Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    kagomegirl87 25.12.2012 12:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
also ich kann eich allen den Doujinshi "Wintermond" vorschalgen ein echt tolles Doujinshi.Da ist wirklich alles vertretten von Spannnung, Action und Romantik. Eib wirklich wirklich tolles Werk.

gglg eure kagomegirl87

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/672780/53068/
Zuletzt geändert: 25.12.2012 12:53:40



Von:   abgemeldet 09.01.2013 00:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Croc war schon zwei mal YL, ich find Wintermond ganz nett, aber es sollte ja auch etwas Abwechslung von den Zeichnern her sein.

Wenn es etwas pornöses sein soll, dann würde das Yaoi Special von Yunuyei vorschlagen.
Keine Story, aber es ist toll gezeichnet und ich finde es einfach klasse wie sie die Beziehung zwischen den beiden aufbaut und es ist eine Kurzgeschichte, die bald abgeschlossen ist.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/299283/53476/


Richtig toll finde Yaas neuen Douji,
okay noch etwas früh, bei den wenigen Seiten, aber sie ist ja sehr produktiv und ich denke, dass der richtig gut wird
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/299283/54070/

Empfehlen würde ich auch Red Feather von Shizuku
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/33235/51202/
Sehr schöne Geschichte!
Zuletzt geändert: 09.01.2013 00:14:00



Von:    Yunuyei 09.01.2013 08:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>////<''


Für High Angle wäre ich auch....Yaa ist klasse, der douji muss yl werden....
ich finde es sind schon genügend seiten on und witzig ist der douji auch noch
Liked me aufFressebuch.de Seite (probiert das mal einzugeben ;)
mit WIPs,Skizzen und tollen Gewinnspielen

Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Sushiteller 09.01.2013 08:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Deine Aussage ist seltsam, Yaa war bereits 4 Mal (!) YL mit LIGHT (connichi06), Sperminator, Batterie (MangaMagie VII /08), Patina.
Wo ist da dann die Abwechslung?

Ich glaube die Schalter warten erstmal weil Niloos Douji ist noch nichtmal einen monat in der Liste.
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.



Von:   abgemeldet 09.01.2013 09:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Okay, dann habe ich das übersehen. Ich glaube, aber das Yaa bestimmt 1-2 Jahre kein YL mehr war, Croc war mit Apnoe glaube ich knapp vor einem Jahr lange YL, sofern ich mich erinnern kann.
Naja egal.....XD



Von:    Petey 10.01.2013 08:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
An sich würde ich High Angle unterstützen. Aber es stimmt, dass Yaa wirklich schon viermal YL war. Verdient allerdings, möchte ich betonen.

Ansonsten... Wie wär's mal wieder mit einem richtigen Doujinshi (sprich: nicht eigene Geschichte)? Da würde ich gern L'amore é cieco von Lucrecia vorschlagen.

Mechanical Princess von -Lian- würd ich ebenfalls sehr gern bei YL sehen (auch wenn's noch nicht so viele Seiten sind, hmh...). Ich liebe Steampunk, und Lisas Zeichnungen sind einfach herrlich.

Lost Nightmare von miyuli hat vielleicht noch etwas wenig Seiten, oder? Egal, vorschlagen kann ich's ja einfach mal, muss ja keiner annehmen. xD

Leider ist picchis einziges nicht-Leseprobe-Doujinshi nur 3 Seiten lang, sonst hätt ich gern auch ein Werk von ihr vorgeschlagen.

*lol* Und letztlich bin ich dann noch eine arrogante Zicke und schlage meine Wettbewerbsbeiträge vor, weil es mich seit langem nervt, dass mein einziges YL-Doujinshi ausgerechnet mein zeichnerisch schwächstes ist. >_<
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Mein Verkaufsthread
Zuletzt geändert: 10.01.2013 14:50:50



Von:    Alekto 10.01.2013 08:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr was ich gut fände? ( geht jetzt an die YL Admins°^°) das es so jeden Monat ein YL gäbe, damit man mal regelmäßigkeit drin hat.
obwohl....ich weiss auch nicht ob der vorschlag wirklich so gut istXD
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Salamandra 10.01.2013 08:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Grundsaetzlich schlecht find ich den vorschlag nicht. Wobei ichs gut fand wies bisher war. Ist nur dieses mal extrem bloed gelaufen weil die liste sehr lang nicht mehr geupdatet wurde und dann jetzt komplett neu auf einen schlag

Davor wars ja gsd wirklich so das ab und an nur ein zwei neue dazu kamen.



Von:    Alekto 10.01.2013 09:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
also ich muss zugeben, mir ist erst jetzt aufgefallen das keine regelmäßigkeit da warXD das liegt aber auch daran das ich einfach nur verpeilt binXDD
was ja auch ginge wäre alle zwei wochen einer oder so, °^° kaXD abereigentlich war es so auch immer sehr gut bisherXDD

aber ich liebe den doujinshi bereich von mexx eh, ich liebe ihn<3<3 das ist das beste an mexx *-* und rpg *hustXD*
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“
Zuletzt geändert: 10.01.2013 09:57:00



Von:    Salamandra 10.01.2013 10:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mich stoerts eig gar nicht das da keine regelmaessigkeit da ist XD
(aber alle 2 wochen faend ich schon arg kurz hintereinander immerhin produzieren sich djs zb langsamer als FAs)
Wie gesagt, ist diesmal halt bloed gelaufen^^;

Bzw ja, die dj gally ist mir hier auch die aller liebste. Simple aber effektiv
(Ich kann zb mycomics gar nicht ausstehen) darum bin ich auf mexx auch fast nur im dj bereich unterwegs <3
Zuletzt geändert: 10.01.2013 10:15:05



Von:    Yashika 10.01.2013 11:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist ansich nicht schlecht. Leider ist es nur so das nicht so viele Doujis wie z.B  Fanarts hochgeladen werden, und ein grossteil der doujis die hochgeladen werden muss ich ehrlich sagen, haben eher kein YL potential. Als schalter seh ich ja so einiges._.  Daher denk ich das es so wie es bisher gemacht wurde eigentlich ganz ok ist.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Salamandra 10.01.2013 11:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> Die Idee ist ansich nicht schlecht. Leider ist es nur so das nicht so viele Doujis wie z.B  Fanarts hochgeladen werden, Daher denk ich das es so wie es bisher gemacht wurde eigentlich ganz ok ist.
(Ums nochmal zu unterstreichen XD)
find ich auch :D
Zuletzt geändert: 10.01.2013 11:30:06



Von:    Yaa 10.01.2013 21:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Vorschlagen von "High angle" hier :D <3 Das allein hat mich schon gefreut!

aber whaaaaaaaat.? Ist meine YL-Anzahl so ungewöhnlich hoch? Ich dachte es gäbe mehr Leute mit so vielen (bzw so 5en?)? Bin ich etwa jetzt Yl-Asi und forever dismissed :D???
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    FULLMOONCHANAdmin 10.01.2013 23:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mal als kleine Anmerkung von mir als Doujinshi Admin und als Verantwortliche für die Yuuki Liest Voter.

Der Kreis der Voter ist mit Absicht relativ klein gehalten.
Ca. eine Hand voll kann man sagen.
Würden es zb. mehr werden, wie es sich viele manchmal wünschen, würden erstens viel mehr Yuuki liest ausgewählt werden, so dass die Doujinshi dann vielleicht manchmal nichtmal mehr ne Woche auf der Hauptseite wären und zweitens könnte es dann vielleicht zum Abrutschen an Niveau kommen.

Im Moment kann man sagen, dass von den Votern schon die Highlights ausgewählt werden und die gibts nunmal leider auch nicht jeden Monat.

Und seit nicht sauer oder traurig, wenn eurer Vorschlag mal nicht innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten erfüllt wird.
Es gab schon genug Fälle wo nach mehreren Jahren erst der Doujinshi gewählt wurde.
Hat eure Vorschlag potenzial wird er schon noch YL werden.


Und nur um mal etwas klar zu stellen.
Yaa hatte zwar schon mehrere YL, aber immer verdiehnt und deswegen wird sie jetzt nicht gesperrt fürs Voting. Wir achten nicht auf Namen, wir achten auf das Talent und die Story.
Deswegen finde ich es auch immer unfair gegenüber den Zeichnern wenn man sagt, der Zeichner verdiehne es nicht, weil er ja schon so oft war.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Minouett 11.01.2013 00:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut und richtig, wenn Zeichner nicht 'gesperrt' werden nur weil sie schon YL waren...
Wenn die Geschichte gut ist, dann soll das auch geschätzt werden (können) :)
Ich fände Yaas Doujinshi auch gut für die Auswahl. Humor ist ein schwieriges Feld, aber ich finde ihren Doujinshi sowohl lesens- als auch empfehlenswert.
Genau so wie 'Der König und die Blume' von Menolly. Der Storyverlauf nimmt eine sehr gute Wendung. (Jetzt nicht inhaltlich aber meiner Ansicht nach storytechnisch) und das hat mir sehr gut gefallen.
Er wurde bestimmt schon vorgeschlagen oder? Naja, egal, jetzt hab ich meine zwei Cent auch noch mal da gelassen XD
Zuletzt geändert: 11.01.2013 00:13:15



Von:    Sushiteller 11.01.2013 07:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... jemand war vor einem jahr YL und darfs jetzt nicht
mehr sein.. was für eine Erklärung. Es gibt sogar jemanden,
der war zeitgleich mit zwei Douji in der liste und verdient
wars trotzdem. :-/

Nur weil jemand zwei- oder vier mal drinnen war sollte er doch nicht gesperrt werden. Er sollte eher noch motiviert werden weil er ja wohl anscheinend immernoch gute sachen abliefert...
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.



Von:    Yashika 11.01.2013 07:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Sushiteller:
> Oh ja... jemand war vor einem jahr YL und darfs jetzt nicht
> mehr sein.. was für eine Erklärung. Es gibt sogar jemanden,
> der war zeitgleich mit zwei Douji in der liste und verdient
> wars trotzdem. :-/
>
> Nur weil jemand zwei- oder vier mal drinnen war sollte er doch nicht gesperrt werden. Er sollte eher noch motiviert werden weil er ja wohl anscheinend immernoch gute sachen abliefert...

Wie gesagt eine Sperre wie bei den Als gibts hier ja nicht, nur manchmal brauchen Doujis halt länger bis sie in die auswahl kommen. Da muss man sich einfach etwas gedulden und seinen Favorieten nach einiger zeit eben noch mal vorschlagen^^.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 11.01.2013 07:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
So, ich lese jetzt ja schon einige Tage mit ^^.
Also zu erst mal danke überhaupt das es hier einen so guten Doujinshi/Manga Bereich gibt!
Ich finde es ok wie das System im Moment ist. Auch wenn man sich manchmal fragt wie das ganze denn läuft.
So steht fest das die rein kommen die als Ok bewertet wurden.
˙·٠•● ●•٠·˙Irrlicht-Verlag / Irrlicht Homepage / Folge uns auf FB˙·٠•● ●•٠·˙



Von:    Petey 11.01.2013 08:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yes! Lost Nightmare ist drin. Danke! x3

Das maximale, was ich bisher gesehen hab, waren 5 YL von Menolly. Yaa wäre also noch nicht mal Spitzenreiterin. Eine Sperre gibt's Gott sei Dank nicht. *hat die Diskussion bei den AL verfolgt* Ich finde es sogar auch gut, dass es keine regelmäßigen "Muss"-Updates bei YL gibt. So gesehen kann auch keiner argumentieren, dass irgendwer irgendwem eine Chance, YL zu werden, wegnimmt.
Wie ich oben schon gesagt hat, Yaa hat es mit jedem einzelnen ihrer Doujinshi verdient und so auch mit High Angle. Ich liebe ihre Werke und hab in meinen Favoriten vermutlich sogar mehr von ihr als Aiko und Yuuki zusammen. Aus mir spricht einfach der Neid. xD Ich wär auch gern so gut wie Yaa und hätte gern nicht ausgerechnet mein peinliches Erstlingswerk in der Liste.
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 11.01.2013 08:25:14



Von:    Salamandra 11.01.2013 08:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstuetz einfach Minous vorschlaege nochmal.
Aka Yaa's und Menolly's DJs.



Von:    Da-chin96 12.01.2013 15:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich habe eine Frage zur Allgemeinen Frage.

Was macht einen guten Doujinshi aus?

Die meisten, die zu YL gewählt werden bzw. Vorgeschlagen werden, haben alle diesen hohen Standart von der Zeichnung her (die meisten erinnern mich an richtige Mangaka und keine Hobbyzeichner mehr, was fast alle ja auch sind) und das schüchtert mich ein wenig ein, da ich mir erhofft hatte, irgendwann auch mal YL zu werden, aber an den Standart nicht heranreiche.

Also wie gut muss einer gezeichnet sein? Und was ist mit der Story?
Die Unwissende
Zuletzt geändert: 12.01.2013 15:49:15



Von:    V0IDsKhaos 12.01.2013 16:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das "fast alle" ist Quatsch... meine Meinung.

Ich würde sagen, man tut es wie bei anderen Wettbewerben und verbessert sich so lange, bis man es drauf hat..


potenzielle YL müssen storymäßig wie auch zeichnerisch überzeugen. Das haben auch schon viele "nicht-professionelle" Zeichner erreicht... lüge ich, wenn ich vermute, dass die deutliche Mehrheit Hobbyzeichner ist, und das hier auch so stehen lasse?
Zuletzt geändert: 12.01.2013 16:19:44



Von:    Alekto 12.01.2013 18:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch auch einiges YL die Zeichnerisch nicht so 100 % glänzen aber vor allem die Story sehr überzeugt=D
Es gibt ja auch Manga die sehr gut gezeichnet sind nur bei denen die Story mehr im Hintergrund steht, die werden dann ja auch nicht YL nur weil sie bombig gezeichnet sind°^° also es wird nicht nur auf die Zeichnungen geschaut, es geht ja um das gesatpacket, und das ist ja auch gut so=D
Ausserdem kann man auch mit nur wenig strichen eine großartige Geschichte entwickeln=D
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:   abgemeldet 13.01.2013 12:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>Wenn jemand technsich noch nicht so weit ist, wie manch anderer, >sich aber wochen- und monatelang mit einer interessanten und >spannenden Story abplag hatt, ist ein YL genauso gerechtfertigt, >wie bei einem vergleichsweise technisch ausgereifteren Manga. Denn >die Zeichner machen im Endeffekt ja das selbe: Sie sitzen am >Schreibtisch und zeichnen sich die Finger wund. XD

Wäre schön wenn viele mal so denken würden. Allerdings geht es für die Mehrheit auch um die 'Optik' des DJ, sprich um ausgereifte Technik. Die wenigsten User sehen sich DJs hier auf Mexx an die eben nicht 'erstklassig' gezeichnet wurden. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, nein. Dennoch ist dies eben einfach die Wahrheit. Ich persönlich halte es für angebracht, dass zu dem eigenen Geschmack ehrlich gestanden wird und damit aufgehört wird den 'nicht-professionellen' oftmals wieder und wieder das blaue vom Himmel vorzuheucheln. Mal ganz davon abgesehen das die meisten Kommentare und 'Kritiken' die ich häufig so unter diversen DJs lese überhaupt keine Hilfe sind, sondern nur dahingeklatschtes Lob ohne großartigen Inhalt, Sinn oder dergleichen zu beinhalten.
Klar kann nun damit argumentiert werden 'Ich will doch aber niemanden verletzte' oder 'das wäre zu hart ausgedrückt', aber angelogen zu werden ist wahrlich kein Kavaliersdelikt.

Ach und bitte mich nciht falsch verstehen. Ich halte die Mischung aus optischer Darstellung/Aufmachung und Story für äußerst wichtig und ausschlaggebend. Wenn ein DJs in dieser Hinsicht gut abgerundet ist und ich der Meinung bin das die Story auch Andere ansprechen könnte, dann empfehle ich ihn auch weiter bzw. schlage ihn als YL vor.

Ich habe aber derzeit kein YL vorzuschlagen. Mich hat nur der Beitrag ein wenig in den Fingern gejuckt so das ich auch etwas dazu loswerden wollte.

Wen das stört, muss dennoch damit leben das ich ihn verfasst habe :)

Edit: Formulierung und Tippfehler verbessert xD
Zuletzt geändert: 13.01.2013 12:56:04



Von:   abgemeldet 17.01.2013 09:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
sinnlose Diskussionen 5ever.

ich möchte trotzdem noch das neuste Doujinshi von Yaa vorschlagen, Patchwork! Das ist meiner Meinung nach ein biiisschen besser als High Angle, der Zeichenstil ist mal was anderes und die Story ist etwas makaber, aber bisher sehr interessant. :>
Das Leben ist wie eine scharfkantige rostige Tüte voll saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner.



Von:    Asaki_Lux 17.01.2013 17:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Wintermond (16+ und ADULT) von Puckepuh vor x3
ich finde der hat es echt verdient!!
die raster sind sehr schön gemacht, die seiten schön aufgeteilt und die Geschichte ist sehr fesselnd! sie hat es echt verdient ^^ Auch die Chars sind mal was anderes x3
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:   abgemeldet 17.01.2013 18:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
>Ich schlage Wintermond (16+ und ADULT) von Erotica vor x3
>ich finde der hat es echt verdient!!
>die raster sind sehr schön gemacht, die seiten schön aufgeteilt >und die Geschichte ist sehr fesselnd! sie hat es echt verdient ^^ >Auch die Chars sind mal was anderes x3

Stimme vollends zu.
Bitte Yuuki gib' dir einen Ruck! *hoff*



Von:    _NaotO_ 20.01.2013 18:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ganz klar: Beyond time von Wopanda
Ich liebe diesen DJ. Nicht nur super gezeichnet, sondern auch sehr fesselnd. Man fiebert regelrecht mit der Protagonistin mit und wartet sehnsüchtig auf jede neue Seite.. :)
Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:45:40



Von:   Delight 21.01.2013 13:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@_NaotO_: Ein Link dazu wäre ganz nett. :D



Von:    Kazu-chanX 22.01.2013 13:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Beyond Time, auf jeden Fall:

*klick*


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück