Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    Ban_Zarbo 19.12.2013 01:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hier wieder ein Cope Soul Vorschlag!!!!!*A* Gott wie ich die Story liebe *______* von Gin_Zarbo die Geschichte ist so ausfallend >____< es ist fesselnd und voller Spannung!! Fast jede Seite hat einen Höhepunkt *Q* ich bin begeistert!!! Man wird in die Welt intrigiert und die Charaktere sind sehr speziell und jeden einzelnen von ihnen schliesst man sofort ins Herz!!~<3<3
Eine fantasiereiche Abenteuer voller Überraschungen!!!! Voll empfehlenswert!!!!! *_______________*~<3<3<3<3

Hier der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/657774/56399/
High-Fife *A*/*!!!!!!!!!!~<3
Zuletzt geändert: 19.12.2013 01:37:50



Von:    Merkur 22.12.2013 13:19
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Otherworldly von ryodita vorschlagen. Die Geschichte ist vom ersten Moment an total fesselnd, da gleich auf den ersten Seiten schon Spannung aufgebaut wird. Obwohl erst wenige Seiten hochgeladen wurden, merkt man, wie viel Mühe sich ryodita mit den Charakteren gegeben hat und auch die Zeichnungen finde ich einfach nur überragend. Meiner Meinung nach ist "Otherworldly" eine Geschichte, die die Aufnahme bei "Yuuki liest..." wirklich verdient hat.
Sometimes you have to go and be your own hero!



Von:    Yaa 25.12.2013 13:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch auf Cope Soul!
Flüssig und gut gepanelt erzählt, kommt mir sehr gut durchdacht vor und ist Zeichnerisch sehr hohes Niveau!
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:   abgemeldet 25.12.2013 22:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ist Cope Soul noch nicht drin? Dann schlag ich ihn auch noch mal vor.

Die Story ist bis jetzt sehr interessant, ich mag vor allem das Charadesign. Außerdem hat der Doji einen guten Lesefluss.

Los, los!! Rein damit :D



Von:    Robots 26.12.2013 17:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte den Doujinshi 3/11 (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/original/57427/)für "Yuuki liest..." vorschlagen. Ich denke, dieser Manga ist leider an sehr vielen Usern vorbei gegangen, was wohl an dem noch recht unausgereiften Stil des Autors liegt. 3/11 ist auf den ersten Blick visuell nicht besonders ansprechend. Warum ich ihn dennoch vorschlage?

Nun, dieser Manga hat mich von den ersten Seiten an unglaublich in seinen Bann gezogen! Die Geschichte ist gleichermaßen emotional wie fesselnd und wahrscheinlich eine der großartigsten, die ich hier auf Animexx je lesen durfte.
Auf erschreckend realistische Weise wird einem der Alltag des in einem "Wohnheim für Leute mit Handicap" lebenden Roberts nahe gebracht. 3/11 bietet tiefe Einblicke in die Psyche des durch Mobbing geprägten Protagonisten, der versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Auch wenn ihn Schuld und Schamgefühle plagen und ihn seine Vergangenheit immer wieder einzuholen droht, geht Robert vorwärts.

Der Manga spricht heikle Themen an, ohne dabei den Leser belehren zu wollen. Er ist emotional, ohne dabei kitschig oder theatralisch zu sein.

Auch wenn sich 3/11 mehr wie eine Light Novel als wie ein Manga liest, kann ich diesen brillanten Doujinshi nur jedem ans Herz legen!



Von:    K- 03.01.2014 15:07
Betreff: XXL for Yuki liest!!! [Antworten]
DIESER DOUJI BRAUCHT MEHR AUFMERKSAMKEIT!!!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/376662/46604/

Es ist in STECHEND PINK, hallo? Außerdem super Künstlerin und eine viel versprechende Story. Bitte eine Chance~



Von:    Petey 07.01.2014 04:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Zuerst mal möchte ich mich dem Vorschlag für Otherworldly anschließen, wenn es auch noch wenig Seiten hat.
Ebenfalls noch wenige Seiten gibt's bei aquabox headquarters.
Mal ganz was stilistisch anderes wäre Circus Pulex Irritans.
Und zuletzt lasse ich als einzig überzeugende Antwort, warum Eislicht noch nicht YL ist, gelten, dass Nike sonst zweimal in der Liste vertreten wäre. *lol*
Ist Grundkurs Mord eigentlich schon dabei...?
*verkrümelt sich wieder in den Untiefen der Doujinshi-Sektion*

Gibt es eigentlich eine Art Faustregel (... oder Richtlinien? xD), was für eine Seitenzahl etwa erreicht sein sollte, bevor ein Doujinshi realistische Chancen hat, YL zu werden?
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 07.01.2014 04:22:52



Von:    nessi6688 07.01.2014 11:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nein, Petey, GKM ist noch nicht dabei.
Daher DANKE für's Vorschlagen - neue Seiten gibt es bald! ;___;



Von:    Thoren 07.01.2014 11:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Also, jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Auch wenn dieser schon etliche Male vorgeschlagen und scheinbar konsequent ignoriert wird?? Schlage ich den Dōjinshi Drachenkristall für Yuuki Liest... vor.

Warum? Weil die Geschichte, die eingefangene Atmosphäre und vor allem die Charaktere einen total fesseln. Die Entwicklung der Coloration, nein des ganzen Zeichenstils ist nebenbei angemerkt der absolute Wahnsinn!
Die Zeichnungen sind wirklich toll, Mimik und Gestik sehr schön umgesetzt.

Es wundert mich über alle Maße, dass dieser Dōjinshi nicht schon längst in der Liste aufgeführt wird?! Ich habe 3 mal nachgesehen, nein ... tatsächlich, er wird nicht aufgelistet. (genau wie eine Handvoll andere, von denen ich erwartet hätte diese dort zu finden)
Sehr traurig, das Werk hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient.



Großartige Geschichte mach weiter so :-)



Von:    ryodita 07.01.2014 17:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
 Petey:

Oh, vielen lieben Dank für´s Vorschlagen, Petey :)
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi



Von:    K- 07.01.2014 21:21
Betreff: Ich bitte um Antwort [Antworten]
Ich wollte Fragen ob man, wenn man mit dem YL absolut nicht zurecht kommt, einen Doujinshi aus YL wieder raus nehmen kann. Wenn ja, an wen müsste man sich dann wenden?



Von:    FULLMOONCHANAdmin 07.01.2014 21:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch an mich.
Allerdings gibts die Funktion nicht mehr, stimmen als Abstimmer zu entfernen.
Wenn jemand kein Yuuki liest sein möchte, müsste ich mich drum kümmern und das mit der Technik regeln. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Akihma 09.01.2014 08:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte wie so einige vor mir Drachenkristall von Taranis für Yuuki liest vorschlagen. Edit sagt: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54717/

Die Story zieht einen sehr in den Bann, ich bin (sofern es geht) jeden Tag online eigentlich einzig und allein um nachzuschauen ob es bei Drachenkristall eine neue Seite gibt.

Die Figuren sind super gut gezeichnet und wirken sehr echt, es passt einfach alles stimmig zusammen.

Der Anfang der Geschichte war zwar (für mich jedenfalls) erst gewöhnungsbedürftig. Ich fand alles so düster und empfand die Sprechblasen als zu klein... bzw zu viel Text. Das ändert sich aber schnell im Lauf der Geschichte. Ich bin froh, dass ich mich dann irgendwann dann dazu durchgerungen habe es trotzdem zu lesen. Und wisst Ihr was? Durch die fantastischen Bilder und die geniale Geschichte an sich - wird man, wenn man sich die Mühe macht Drachenkristall zu verfolgen - tausendfach wieder quasi "belohnt" mit einer der (für mich) besten Geschichten hier überhaupt ;)


LG
Akihma
Zuletzt geändert: 09.01.2014 08:27:45



Von:    Dr-Ahtfunk 09.01.2014 10:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich bin auch für Drachenkristall. Nicht nur, wegen der tollen Geschichte und den Charakteren, sondern auch, weil Taranis ihr Werk kontinuierlich fortsetzt und seit Monaten einen ungeheuren Arbeitseifer an den Tag legt bei dem alle Nase lang eine neue Seite hochgeladen wird.



Von:    Nelda_Kibo 11.01.2014 23:27
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
versteh es sowieso nicht das drachenkristall nicht schon längst yuuki liest geworden ist deswegen schlag ich auch schon sehr lange nix mehr vor...

ich hab das werk in meiner favo liste und yuuki liest wird irgenwie sowieso überbewertet denn es gibt so viele tolle werke hier auf mexx und es wird kaum etwas in die liste aufgenommen was schade ist da such ich mir die werke doch lieber selber die mir gefallen... und wenn es yuuki geworden ist dann freue ich mich für sie...

warum macht man das nicht so das für einen monat z.b. 30 bis 40 werke von leuten hier auf mexx vorgeschlagen werden danach wenn der monat rum ist wird eine umfrage gestartet z.b. eine woche läuft wo die leute hier auf mexx mitbestimmen können für welches werk sie sind haben aber nur drei stimmen die sie an zwei verschiedenen doujis verteilen können dann was am ende der wertung rauskommt werden die ersten 6 yuuki liest...

so würde nicht nur ein kleiner kreis entscheiden was yuuki liest wird und was nicht... dies wär mein verbesserungs vorschlag der angenommen werden kann oder nicht...

Grüße _Kibo_



Von:    FULLMOONCHAN 11.01.2014 23:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Leidiges Thema.

Nur weil man etwas vorschlägt heißt das nicht, dass es YL werden muss.
Anscheind findet es noch kein Voter für gut genug oder welchen Grund auch immer es gibt, ihn nicht zu voten.

Dein Vorgeschlagenes System geht schonmal garnicht auf.
Ganz einfacher Grund.
Es gibt garnicht die große Anzahl an Doujinshis die auch nur annähernd die Qualität haben um Yuuki liest zu werden.
Das müsste man dann auch mit einfach weniger Qualitativem auffüllen.
Das passt den Leuten dann erst recht nicht.
Ausserdem möchte ich auch die Bettelei verhindern, die dann entstehen würde, um Yuuki liest zu werden.
"Votet für mich, oder es gibt keine neue Seite!"

30-40 wird man nichtmal im ersten Monat voll bekommen um sie zur Bewertung zu stellen.

Man kann den Doujinshibereich auch nicht mit den Bastellein und Fanarts vergleichen.
Da gibt es deutlich mehr Auswahl, weil einfach viel mehr hochgeladen wird.

Das es nicht so viele neue Yuuki Liest gibt, liegt einfach daran, dass vieles schon YL wurde oder das einfach nicht genug neues Hochgeladen wird, was in Frage kommt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Taranis 12.01.2014 04:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da könnt ihr mal sehen wie schlecht ich bin :D

trotzdem vielen, vielen lieben dank an euch für die YL Vorschläge <3

Dr-Ahtfunk, Xaris, abgemeldet, Chillichan, Stibitzikus, Cullar, Thoren, Akihma und Nelda_Kibo ??



Von:    Yashika 12.01.2014 13:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Taranis:
> Da könnt ihr mal sehen wie schlecht ich bin :D
>
> trotzdem vielen, vielen lieben dank an euch für die YL Vorschläge <3
>
> Dr-Ahtfunk, Xaris, abgemeldet, Chillichan, Stibitzikus, Cullar, Thoren, Akihma und Nelda_Kibo ??


Nur weil ein Doujinshi nicht YL wird ist er nicht automatisch schlecht. Es sind halt nur eine handvoll auswähler die die doujis aussuchen und geschmäcker sind nunmal verschieden....
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Nelda_Kibo 12.01.2014 13:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ja was sehr schade ist...

deswegen wär ich manchmal echt für ein anderes system wenn wirklich beides stimmig ist und das werk nicht yuuki wird versteht man es halt als leser nicht... wo man sich dann fragt nach welchen angaben die gehen...

aber egal einfach immer und immer wieder vorschlagen bis es mal yuuki wird...

gab es auch schonmal bei einen werk was erst viel später nach ständigen vorschlagen yuuki wurde...

und an FULLMOONCHAN

das system war ein vorschlag und natürlich hat es seine lücken die bearbeitet werden müssten und ich versteh auch das nur die besten yuuki werden können nur manchmal wünschte man sich ein wenig mehr mitbestimmen zu können...

das wars jetzt auch ihr macht das schon...

grüße _Kibo_



Von:    NekoNyan 12.01.2014 14:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage auch Drachenkristall von Taranis vor.

Und ich bin ehrlich ich hab von der qualität und story in yuuki liest schon so einiges schreckliches gesehen und verstehe daher auch nicht warum dieser Douji nicht gewählt wird!
GUt geschmäcker sind unterschiedlich stimmt wohl aber warum kommen dann kritzeleien in Yuuki liest vor?
Finde ich etwas gemein ^^'

Drachenkristall hat es einfach verdient schon allein weil es alles in farbe ist und man sieht wie viel arbeit dahinter steckt und dazu sieht es einfach nur genial aus. Es ist zwar kein typischer Mangastil von den zeichnungen her aber einfach toll.
Die Story zieht einen in den Bann und man kann nicht abwarten bis die nächste seite ist...
Wenn ich aussuchen dürfte oder wählen dürfte würde ich diesen Douji mit aufnehmen! Noch verdienter geht es nicht...

Daher drücke ich hier am ende noch meine Enttäuschung über die Jury aus:
Ich denke ihr könntet etwas neutraler sein... oder mehr auf alles achten als nur euren geschmack...



Von:    KiwiMiwi 12.01.2014 16:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Also ich weiß ja nicht. Ich glaube es ist in zweierlei Hinsicht irgendwie anmaßend zu sagen, dass YL einiges an Kritzeleien und schlechter Qualität vorweist und man bei der Auswahl nicht neutral gewesen ist. Ist ja sehr nett und neutral diese Aussage. Schaut man sich die komplette Liste an sind sehr wohl ziemlich vielseitige Sachen dabei, eben für jeden Geschmack. Und ja, auch von der Qualität was die Zeichnungen betrifft gibt es jeweils vielseitige Sachen, wie schon gesagt.

Wieso Drachenkristall nicht YL wird, kann ich nicht sagen. Aber wenn man jetzt drum streitet, wird sich jetzt auch nichts so schnell ändern. Wenn YL etwas wäre, was man so mir nichts dir nichts verteilen würde so wie es vorgeschlagen wird, wäre es nicht mehr begehrenswert und man würde sich nicht mehr so freuen. Dann wäre es einfach nichts besonderes. ;)

Damit mein Beitrag auch etwas produktiv erscheint schlage ich Circus Pulex Irritans vor. Zwar ist die Geschichte noch lange nicht soweit, aber ich denke schon, dass es etwas creepy wird und ich mag creepy! :D

Bei Drachenkristall fiel mir außerdem gleich zu Anfang auf (weiter bin ich leider noch nicht, also korrigiert mich wenn ich etwas falsches sage), dass man sich das ganze gut überlegt hat und die Künstlerin kennt sich, denke ich mal auch gut in ihrem Genre aus. Jedenfalls bestätigen mir das die Texte/Dialoge. Es liest sich für mich tatsächlich wie ein Fantasy-Roman und daher finde ich den Doujinshi bis jetzt auch sehr fließend, der Wechsel von Zeit oder Perspektive der Figuren kommen einem nicht abrupt vor und man will jeder neuen Figur gleich seine Arme ausstrecken um ganz herzlich "Hallo" zu sagen. :)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 12.01.2014 17:07:39



Von:    Akihma 12.01.2014 21:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Mal am Rande erwähnt ist mir da noch etwas aufgefallen.

Wie viele Storys sind in dieser Liste, die

- abgebrochen sind..
- seid 5 Jahren pausieren..
- oder der Schreiber existiert nicht mal mehr auf Animexx..

Sollte man diese nicht aus der Liste entfernen? Oder ist das technisch nicht möglich?

Zur Qualität.. naja also ich finde auch, da sind schon einige Storys darunter die qualitativ nicht so gelungen sind. Aber das ist halt wieder "geschmackssache".



Von:    Yaa 12.01.2014 21:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Wie viele Storys sind in dieser Liste, die
>
> - abgebrochen sind..
> - seid 5 Jahren pausieren..
> - oder der Schreiber existiert nicht mal mehr auf Animexx..
>
> Sollte man diese nicht aus der Liste entfernen?

Warum sollte man das tun? Ergibt für mich gar keinen Sinn. Die DOujis werden ja nicht Yl, weil man eine "Aussicht darauf sieht, dass es abgeschlossen gut wird", sondern weil die "bisherigen" Seiten es "verdient" haben
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Akihma 12.01.2014 21:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich weiss nicht... Storys die abgebrochen sind, fange ich erst gar nicht an zu lesen. Grund: Warum eine Geschichte lesen, dessen Ende ich nie erfahren werde?

Wird einer abgebrochen, den ich gerade lese ist es etwas anderes. Nicht vorhersehbar. Pech leider.


Fragen wir mal anders.

Würdest Du dir eine Buchserie kaufen, wo du weisst die endet mittendrin und wird nie weiter geschrieben?



Von:    FULLMOONCHAN 12.01.2014 21:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
YL wird nur dann entfernt, wenn ein Zeichner das selber möchte.
Sonst entfernen wir keinen YL aus der Liste.
Nur weil ein Zeichner sich abmeldet ist der Doujinshi plötzlich schlecht.
Möchte der Zeichner auch daraus verschwinden, muss er seinen Doujinshi selber löschen.

Genauso wird ein Doujinshi nicht aus der Liste entfernt, nur weil er nicht weiter geht oder es dauert.
Wieso auch?
Das macht ihn nicht schlechter.

Was mich als Admin am meisten stört, ist dieses Missgönnen gegenüber anderen Zeichnern die schon mehrmals YL wurden. Manchmal in den 6 der Auswahl dann vielleicht sogar 2 x vertretten sind.
Das ist dann so, weils verdiehnt ist. Nicht weil man jemand bevorzugt.
Wieso sollte man jemand bestrafen, der mehrere gute Werke hat?
Aus diesem Grund wird es auch nie eine Sperrzeit geben.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Akihma 12.01.2014 21:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hey nicht bös reagieren...

Sicher ist es nicht schlecht, nur weil es abgebrochen ist, kein Zeichner mehr da ist etc.

Es war einfach mal eine Frage ;)

LG
Akihma



Von:    FULLMOONCHANAdmin 12.01.2014 22:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Fragen sind erlaubt und es war auch nicht böse gemeint. ^^

Ich wollte einfach nur nochmal klarstellen, wieso und was passiert.

Ich habe auch nichts gegen Vorschläge, solange sie umsetzbar sind.

Und nur nochmal zur Info.
Es gibt ca. 9-10 Voter.
Nicht jeder schaut hier in diesen Thread rein.
Wieso jemand etwas votet oder nicht, ist jedem seine Sache.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Thoren 13.01.2014 18:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Zitat FULLMOONCHAN:
Was mich als Admin am meisten stört, ist dieses Missgönnen gegenüber anderen Zeichnern die schon mehrmals YL wurden. Manchmal in den 6 der Auswahl dann vielleicht sogar 2 x vertretten sind.Das ist dann so, weils verdiehnt ist. Nicht weil man jemand bevorzugt.
Wieso sollte man jemand bestrafen, der mehrere gute Werke hat?
Aus diesem Grund wird es auch nie eine Sperrzeit geben.

Wie kommst du denn jetzt darauf? Das Thema hat doch niemand angesprochen, oder habe ich etwas überlesen? Aber sehr interessant zu beobachten :-)

Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, nur finde ich sollte neuen Zeichnern, Ideen und Zeichenstilen ebenfalls eine Chance gegeben werden, ich selbst wurde leider nicht mit dem Talent gesegnet, ich kann nur Lesen und Staunen zumindest was unangemeldet und still möglich ist/war. Ich finde Abwechslung wichtig um möglichst viele User für die UserDōjinshi zu begeistern und zu ermutigen selbst solche Projekte anzugehen, und mit immer denselben nicht bevorzugten Zeichnern wird, so glaube ich, so etwas schnell im Keim erstickt.

Apropos nicht bevorzugt, da fiel mir doch dies noch ins Auge:


Zitat FULLMOONCHAN:
Nicht jeder schaut hier in diesen Thread rein.
Wieso jemand etwas votet oder nicht, ist jedem seine Sache.

Das widerspricht dem oberen Text ein klein wenig, also doch was dem Voter persönlich gefällt oder besser, was er bevorzugt?
Außerdem ist es schade zu lesen dass die Voter vermutlich nur mal sporadisch hier rein sehen, also sind die Vorschläge und Userwünsche ja eigentlich für die Katz. Und die Userwünsche sind in diesem Fall eindeutig. Aber der Comic spricht eh schon für sich, da sollten die Vorschläge eigentlich unnötig sein :-)

Muss mich da _Kibo_ anschließen, lohnt da nicht etwas vorzuschlagen.
Aber ich gelobe Besserung, wird nicht wieder vorkommen.

In diesem sinne ...
Zuletzt geändert: 13.01.2014 21:12:09



Von:    FULLMOONCHAN 13.01.2014 22:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Voter sind Menschen und Menschen haben verschiedene Geschmacksrichtungen.
Es wird keiner bevorzugt, aber jeder sieht es ein wenig anders, ob er findet, das ein Comic es verdiehnt hat oder nicht.

Das es verschiedene Geschmackrichtungen unter den Votern gibt, zeigt doch auch die Große Anzahl an verschiendenen Genres die schon ausgewählt wurden.

Und ganz ehrlich.
Wird ein Doujinshi vorgeschlagen und nicht gleich gevotet, dann muss das nicht heißen, dass er nicht noch irgendwann YL wird.
Hier sind viele Doujinshi auch erst später gewählt worden.

Erst recht hinterlässt das keinen guten Eindruck, wenn dann noch so ein Posting vom Zeichner kommt.
Das kann auch nen Schuss in den Ofen sein und einen Voter abschrecken.

Dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr den Votern Doujinshi zeigt die interessant sein können.
Die ihr interessant findet.

Das ist kein Thread zum Bestellen von YL.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    nessi6688 13.01.2014 22:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Bei meinen zwei Werken, die drin sind, hat es auch eine lange Weile gedauert, bis sie drin waren. Das tat der Freude aber keinen Abbruch.
Ich freue mich auch über jeden Vorschlag, es ist aber nicht schlimm, wenn es nicht klappt. Ist ja erst die Hälfte des Comics rum. ;)
Also, an alle: Nehmt das ganze doch bitte nicht zu ernst. :)

Möchte übrigens wieder mal ( ;) ) "Welt der Seelen" vorschlagen. :)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/43517/
Zuletzt geändert: 13.01.2014 22:33:53


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück