Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi Wettbewerb

Eröffnet am: 23.02.2007 10:08
Letzte Reaktion: 31.07.2008 11:36
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Mitsumi16 11.04.2007 18:46
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
xD in meiner story stirbt auch jemand...aber net brutal^^"



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:25
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Ich hätte eine kleine (aber vielleicht blöde) Frage... Muss es ausgerechnet ein doujinshi von einem Manga sein, oder darf ich die Charaktere (alle) selbst erfinden?

Danke ^_^



Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:19
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
-Es ist kein Thema vorgegeben, bringe deine Ideen zu Papier.

steht ganz oben ^^
d.h. du kannst alle chara selber erfinden, wenn du nicht sogar solltest (oda hab ich jetzt was falsch verstanden?)
bei mir sind alle selber erfunden und auch ne eigene storry ^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:13
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Vielen Dank Berath, ich war mir nämlich nicht so ganz sicher :)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:34
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
bidde bidde <3



Von:    lillymaus 12.04.2007 17:29
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hm...

Ich habe jetzt wenigstens mal das Aussehen und das Outfit für meine zwei Hauptcharas (von dreien) kreiert :) Die Story steht auch schon... man, warum bin ich nur so faul ? XD


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Mitsumi16 12.04.2007 20:49
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
na toll U.U hab angefangen, hab die ersten beiden seiten auch schon fast fertig gehabt (outis) und jetzt...stellts euch mal vor..bin ich mit den beiden seiten net zufriedenxDD *nochmal neu anfangen muss* a toooll~ ich hasse wenn das passiertxDD



Von:    Solanacea 13.04.2007 15:29
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
das kenn ich gut mir auch immer wieder so xD
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 14.04.2007 09:25
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
hey ich misch mich auch mal wieder ein...
bei mir siehts zur zeit so aus: die outlines sind fertig!!!!!

jetzt kommen die hintergründe und rastern ( per py wenn ich´s schaffe) und..... die FARBE
die ersten 5 seiten dürfen farbig sein,oder???
welche stifte nehmt ihr für die colo? ich nehme buntstifte ^^ und copics
fullmoon
kcl



Von:    Mitsumi16 14.04.2007 12:59
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
> bei mir siehts zur zeit so aus: die outlines sind fertig!!!!!

man oh mann...bist du aber schnell O_______O

> die ersten 5 seiten dürfen farbig sein,oder???

jo^.^

> welche stifte nehmt ihr für die colo? ich nehme buntstifte ^^ und copics
ich nehme buntis^^ und bisschen filzis^^





Von:    Mitsumi16 14.04.2007 12:59
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
> das kenn ich gut mir auch immer wieder so xD

das nervt oder??? *______*




Von:    Solanacea 14.04.2007 13:27
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
das ist total schrecklich!!! ich weiß auch nicht ob ich das alles hinbekomme!!!!
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 14.04.2007 13:42
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wilkommen im club T___________T
hab grad die ganzen lernsachen vor der nase, ey bei mir kommen jetzt so gut wie alle schulzen *heulz* da bleibt mir keine zeit mehr weiter zu machen *panik*
omg und wenn shinji schon fetig ist *panik* und meine ganzen andern freunde auch shcon gegen ende, UND ICH? ganz am anfang T________T



Von:    Mitsumi16 14.04.2007 19:17
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
@herzlos

WOOOW *______* schön das wir nicht die einzigesten sind^^"



Von:    Solanacea 15.04.2007 17:21
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich schaff das nie >_<
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 16.04.2007 21:34
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
bin wieder da ausm Urlaub^^
jetzt geht es aber an die Arbeit^^
und hätte noch eine frage.... wer von euch zeichnet eigentlich am Einzelbild o_____O'



Von:   abgemeldet 18.04.2007 07:10
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> bin wieder da ausm Urlaub^^
> jetzt geht es aber an die Arbeit^^
> und hätte noch eine frage.... wer von euch zeichnet eigentlich am Einzelbild o_____O'

Ich wollte ein Einzelbild zeichnen.... aber...
Weiß eigentlich jemand, ob bei dem Einzelbild auch Teamarbeit erlaubt ist? O.o Würd nämlich gern mit jemandem zusammenarbeiten, aber wenn man's nicht darf wärs ja blöd ._.
~die welt ist ein buch . wer zu hause bleibt liest nur die erste seite~

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83464



Von:   abgemeldet 18.04.2007 13:46
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ahnung....fragt vielleicht mal einer der leute die dafür zuständig sind....
ich denk aber mal nicht....



Von:    Amandola 18.04.2007 15:22
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wenn bei den Doujinshi Teamarbeit erlaubt ist, wird das sicherlich bei den Einzelbildern auch so sein. Mir würde nämlich kein guter Grund einfallen, warum man es bei den Doujinshi erlauben, bei den Einzelbildern aber verbieten sollte. ^__^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:42
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hab mich jetzt schön drauf vorbereitet, hab mir einen Extra hübschen Aktenordner zugelegt, im Laufe der Woche schon fleißig Papier mit den vorgegebenen Rändern ausgedruckt (bitte nicht meiner Chefin verraten ^^), und meinen Schreibtischaufgeräumt und geputzt, damit ich morgen, an meinem freien tag, schon früh loslegen kann.

Bin voll motiviert!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:32
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem Doji schon so gut wie fertig^^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:03
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mit meinem Doji schon so gut wie fertig^^

*mit dem finger drauf zeig* du elende brut des saaaaatans!

wer bereits in so einer kurzen zeit so weit ist, der kann nur mit den mächten der finsternis in verbindung stehen.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2007 08:48
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Genau das stimmt muahahaha XDDD
Ich bin Satans Sohn XP
Woher weißu das bloß? XD



Von:    Mitsumi16 22.04.2007 20:27
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
HA! jetzt hab ich die erste seite!!!!

*stolz desu*



Von:    PuellaImproba 22.04.2007 21:40
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
buhuu mein Zeitplan is den bach runter... *hinterherwink*
und jetzt hab ich grad so Lust weiterzumachen, jetzt hab ich mir beim abendessen machen die hand verbrannt, natürlich die rechte! Argh *headdesk* des tut weh und so kann ich net zeichnen!
(Ich kann so nicht arbeiten! *mit fuß aufstampf und Vase an die Wand schmeiß*)
ich geh jetzt und verfluche alle, die weiter sind als ich... *ihren Voodookrempel suchen geht*
Hier steh ich nun, ich armer Tor
und bin so schlau, als wie zuvor.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d




Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:54
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*hehe* das mit der verbrannten Hand kann ich nachvollziehen. Hab mir den Ringfinger beim Bowling gequetscht. -.-°°° Und das Teil (also mein Finger) ist geschwollen, blau und tut einfach nur weh. Natürlich auch an der Linken, mit der ich zeichne.
Aber mal sehen ob ich mitmache....hab eigentlich genug zu tun. :-)
Illustration und Comics :-)
http://www.secret-society.de



Von:    Shunya 23.04.2007 00:22
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Interessant zu sehen, wie viele schon so weit sind.
Ich steh' noch am Anfang. T__T"

Ich hatte zwar eine Idee für den 17 Seiten Dôjinshi, aber die habe ich inzwischen verworfen, ist leider nichts geworden.
Allerdings habe ich jetzt beschlossen mit meinem Bruder eine Teamarbeit einzureichen.
Er schreibt die Story und ich zeichne.

Für das Einzelbild habe ich auch schon eine Idee im Kopf. Ich muss das Ganze nur noch umsetzen.

Hoffentlich schaffe ich das rechtzeitig zum Einsendeschluß... >.<
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:    ChristAll 23.04.2007 01:05
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne Frage: Beim Doji kann man ja so viele Seiten machen, wie man will, also von 8-16, ne? Also wären 10 kein Problem?
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu



Von:   abgemeldet 23.04.2007 10:34
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
nein, zwischen 8 bis 16 Seiten darfst du soviele zeichnen wie du willst



Von:   abgemeldet 24.04.2007 11:33
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt auch mal angefangen für nen Douji zu skizzieren...mal sehen was dabei herauskommt. Story hatte ich schon länger im Kopf. Müsste ich eigentlich schaffen, nur das Rastern dauert bei mir immer so ewig...-.-
Illustration und Comics :-)
http://www.secret-society.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück