Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:    Toshi 26.12.2014 11:28
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ich denke, ich warte liebet noch, bis die bilder im wettbewerb sichtbar sind, bevor ich anfange zu suchen. nur anhand des bildes ohne text zu rätseln, welches es sein könnte, machts viel spannender *u*
also sorry mein lieber wichtel, wenn ich mich erst später melde ;u;''
IT’S REALLY WEIRD. THIS HUMAN EMOTION YOU CALL FRIENDSHIP.



Von:    Ellerfru 26.12.2014 12:09
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab sofort losgesucht unter den Uploads des Tages. Und habe das Bild für mich eh schon im Thumbnail erkannt. *gg* Es war einfach so eindeutig, ich wusste gleich: MEINS. :3



Von:    chibi_kai 26.12.2014 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich letztes Jahr bis Januar gebraucht habe (dafür aber ein absolut umwerfendes Bild bekommen habe <3) nachdem mein Wichtel wohl abgesprungen ist, hatte ich dieses Jahr sehr schnell eines!

Und dann war mein Wichtel auch noch mein eigenes Wichtelkind... das hatte ich auch noch nicht, sehr herrlich xD
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Ahnung 26.12.2014 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Nun sind die Bilder im Wettbewerb sichtbar :D
leider hab ich mein wichtelbild immer noch nicht gefunden >\\<
nun weiß ich nicht ob ich einfach Blind bin oder ob das Bild einfach noch nicht fertig ist >\\\<
Muss später mal alle bilder durchgehen :)
schaut doch mal auch hier rein ;3
Facebook



Von:    Ellerfru 26.12.2014 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ahnung:

Ich glaub ich hab das Bild für dich schon gesehen ^^



Von:    Ahnung 26.12.2014 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
@Ellerfru

Waas :O wenn das so ist bin ich wohl wirklich blind xD danke fürs bescheid geben, nun such ich mal weiter ;D hehehe
schaut doch mal auch hier rein ;3
[ Facebook



Von:    Lissekatze 26.12.2014 13:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dieses Jahr viel zu späht *heul* T____T
WIESOOOOOO ... *sniff*

Zumindest hab ich es noch an einem der Weihnachtsfeiertage geschafft.
Schluss jetzt. Nächstes Jahr tretet mich in den Hintern, das ich es gleich im August mache und punkt òò


Was mein Problem allerdings ist, das ich sehr leichte Bleistiftfarben habe und beim Scann ums Verrecken nicht den Grauschleier rausbekommen hab ôO
Liegt vl auch daran, das ich dieses mal überhaupt keinen Outliner hergenommen hab, sondern nur Bleistift und Buntstifte .___.

Ist es schlimm wenn das Bild nen Grauschleier hat?
Pii!! =)



Von:    shibui 26.12.2014 13:47
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder im WB sind endlich sichtbar. Hab schon ein paar tolle Sachen gesehen *_* Ich klick mich jetzt entspannt durch. Meins hab ich ja schon gefunden XDD
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:    Sissley 26.12.2014 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
ich bin ja nur stille Beobachterin hier, aber mir fehlt leider grade die Zeit, alle Bilder zu kommentieren.
Ich hab mich fleißig durchgeklickt und hiermit also stellvertretend an alle: Ihr habt alle sooooo tolle Bilder gezeichnet und euch für eure Wichtel Mühe geben, es hat mir echt riesen großen Spaß gemacht, alle anzuschauen!

Ich glaube, ich muss hier mal aktiv werden, damit ich nächstes Jahr auch mitmachen kann! XD



Von:    Shunya 26.12.2014 14:31
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:

> Schluss jetzt. Nächstes Jahr tretet mich in den Hintern, das ich es gleich im August mache und punkt òò

Das hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen und dann hat es doch nicht geklappt. XD hahaha~


Ich warte auch bis alle Piccus sichtbar sind, wenn noch einige fehlen und dann geht es direkt ans kommentieren. Sind dieses Jahr wieder wirklich viele schöne Bilder dabei. =)



Von:    Lissekatze 26.12.2014 14:37
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
täusche ich mich oder sind es dieses Jahr viel weniger Bilder? Oo
Pii!! =)



Von:    Taku 26.12.2014 14:55
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> täusche ich mich oder sind es dieses Jahr viel weniger Bilder? Oo

Ne, sagte Tju ja auch dasses viel weniger Teilnehmer sind.

Aber schon toll, jetzt alles auf einem Haufen zu sehen. Und wassn Niveau O_O!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Shunya 26.12.2014 14:58
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> täusche ich mich oder sind es dieses Jahr viel weniger Bilder? Oo

Ja, die letzten Jahre waren es etwas über 200 Bilder. Ich glaube, daran kommen wir dieses Jahr nicht. 2011 waren es über 300. Ich glaube, die Teilnehmerzahl sinkt von Jahr zu Jahr. =/



Von:    shibui 26.12.2014 15:26
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Top-Themen dieses Jahr beim Wichteln: Ghibli, Digimon und Hüter des Lichts … zumindest kommt es so rüber, nachdem ich mir so eine handvoll Bilder bereits angesehen habe *lach* Und ich hab jetzt so das dringende Bedürfnis mir Hüter des Lichts noch mal anzusehen, aber gleichzeitig will ich lieber weiter durch die Bilder stöbern (und es sind so viele tolle Beiträge) … Ein Teufelskreis XD
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:    Taku 26.12.2014 15:49
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht erst, es gäb eine Frozen-Welle, nachdem der Film letztes Jahr ja erst recht spät in der Wichtelzeit ins Kino kam.
Anscheinend nciht, GUT SO *hust*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    AlvaSeneca 26.12.2014 15:54
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
shibui

Dachte ich mir auch geradexD aber come on.. Ghibli, Digimon und Hüter des Lichts sind eben tollxD



Von:    Mitama 26.12.2014 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich etwas grob in den Wettbewerb geschaut habe, muss ich auch sagen, dass das Niveau dieses Jahr wirklich verdammt hoch ist. (Ok, ich habe auch seit Jahren nicht teilgenommen, daher kann ich die "Jahrgänge" vorher nicht beurteilen). Da gibt es noch viel Kommentierarbeit für mich, wobei ich schon fleißig gestern angefangen habe ;)



Von:   abgemeldet 26.12.2014 16:13
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch noch end viele Kommentare schreiben für dieses Jahr X"DDD
Meins hab ich auch noch nicht gefunden, da ist abwarten angesagt ;D! Aber schon wieder sehr viele schöne Bilder gesehen *3*!!
...öhm xD Kekse?



Von:   abgemeldet 26.12.2014 16:15
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So liebe Leute, es muss auch dieses Jahr wieder sein XD

21 Bilder kommentiert. :)

Und boah ey, bin ich froh, dass meine Illusion anscheinend doch nicht ganz durchschaubar ist XD
Zuletzt geändert: 26.12.2014 16:15:27



Von:   abgemeldet 26.12.2014 16:39
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Haha nachdem ich krank im bett liege hab ich genug zeit mir alle bilder anzuschaun und zu kommentieren :-) und ich muss sgen die bilder heuer sind echt richtig super!! und meins hab ich auch schon gefunden und es ist toll!! :D jetzt muss nur noch mein bild meinem wichtelkind gefallen :-)
Let The Sun Shine!



Von:    Ellerfru 26.12.2014 16:47
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon ganz hibbelig, ob zumindest eins meiner Bilder meinem Wichtelkind gefällt... (Ansonsten male ich gern auch noch ein drittes. XD)



Von:    Archimedes 26.12.2014 17:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
blah, ich schaffs noch, ich schaffs noch... ich werde heute noch fertig! ~_~
Ich löse mein Item-Inventar auf.



Von:    art_of_marie 26.12.2014 18:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Ich bin jetzt erst nach Hause. Ich suche jetzt mein Wichtelbild. Mein Wichtelkind scheint auch noch keine Zeit gehabt zu haben. ich habe mir das alle hier nicht durchgelesen ^^" daher hoffe ich einfach mal, dass die Person noch nachschauen wird.



Von:    Isfet 26.12.2014 19:22
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat seins wohl auch noch nicht entdeckt *hibbel*
Und mein Wichtelbild ist auch noch nicht da - oder ich bin zu doof, um es zu finden xD
Ich klick mich jetzt nochmal durch und hinterlasse ein paar Kommentare =)
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:   abgemeldet 26.12.2014 19:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Uff...ich häng immernoch am Jokerbild x_-x


Ich will doch so gerne weiterkommentieren D: (und mein eigenes Bild suchen ;-) ...@Wichtelmuddi: mein Kommentar kommt also noch <3)



Von:    DeO 26.12.2014 21:15
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Es gefällt deinem Wichtelkind ;D


Übrigens: ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab jetzt schon einige Bilder überflogen und war mal neugierig as das Wichtelkind so zu seinem Wichtelgeschenk sagt. Und bei einigen Wichtelkindern hab ich gedacht, dass sie sich doch recht kurz gefasst haben. So im Sinne: Tolles Bild. Danke. Ende

Ich denke nur, wenn man Stunden/Tage/Wochen an einem Bild gesessen hat, freut man sich doch, wenn der Kommentar etwas länger wäre.
Ich für meinen Teil habe von meinem Wichtelkind einen seitenlagen Text bekommen und bin happy, dass es ihm gefällt. Ich habe auch versucht annähernd viel an meine Wichtelmama/-papa zu schreiben und bin dann schon etwas schockiert wie wenig manche bei IHREM GESCHENK schreiben. Tut mir für die jeweiligen Zeichner schon irgendwie Leid :-(
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 26.12.2014 21:20:24



Von:    AlvaSeneca 26.12.2014 21:53
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
DeO


Also ich stimme dir da zu. Ich bemühe mich immer eine recht ausführliche Antwort zu fassen und es länger als sonst zu gestalten. Ich meine wenn man zumindest erwähnt was einem im Bild gefällt wird es ja schon länger als normale 'Danke für das Bild ist schön' Kommentare.

Ich finde soviel hat das Wichtelelternteil schon verdient.

Ich Erinnere mich noch vor zwei Jahren. Mein erstes Mal Wichtelmama sein und dann der Kommi. Dieser glücklicher Moment, weil du dann dir sicher bist das deinem Wichtelkind es gefallen hat. Ich meine, wer macht sich dann Mühe nein halbe Seite für nen Kommentar herzugeben wenn es einem nicht gefällt. Das bleibt einem halt in Erinnerung:)



Von:    Ellerfru 26.12.2014 22:03
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das tolle Bild, das ich bekommen habe, natürlich kommentiert, und das wurde ganz von selbst recht lang... Das meiste waren Begeisterungs-Äußerungen. XD

Bin ja gespannt, ob ich noch ne Rückmeldung von meinem Wichtelkind kriege. Das erste Bild hat sie schon gesehen und favorisiert, aber nicht kommentiert - das zweite hat sie eventuell noch nicht gesehen. Hoffentlich gefällt ihr wenigstens eins von den beiden. *drop* Ansonsten wäre ich ja durchaus bereit, noch ein drittes zu machen - nur irgendeine Art der Rückmeldung wäre schon schön... ^^°



Von:   _yuichi 26.12.2014 22:18
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
achja~
und ich warte geduldig auf mein Wichtelbild das anscheinend ja noch net hochgeladen ist
und auf eine Reaktion meines Wichtelkindes.
Wenn das erledigit ist fang ich erst mit kommentieren an.
*summ* ^^
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.



Von:    Shunya 26.12.2014 22:27
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild für mich scheint auch noch nicht freigeschaltet worden zu sein, habe mich heute noch mal durch alle Piccus geklickt. Dann warte ich. =u= *tee schlürf*
Über die Feiertage hat ja auch nicht jeder Zeit oder ist nicht zuhause.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück