Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    Sushiteller 10.12.2012 12:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich habe niemanden persönlich angesprochen als ich meinte das hier oft Vorschläge totdiskutiert werden, das war eher allgemein gehalten und das mit niloo habe ich auch eher als beispiel angesehen weil es erst vor kurzem gepostet wurde. Ich möchte
auch niemanden hier persönlich anprangern, bitte nicht falsch
auffassen.

Und der Thread hier ist eben NICHT für ne Diskussion geschaffen worden sondern nur für Vorschläge und dann bei den Diskussionen stützt man sich meistens nur auf das totschlagargument das scheinbar nur auf die zeichnungen geguckt wird. Da gibt es so viele Kriterien für einen guten Manga und jeder hat da andere Kriterien was für ihn selbst einen guten Manga ausmacht...Lesefluss, Panelaufbau, Rasterfähigkeiten, Schraffuren....blabla.

Klar war mein Vorschlag auch relativ früh angesetzt aber es kamen auch schon Doji in die Liste die viel weniger Seiten hatten, Monster Tutor beispielsweise. Da konnte man bei 20 seiten auch nicht wirklich sagen das die story schon in fahrt war, aber wenn der rest stimmig ist warum darf der Doji dann nicht in die liste kommen?

Übrigens hatte sich auch eine Schalterin schon vor knapp einem jahr zu dem thema geäußert:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_106310/61/13212222296420/

Finde ich sehr passend formuliert und von meiner Seite beende ich die diskussion jetzt auch da ja sonst die vorschläge flöten gehen!

Also nochmal:

Ich bin nach wie vor für "Wintermond" von Puckepuh. Vielleicht kann man ihn ja zumindestens vormerken und später nochmal gucken wenn die Story mehr in fahrt gekommen ist.

Link dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/672780/53068/
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
Zuletzt geändert: 10.12.2012 12:26:07



Von:    CatariaNigra 10.12.2012 12:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte gerne Wintermond vorschlagen

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/672780/53068/

sowie Der König und die Blume

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/53696/91716/#seite-4



Von:    Salamandra 10.12.2012 14:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens hatte sich auch eine Schalterin schon vor knapp einem jahr zu dem thema geäußert:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_106310/61/13212222296420/

Interessant...
Mal abgesehen davon das das statement halt schon ein jahr alt ist...
Wurde inzwischen gesagt das man bei djs jetzt wartet bis sie ein paar mehr seiten haben. (Wurde vor ein paar seiten gesagt, waer ich am pc und nicht mit smartphone on, wuerd ich euch das statement verlinken) (bzw ich will damit nicht auf aktuelle vorschlaege ansprechen, sondern allgemein anmerken)
Nach der aussage waeren aber schon einige vorschlaege hier yl geworden, andere wiederum nicht.

Yashika sagte zwar auf der seite vorher das diskus erwuenscht sind, aber so wirklich den eindruck hab ich nicht... Es macht eher den eindruck als will man etwaigen anders-denkern aus dem weg gehen...
Aber ich sollte mich jetzt wirklich endgueltig in mein loch zurueck ziehen aus dem ich hergekommen bin. Ich hab schon kapiert das ich auf ewig unerwuenscht bin.



Von:   abgemeldet 10.12.2012 14:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
@ Salamandra:
Erst wollte ich ja nichts schreiben...persönlicher Geschmack und Empfinden sind ja so eine Sache... ;)
Aber ich hab mir jetzt doch nochmal "Die Mutter und der Tod" genau angeschaut und dein Einwurf, die Gesichter würden nicht mit dem Text zusammpassen, ist -sorry- totaler Mumpitz!
Haben wir beide zwei unterschiedliche Manga gelesen?
Ich finde (und ich bin wahrscheinlich einer der größten Kritiker von Mateja), dass sie es zeichnerisch sogar fertigbringt, besonders glaubhafte Emotionen durch Mimik und Gestik zu transportieren. Ja, besser als viele andere sogar. Ich weiß allein von zwei Lesern, die sich bei Mateja gemeldet haben, dass ihnen beim Anblick der Mutter im letzten Panel wohl die Tränen gekommen waren.

Die Geschichte an sich, die ja nicht von Mateja stammte, sondern von einem jungen Hobbyautoren, ist wiederum eine andere Sache... Ich fand, ihr fehlte irgendwie die wirkliche "Moral von der Geschicht". Und da das Ganze stark aufgebaut war wie ein moraltragendes Märchen oder Legende, wäre das für mich ein wirklicher Kritikpunkt.
Aber auch da hat Mateja nochmal einiges rausholen können, ohne die Ursprungsfassung zu sehr zu verändern. Nun hat die Mutter immerhin eine Identität und ist Sympathieträger. (Geschickter Schachzug auch, den Titel von "Die Schwangere und der..." in "Die Mutter und der..." umzuändern. Auch der Tod ist jetzt ganz ulkig und nicht der altbekannte, fade Stereotyp aus der Ursprungsfassung. Leider scheint die Ursprungsfassung auf Mangaka.de nicht mehr lesbar zu sein, sonst würde ich jedem interessiertem eimal die Lektüre und den direkten Vergleich empfehlen. :)

Da du nur wenige Posts zuvor nochmal unauffällig deinen eigenen Doujinshi promoted hast, Salamandra, bin ich ehrlich gesagt, auch fast verleitet, deinen Einwand auf Yuki liest als eigenen Frust zu verbuchen... >.<
Auch im Vergleich mit anderen Doujinshi hier (oder vielleicht gerade deswegen ;)) hat Mateja YL verdient!.

Ich würde übrigens gerne noch "Der Ruf der Katzen" (ebenfalls ein Beitrag von Projekt Mangaka) von Stephan Lorse für Yuki liest vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/474553/53395/
Sehr eigener, ausgereifter Stil! :) Und immerhin hat Stephan letztendlich Projekt Mangaka gewonnen! :D
Zuletzt geändert: 10.12.2012 15:00:54



Von:    Salamandra 10.12.2012 15:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war ich damit schon lang fertig^^;
Bzw gingen meine letzten posts gar nicht mehr um niloo/einen bestimmten beitrag persoenlich, sondern allgemein ums thema yl. weshalb ich deinen einwand grad nicht versteh.

Aber egal: persoenliche promotion:
Das kannst du mir gerne vorwerfen, so wars aber in keinster weise gedacht. lol Tut mit leid, aber ich bin in diesem threat schon immer sehr aktiv und werde, nur weil mein dj vorgeschlagen wurde, jetzt nicht still in einer ecke hocken damit ja kein falscher eindruck entsteht... XD
Aussersem weis ich sehr genau wo mein platz ist. Keine sorge, so naiv bin ich nicht das ich glaube auch nur ansatzweise eine chance auf yl zu haben. Das ich mich deswegen erst recht ueber den vorschlag gefreut hab steht ausser frage. Das ist schon mehr als ich erwartet hatte...
Und ich hab es mateja heut schon gesagt, nur weil ich gesagt hab das ich fuer was andres waer, heisst das nicht, das ich mich nicht fuer sie freue... tut mir leid das ich das "glueckwunsch zum yl" in anbetracht meiner aeusserung nicht geschrieben hatte. Aber haettest du mir geglaubt das es ehrlich ist? sicher nicht... dann schweig ich lieber^^;
Zuletzt geändert: 11.12.2012 15:16:19



Von:    KiwiMiwi 10.12.2012 20:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ah sehr schön, dass der DJ jetzt vorgeschlagen wird! Ich war nämlich schon die ganze Zeit auf der Suche nach diesem Kerl, weil er gewonnen hat!! XD Und als Nicht-Teilnehmerin bekommt man so wenig Info's.. -__- Man kann ja wie schon geschrieben nicht mal die vorgegebene Geschichte einsehen... Geschweige denn die eingeschickten Bilder sehen (von der ersten Runde?).

Ich finde "Der Ruf der Katzen" wirklich sehr schön. Mir gefällt der westliche Stil, der mit der Panelaufteilung sehr stimmig ist. Kennt man ja z.B.: aus Marvel-Comics, dass die Panels im Vergleich zu... japanischen Shojo Mangas XD ziemlich klein sind. Und in so wenigen Seiten einen flüssigen Lesefluss hinzubekommen ohne etwas auszulassen oder dass die Panels eben zu klein wirken ist schon eine hervorragende Leistung! Das ist natürlich nicht nur in diesem Werk zu sehen sondern natürlich auch bei allen anderen (besser gesagt bei denen die ich lesen KONNTE). Wettbewerbsbeiträge darf man nie unterschätzen.

Ich hoffe die Diskussion eben ist nicht eskaliert, weil ich schon vorhin mal den Einwurf gebracht habe, dass man es nicht so ernst nehmen soll... |D Gilt natürlich auch für alle anderen auch! Ich mein, klar diejenigen die YL aussuchen, müss(t)en sich da erstmal durch die Diskussionen durchwühlen ehe sie was finden, aber eben wurde ja auch "Die Mutter & der Tod" gewählt auch mit "Gegenstimmen". Daran merkt man ja, dass sie sich eben nicht nur an uns orientieren, also im Prinzip ist es egal ob wir hier nen Gezeter veranstalten. Sie finden sich da scheinbar doch ganz zurecht. XD Und es wurde auch netterweise noch ne übersichtliche Liste erstellt von den Vorschlägen. :) Das was ich jetzt schreibe ist doof, weil es in der realen Welt eben viel härter in dieser Hinsicht ist: Man fühlt sich immer etwas gekränkt wenn der eigene Vorschlag nicht gleich jedem gefällt. Mir gehts auch so. Aber was ich eigentlich meinte, dass man weder diese YL-Geschichte noch Kritik an den eigenen Vorschlägen ernst nehmen sollte.

Und naja wenn das halt wirklich so ein krasses Problem ist mit den Diskussionen dann kann man immernoch einen seperaten Thread erstellen indem man sich totdiskutieren, rechtfertigen und emotional auslassen kann. :DD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    erinys 10.12.2012 20:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ja, an so einen Thread hatte ich auch schon gedacht, wo sich alle schön lieben und hassen und diskutieren können, wenns in diesem nicht erwünscht ist, denn manchmal scheint ja doch ein gewisser Diskussionsbedarf zu bestehen- gestern wars bei mir eben mal so und an anderen Tagen ists eben bei anderen so.



Von:    KiwiMiwi 10.12.2012 22:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hm, also falls wir beide dann nicht die Einzigen sind mit der Meinung dann habe ich für den Fall mal einen Thread eröffnet. Vielleicht ist es noch zu früh, aber das sehe ich ja dann.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Rosa_Maus 11.12.2012 03:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal einwerfen, dass ich finde, dass ALLE YL-Doujinshis/Mangas ihren Platz redlich verdient haben. Mateja, genauso wie ihre YL-KollegInnen.
Das "Verdienen" des Platzes sollte nicht an der Qualität des Beitrags gemessen werden, sondern an der Mühe und der Leidenschaft des Zeichners, die man beim Lesen des Mangas spürt/sieht. Wenn jemand technsich noch nicht so weit ist, wie manch anderer, sich aber wochen- und monatelang mit einer interessanten und spannenden Story abplag hatt, ist ein YL genauso gerechtfertigt, wie bei einem vergleichsweise technisch ausgereifteren Manga. Denn die Zeichner machen im Endeffekt ja das selbe: Sie sitzen am Schreibtisch und zeichnen sich die Finger wund. XD
My two Cents... ^^"


Bei der Sache mit dem Einheitsbrei würd ich gern nochmal nachhaken. >_< Ich geb mir beim Stimmen Vergeben immer sehr viel Mühe, möglichst vielfältig abzustimmen, sodass immer wieder was Neues, Andersartiges auf die Startseite kommt (Wenn sich denn die zweite Stimme dafür auch findet).
Inwiefern ist die derzeitige Auswahl kritikwürdig?
Das wüsste ich gern, damit ich das nächste Mal beim Klicken drauf achten kann. :3 Dankeschön!
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Karocchi 11.12.2012 09:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte ganz ganz dolli den Doujinshi Une fleur c'est ma vie 2 von Alekto vorschlagen! :D
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/590609/52179/

Unter den Shonen ai Manga hier auf Animexx ist das mein Liebling! Es gibt auch einen ersten Band!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/45557/


Ich finde Alekto legt besonders viel Herzblut in die Story und erschafft nicht einfach nur Klitschee Shonen ai Geschichten und jetzt auf den letzten paar Seiten von Band 2 dreht sie zeichnerisch nochmal richtig auf! Selbst wenn es jetzt noch nicht YL werden sollte so sollte man den Doujinshi vielleicht noch weiterhin beobachten ;D

Liebe Grüße

:D
Lecker Eis*-*



Von:    Petey 11.12.2012 09:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*erhöht auf four cents*
Also, generell find ich die YL-Auswahl ziemlich gut und ich stöber immer wieder gern dort rum.

Zu der Diskussion möchte ich nur anmerken, dass sowohl die Geschichte als auch die Zeichnungen wichtig sind für ein gutes Doujinshi. WIE jemand das Verhältnis beider in der Wichtigkeit bewertet, ist allerdings Geschmackssache. Ich zum Beispiel bin ein sehr visueller Typ und die Story muss schon verflucht gut sein, damit ich weiterlese, wenn mir der Zeichenstil nicht zusagt. Und genau deswegen schäm ich mich immer noch, dass ausgerechnet mein zeichnerisch schwächstes (weil erstes) Manga mein einziges YL-Doujinshi ist. xD
Ich hatte ja vor vielen Jahren mal die Ehre, bei der CiL-Jury mitzuwirken. Es ist wirklich so. Wo ich sofort aufgrund der Optik weitergeblättert hätte, haben andere Jurymitglieder eine geniale Story gefunden. Und Beiträge, die ich aufgrund der Zeichnungen locker in die Top Five gewählt hatte, sind wegen der schwachen Story viel früher fallen gelassen worden. Alles eine Frage der Bewertung dieses Verhältnisses von Inhalt und Optik.
Natürlich gibt es auch Doujinshi, bei denen sich beides in der Oberliga bewegt, aber das sind die wertvollen, seltenen Perlen.

Und um nicht total ins Off-Topic abzudriften, wollte ich eigentlich auch noch ein oder zwei Vorschläge machen. Aber "leider" musste ich gerade feststellen, dass die schon YL sind. ^^; Somit bleibt mir nur, mich für das OT zu entschuldigen.
In the end everything will be okay. If it is not okay, it is not the end. (John Lennon)



Von:    Kazu-chanX 11.12.2012 16:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das mit den fehlenden Rasterfolien liegt daran, dass er die Geschichte vorzeitig abgebrochen hat, weil er nicht mehr in derselben Stimmung war wie am Anfang. Das hat er in der Beschreibung erwähnt.:)



Von:    anotheryou 11.12.2012 20:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich möchte "Zwei Fremde" von Salamandra vorschlagen.

"zwei fremde" wird seit ein paar monaten täglich um die selbe uhrzeit geupdated. als zusatz zur story zeichnet salamandra viele kleine one-pager/ 3-panel-doujinshis zu "zwei fremde" und lädt regelmäßig artworks dazu hoch. zwei fremde ist für mich eines der langzeit-projekte hier auf animexx, das ich mit allen kleinen randnotizen und add-ons gerne verfolge. die story ist angenehm leicht zu lesen und bleibt trotzdem tag für tag spannend.



Von:    Puckepuh 11.12.2012 21:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
OMG!!! Ich danke euch fürs vorschlagen von Wintermond, ihr seid toll, das hab' ich garnicht verdient! *O* Wer weiß ob ich's nochmal in die Liste schaffe bei so vielen tollen anderen Doujinshi...danke jedenfalls! :D

Ich finde ja übrigens Holiday Sex sehr genial und wenn GordonComics nicht mit Hingabe zeichnet, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ja okay, es geht im Grunde fast ziemlich nur ums *piepen*, aber die Seiten sind so detailverliebt ausgearbeitet und die Geschichte enthält sehr viel Humor, ganz ohne Tentakelei. Hat was von Love Hina, nur auf Hentai-Base. X3

Le Link:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/2980/49126/
Ein Herzloser, ein Heuchler, ein Erpresser und ein Sadist. Für wen entscheidet sich Prinzessin Aurelia und kann sie erkennen, welcher von ihnen nicht das ist, was er zu sein scheint? Ihr könnt es erfahren in "Wintermond":

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/
Zuletzt geändert: 11.12.2012 21:15:41



Von:    V0IDsKhaos 12.12.2012 13:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für "Der könig und die Blume"...
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/563916/53696/

mich hat der doujinschi schon nach den ersten seiten überrascht und ich finde die geschichte jetzt schon interessant und mitreißend.
die zeichnungen von Menolly muss ich nicht noch loben, oder? auch wenn der stil meinen geschmack ziemlich verfehlt, finde ich ihn
dennoch ansprechend und ausgereift.^^ spass beim lesen habe ich jedenfalls.



Von:   abgemeldet 13.12.2012 09:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Da seit Ende August-Dezember nicht mehr viel neues in die Auswahl kam, fasse ich mal alle Vorschläge seitdem zusammen, da waren nämlich noch sehr viele gute dabei, und die sind in den zahlreichen Diskussionen vielleicht untergegangen:

LastNight RoseNose Wurde glaube ich schon ziemlich oft vorgeschlagen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/51895/

Idee des Gutenabgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/201634/49247/

Demon Keys
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/363100/52750/

Who Knows Kamikazenkatze
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/112288/50903/

Black Frost Beast of Ice Yunuyei oft vorgeschlagen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/47953/

PIC Chop
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196374/52293/


Leckerbissen tee
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/112288/50014/

Auf Knopfdruck Traumholz
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/441989/49587/

HolidaysexGordonComics wurde glaube ich auch schon oft unterstützt
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/2980/49126/

Sherlockbits PixelPluto
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/8321/49611/

Memoryshot Rechenbaer
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/187754/51463/

M.a.k.k.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/655888/51411/

Welt der Seelen abgemeldet hat auch so einige Supporter
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/43517/

Worlds End-Niku-
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/43517/

The Laughing Death von Lynnnn
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/79286/52437/
auch ihr Douji Kyel wurde schon einige Male vorgeschlagen und ist abgeschlossen

Zwei Fremde Salamandra wurde wirklich oft vorgeschlagen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/112288/50945/

Love me, Kiss me,Kille me abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/536530/32818/

Katzenjammer von Toddler
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/37702/

und MUTAGEN ReS=∞ von Dr-Ahtfunk
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/46919/

Parcel FroherAlgenpfleger
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/2012-11-18/53570/

Taciturn Heaven von Minouett
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/112288/50725/

Nintendo WG Ninty
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/435558/32374/

Une fleur c'est ma vie Alekto wurde über das jahr hinweg zig mal vorgeschlagen, allerdings war Alekto dieses Jahr schon mal YL
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/590609/52179/

Hell's Kitchen Yunuyei wurde jetzt schon extrem häufig vorgeschlagen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/48658/


Ich hoffe ich habe nichts vergessen
Zuletzt geändert: 13.12.2012 21:44:27



Von:    erinys 13.12.2012 11:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Die Frohe Algenpflegerin ist ein Froher Algenpfleger. :)



Von:    RoseNose 13.12.2012 22:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs yuuik liest *_* !!!♥
Ich freue mich riesig darüber. Danke auch an euch freischalter ihr habt s nicht immer
leicht mi uns. ;-). Besonders momentan.
Ich freue mich das euch der douji gefällt und ihr ihn für gut genug befindet ihn in die
Auswahl mit aufzunehmen.



Von:   abgemeldet 13.12.2012 22:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag diese beiden Geschichten sehr gerne.
Taciturn Heaven

Une fleur c'est ma vie 2

Die würde ich super gerne in der YL sehen!
˙·٠•● ●•٠·˙Irrlicht-Verlag / Irrlicht Homepage / Folge uns auf FB˙·٠•● ●•٠·˙



Von:    ink-pop 14.12.2012 14:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diesen hier:

Schwerelos
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/51047/

Ein Thema, das immer aktuell ist. Außerdem angenehm zu lesen, weil aufgeräumtes Layout ^^.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Mondfalter 14.12.2012 19:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte ir-na-le vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/437470/53349/

Safaia kann nicht nur sehr gut zeichnen sondern auch gute Storys schreiben! Deswegen finde ich hat sie sich ein YL doch wohl verdient ;D



Von:    Pichu-Tzuinsu 14.12.2012 21:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich stimmte Pink-Psycho-Tenshi zu, Safai kann unglaublich gut Storys schreiben! Ich habe auch schon alle ihre Doujis gelesen und auch noch ihre FFs und ich liebe ihren Schreibstil einfach*____* Und ihre Zeichnungen sind auch der Hammer o.o Sonst hätte ich nicht sooo viele Sachen.von ihr xD



Von:   MiyaToriaka 15.12.2012 11:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Ich mag diesen hier:
>
> Schwerelos
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/51047/
>
> Ein Thema, das immer aktuell ist. Außerdem angenehm zu lesen, weil aufgeräumtes Layout ^^.

Dem schließe ich mich total an! Realitätsnäher und genialer kann man das echt nicht beschreiben/darstellen. Bin reastlos begeistert davon und kann es nur jedem ans Herz legen, damit wirklich jeder mal sehen kann, wie das ist.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Alekto 17.12.2012 17:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Huhu=D
Ich möchte auch ganz unbedingt ir-na-le vorschlagen=D
Ich liebe ihre Doujinshis >///< das wäre voll verdient!
Da könnt ihr klicken =D
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/437470/53349/
*o*
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:   abgemeldet 18.12.2012 00:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
O
M
G
Ihr seit sooo lieb ^^
*ganz feste Drückt*
Auch wenn ich es nicht schaffe, ich hab euch voll lieb!
˙·٠•● ●•٠·˙Irrlicht-Verlag / Irrlicht Homepage / Folge uns auf FB˙·٠•● ●•٠·˙



Von:   abgemeldet 18.12.2012 18:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich bin auch für "Schwerelos". Der Doji greift ein schwieriges Thema gut auf, wo sich nicht jeder ranwagt.
Auf jeden Fall ein Lesen wert.

Ich möchte mich auch bei denen bedanken, die meinen Doji vorgeschlagen haben. Das freut mich sehr. :)



Von:   Jolina 22.12.2012 21:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne diesen Doujinshi vorschlagen:

"Wintermond"

Er ist interesannt und mit Gefühl aber auch dann Eifersucht gespickt. Und auch ein wenig Erotik kommt darin vor.

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*
Zuletzt geändert: 22.12.2012 21:40:28



Von:    ink-pop 23.12.2012 10:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yeeeaah, Schwerelos" ist drin ^^!
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Lokos 23.12.2012 10:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne diesen Doujinshi vorschlagen:

> "Wintermond"

> Er ist interesannt und mit Gefühl aber auch dann Eifersucht
> gespickt. Und auch ein wenig Erotik kommt darin vor.

> Link:
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/

Stimme voll und ganz zu, auch wenn der Doujinshi jetzt schon mehrfach vorgeschlagen wurde.

Finde es super dass so viel neues jetzt reinkam, nachdem sehr lange nichts passiert ist.
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!



Von:    Karocchi 23.12.2012 16:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme auch für ir-na-le
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/437470/53349/
*A* Ich dachte ich hätte es schon längst vorgeschlagenTAT aber den würde ich auch sehr gerne in den YL sehen! Wie auch zwei Fremde von Salamandra!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/274579/50945/
Lecker Eis*-*


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück