Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    Chillichan 17.09.2013 15:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde gerne Drachenkristall von Taranis vorschlagen ,da der Doujinshi wunderschön gezeichnet ist und eine schöne Geschichte dahinter steckt :)



Von:    V0IDsKhaos 20.09.2013 15:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Ich hoffe, das steht hier nicht schon 1000 mal..., denn ich hab nie Zeit, alle Posts zu checken.
Jedenfalls würde ich gern "Moon gone Dark" von abgemeldet vorschlagen.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/563916/55497/

Ich persönlich finde ihn sehr gut gezeichnet und man merkt schon am Anfang, dass er etwas besonders ist. Obwohl mich das Genre sonst nicht sonderlich anhebt, lese ich hier gespannt mit.

Viel Spass beim Reinschauen~



Von:    Sencha 20.09.2013 19:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Moon gone dark unterstütze ich auf jeden Fall ÖwÖ



Von:   abgemeldet 20.09.2013 19:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wow, Moon gone Dark ist von den ersten paar Seiten an unglaublich fesselnd und faszinierend, was ich so bisher nur selten erlebt habe! (landete sofort in den Favos) Ich bin auch sehr dafür! *__*
Mein Mystery Manga Ghost Call enthüllt die mysteriösen Ereignisse eines abgeschotteten Tals...
Findet heraus, was es mit diesem Tal auf sich hat! ;)



Von:    Yunuyei 25.09.2013 13:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass Yuuki liest in letzter Zeit so wenige erneuert wird...es gibt so viel empfehlens- und lesenswertes.
Wurde sicherlich schon einige mal vorgeschlagen:
Alekto une fleur c'est ma vie 2
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/52179/98003/892371/
Zuletzt geändert: 25.09.2013 13:25:18



Von:    Pentragon 25.09.2013 15:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Kann man auch Vorschläge für alte Doujis von Leuten, die gar nicht mehr auf mexx sind, machen?

Ich finde diesen Douji schon rein zeichnerisch sehr ansprechend
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/1563/21932/
eine tolle Panelführung und die Geschichte schafft es in wenigen Bildern die düstere Stimmung und innere Zerissenheit der Charaktere wunderbar darzustellen
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Kosura 26.09.2013 15:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hayo~
Ich wollte einen Douji vorschlagen von einem meiner absoluten Lieblingszeichner, dessen Name GordonComics lautet. :)

Der Name des Doujinshi's ist "Omnigem" und ich finde, dass dieser es auch wirklich verdient hat, bei YL dabei zu sein, da er KOMPLETT in Farbe mit detailreicher Schattierung ist, gut umgesetzte Actionszenen besitzt, die Gefühle der Charaktere gut gezeichnet sind und die Story einfach herrlich ist. (eine Story, die man nicht überall hat :3)
PS: Dazu kommen die Seiten auch regelmäßig. ;D

Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn der Douji bei YL dabei wäre! >w<

MFG, Kosura♥

EDIT: Hier der Link XD
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/53926/
Zuletzt geändert: 26.09.2013 16:19:00



Von:    Dr-Ahtfunk 05.10.2013 01:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage Drachenkristall von Taranis vor, besonders die Atmosphäre ist sehr schön. :)



Von:    Alekto 13.10.2013 14:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Yunuyei mit ihren Manga Black Frost vor^^
Weil sie es schon seit Ewigkeiten verdient hat YL zu werden und ihre Storys wie auch Zeichnungen echt toll sind!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/47953/
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    ink-pop 14.10.2013 08:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Schoener neuer Comic von Nike:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/60730/56411/

:-D

Grandios gezeichnet!



Von:    Stibitzikus 17.10.2013 21:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage DRACHENKRISTALL von Taranis vor, weil ich selten solch eine gute Zeichnerin gesehen habe, die so unglaublich zeichnen kann und wirklich viel Arbeit in ihre Zeichnungen steckt.
Vor allem sollte man dabei beachten, dass sie wirklich JEDE Zeichnung farbig KOMPLETT coloriert. Daumen hoch - weiter so.



Von:    Cullar 25.10.2013 23:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
bin auch für Drachenkristall (was auch recht oft vorgeschalgen wurde) und ganz klar coupe soul von Gin_Zarbo ich glaub spricht für sich ;) story bilder alles top
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/721431/56399/
Zuletzt geändert: 25.10.2013 23:20:14



Von:    Gin_Zarbo 02.11.2013 03:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
*_____* mein Doji wird vorgeschlagen? XD sehr lieb danke <3333 würde mich echt freuen XD
XD



Von:    Giolein 06.11.2013 21:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlag den hier vor

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57243/

Von abgemeldet



Von:    Carikku 13.11.2013 17:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage den Manga "Tameless Hearts" von BonnyRumsfield vor!
Ist echt schön gezeichnet und die Story nimmt immer mehr Gestalt an.

Link:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/52255/


P.s: ich unterstütze auch den obigen Vorschlag: "Omnigen" von GordonComics =)

Lg
Rikku



Von:    GordonComics 13.11.2013 21:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hui, danke für die Unterstützung, da bin ich ja echt schon motiviert weiter zu zeichnen. :)



Von:    Ban_Zarbo 15.11.2013 20:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
......................................................................
Zuletzt geändert: 19.12.2013 01:12:52



Von:    missfortheworld 23.11.2013 12:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage Katatsumori-kun von I-s-a-m-u vor.

Genre: Shōnen-Ai, Alltag, Drama

Die Story dreht sich um Mobbing und ist daher wahnsinnig interessant. Außerdem finde ich die Zeichnungen spitze!

Gruß, missfortheworld



Von:    KiwiMiwi 23.11.2013 16:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
JAAAA Katatsumori-kun!! Das hatte ich auch vor kurzem "entdeckt"...

Die Geschichte ist echt süß bzw. kleine Teile davon xD'' Denn der Rest ist wirklich ernst und wie schon gesagt wurde, dreht es sich um das Thema Mobbing. Wobei man sich nicht nur in der Sichtweise des Opfers befindet. Oder... Der eine Täter ist schließlich auch ein Opfer? Naja auch egal |D

Jedenfalls: Der Vorschlag bekommt meine volle Unterstützung! >< *Fahne schwenk* Unbedingt lesen!
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Pentragon 26.11.2013 09:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wäre so eine Art "Themenmonat" für Yuuki liest auch mal möglich? Jeden Monat werden Doujis zu einem Genre oder Thema vorgeschlagen. Das wäre vielleicht auch mal eine nette Idee.
Einen Monat nur Tierdoujis, dann Mechas, Schuldoujis etc.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    YunYang 26.11.2013 11:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das find ich ne verdammt gute Idee. Es gibt so selten yuuki liest und manche dojis werden vom Genre her auch verkannt. Mit verschiedenen Themen über einen Monat hinweg wäre das verhältnis auch etwas ausgeglichener^^



Von:    nessi6688 26.11.2013 12:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ohja, das klingt gut. Eine Woche Shônen Ai und dann ist erst mal lange Ruhe. ;)



Von:    Patasmangawerkstatt 06.12.2013 16:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Darf man auch seine eigenen douji vorschlagen, oder ist das hier nicht der sinn der sache?
Wenn nicht dann lass ich es.
Ich weis nur leider nicht wechen ich vorschlagen sollte, die wo ich vorschlagen würde wsren schon mal dabei.



Von:    kathi-neto 14.12.2013 20:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ri's Comic "Dräuende Schlafenszeit" hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen :( Daher möchte ich ihr wunderbare Grusel-Kurzgeschichte für Yuuki liest vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57532/
Wunderbare, professionelle Zeichnungen, eine spannende und unheimliche Geschichte und mit 17 Seiten abgeschlossen. Ich denke, damit erfüllt es alle Kriterien :D



Von:    Serra 15.12.2013 00:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde gerne den Doujinshi Neuschnee vorschlagen.
Die Zeichnungen sind zwar anfangs noch etwas kritzelig und es ist nicht perfekt.
Aber die Story ist packend, die Charaktere einfach nur toll, selbst bei denen, die anfangs unsympatisch sind, schafft es die Autorin immer wieder, dass sie einem ans Herz wachsen.
Ich kann die Story echt jedem empfehlen und auch, wenn sie etwas Shonen-Ai enthält, ist sie sogar etwas für Leute, die das nicht so bevorzugen.



Von:    YunYang 15.12.2013 13:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nix für ungut aber ich glaub der ist schon seit jahren yl xDDD

Edit: Woooah oder auch nicht O_O ich dachte der wärs....
Zuletzt geändert: 15.12.2013 13:23:09



Von:    StarFighter 15.12.2013 13:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal The laughing Death von Lynnnn vorschlagen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/79286/52437/

Ihre Zeichnungen sind für meinen Geschmack sehr ansprechend, ich mag schlicht gezeichnete Artworks, die trotzdem einen starken Ausdruck vermitteln.

Zu der Story:
Sie ist sehr gut durchdacht und tiefgründig. Dem Leser wird viel Spielraum für eigene Interpretationen gelassen. Die Charaktere sind ausgefallen und sehr gut nachvollziehbar!
Ich persönlich habe mich sofort in ihre Geschichten verliebt und finde es Schade, dass diese Zeichnerin, die schon seit 2005 hier hochlädt und sogar schon einen Manga veröffentlicht hat nie bei AL dabei war! >3<

Ich verstehe leider nicht warum! Ihre Fangemeinde ist überdurchschnittlich groß und ihre Geschichten erstklassig! o:

Mich würde es jedenfalls riesig freuen, wenn man dieser erstklassigen Zeichnerin mehr Aufmerksamkeit schenken würde! =D ♥



Von:    Yenni 15.12.2013 18:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
soo, ich möchte den tollen YGO douji von Escria vorschlagen! *__*
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57638/
die story is sehr vielversprechend und zu ihrem genialen zeichenstil muss ich nix mehr sagen!^^



Von:    Escria 17.12.2013 00:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte ebenfalls Cope Soul vorschlagen und noch einmal den link da lassen^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/56399/



Von:    Gin_Zarbo 17.12.2013 00:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
OMG Das ist echt lieb von dir *_______* Hab vielen Dank <3
Fühlt euch alle von mir geknutscht XDD *scherz*


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück