Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 15.03.2019 14:14
Beiträge: 2631
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Rosa_Maus 30.06.2005 16:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Guten Nachmittag, ihr Animexx-Süchtler! XD

Immer wieder taucht die Frage auf: Wie wird man eigentlich Yuukis Liebling?
Das funktioniert folgendermaßen: Eine Gruppe augewählter Animexx User erhält die Möglichkeit, für einen Doujinshi "Stimmen" zu vergeben. Hat ein Werk zwei Stimmen von solchen "Yuuki liest-Jüngern" erhalten, erscheint er in der Auswahl auf der Doujinshi Startseite. :)
Ganz einfach, oder?

Nun lese ich immer wieder, dass sich andere User wünschen, ein wenig beim Auswählen mitzuhelfen. Darum eröffne ich hiermit den "Yuuki liest-Vorschlagsthread", um den Yuuki-Jüngern beim Aussuchen zu helfen. ^^

Animexx bietet eine unglaubliche Masse an Doujinshis, somit tut man sich schwer, die "Perlen" unter den Fanmangas zu finden (Quält euch mal durch die Liste an mittelmäßig gezeichneten Sachen... x_X). Dieser Thread dient als Überblick und auch als demokratische Möglichkeit, mitzubestimmen. XD

Beachtet bitte:
Ihr dürft so viele Doujinshis vorschlagen, wie ihr wollt. wenn ihr aber vorschlagt, so gebt bitte eine gute Begründung für euren Tipp ab. ^^
Schaut nicht nur auf die Zeichnungen, sondern auch auf die Story. Überlegt euch, ob der Manga mehrere User interessieren könnte und warum er so bemerkenswert ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Mitarbeit! ^^
Eure Nezu-chan
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    FunkelndeElfe 30.06.2005 16:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
<<Yuuki-Jüngern>>

*LOL* XD
ich bin mal gespannt was für vorschläge kommen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
gut, dann mache ich gleich mal den Anfang und schlage Mimchens Doujinshi "Toki to Garasu" vor.
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/output/8652/
Der Zeichenstil ist sehr eigen, aber schön und die Story find ich persönlich auch sehr faszinierend. Lesen lohnt sich da auch jeden Fall, weder Story noch Zeichenstil sind 0 8 15

dann hätte ich da noch "Alone-Enola" http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/output/4523/ von JD-Ayane und Soichiru. Tolle Kurzgeschichte und tolle Zeichnungen.

"Wie man einen Papst macht" von VenusKaio http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/0/output/11189
der Douji ist einfach lustig XD

"monde Singulier" von Team_Seele http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/0/output/5830/ gut gezeichnet, ernst Story. Auch auf jeden Fall sehr lesenswert.

dann noch "Seele" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/28036/output/1784/ auch von Team_Seele. Ist gut gezeichnet und die Story ist lustig bzw verspricht jetzt doch richtig interessant zu werden. Ebenfalls kein 0 8 15 Douji.

dann noch "Final Fantasy VII - Life" von Lucrecia http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/0/output/1241/ was für die Shounen-Ai Fans ^_^

und "Stupid Story" von Cross http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/40070/output/7373/
ebenfalls Shounen-ai, ein wahnsinnig schöner Shoujo-Zeichenstil und teilweise ist es auch recht lustig, jedenfalls keine gewöhnliche Shounen-ai Story ^^

das wärs fürs erste ^^;
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:13:13



Von:    AriyaLothiriell 30.06.2005 17:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja gern irgendwas vorschlagen, aber ich hab keine Zeit dafür...X-x
Ich hab hier noch nie nen Do eingesehen weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. *heul*



Von:    mellowpurple 30.06.2005 17:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
...darf man alle Dojinshi vorschlagen auch wenn sie schon länger abgeschlossen sind, oder nur neuere wie bei den Als? o_O'
Don't be a visual rock nazi...



Von:    Rosa_Maus 30.06.2005 17:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Auch "alte" sind erlaubt! ^^
Hauptsache die Qualität stimmt. Doujinshis laufen ja über einen längeren Zeitraum, darum muss man sie anders handhaben, als Fanarts. ^^
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    FunkelndeElfe 30.06.2005 17:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ja gern irgendwas vorschlagen, aber ich hab keine Zeit dafür...X-x
> Ich hab hier noch nie nen Do eingesehen weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. *heul*
AAH! XD waaas? wirklich?? XXD
(tut mir leid, aber jetzt bin ich baff, keinen einzigen? ^^;;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Taku 30.06.2005 17:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@funkelndeelfe:
hee den rekord halte ich auch fast^^'
bis auf den von aoki_nezumi und bei wenigen doujis immer wieder ein paar seiten les ich sie auch nicht wirklich .__.
(btw gibbet nu eigentlich n doujiabo?)
ich kann in 3 jahren vielleicht..10 vorweisen..vor allem die kurzen^^'
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/titel/N/output/2205/

Nachtschatten vomn Skorpion. Ein sehr interessantes Werk., die Zeichnungen sind zwar manchmal etwas steif, aber man sieht, dass sie sich verbessert. Eine sehr interessante Geschichte!
www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:    Rosa_Maus 30.06.2005 19:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@ Taku: ^.^# .... oh.... das ist aber ein ziemlich tolles Kompliment... ^^###

Argh! Nachtschatten! Wie konnnte ich den übersehen! ;__; Gut, dass es diesen Thread gibt! XD
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Sternwoelfin 30.06.2005 21:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich will auch mal was vorschlagen ^-^


und zwar den hier :
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/71016/output/6593/
Yu-Gi-Oh! - Duel of time
von MG
ich finde der Doujinshi hebt sich eindeutig von den anderen im hier im Bereich Yu-Gi-Oh ab, da es KEIN Shonen-ai ist. (im Bereich Yu-Gi-Oh gibs sonst echt nur Shonen-ai x_X Hilfe...) die Story ist genial und die Zeichnungen sehr gut. unbedingt lesen ^^
-----------------------
http://wolfofdarkness.deviantart.com
-----------------------
Zitat aus "Legend of the green dragon" :
Bauernjunge Yugioh wurde im Wald von Kartenspieler niedergemetzelt.



Von:    FunkelndeElfe 30.06.2005 21:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Yu-Gi-Oh! - Duel of time
> von MG
> ich finde der Doujinshi hebt sich eindeutig von den anderen im hier im Bereich Yu-Gi-Oh ab, da es KEIN Shonen-ai ist. (im Bereich Yu-Gi-Oh gibs sonst echt nur Shonen-ai x_X Hilfe...) die Story ist genial und die Zeichnungen sehr gut. unbedingt lesen ^^

hmmm...doof, dass keine bilder im moment angezeigt werden XD
aber, was shonen-ai betrifft XXD *ggg*
ich glaub Yu-Gi-Oh ist das führende serie mit massen an shonen-ai drinne, dicht gefolgt von beyblade? XD
...schon mal aufgefallen, das bei den Stichwörtern bei shonen-ai die größte zahl steht? (dann denkt man sich doch "wär ich doch ein shonen-ai-fan")

@Taku
unbegreiflich für mich *kopfschüttel*
aber yup, abo gibts jetzt auch ^^ oder besser gesagt zum favo/abo machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:52:33



Von:    Menolly 30.06.2005 22:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
"Dear Brother Mine" von Lancha!!!
Das ist schön gezeichnet und hat so einen schönen Lesefluss! Und die Thematik von Liebe zwischen Geschwistern wird sehr gut dargestellt (obwohl ich das Thema eigentlich nicht so mag, bei Lancha ist es aber lesenswert!).

Hier der Link:
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/44265/output/9885/
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Okay... dann hab ich auch einige Vorschläge für "Yuuki liest..." und zwar:

"Das letzte Abendmahl" von Luca-Seraphin:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/42174/output/8886/

"point of view" von kyuhketsuki
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/eigene/output/10964/
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Skorpion 01.07.2005 11:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Kaiya: Danke dass du Nachtschatten vorgeschlagen hast *knuddel *freu*

Ich bin auch für "Piont of View", obwohl Kyuh keine Doujinshis ansehen kann, weil die Seiten nicht angezeigt werden. Und deshalb im moment nichts neues hochlädt.
so long and thanks for all the fish



Von:    Tsukikage 01.07.2005 12:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
mich würde mal interessieren, wo die älteren Doujinshiempfehlungen landen, die hinten rausgedrückt werden.
Bei den ALs gibt es doch auch ein Archiv, in dem man sich ältere Empfehlungen ansehen kann.
Wenn´s sowas noch nicht gibt, wär das doch mal eine Idee für die Programmierer.
Ich komm auch nicht so oft zum Lesen, aber dann möchte ich irgendwann evtl mal das lesen, was früher mal empfohlen wurde.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Unterschriftenaktion gegen Studiengebühren: http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html



Von:    MSAnneTicket 01.07.2005 13:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Also ich hab da mal ne Frage.. sorry, wenn das schon beantwortet wurde... wie lange werden die aktuellen "Yuuki liest" auf der Startseite zu sehen sein? Bis neue kommen? Also immer die "neuesten" 6, die ausgewählt wurden?

Ich hätte da mal 'ne Idee... wäre es nicht möglich die "YL" zufällig anzeigen zu lassen? Ich mein, mind. zwei Leute empfehlen einen Doujinshi/Manga/Comic wie auch immer und machen ihn zu "YL". Und dann werden auf der Startseite bei jedem neuen Seitenaufruf 6 davon "zufällig" angezeigt.

Ich fänd das persönlich nicht schlecht. Erstens man sieht immer andere und zweitens beschwert sich dann keiner, dass er "zu kurz" auf der Startseite zu sehen war.(wenn ich das jetzt richtig verstanden hab; wie's jetzt gemacht wird x.X)

Was haltet ihr davon? Oder ist der Aufwand zu groß?
Ich hoffe, ich hab's nicht in den falschen Thread geschrieben...^^°

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:    Menolly 01.07.2005 13:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Na ja, "zu kurz" wir wohl keiner zu sehen sein. Immerhin funktioniert das nach dem Aufrück-Prinzip. Wenn man also drin ist, müssen 6 neue empfohlen werden, bis man wieder raus ist und das dauert, denke ich, mindestens eine Woche.

Ich find's gut so, wie es ist. Ein Archiv für die Favoriten fände ich aber auch nicht schlecht.
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    MSAnneTicket 01.07.2005 13:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
> Na ja, "zu kurz" wir wohl keiner zu sehen sein. Immerhin funktioniert das nach dem Aufrück-Prinzip. Wenn man also drin ist, müssen 6 neue empfohlen werden, bis man wieder raus ist und das dauert, denke ich, mindestens eine Woche.<

Ja schon, aber wenn am nächsten Tag 6 geile Doujins hochgeladen werden, die am nächsten Tag gefeatured werden?:/ Mein Hintergedanke war auch zwischendurch mal andere zu sehen, OHNE sich durch's Archiv wühlen zu müssen.ó.ò

> Ich find's gut so, wie es ist. Ein Archiv für die Favoriten fände ich aber auch nicht schlecht.<

Ähm, hä? Ist da doch schon!x.X Unter "featured" sind alle zu finden!



EDIT:@JD-Ayane: Sag ich doch.^^°

c_l°.^

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~

Zuletzt geändert: 01.07.2005 14:59:25



Von:    JD-Ayane 01.07.2005 14:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Ich find's gut so, wie es ist. Ein Archiv für die Favoriten fände ich aber auch nicht schlecht.

Ähm... Es gibt doch ein Archiv für die Favoriten! ^_^ Und zwar hier:
http://animexx.4players.de/doujinshi/featured/

Man muss auf der Doujinshi-Seite einfach links auf das "Featured" gehen, da sind die Favos drin... ^^



Von:    Plueschtier 01.07.2005 14:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Sowas sollte es auch mal für FFs geben... .__.''
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    ink-pop 01.07.2005 15:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hm, nee, die rücken immer nach ... Aber ... anfangs wurden ja schneller welche gewählt als z.B. jetzt ....
... Dementsprechend sinnvoll fände ich eine "Random"-Funktion schon ^^.

*wartet, bis der erste ihr Egoismus vorwirft*

http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Zuletzt geändert: 01.07.2005 15:05:18



Von:    MSAnneTicket 01.07.2005 15:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
> Hm, nee, die rücken immer nach ... Aber ... anfangs wurden ja schneller welche gewählt als z.B. jetzt ....
> ... Dementsprechend sinnvoll fände ich eine "Random"-Funktion schon ^^.

Ja, ein Für-Sprecher!*sich an ink-pop schmeißt*

> *wartet, bis der erste ihr Egoismus vorwirft*

Ach was! Ich hab's vorgeschlagen und nicht einen Doujinshi on! "Dafür sein" ist doch nicht egoistisch!u__û*aufzeig*

Noch ein Vorteil wäre, dass ALLE mindestens einmal am Tag(bei den vielen Seitenaufrufen o.O") auf der Startseite zusehen wären! Also Gleichberechtigung für ALLE! Immerhin wird hier ja nicht so ausgesucht wie bei den AL, wo es ein festes Datum gibt.^^
So wird immer wer länger auf der Startseite sein, als jemand anderes...
Also könnte man rumgemaule vermeiden!^^

*sich anstrengt zu überzeugen*

c_l°.^

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/titel/B/7/output/8098/

Blau.. muss ich dazu noch etwas sagen? traumhaft schön, wie ein kleines Märchen. Super gezeichnet, guter Lesefluss.. und einfach schön!
www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2005 16:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/doujinshi/titel/B/7/output/8098/
>
> Blau.. muss ich dazu noch etwas sagen? traumhaft schön, wie ein kleines Märchen. Super gezeichnet, guter Lesefluss.. und einfach schön!

..........blau - ist doch schon lange dabei XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Blau ist doch schon "gefeatured" Gleich als erstes, wenn ich mich recht entsinne.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Rosa_Maus 01.07.2005 18:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit der Random Programmierung gefällt mir auch sehr gut! o.Ö Es ist schade um die, die nicht mehr aufscheinen - denn oft sind das auch laufende Serien, die auch später noch aufmerksamkeit verdient hätten *auf nachtschatten deut* XD
Zudem juckt's mich seit gestern im Klickefinger, weil ich ja jetzt eine Auswahl an guten Doujinshis vor mir liegen habe, die eigentlich alle mal gefeatured werden sollten - da ich aber nicht will, dass manche sofort wieder draußen sind (nur weil ich unbeherrscht meine Stimmen verteile... XD), halte ich mich sehr zurück. u_û

Eine Random Anzeige wäre da gerechter und auch besser, weil die Vielfalt gewährleistet ist! ^__^ Und wen alle Yl interessieren, der kann ja unter "Featured" alle ansehen. ^^

Nezumi hat gesprochen... ^^"""" *drop*
Aber Prgrammierungsvorschläge macht man besser in einem anderen Thread. Ich hab das Gefühl, die bemerkt man hier nicht. >_>"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
hm also ich weis nicht, ob das mit dem allgemeinem Random so gut wäre. Das wäre den neuzugängen bei YL teilweise etwas unfair gegenüber, Random kann ja auch bedeuten, das ein Douji bei zig Leuten erscheint und andere wiederum gar nicht. Ich wäre dafür, das man noch so ein extra Kästchen anlegt, in das zwei Doujis passen und das in dem Kasten dann jeweils immer zwei random Featured-Doujis auftauchen. Das wäre fairer.
Ein Direktlink zu älteren YLs wie bei den ALs zu älteren ALs, wäre im übrigen auch nicht schlecht, nicht jeder findet den Featured-Link an der Seite.

hätte noch nen Vorschlag zu machen "How to make a Magical Girl Manga" von Himawariko. http://animexx.4players.de/doujinshi/stichwort/5/3/output/8147/
schön gezeichnet, lustig und nimmt alle Magical Girl Klischees auf's Korn ^^;
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.07.2005 19:18:07



Von:    Taku 01.07.2005 20:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@century:
und war einer der sonderplätze beim connichiwb^^'
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 01.07.2005 20:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
echt? wusst ich gar nich...
kann ich eigentlich auch gar net wissen, das meiste, was mit Cons zu tun hat, interessiert mich meist nich, ich hab ja weder Geld noch Zeit um dahin zu fahren ^^"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/33365/output/5308
"Shadow Game" von Yikes... hätte ich fast vergessen vorzuschlagen, dabei is das einer meiner lieblingsdoujis
die story is so cool *_*
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück