Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    Yashika 26.01.2013 19:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Also ich unterstütze auf jeden Fall Yaa´s Douji "High angle":

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54070/

zudem möchte ich (auch wenns noch etwas früh ist) schon mal Nike´s Doujinshi "Eislicht" vormerken:
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/514168/54266/
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Asaki_Lux 28.01.2013 09:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage ZiOn von ponk_d_arleigh vor !
Ich habe mir die ersten Seiten angesehen und finde es schon jetzt sehr vielversprechend! x3 vielleicht findet es ja anklang?
LG
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Estel_N 29.01.2013 14:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch "Eislicht" von Nike vorschlagen!
(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/60730/54266/)



Von:    Flippi 30.01.2013 18:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch ponk_d_arleigh Dōjinshi ZiOn vorschlagen.

(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/392843/54278/)

Ich finde ihn sehr schön gezeichnet und finde auch die Story recht vielversprechend.
(\ /)
( . .)♥
c(")(") Psycho Tante Flippi

║▌║█║║▌║█║



Von:    HushHush 31.01.2013 18:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich schlage mich selbst vor http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/53228/



Von:    Jin 02.02.2013 21:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hey.

Ich muss mich jetzt auch mal hier einbringen und auch jemanden Vorschlagen.
Sie hat das auf jedenfall verdient!

Ich möchte Yashika mit ihrem Doujinshi Kwenju's Blade
Zuletzt geändert: 02.02.2013 21:49:24



Von:    Puckepuh 05.02.2013 07:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Bitte Totentanz:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54322/

von evy_clocharde

Sind zwar noch recht wenige Seiten, aber vielversprechend sind diese trotzdem. Pls have a look!
Ein Herzloser, ein Heuchler, ein Erpresser und ein Sadist. Für wen entscheidet sich Prinzessin Aurelia und kann sie erkennen, welcher von ihnen nicht das ist, was er zu sein scheint? Ihr könnt es erfahren in "Wintermond":

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/



Von:   Delight 05.02.2013 20:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Totentanz: Dürfen denn Leseproben YL werden? Ist nämlich eine.



Von:    Yashika 05.02.2013 20:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Delight:
> @Totentanz: Dürfen denn Leseproben YL werden? Ist nämlich eine.

Das ist egal ob leseprobe oder nicht^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   Delight 06.02.2013 13:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Na dann bin ich auch für Totentanz. :D



Von:    YuriNicoloff 09.02.2013 11:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage ZiOn von S0MAwalkingDEAD vor :)
(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/1113/order-0-1/54278/)
Der Stil ist super und schon auf den ersten Seiten wird es spannend und interessant.

LG
Das Leben ist ungewiss - Iss den Nachstisch zuerst!



Von:    YunYang 17.02.2013 17:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Totentanz. Der hätte es echt verdient^^
Black Night...
Let's Chill...



Von:    Da-chin96 22.02.2013 21:27
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich wollte Vergeltung von knobes vorschlagen, da der Doujinshi eine solide Storyline und interessante Charaktere hat.

Er ist noch in der Anfangsphase und sehr unterhaltend.



Von:    Yaa 22.02.2013 21:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da-chin96:
> Ich wollte Vergeltung von knobes vorschlagen, da der Doujinshi eine solide Storyline und interessante Charaktere hat.
>
> Er ist noch in der Anfangsphase und sehr unterhaltend.

wie wärs mit nem Link ;)?
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Da-chin96 22.02.2013 22:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/569070/54306/

Bitte :33 hab's vergessen. Tut mir leid



Von:    Korky 23.02.2013 11:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich würde den Doujinshi RACKED von Zwiebelprinz vorschlagen :)schöne zwichnung und spannend wie ich finde <3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54164/



Von:   Delight 23.02.2013 21:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> ich würde den Doujinshi RACKED von Zwiebelprinz vorschlagen :)schöne zwichnung und spannend wie ich finde <3

> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54164/

Dafür bin ich auch. :D



Von:    phantomrabbit 24.02.2013 20:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde gerne Dojinshi "POSTMORTEM-"der Tod ist erst der Anfang" von Gin_Zarbo.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54440/

Die Zeichnung sind wirklich toll und auch die Story klingt sehr vielversprechend.



Von:    Gin_Zarbo 25.02.2013 12:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Das erste mal wurden wir vorgeschlagen *_* Wir danken dir vielmals XD
ぎん



Von:    phantomrabbit 26.02.2013 11:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Bitte und gerngeschehen
Ich hoffe doch, dass ihr es schafft



Von:    Sushiteller 26.02.2013 22:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend! :-)

Ich bin mal so frei und würde gern an WINTERMOND von Puckepuh
erinnern:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/672780/53068/

Da hat sich mitterlweile doch einiges an der Story getan
im positiven Sinne. Plz angucken!
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.



Von:   Delight 01.03.2013 21:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Shattered Senses von roterKater vorschlagen.
Vielleicht noch etwas früh, aber ich finde den jetzt schon echt toll. :D



Von:    erinys 05.03.2013 20:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hab mir grad mal Delights Vorschlag angesehen- und möchte ihn unterstützen, der Comic ist wirklich sehr schön gemacht!



Von:   abgemeldet 06.03.2013 20:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
von mir auch eine Stimme für Racked http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/54164/ von Zwiebelprinz - die Story ist bisher echt klasse!
I ♥ DGM



Von:    Zwiebelprinz 06.03.2013 21:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
waaa ich hab garnicht mitgekriecht das ich vorgeschlagen wurde und das 3 mal ;w; vielen dank ich freu mich grad riesig D8 <3
Zuletzt geändert: 06.03.2013 21:03:39



Von:   abgemeldet 15.03.2013 23:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hatte ich den schon vorgeschlagen...?Ich hab den Überblick verloren.
Ich finde den Doujinshi so toll. Unbedingt mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/53476/

Und der Neue von babyfant ist auch wieder mal ein geniales Meisterstück
Dead People Dancing
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/488591/52357/
Zuletzt geändert: 15.03.2013 23:03:21



Von:    mathilda 19.03.2013 18:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich möchte ViVaMiDis doujishi Bored-Ode an das Nichts empfehlen.
Der Zeichenstil ist toll, der Seitenaufbau und die Farbakzente gleichzeitig nüchtern und träumerisch...das muss man erstmal hinkriegen. was mir besonders gefällt ist wie spielerisch die zeichnerin mit dem leeren Blatt umgeht. Der Plot ist an und für sich ziemlich simpel, aber trotzdem ist er interessant zu lesen.
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur



Von:    evy_clocharde 23.03.2013 00:19
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*schreck* °A°
Danke vielmals für das YL! Ich freu mich, dass eine alten Geschichte, die ich immer noch mag, auch anderen gefällt! ^///^

Ich wollte selber auch noch einen Doujinshi Vorschlagen. Ein Beitrag zum Mangaka.de Wettbewerb von nayght-tsuki. Eine sehr schöne Adaption der zugeteilten Storyvorlage und niedlichste Zeichnungen~

Traust du dich...?



Von:    Rainblue 24.03.2013 23:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mal einen Douji vorschlagen. =3
Und zwar Erosia von Rakushina. Es ist ein Crossover von Kingdom Hearts und Final Fantasy XII und entfaltet im Prinzip ein Was-wäre-wenn-Szenario. Die Story ist ausgesprochen gut durchdacht, spannend bis richtig gehend packend erzählt und mit sehr tiefem, meist psychologischem Hintergrund geschmückt.
Ihre Seitengestaltung und Zeichenstil mögen auf den ersten Blick etwas unkonventionell erscheinen, aber gerade das schätze ich auch sehr an dem Douji. Er besticht nicht unbedingt durch penibel ausgearbeitete Hintergründe, trickreiche Perspektiven oder virtuose Panelaufteilung, er ist recht schlicht. Die Geschichte wird dadurch mehr in den Vordergrund gestellt. Was allerdings nicht heißt, dass die Zeichnungen lieblos wären; ganz im Gegenteil. Wenn man sich darauf einlässt, werden sie einem schnell ans Herz wachsen.
Joah. Das ist jedenfalls meine Meinung. x3
"Say what you mean and mean what you say"
~ Toleranz ist manchmal Feigheit. Aber Intoleranz deswegen noch kein Zeichen von Mut ~



Von:    Cleo-San 02.04.2013 14:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Bored - Ode an das Nichts von ViVaMiDi vorschlagen - eine Geschichte die verzaubert <3


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück