Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi Wettbewerb

Eröffnet am: 23.02.2007 10:08
Letzte Reaktion: 31.07.2008 11:36
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    -Mariah- 24.04.2007 16:27
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich mache auch wieder mit *_____*
das macht irre spass XD
Ohne dich ist alles doof





Von:   abgemeldet 26.04.2007 12:59
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Meine Chefin hat mir gerade wegen des Feiertags am Dienstag den Montag als Brückebntag geschenkt, das heißt, ich kann das ganze Wochenende durchpowern...

Ich rüste mich mit Süßigkeiten und CD's, und dann werde ich mir selbst so in den Hintern treten, damit ich diese vier Tage wirklich so nutze wie ich es sollte.

*Motivationskanone*



Von:    Shunya 26.04.2007 13:57
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dieses Wochenende für die Kategorie 1 das Einzelbild zeichnen.
Ich habe dafür auch schon eine sehr gute Idee. ^-^
Hoffentlich wird es nachher auch so wie ich es mir vorgestellt habe.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:    Solanacea 26.04.2007 15:04
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
das mitm rastern wird bei mir auch wieder so ne sache -.-
Too less to live,
too much to die



Von:    Kaoruyagi 26.04.2007 23:40
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
will auch sogern mitmachen ;_; aba mit sicherheit schaffe ich das nicht ><
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:   abgemeldet 27.04.2007 10:28
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz hat neulich aus einem Telefonat mit einer Freundin heraushören können, dass ich es in all den Jahren wo schon die ganzen Wettbewerbe stattfinden, ich es nur 2 Mal geschafft habe, ein Projekt zu beenden und abschicken zu können.

Jetzt hat er mir gedroht, dass er mir den Computer sperrt, wenn ich es diesesmal wieder nicht schaffen sollte.

...
Ich muss mir wohl also selber ganz doll in den Hintern treten, denn ohne meinen Computer kann ich nicht leben und gehe ein.



Von:    Shunya 27.04.2007 12:14
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Mein Schatz hat neulich aus einem Telefonat mit einer Freundin heraushören können, dass ich es in all den Jahren wo schon die ganzen Wettbewerbe stattfinden, ich es nur 2 Mal geschafft habe, ein Projekt zu beenden und abschicken zu können.
>
> Jetzt hat er mir gedroht, dass er mir den Computer sperrt, wenn ich es diesesmal wieder nicht schaffen sollte.


XD lol
Hört sich ja an wie bei meinen beiden Brüdern!
Die lästern auch immer gerne darüber, dass ich immer wieder was neues anfange und es nie zu ende bringe!
Deswegen nehme ich teilweise auch an dem WB teil, den beiden will ich es unbedingt mal zeigen (das ich auch mal etwas fertig bringe).

Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:   abgemeldet 27.04.2007 13:05
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es auch jedesmal.

Ich verspreche mir selbst tausend Dinge, die ich nach demWB machen kann, neues Material kaufen zur Belohnung, einmal shoppen gehen, und so viele andere Dinge.

Oder ich mache eine riiiiiiiiiesige Liste, warum ich mitmachen MUSS, ich lasse mich von meiner besten Freundin motivieren, motiviere mich selbst, stelle mir einen "Canterville-nimmt-an-einem-Wettbewerb-teil-und-braucht-Motivation-damit-sie-nicht-gleich-wieder-aufgibt"-Soundtrack zusammen, bastele Handy- und Schlüsselanhänger zu diesem Projekt, etc.

Bisher hat es nie geholfen, weil ich am Schluss doch ein kleines stures Ding bin, aber ich befürchte die angekündigte Strafe wird mich ereilen, und DANN werde ich draus lernen für das nächste Mal...!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 13:28
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche es auch jedesmal.
>
> Ich verspreche mir selbst tausend Dinge, die ich nach demWB machen kann, neues Material kaufen zur Belohnung, einmal shoppen gehen, und so viele andere Dinge.
>
> Oder ich mache eine riiiiiiiiiesige Liste, warum ich mitmachen MUSS, ich lasse mich von meiner besten Freundin motivieren, motiviere mich selbst, stelle mir einen "Canterville-nimmt-an-einem-Wettbewerb-teil-und-braucht-Motivation-damit-sie-nicht-gleich-wieder-aufgibt"-Soundtrack zusammen, bastele Handy- und Schlüsselanhänger zu diesem Projekt, etc.
>
> Bisher hat es nie geholfen, weil ich am Schluss doch ein kleines stures Ding bin, aber ich befürchte die angekündigte Strafe wird mich ereilen, und DANN werde ich draus lernen für das nächste Mal...!


XD
naja, vllt würde es helfen ANSTATT dieser ganzen dinge einfach den manga, bzw das bild zu malen. ^^
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 13:58
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das würd ich aber auch mal sagen. *hehe*
Also mal ehrlich, ist doch noch so lange Zeit, man mnuss sich nur mal hinsetzen, sich konzentrieren und ARBEITEN! :-) (das sagt die Richtige...*g*)
Illustration und Comics :-)
http://www.secret-society.de



Von:    Shunya 27.04.2007 19:54
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich bin auch die Faulheit in Person (Wow ich gebs zu!!!!!!!).
Deswegen muss ich manchmal auch schon Monate vorher anfangen mit dem Zeichnen, da ich es in allerletzter Minute eh' nicht mehr schaffe.

Tja, und das mit dem Arbeiten sagt sich so leicht.
Es kommt einem ja meistens immer wieder irgendetwas blödes dazwischen, das ist dann gar nicht so einfach sich mal hinzusetzen und los zu zeichnen.
Ich bin immer ganz froh, wenn ich mal wieder ein Fanart fertig bekommen habe. ^-^
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:   abgemeldet 28.04.2007 16:32
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute im Hagebaumarkt einen wunderschönen Aktenordner von meinem Schatz bekommen. Der ist rosa- und fliederfarben mit einem kleinen Kirschblütenast drauf.

Dort kommen jetzt alle meine Unterlagen rein, und ich kann mich schon morgens freuen wenn ich zur Arbeit gehe, dass ich anch Feierabend endlich weitermachen darf.

Das ist mein Höhepunkt des Tages :)



Von:   abgemeldet 28.04.2007 16:35
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh man ihr habts gut T_____T
ich komm zur zeit zu NICHTS

nur zum lernen.....



Von:    Shunya 28.04.2007 16:37
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich heute dran machen, das Einzelbild für Kategorie 1 zu zeichnen. Das will ich dieses Wochenende fertig kriegen.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:49
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nachdem wir heute etliche Stunden mit der Komplettrenovierung unserer Wohnung verbracht haben, schmerzt mein Rücken, und ich bin vor Müdigkeit kaum in der Lage die Augen offen zu halten.

Und übermorgen gehts schon weiter. Ab Mittwoch muss ich wieder regulär arbeiten, und nachdem ich plötzlich festgestellt habe, dass ja schon der 1. Mai vor der Tür steht, gerate ich in Panik, dass ich den Doujinshi nicht rechtzeitig fertig stellen werde können...

:(



Von:    Shunya 28.04.2007 22:46
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> dass ja schon der 1. Mai vor der Tür steht, gerate ich in Panik, dass ich den Doujinshi nicht rechtzeitig fertig stellen werde können...

Kann ich gut verstehen, bei mir kommt jetzt auch langsam so ein Zeitdruck und ich krieg Angst das ich es nicht schaffe meinen Beitrag noch wegzuschicken.
Hoffentlich klappt es trotzdem. Wäre schade, wenn ich es dieses Jahr wieder nicht schaffe. *ganbatte*


Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:    NinaPopina 30.04.2007 09:33
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
sooo, hab dann heut nacht um drei beschlossen, auch noch mitzumachen, nachdem ich letztes jahr nicht rechtzeitig fertig geworden bin..*drop*
aber jetzt muss ich ja auch kein abi machen und nur zwei tage die woche arbeiten und meinen freund entertainen...(das kanner sich abschminken die nächste zeit, höhö ^^)

werd n einzelbild und den dôji machen...für den dôji hab ich auch shcon ne idee...mal wieder schwule, mehr sag ich ncih^^

tja, mal sehn, was ich heut schaff, anch ner durchgemachten nacht...heut abend wird die liste erstellt...
><
seid alle weiter fleissig, ihr übereifrigen...^^
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ



Von:    NinaPopina 30.04.2007 13:26
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hahaha...

also..

einzelpic
idee: 5%
rest: 0%

dôji
idee: 100%
story: 100%
storyboard: 100%
charaktere: 100%
Cover
idee: 80%
umsetzung:0%

vorzeichnungen: 0/17
outlines: 0/17
schattierungen: 0/17
überarbeitung: 0/17

titel: 0%

><
immerhin hatte ich schon einen halb fertigen plot, den hab ich jetzt ausgearbeitet und auf seiten und panels aufgeteilt...
hab mal wieder viel zu viel handlung auf viel zu wenigen seiten...

><
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ



Von:    Murtagh 02.05.2007 00:40
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich hänge immer noch in der Planung... ausserdem zeichne ich gerade noch an meinen Doujinshis, o_O

Ich denke eigentlich, dass ich eh noch nicht so weit bin, dass ich eine Chance hab... aber wenn ich dieses Jahr wieder net mitmache, bin ich hinterher bloss depri...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Shunya 02.05.2007 13:32
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die letzten Tage an meinem Einzelbild gearbeitet. Da ich noch nicht weiß, ob ich den Dôjinshi schaffe, wollte ich wenigstens das Bild fertig zeichnen.
Die Skizzen habe ich schon mal fertig, fragt sich nur ob ich den Hintergrund auch so schön colorieren kann, wie ich es mir vorgestellt habe.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:    Murtagh 02.05.2007 23:56
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Über ein Einzelbild sollte ich auch mal nachdenken, wenn es mit dem Douji nichts wird...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Diabolo 04.05.2007 11:54
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Über ein Einzelbild sollte ich auch mal nachdenken, wenn es mit dem Douji nichts wird...

genau meine worte ;_; ich bin scho am skizzieren, aber es will einfach nicht, wie ichs haben will XD lol



Von:    NinaPopina 04.05.2007 19:21
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
COVER FERTIG!!! ^^
*yay*
fang heut abend mit den skizzen an...ich hoffe, dass ich die im mai noch fertig bekomme, weil ich jetzt viel arbeiten muss, aber manchmal kommt man ja in so einen rausch, dass man die ganze nacht durchzeichnet..^^
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ



Von:   abgemeldet 04.05.2007 20:36
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mit den Vorzeichnungen bin ich gleich fertig....

Dann muss mein mann herhalten um Probezulesen, damit ich eventuelle Unschlüssigkeiten ausbessern kann, und da ich morgen leider keine Zeit zum zeichnen haben werde, wegen der blöden renovierung, habe ich zumindest einen ganzen Sonntag zum nachzeichnen.

Und da ich am Dienstag nach einem Arztbesuch gar nicht erst ins Büro kommen muss, hab ich auch dann wieder viiiiiiiiiiiiiiel Zeit um weiter zu machen.

Habe mir auf der arbeit schon einen Plan gemacht, was ich bis zum Einsendeschluss noch alles zu tun habe, Termine und andere Verpflichtungen.

Ich habe mir geschworen, mindestens am Montag vor Einsendeschluss das Ganze abzuschicken, damit ich nicht Samstag mittag zur Post rennen und die Leute anbetteln muss noch ganz dringend einen Stempel auf den Umschlag zu setzen... dieses Jahr mach ich mir keinen Stress! :D



Von:    Solanacea 05.05.2007 12:58
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die hand zweri wirbel gebrochen für mich isses gelaufen >_<
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 05.05.2007 15:58
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ach du scheisse! Na dann mal gute Besserung! Zwei Wirbel?? Kannst du da überhaupt noch am Rechner sitzen?! O.o
Illustration und Comics :-)
http://www.secret-society.de



Von:    Mitsumi16 05.05.2007 16:12
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
oh mann leute xDD ich hab shcon wieder mit ner neun geshcihte angefangenxDD *heuul* bei der alten geschichte hab ich den geforderten seitenformat vergessenxDD

naja..ich hab angefangen..hab ja noch nen bisschen zeit^^"



Von:    Shunya 06.05.2007 00:20
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Bei mir klappt es vielleicht doch noch mit dem Dôjinshi.
Ich habe jemandem im CiL Forum kennen gelernt mit dem ich jetzt eine Story ausarbeite. Er schreibt die Story und ich zeichne.
Auf eine Idee/Thema haben wir uns auch schon geeinigt.

Ich werde dieses Wochenende auch noch an meinem Einzelbild weiterarbeiten.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:   abgemeldet 06.05.2007 01:59
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
hi leute ich weis jetzt nicht so genau ob diese frage schon mal gestellt wurde (hab alles im thread nur schnell runtergelesen)


frage: man kann sich ja die vorlage runterladen und ausdrucken aber soll man da auch gleich draufzeichnen oder dient dies nur wie eben der name schon verrät nur zur vorlage?

schon mal danke im voraus



Von:   abgemeldet 06.05.2007 11:08
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe da schonmal gelesen, dass man da auch direckt draufzeichnen kann ^^
aber les lieber nochmal auf der connichiseite

aber hier:
>Diese Vorlage kannst du direkt aufs Zeichenpapier ausdrucken wenn du Probleme mit den Rändern haben solltest.

steht auf der connichiseite ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück