euch ein schönes Bild- zeichnet auch eins. In den Vorjahren haben einige Zeichner, die eigentlich nur in Farbe arbeiten, für ihren Wichtel eine Bleistiftskizze hochgeladen. Wie peinlich ist das denn?

Wichteltexte sind mittlerweile wichtig. Aber: Der Steckbrief ist kein Wunschzettel. Schreibt eurem Wichtel keine genaue Anleitung, es soll nur eine Hilfe sein.

Seht einen schwierigen Wichtel als Herausforderung. Wenn ihr dennoch meint, damit nicht zurecht zu kommen, meldet euch. Dann werd ich schauen, ob man da noch tauschen kann.

Wichtig ist auch, daß ihr präsent seid, damit ich sehe, ihr behaltet das Interesse. Viele User melden sich am Anfang des Threads und schauen danach nie wieder rein.
PRÄSENT SEIN HEISST NICHT SPAMMEN!!!!!
Auch wer wenig im Forum aktiv ist kann aktiv sein.
Hierbei zeigt sich allerdings auch, daß es manchmal wichtig ist, wenn die Steckbriefe voll zugänglich sind. Ich schau hier im Zweifelsfall nach dem letzten login-Datum oder generell nach dem letzten Forenpost. Auch wenn hier jemand nicht einen Post macht- wenn ich sehe ihr habt über 5000 Posts, den letzten heute... dann ist das auch Aktivität.
Es geht darum, daß ich sehen kann, daß ihr euch nicht anmeldet und dann gar nicht mehr auf Animexx einloggt oder ähliches.
Wichtig ist, hier mit zu lesen und später auf meine Ens zu reagieren.
Ich werd im diesen Jahr auch User vorzeitig ersetzen, wenn ich merke, da kommt nichts nach dem ersten Posting.

Des weiteren werd ich mir vorbehalten, User abzulehnen. Dies sind entweder welche, die in den vergangenen Jahren aufgefallen sind oder auch User, die leere Galerien haben. Ihr solltet schon aktiv zeichnen, um Teil zu nehmen.

Ich werde regelmäßig Auto-ens senden- wer diese dreimal nicht liest, wird ersetzt, da die meisten User, die im letzten Jahr nicht rechtzeitig hochgeladen haben auch vorher schon nicht mehr erreichbar waren (und damit mein ich natürlich nicht drei "ups" ens, ich weiß, ich schick auch mal drei hintereinander, wenn ich was vergessen oder falsch gelinkt habe *hüstel*)

NEHMT AN KEINER ANDEREN AKTION TEIL!
(Ausnahme: Kakaokarten-Wichtelaktion)

Auch dies ist ein Grund, disqualifiziert zu werden.
Da ich annehme, daß auch im diesem Jahr wieder viele weitere Aktionen statt finden werden- überlegt euch vorher, was euch lieber ist. Aber da ich leider feststellen mußte, daß es Teilnehmer gab, die an 5 Aktionen mitgemacht und auch dementsprechend unpersönliche qualitativ mangelhafte Bilder zu spät eingereicht haben.
Hierzu gibt es auch eine Hilfe , die ihr euch ansehen solltet.

Wichtig!
1. Galerie und Steckbrief vor der Anmeldung freischalten.
2. Beides sollte nicht leer sein, beim Steckbrief geb ich aber Zeit bis zur Auslosung, ihn zu erstellen. Gallerie muß da sein.
3. Ich schicke regelmäßig Rund-Ens, in denen ich allgemeine Probleme Anspreche. Nicht immer angesprochen fühlen und direkt panisch Antworten. Wenn es euch nicht betrifft, könnt ihr sie ignorieren.
4. NIEMALS euren Wichtel anschreiben! Das führt zum sofortigen Ausschluss!
5. Grobe Verstöße gegen die Fanartregeln führen zum sofortigen Ausschluss! (heißt zB Fanartklau- nicht Doppelupload)
6. Schaltet, wenn möglich, eure Login-Daten frei. Wenn ihr mal Probleme habt, kann ich darüber einsehen, ob ihr noch aktiv dabei seid oder grad das Internet abgefakelt ist.
7. Zu den Bildern:
Ihr möchtet ein schönes Bild bekommen- laßt eurem Bild ebensolche Mühe anmerken.
Zeichnet nicht ab!
Referenzen sind ok, aber ihr solltet Bilder nicht komplett übernehmen- und Referenzen bitte bei größeren Übernahmen auch angeben.
KEINE Photohintergründe- auch wenn jemand nicht gut zeichnen kann, es ist immer schöner einen schlichten BG zu machen, als ein Photo einzufügen.
Wenn ihr eher langsam seid, fangt rechtzeitig an. Wichtig ist immer, daß ihr euch genug Mühe gebt- ein Bild muß nicht direkt AL-Qualität haben.

Wer mehrfach gegen Kleinigkeiten verstößt, landet irgendwann auch auf der Blacklist, grade bei Usern, die schon öfter mitgemacht habe erwarte ich, daß sie irgendwann mal die Regeln kennen.
Ich habe zwar allen, die im letzten Jahr dabei waren, zugesagt, ich habe jedoch keine Hemmungen, bei Problemen auch wieder jemanden rauszukicken.
Wer merkt, daß er auf der BL ist kann mich aber jederzeit anschreiben, um das Problem zu klären.

Die Aktion soll nun einmal in erster Linie Spaß bringen, leider gibts aber immer wieder schwarze Schafe, die dafür sorgen, daß andere keinen Spaß haben. Aus dem Grund sind solch aufwendige Regeln nötig.

Anmeldung:
hier

Noch Fragen?
Dann immer her.
Ansonsten wie jedes Jahr: Viel Spaß!


Wichtel ist Tjulan und Tjulan ist Wichtel.
Wichtel ist Tjulans Sonderaccount für die Aktion, daher bis auf Ausnahmefälle alles an Wichtel und nicht wundern, wenn ich hier als Tjulan poste und Sachen erzähle- dafür logg ich nicht immer extra um. :)

Soweit, sogut. Möge der Spaß beginnen. :D

Wettbewerb
Zuletzt geändert: 10.10.2014 16:27:03



Von:   abgemeldet 18.06.2014 12:10
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Juchu, der Thread ist da! Ich freue mich schon sehr auf die diesjährige Wichtelaktion! :>



Von:    Nani_San 18.06.2014 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Jup ich mich auch ^.^ das wird bestimmt wieder spannend^^



Von:    SailorCherryknoedel 18.06.2014 13:25
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Es geht los, es geht los, es geht los, es geht los!!



Von:    Laolyth 18.06.2014 13:37
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan? Wo du ihn schon erwähnst, magst du vielleicht noch den Link zum Wikibeitrag ins erste Post setzen? :3
Da hat man auch immer so schön die Links zu den alten Wettbewerben auf einem Fleck versammelt. X3



Von:   abgemeldet 18.06.2014 13:44
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Oh, wenn ich darf, würde ich dieses Jahr auch wahnsinnig gern teilnehmen! :)



Von:    Taku 18.06.2014 13:50
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Juchu, ich kann Kaffee und Kekse noch auf Seite 1 Stellen *_______*

Ah Tjulan, Fehler gefunden: In deinem Text steht:
Einsendeschluss am "6.12.13"
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 18.06.2014 13:53:12



Von:    Himechii 18.06.2014 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auchmal angemeldet und hoffe ich kann teilnehmen *w* ~



Von:    Kyashi 18.06.2014 14:35
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Alle Jahre wieder, ich bin schon gespannt wen ich bewichteln darf ^^
Und auch so was es wieder für tolle Bilder gibt... hoffe aber das dieses Jahr mehr kommentiert wird, das war ja letztes Jahr echt wenig meiner Meinung nach :/
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Tjulan 18.06.2014 14:42
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das kommentieren läßt insgesamt sehr nach... kann man besonders schön bei den AL sehen... Bilder die früher weit über 100 Kommentare bekommen hätten schaffen es heute oft grad mal auf 50.



Von:    Aletta 18.06.2014 14:54
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Ich habe mich auch mal angemeldet ^-^
Wäre das erste mal das ich bei so einer Aktion mitmache :)



Von:    Sawyer 18.06.2014 15:17
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich wieder total auf die Kreative Winterphase :3, mal sehen ob ich dann wieder mich basteltechnisch auslasse, wobei es natürlich zu den Wichtelkindwünschen passen muss.

Hach ich freu mich jetzt schon :).
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Zackensternchen 18.06.2014 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache das erste Mal soetwas und möchte es sehr gerne ausprobieren :3



Von:    shibui 18.06.2014 18:53
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wäre meine erste FA-Wichtelaktion, sollte ich denn genommen werden *hibbel* Ich würd' mich so freuen, wenn es klappt *_*
Gerade korrigiere ich noch an meiner Wichtelwunschliste rum, aber sie wird einfach nicht kürzer O.o
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:    Taku 18.06.2014 19:08
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Das kommentieren läßt insgesamt sehr nach... kann man besonders schön bei den AL sehen... Bilder die früher weit über 100 Kommentare bekommen hätten schaffen es heute oft grad mal auf 50.


Oder 300,400,500....
2k Bewertungen, 500 Kommentare warn so um ~2007 nichts besonderes. Stichwort Ayla, KyokoTaide, Soichiro, Koibito...
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Lillithia-Symphonia 18.06.2014 19:19
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das Jahr ging meiner Meinung echt schnell um
Aber ich finds toll, dass es so schnell kam
Da gibt es immerhin wieder einen Grund sich auf Weihnachten zu freuen
-If there's no one happy, is it really a victory?-



Von:    shibui 18.06.2014 19:34
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
So, mit Wichtelwunschliste gerade fertig geworden. Hoffe, es wirkt durch die Länge nicht zu abschreckend *hust*
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:    Cleo-San 18.06.2014 19:42
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
shibui:
> So, mit Wichtelwunschliste gerade fertig geworden. Hoffe, es wirkt durch die Länge nicht zu abschreckend *hust*

Auf mich nicht, aber ich hab ja (seit Jahren) selber so ein Textmonstrum im Steckbrief XD
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:   abgemeldet 18.06.2014 19:43
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Jeeeeeh :3 Freu mich auch auf die Auslosung ^^



Von:    Kyashi 18.06.2014 22:21
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Tjulan:
> > Das kommentieren läßt insgesamt sehr nach... kann man besonders schön bei den AL sehen... Bilder die früher weit über 100 Kommentare bekommen hätten schaffen es heute oft grad mal auf 50.
>
>
> Oder 300,400,500....
> 2k Bewertungen, 500 Kommentare warn so um ~2007 nichts besonderes. Stichwort Ayla, KyokoTaide, Soichiro, Koibito...


Ja an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Es ist schade das es nicht mehr so viele sind, klar 500 müssen es nemmer sein, aber 100 bei ALs würde ich doch gut finden und auch allgemein das jedes Bild mal wieder ein paar Kommis bekommt.
Und ja das Thema ist nun schon etwas bekannt und ich weiß auch nicht wie man es ändern könnte (klar mehr kommentieren, aber das müsste dann wieder die Mehrheit machen), aber durch irgendwelche Gründe ist das nicht mehr so leicht anzukurbeln... :/
Und die Ursache dafür kann vieles sein, nicht mehr so viel Zeit, andere Interressen, durch FB, DA usw. hat sich das vielleicht alles zerstreut, Angst das der Zeichner gleich ankommt weil man was "falsches" gesagt hat oder man hat sich mit der Zeit so satt gesehen, das man das Gefühl hat schon Bilder irgendwie zu kennen, oder oder oder...

Okay das war jetzt wohl etwas OffTopic, sorry! .__.
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Zuletzt geändert: 18.06.2014 22:23:34



Von:    Viress 18.06.2014 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Oh es beginnt wieder :D
Nur habe mich Entschieden heuer nicht mitzumachen *seufz*
will es nicht riskieren, da ich im Dezember eine Prüfung haben werde, und gerade mein Umzug bevor steht.
Schade, Schade, aber werde die Aktion wieder verfolgen :))))) Nächstes Jahr dafür dann wieder ^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥



Von:    jackal 19.06.2014 00:11
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte wirklich Interesse daran, aber da ich nur 2 Bilder in der Galerie und nicht so viele Forumposts hab (wow 5000?) habe, werde ich vermutlich als inaktiv abgelehnt :/
jackalTRONIC



Von:   abgemeldet 19.06.2014 08:54
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wichtelaktion oh yeah!

Die Zeit ging jetzt aber echt schnell um, muss ich ja mal sagen. :)

Na, umso besser!



Von:    Soulbeere 19.06.2014 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte vor kurzem daran, dass es bald wieder losgehen müsste! Mein erstes Wichteln letztes Jahr war wunderbar gelaufen und ich hoffe/denke dass es das auch dieses Jahr wieder werden kann :3
Meine C O S P L A Y Seite, schaut doch mal vorbei!



Von:   abgemeldet 19.06.2014 14:26
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolge die Fanart-Wichtelaktion nun insgesamt (= alte Accounts mit einbezogen) schon seit 2004 im Stillen und freue mich auch in diesem Jahr wieder auf die Ergebnisse :).
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 19.06.2014 14:28:32



Von:    Liam 19.06.2014 15:24
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei :D



Von:    Cleo-San 19.06.2014 15:29
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Liam:
> Ich bin dabei :D

Ich wüsste sofort, wen oder was ich dir zeichnen könnte, ohne in deine Wunschliste zu schauen! =P
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Liam 19.06.2014 15:54
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
:*

hehe xDDDDD



Von:    Lillithia-Symphonia 19.06.2014 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen Text auch fertig ^^
Wer will kann ja mal drüber schauen und sagen wie er ist und ob die Links funktionieren

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/182760/?tag=16291
-If there's no one happy, is it really a victory?-



Von:    Zamasu 19.06.2014 20:38
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
:3 gibts eigentlich ne Grenze? Wieviele dürfen denn mitmachen <3?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück