Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    Yashika 07.11.2012 14:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ach da kommt sicher bald wieder was.. allein die ganzen projekt mangaka wb beiträge die in letzter zeit hochgeladen wurden da ist sicher was dabei^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    nessi6688 07.11.2012 14:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte aber noch mal drauf aufmerksam machen, die bisher vorgeschlagenen und nicht berücksichtigten Werke noch mal anzusehen. :)
Beispielsweise:
"Welt der Seelen" von abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/43517/
"München 1945" von Iruka, die damit den dritten Platz beim myComics-Wettbewerb gemacht hat. :)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/50855/



Von:    Salamandra 07.11.2012 21:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> ach da kommt sicher bald wieder was.. allein die ganzen projekt mangaka wb beiträge die in letzter zeit hochgeladen wurden da ist sicher was dabei^^
nicht nur da :|

stimmt schon, das letzte update ist schon etwas her, aber ich muss sagen, mich stört das jetzt auch nicht wirklich ö.ö



Von:    Minouett 13.11.2012 22:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Pf, dann schlag ich den Doujinshi 'Zwei Fremde' von Salamandra vor.
Ihr Doujinshi hat eine klare Struktur und Erzählweise. Sie updatet jeden Tag (!) und er ist angenehm zu lesen.
Sie hat bereits viele Leser, was meiner Ansicht nach nur ein Indikator dafür ist, dass ihre Geschichte einfach gut zu lesen ist und einen gewissen Spannungsfaktor hat :)
Ihre Charaktere sind sehr natürlich konzipiert und verleihen dem ganzen Doujinshi eine recht ruhige angenehme Note.
Mal was anderes ;)



Von:    jenny 15.11.2012 19:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Alsooo ich würde auch "zwei Fremde" Vorschlagen wie über mir schon gezeigt wurde ^-^
und noch Love me Kiss me Kill me von KoolFool (wenn es nicht schon is)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/536530/32818/



Von:    Minouett 15.11.2012 21:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
jenny:
> und noch Love me Kiss me Kill me von KoolFool (wenn es nicht schon is)
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/536530/32818/

Ich find den auch toll, aber der geht nicht mehr weiter oder? Da passiert seit Februar nichts mehr :/
Zuletzt geändert: 15.11.2012 21:26:10



Von:    Salamandra 16.11.2012 09:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich sollte ich wohl besser die klappe halten (aber ich hab bisher immer was zu den vorschlaegen in dem threat gesagt, darum werd ichs jetzt auch machen), weil mein dj vorgeschlagen wurde (worüber ich mich unglaublich freue! Vielen dank! *0* ) und mir das sonst falsch ausgelegt werden koennte... aber ich bin auch nicht so fuer koolfools dj... ich hab den dj eig echt gern gelesen aber seit sie ihn nochmal von vorn gezeichnet hat bin ich nichtmal mehr halb so angegan... und ich sehs genauso wie minou... der dj geht nicht mehr weiter und ich bezweifle das das in absehbarer zeit der fall sein wird. Und selbst wenn ein update kommen sollte... dann lieber warten bis es mehrere updates sind.
Zuletzt geändert: 05.12.2012 19:12:48



Von:    Asaki_Lux 16.11.2012 09:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
kann man nicht einfach einen button unter den dojis machen wie bei den fanarts und so vorschlagen?
hab das ein paar mal erlebt.
da schlägt man hier was vor oder man wird vorgeschlagen dann schließen sich ein paar an und auf einmal heißt es das man beschissen hätte v-v

ich meine es echt nicht böse aber kann man mir erklären warum es yl und al überhaupt gibt? man entscheidet so was den ganzen usern gefallen soll, das entscheiden 2 oder 3 leute?
es gibt dann nur noch streit, hass und ausfallende kommentare und natürlich viele zeichner die sich abmelden. das ist der reinste wettbewerb.
Ich möchte mich mit keinen anlegen oder streiten aber ich versteh das einfach nicht warum das unbedingt sein muss. Kann mir das einer erklären?

Danke schonmal

LG
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Salamandra 16.11.2012 10:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich finde bei den yls hats immer gut geklappt und kp aber ich waer jetulzt gegen so einen vorschlagbutton bei den djs. Dafuer waer ich eher fuer einen button fuer djs die schon yl wurden, das wuerde es einem erleichtern zu sehen welcher djs schon yl war.
Ja, dafuer gibts die gefeaterd liste aber ich glaub die wenigsten schauen ob da der dj schon drin ist
Zuletzt geändert: 17.11.2012 10:15:21



Von:    Minouett 16.11.2012 10:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Den 'YL-Button'-Vorschlag hat es schon mal gegeben und da wurde bereits kritisiert, dass der nicht lohnt. :)
Ich persönlich finde den Thread ganz gut und ich fand die Auswahl in YL bisher auch immer recht okay. (Hat ja auch viel mit persönlichen Präferenzen zu tun.)

Dass irgendeine Auswahl nieder gemacht wurde hab ich bisher auch nicht erlebt...
Ich glaub dass da sehr viel auf Variabilität geachtet wird und ich find es auch gut, dass die Auswahl so abwechslungsreich ist.
Mich würde manchmal schon interessieren, was es da für Kriterien gibt, vielleicht kann man dann bei den Vorschlägen auch genauer schauen.
Find's auch schade dass es im Moment stockt. Hab aber auch keine Ahnung wer für die Auswahl zu ständig ist. :/



Von:    Salamandra 16.11.2012 11:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich Minou (wieder) nur zustimmen.
Der threat hat sich wirklich bewaehrt. Bei den ALs waere sowas kaum umsetzbar (edit: icj mein wenn es nur den threat gaebe, bei der menge an bildern die in einer woche hochgeladen werden) aber bei den YLs finde ich ihn sehr gut.
Die YL auswahl ist nicht immer mein geschmack aber das ist okay. Bzw wird wohl nie jedesmal jedens geschmack getroffen. Ist doch bei den ALs auch so. Mal mag man mehr, mal mag man weniger. Aber das irgendeine auswahl mal kritisiert wurde, daran erinnere ich mich wirklich nicht.

Von daher, warten wir gespannt was als naechstes in die Auswahl kommt.
Zuletzt geändert: 16.11.2012 11:33:31



Von:    RoseNose 16.11.2012 11:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich Stimme Minou und Salamandra zu ich finde diesen Thread auch nicht schlecht und bis jetzt waren auch immer nette Doujinshis in der Auswahl. Oft hab ich schon den ein oder anderen endeckt den ich noch nicht kannte und dadurch zum lesen angefangen. Natürlich sind auch mal welche dabei die einen nicht so ansprechen, aber wie Salamandra schon sagte, jeder hat einen anderen Geschmack.

Zu Koolfools Douji, also ich persönlich mag ihn ja sehr aber wie gesagt geht da schon lange nichts mehr weiter und wird wohl auch so schnell nichts weiter gehen.
Ist das auch nicht relevant, denn der Douji war schon YL, deswegen kommt er eh nicht mehr in die Auswahl. :)



Von:    KiwiMiwi 16.11.2012 15:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass alles so wie es ist eigentlich in Ordnung sein müsste. Mir sind auch keine Zwischenfälle bekannt, bei denen es zu Streitereien gekommen ist, vielleicht will der/diejenige das nochmal erläutern?

Für AL sind die Buttons schon hilfreich, aber bei YL wird das ganze ja schon etwas komplizierter denn ein Doujinshi besteht ja nicht nur aus einem Bild/einer Seite. AL's werden jede Woche einmal gewählt, und das sehr kurzfristig nachdem die FanArts hochgeladen werden. Wie soll das bei den YL's gehen? Da wären schon die meisten Doujinshi's im Nachteil da die Updates nicht immer regelmäßig sind oder auch gar nicht an einem bestimmten Wochentag erfolgt.

Und wenn sich ein Zeichner wegen Hass Kommentaren abmeldet dann ist das eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Entweder man kann sowas aushalten, was natürlich nicht verlangt wird. Aber man muss auch beachten, dass dies hier das Internet ist und hier herrscht nunmal Meinungsfreiheit. Wenn jemand gegen Meinungsfreiheit ist oder seine Sachen hochlädt nur um an positives Feedback ranzukommen, der ist hier falsch. Wenn sich diese Zeichner abmelden dann heißt das wohl, dass sie das dann bereits wissen.

Ich möchte Taciturn Heaven vorschlagen. Der Doujinshi hat nun eine angemessene Seitenzahl erreicht und hat meiner Meinung nach YL verdient.
Weil: Die Story hat eine gesunde Abwechslung zwischen Humor und ernsthafter Handlung, der man gut folgen kann und zudem auch gut durchdacht ist. Und obwohl der Plot anfangs relativ klischeehaft wirkt, so gab es durch die weiterführende Handlung einige Überraschungen und sorgten für mehr Spannung. :)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 16.11.2012 15:53:32



Von:    Chariten 16.11.2012 23:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Taciturn Heaven an :)
Am anfang war es einfach nur amüsant, aber je weiter die Story fortschreitet, desto mehr hat man das Gefühl, dass da so viel mehr hintersteckt und man merkt, dass viele Dinge sehr sorgfältig durchdacht sind, auch wenn sie im ersten Moment nur lustig erscheinen. (So geht es mir zumindest.)
Ihren Zeichenstil finde ich auch schön, ich finde sie verbessert sich stetig.
Würde ich auf jeden Fall für YL empfehlen =)



Von:    jenny 17.11.2012 23:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>Ich find den auch toll, aber der geht nicht mehr weiter oder? Da passiert seit Februar nichts mehr :/

ja ich weiß auch nicht, es hat auf jedenfall verdient als YL vorgeschlagen zu werden es is nur schade das nichts mehr kommt



Von:    Salamandra 18.11.2012 09:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
jenny:
> >Ich find den auch toll, aber der geht nicht mehr weiter oder? Da passiert seit Februar nichts mehr :/
> ja ich weiß auch nicht, es hat auf jedenfall verdient als YL vorgeschlagen zu werden es is nur schade das nichts mehr kommt

RoseNose sagte das er schon YL war. kp
>Ist das auch nicht relevant, denn der Douji war schon YL, deswegen kommt er eh nicht mehr in die Auswahl. :)



Von:    RoseNose 18.11.2012 10:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich selber ganz verunsichert xD. Und das lustige ist ich find ned mal in der Liste der yl's :'(...hab grad nachgeschaut.
Ich war mir zu 100% sicher das es schon mal yl war. @______@



Von:    Salamandra 18.11.2012 10:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
RoseNose:
> Jetzt bin ich selber ganz verunsichert xD. Und das lustige ist ich find ned mal in der Liste der yl's :'(...hab grad nachgeschaut.
> Ich war mir zu 100% sicher das es schon mal yl war. @______@

haha egal.
ehrlich, dadruch das er seit feb stockt, würde er für mich pers. sowieso nicht in frage kommen^^;



Von:    Nelda_Kibo 18.11.2012 15:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
irgendwie kommt man scho sowieso manchma durcheinander und immer nachschauen was ma yuuki liest scho gewesen ist is auch echt nervig... warum macht man bei denen nicht ein kennzeichen das diese doujis die scho yuuki waren dadurch net immer wieder vorgeschlagen werden... so hat der leser/ die leserin es einfacher neue werke vorzuschlagen und muss net ständig nachschauen... das wäre für alle beteiligten besser...

awa um net nur kritik zu äußern hier ma ein paar vorschläge...;)

Katzenjammer von Zoro
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/37702/
Der douji ist abgeschlossen es kann awa noch sein das ein bonuskapi kommt... und is ne schöne story zwischen sanji und zorro aus one piece...

und MUTAGEN ReS=∞ von Dr-Ahtfunk
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/46919/
es is eine tolle endzeitgeschichte die mich imma wieda ma zum lachen bringt mit richtig tollen hgs und einen speziellen zeichenstil und alles in farbe...allerdings ein adult douji aber warum sollten solche net auch ma yuuki werden...

i finde die haben es beide verdient yuuki liest zu werden...

Grüßle _Kibo_
Besucht doch ma mein douji Horror Cosplay vielleicht gefällt die story euch oda ihr habt ein paar tipps für ma...:)
Zuletzt geändert: 18.11.2012 15:05:51



Von:    Kazu-chanX 22.11.2012 19:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch wieder einen Vorschlag:

Parcel von FroherAlgenpfleger

Bin gerade zufällig auf die Geschichte gestoßen und sie hat mich absolut umgehauen. Ich würde sagen, dass sie das Lebensgefühl vieler junger Menschen zusammenfasst, und dass sich sicher einige von uns damit identifizieren können.
Sie hat bei mir wirklich einen starken Eindruck hinterlassen und ich finde, dass sie unbedingt mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.



Von:    RoseNose 22.11.2012 19:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ja ich Stimme Kazu vollkommen zu :)

ich hab die Geschichte auch letztens erst durch Zufall endeckt und war gleich von Story wie Zeichenstil begeistert :))))
Das einzige was ich mir wünschen würde wenn Zeichnerin noch etwas mehr mit Rasterfolie arbeiten würde die Seiten wirken teilweise sehr leer :((
Und ich denke man könnte dadurch noch so viel mehr rausholen.



Von:    KiwiMiwi 22.11.2012 20:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
>Ich würde sagen, dass sie das Lebensgefühl vieler junger Menschen zusammenfasst, und dass sich sicher einige von uns damit identifizieren können.

Das unterschreibe ich gleich mit! Hat mir wirklich total gut gefallen und es ist sehr sehr realitätsnah... Gerade wenn man in ähnlichen Situationen steckt, auch sehr aufbauend.

Dadurch, dass es eben nicht mit Rasterfolie bearbeitet und der Hintergrund nicht immer exakt gezeichnet wurde, sieht alles sehr leicht und frei aus. Und "leicht" passt auch gut rein in das Konzept, find ich. Die Rasterfolie ist in diesem Fall gar nicht mehr nötig. :)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Hatchiko 22.11.2012 21:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Gibt es unter YL überhaubt Doujinshis in richtung shonen ai ?
Ich glaube nicht, kann mich aber irren!
Daher würde ich sehr gerne Taciturn Heaven von Minouett vorschlagen http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/112288/50725/
Ich finde den Doujinshi echt gut gelungen, die Seiten sind immer wunderschön und gut gestaltet.
Jede einzelne Seite hat es einfach an sich, man findet (meiner meinung nach) keinen einzigen Fehler, es sieht insgesammt einfach profissionell aus. Der Doujishi hat zwar keine regelmässigen updates, aber das haben keine bei YL wenn ich mich nicht irre.
Taciturn Heaven finde ich besonders gut gelungen, weil die story für mich sehr nachvollziehbar ist. Man kann die Handlung einfach nachvollziehen, es ist keine Geschichte wo man sich denkt : Wer würde schon bitte soetwas tun?, keine Charaktere die sinnlos übereinander herfallen oder das allzu bekannte Klichee "die Eltern sind bei einem Autounfall gestorben" Das finde ich besonders gelungen an dem Dj,
Und dann würde ich noch gerne Zwei Fremde von Salamandra vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/623041/50945/
Besonders toll hier finde ich die regelmässigen updates, ich finde das echt lobenswert das Salamandra in der Lage ist, jeden Tag um die selbe Uhrzeit( natürlich gibt es auch Ausnahmen , sollte sie aber nicht einmal in der Lage sein, um die gewohnte Uhrzeit hochzuladen, wird das meist den Tag vorher bekannt gegeben )hochzuladen
Die Story ist gut aufgebaut und besonders spannend,man freut sich jeden Tag auf die neue Seite.
Auch hier ist jede Seite ein absulutes Ass!

:DDD! Ja also das sind meine Vorschläge zu YL ;)!
Zuletzt geändert: 22.11.2012 21:52:44



Von:    Salamandra 22.11.2012 22:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
RoseNose:
>[...]}
> Das einzige was ich mir wünschen würde wenn Zeichnerin noch etwas mehr mit Rasterfolie arbeiten würde die Seiten wirken teilweise sehr leer :((
[...]
pssst: alge ist ein ZeichNER ;)

leider muss ich mal wieder meine gegenstimme äußern...
allmählich tuts mir fast schon leid^^;
aber ich schätze alges talent wirklich. er ist ein großer Illustrator (jaja, als ob er das nicht selbst wüsste durch seine vielen großen Jobs^^; )
und die story ist wohl auch sehr alltagsmäßig bzw kennen sicher einige
aber für mich hat sie i-wie null spannung und wie rose schon sagte... die seiten sind sehr leer
aber alge sagt ja selbst das es unfertig ist^^


edit: zum neuen YL.
München passt hervorrangend in die auswahl. Schöne zeichnungen und schön ernst. Wie schon Krähen gut für die "erwachsene leserschaft"
ich gönns Iruka wirklich, aber ich muss auch gestehen das ich mir einen DJ der anderen art gewunschen hätte. vor allem nach Krähen.
Zuletzt geändert: 22.11.2012 22:25:38



Von:    RoseNose 23.11.2012 08:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ups danke sala ;-) .....wie peinlich > \\\\< aber is auch immer schwer mit diesen künstlernamen.


Kein Problem jeder hat halt ne andere Meinung ;-)..
Sonst wäre es auch langweilig xD


Ja stimmt München ist ein toller doujinshi, finds super das es YL geworden ist :-).
Aber ich geb sala auch recht, ich würde mir auch mal gerne wieder etwas wünschen was eben mehr manga ist von Story wie vom stil her, vielleichte ne super süße shojo Story :D.



Von:    nessi6688 23.11.2012 10:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich total für Iru. :)
Aber ein bisschen mehr Neues für die Liste darf da schon gern noch kommen. ;)



Von:    BadMajin 26.11.2012 16:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Huhu

Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man seine eigenen Werke vorschlägt, aber ich werde es jetzt doch wagen.
Ich schließe mich der Meinung an das mal wieder ein Shonen-Ai Dojin in YL gewählt werden sollte.
Deshalb schlag ich meinen Dojin "Confession" vor:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/338693/51669/

Ich schau immer mal in die YL rein, und ich meine es gab bis jetzt noch gar keinen DBZ Dojin der es dort hinein geschafft hat - kann mich auch irren ^^ Ich finde das sollte geändert werden (Muss ich erwähnen das ich DB Fan bin? *lol*)
Mein Dojin handelt von DBZ und ist die Umsetzung der FF "Confession" von SramaSenpai. Ich wollte Akiras Charas mal ganz anders zeichnen, vorallem auch in anderen Klamotten. ^^ Dazu kam das Thema Kirche, das mit Shonen-Ai und Yaoi kombiniert wurde, sehr spannend. Ich muss dazu sagen ich bin keine Gläubige... Ganz im Gegenteil ^^
Ich finde die Mischung der verschiedenen Themen sehr gut. Dazu ist der Dojin passend zur Jahreszeit. Updates sind bei mir leider nicht regelmäßig, jedoch achte ich immer darauf das der Abstand nie länger wie eine Woche beträgt. (Versprechen kann ich es aber leider nicht...)

Von den vorherigen Vorschlägen finde ich "Love me Hate me Kiss me Kill me" super. Mir gefällt die Dynamik, das Rastern und die Chibis >////< die sind soo süß.
Taciturn Heaven ist auch klasse!

So und zum Schluß freu auch ich mich für Iru. Ist echt ein schöner Dojin, ich kannte ihn vorher nicht ^^



Von:    Nelda_Kibo 26.11.2012 16:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
irgendwie sieht das doch blöd aus wenn man sein eigenes werk vorschlägt und trotzdem tust dus... naja is deine sache...

aber so könnte bald jeder kommen und sein eigenes werk vorschlagen...

übrigens gibt es schon einen dbz douji ganz am ende ist der zu finden bei den yuuki liest... und deswegen wird ich es imma noch gut finden das doujis die schon yuuki liest geworden sind ein merkmal bekommen würden so müsste man nicht immer wieder nachsehen...

hier noch ein douji den ich gern vorschlagen möchte von Moon_Wolf Katzenaugen http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/53058/

eine richtig süße schnuggelige story mit einen schönen zeichenstil... hat es redlich verdient yuuki zuwerden...:)

Grüßle _Kibo_
ma ein bissel werbung am rande für meinen douji Horror Cosplay vielleich mögt ihr ja ma reinschauen...:)
Zuletzt geändert: 26.11.2012 16:37:35



Von:    Yashika 26.11.2012 16:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich finds auch nicht so toll, wenn man sich selbst vorschlägt. Ich würde lieber warten bis die leser einen vorschlagen, und ich denke es kommt auch bei den YL schaltern nicht so gut an /: aber das soll jeder selber wissen^^ ist ja ein freies land..
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    nessi6688 26.11.2012 17:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass das zwar auch berechtigt sein kann, aber einfach einen schlechten Eindruck macht...
Ich warte einfach, dass ich noch mal vorgeschlagen werde irgendwann. ;)
Und schlage noch mal "Welt der Seelen" von Pollux vor!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/43517/


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück