Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi Wettbewerb

Eröffnet am: 23.02.2007 10:08
Letzte Reaktion: 31.07.2008 11:36
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Chikako 24.06.2008 12:44
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Balduin ok danke für die Antwort ^^
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:   abgemeldet 24.06.2008 15:58
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
LLLLLLOOOOOOOOLL

endweder spinnt mein drucker oder keine ahnung
aba ich hab diese pdf seite nochmal ausgedruckt und die rahmen nachgemessen und es kammen nich die Formate:Äußerer Rahmen: 18,75 x 28,5 cm
Innerer Rahmen: 17,25 x 27,0 cm
sonder :Äußerer Rahmen: 17,7 x 26,8 cm
Innerer Rahmen: 16,3 x 25,5 cm

lol? ôo spinnt mein drucker oder is die pdf datei falsch
dann hab ich ja ganze zeit auf einem falschm maß gezeichnet
(???!)




Von:    Chikako 24.06.2008 21:49
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
mich verwirrt das auch irgendwie XD"

also wenn man den beitrag per digital zusenden kann soll man eine CD mit dem eingescannten Bild drauf schicken. als pdf,jpg,whatever~ und dann noch eine Druckversion des Bildes mitschicken?
whui kompliziert @__@""

weiß jemand ob es reicht wenn ich das ganze zeug da dann am Freitag abschicke? montag ist ja der einsendeschluss Ö__Ö"
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Amandola 25.06.2008 09:59
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Keyze: Wenn dein Drucker nicht auf randlosen Druck gestellt ist, dann macht er rundherum um alle Bilder noch einen zusätzlichen weißen Rand. Das drückt dann natürlich das ursprüngliche Layout zusammen. Schau mal nach ob du ihn auf randlosen Druck stellen kannst und ob die Maße dann stimmen.

@Chikako: Ich gehe davon aus, dass hier wie bei allen anderen Wettbewerben auch der Poststempel zählt. D.h. solange dein Brief vor Montag abgestempelt wird sollte das gültig sein.

Und ja, man muss einen Ausdruck + eine CD schicken.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:    Chikako 25.06.2008 10:38
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Noriko
ok danke ^^
jetzt muss ich mich aber sputen XD
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:   abgemeldet 25.06.2008 13:13
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
>@Chikako: Ich gehe davon aus, dass hier wie bei allen anderen >Wettbewerben auch der Poststempel zählt. D.h. solange dein Brief >vor Montag abgestempelt wird sollte das gültig sein.

Vor Montag?
Oder geht es auch direkt am Montag?



Von:    Chikako 25.06.2008 17:58
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Gothkpferdchen
also ich hab mal nachgescaht es steht da wirklich "Einsendeschluss ist der 30.Juni (es gilt das Datum des Poststemels)"
Also denk ich mal man kann es noch am montag abschicken wenns da noch gestempelt wird ^^
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:   abgemeldet 25.06.2008 18:13
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
@Chikako:
Danke schön für die Antwort^^



Von:    azara 23.07.2008 21:54
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Stehen denn dieses Jahr die Gewinner auch schon längst fest, so wie letztes Jahr? Da gings ja wahnsinnig flott.... ich hab jetzt bei den News nix gefunden, aber vll hab ich es auch nur übersehen.

Wenn sie noch nicht feststehen: Ist absehbar, wie lang die Auswertung noch dauert? Und wie viele Beiträge habt ihr denn dieses Jahr bekommen???? Das wird einem irgendwie nie verraten - hat wohl keiner Lust, nachzuzählen, ne? ;-) Dabei wäre es sooooo interessant und ich bin GARANTIERT nicht die einzige, die das gerne wüsste. ^^



Von:    vinny-vieh 30.07.2008 22:19
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ditto
dem schließ ich mich an xD
Ich will wissen ob mein DOuji floppte und ich ihn endlich auf animexx hochladen darf xD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 31.07.2008 11:36
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hm...ja, wie viele Einsendungen??? Hm...weiß jmd wie viele es die letzten Jahre waren?
~ suaviter in modo
fortiter in re ~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück