Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    0vis 02.07.2013 11:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Gotcha
https://ssl.animexx.de/doujinshi/favoriten/461097/56131/
Zuletzt geändert: 11.09.2013 18:26:56



Von:    missfortheworld 02.07.2013 21:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ja, Dead End! :-)



Von:    mathilda 03.07.2013 13:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Frühlingsliebe von oshime empfehlen, weil es einfach wunderwunderschöner Shojo ist, die Charaktere süß sind, ich diesen sauberen, freundlichen,verspeilten Stil bewundere... So.
Schaut's euch an. °ü°
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison



Von:    Ba-chan 16.07.2013 13:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Wie wäre es mit Black Dragon?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/430150/51015/

Die Geschichte ist sehr toll und erzählt auf manchmal humorvolle Art und Weise die Bindung zwischen Mensch und Drache und die Actionszenen werden Dank der tollen Zeichnung super umgesetzt. Es lohnt sich wirklich einen Blick darauf zu werfen ;)



Von:    Rairin 16.07.2013 20:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde mal Toki to Garasu Vol.6 vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/588965/51440/

Teil 1, 2 und 3 sind schon YL, (die einzelnen Bände sind halt in extra Doujis aufgeteilt, aber trotzdem eine zusammenhängende Story) Ich finds nur schade, dass der aktuelle Teil nicht auftaucht, den sollte man niemandem vorenthalten ;)



Von:   abgemeldet 25.07.2013 19:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage second personality (16+) von ichisan vor.
Die Story ist einfach nur klasse und fesselt einen.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/651109/55037/



Von:   Futuhiro 29.07.2013 17:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hi, ihr lieben YL-Jury und Mitleser ^^

Ich würde hier gern mal einen Doji vorschlagen, den ich persönlich richtig gut finde. Vielleicht gefällt er ein paar anderen von euch ja auch. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/301624/56213/

Danke ^^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    LovelySesshy 29.07.2013 17:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Mein Vorschlag:
Gotcha [15+]

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/626348/56131/

Sehr schöne Zeichnungen und schon jetzt eine spannende Story!:)



Von:    BloodyVogelchen 29.07.2013 17:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Splitter Sory's Vol. 1 und 2 vorschlagen.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/301624/54909/

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/301624/56213/

Der Zeichenstil ist wirklich mal etwas anderes. Die Geschichte ist einfach klasse und ich mag die Chibis, wenn ich das so sagen darf. ^^

Ich finde es lohnt sich!
Durst?

Wenn man zu Gott spricht nennt man das beten, wenn Gott mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie...

Das Bastelnest



Von:    Miezel 29.07.2013 18:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte auch mal was empfehlen, falls ihrs nicht eh schon entdeckt habt
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/301624/56213/
das sind super Zeichnungen und echt, die Geschichten haben es auch in sich. Müßt ihr unbedingt reinschauen und wer nicht reinguckt ist selber Schuld und hat richtig was verpasst...
Mau...



Von:    Salamandra 29.07.2013 18:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
schaut doch bitte, was kurz vor euch vorgeschlagen wurde X"D
3x in einer stunde den selben link? XD
ihr könnt doch auch sagen, das ihr den dj unterstützt anstatt blind nochmal den selben link rein zu werfen XD



Von:   daietto_usagi 29.07.2013 18:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den Doijinshi "Splitter Sory's Vol. 2" auch nur empfehlen.
Echt cool gezeichnet. <3 *Daumen hoch*

http://www.animexx.de/doujinshi/56213/



Von:    Jeremy2011 29.07.2013 23:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da Bin ich ganz deiner Meinung Splitter Story's Vol. 2 Kann man nur empfehlen mir gefällt da z.b das Bild wo der Kleine runter muss.

Super cool hoffentlich geht es so weiter.....

Angucken lohnt sich und der Kauf für den ein oder anderen auch.
Jeremy2011
Zuletzt geändert: 29.07.2013 23:47:12



Von:    Yusua 31.07.2013 17:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Meine Empfehlung : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/301624/56213/
hier findet ihr 2Story leseproben

Mir gefallen die storys sehr gut es ist einfach mal etwas anderes.
Auch der Zeichenstyl finde ich schön vorallem von den Wölfen ^-^
finde auch das man sied das sich wirklich mühe geben wurde



Von:    Karocchi 02.08.2013 10:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nach wie vor für Une fleur ce ma view von Alekto !
Sie hat sich so drastisch verbessert!! Auch wenn die ersten paar Kapitel noch nicht zeichnerisch so gut sind, hat sie mittlerweile wie ich finde Profi Niveau erreicht!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/52179/92010/874541/

Ausserdem glaube ich das der Manga von ihr schon oft von vielen verschiedenen Leuts vorgeschlagen wurde :)
Lecker Eis*-*



Von:   abgemeldet 02.08.2013 14:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde gerne Moon gone Dark von abgemeldet vorschlagen.
Wunderschöne, stimmungsvolle Zeichnungen und düster-poetische Geschichte über Geister und Dämonen.
Hat was sehr eigenes und ist auf jeden fall eines Blickes würdig :)



Von:    Kuraiko-kyun 04.08.2013 18:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne den Doujinshi "My Wonderful Personal Wonderland" von abgemeldet vorschlagen! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/55383/
Nach dem ersten Kapitel verspricht es eine spannende BL-Story zu werden :D Hat mich sofort überzeugt!



Von:    kathi-neto 08.08.2013 11:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mus ich hier auch mal wieder aktiv werden. Ich schlage "Sein und Stein" von Ri vor :) -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/56165/
I <3 to blog: http://flowerprinthat.blogspot.com/
(Webcomics, Illustration und viel Bla Bla *___*)



Von:   MiyaToriaka 08.08.2013 12:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
kathi-neto:
> Jetzt mus ich hier auch mal wieder aktiv werden. Ich schlage "Sein und Stein" von Ri vor :) -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/56165/

Dafür bin ich auch, bitte! :D Die Geschichte ist toll! ♥
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.



Von:    Dr-Ahtfunk 09.08.2013 01:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Jetzt will ich auch mal einen Vorschlag machen. Und zwar handelt es sich um Drachenkristall von Taranis.
Ich finde ihre Charaktere wirken ungeheuer lebendig durch einen echt schönen Einsatz von Mimik und Gestik und den stimmungsvollen Einsatz verschiedener Perspektiven.
Sehr schön ist auch zu beobachten, wie sie mit Farben umgeht und die Geschichte Selbst ist ein episches Fantasywerk.
Taranis zeichnet sich darüber hinaus durch ihr unglaubliches Arbeitstempo aus, da ist sie echt eine Maschine, was das angeht. Ich glaub die ist schneller als mein Drucker.
Mein Dojin Mutagen ReS=∞



Von:    Sencha 09.08.2013 19:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Das unterstütze ich auf jeden Fall OwO
(Also Stein und Sein von Ri...warum ordnet es hier meine Antwort nicht zu?)
Zuletzt geändert: 13.08.2013 14:12:21



Von:    oshime 15.08.2013 22:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich wollt mal Childhood friend vorschlagen, weil es so unglaublich toll ist!! *u* es ist eine richtige shojo-story und die zeichnerin Natsu-- ist auch erst 15! Ich finde so ein talent sollte man fördern! Zumal es auch yuuki liest voll verdient hat! Es ist sauber gezeichnet, gerastert und schön zu lesen! So MOE.*///u///*
Ich würd mich sooo für sie freuen wenn dieser doji zu yuki liest wird! C:
=> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/586498/54911/



Von:    MietzeNici 19.08.2013 19:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde Chr๏мε Pεndεrgas† ( http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/712588/43706/ ) vorschlagen!
Die Story ist toll aufgebaut und der Stil ist auch toll getroffen. Hmm keine Ahnung, so gut kann ich das gar nicht gar nicht begründen, aber das liegt auch daran, das ich mich nicht Ausdrücken kann, aber dieser Dojin ist wirklich super!! ;D



Von:    Arietta 22.08.2013 13:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage folgenden Doji vor:
Nekorina von  Namiine :>

Die Zeichnungen sind einfach wunderbar weich und die Geschichte ist sehr interessant zu lesen, es ist wirklich einen (oder auch zwei, drei, vier...) Blick wert ;>
Und wir hatten in letzter Zeit so viel Shounen-Ai in den YL...gebt Shoujo-Ai doch auch ne Chance~ ^.^
~*~ Ariettas kleine Fragen~*~

~*~ :3 Klein aber Fein :3 ~*~
Zuletzt geändert: 22.08.2013 13:55:40



Von:    lilac 02.09.2013 01:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Dojinshi von PinkyTwinkleLeo "we are both gona loose"

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/3902/51745/

Er ist svhön gezeichnet. Trifft die Charas der Serie sehr gut und packt einen in seinen Bahn.



Von:    dummesmaedchen 02.09.2013 17:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich schlage "Das Mädchen und das Lied der Elfe" von chiinosei vor. Die Story wurde für Manga Audition gezeichnet und wird komplett ohne Dialoge o.ä. erzählt also nur mit den Bildern. Es ist eine schöne Geschichte und ein Blick hier rein lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach :)

LG



Von:    CynthiaFeline 06.09.2013 14:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte hier groß und breit auf 'The Fetch' aufmerksam machen! Wirklich ´gut gezeichnet und eine klasse, düstere, gute Story. Ich hoffe es wird mal reingelesen :D

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/657604/51170/



Von:    0vis 11.09.2013 18:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Gotcha
https://ssl.animexx.de/doujinshi/favoriten/461097/56131/

Hat es auf jeden Fall verdient. Zeichnungen sind der Hammer und Story ist echt spannend!!



Von:    Xaris 14.09.2013 16:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage Drachenkristall von Taranis vor.
Die Story ist super und sie zeichnet wirklich wunderschön. <3



Von:   abgemeldet 16.09.2013 18:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage Gotcha vonnoe-smart (https://ssl.animexx.de/doujinshi/favoriten/461097/56131/)
und Drachenkristall von Taranis
(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4674/54717/)
vor.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück