Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi Wettbewerb

Eröffnet am: 23.02.2007 10:08
Letzte Reaktion: 31.07.2008 11:36
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Solanacea 27.03.2007 12:38
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wow ok jetzt muss ich mich ranhalten verdammte scheiße >.<
musst du nich noch rastenr?
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:18
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich?
nee, ich mach das alles nur mit Tusche..^^
Ich kann absolut nich mit Rasterfolie oder Pc umgehen XDDD~
Und so geht's mir leichter von der Hand.^^'
~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:    Mitsumi16 27.03.2007 20:00
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
alsooo...

cover: 0%
story: 90%
vorzeichnungen: 0%
Charaktere: mahc ich eh nie^^"
Tusche: 0% (ost ja klar^^")
raster: kann ich netxDD
colo: joa.. aber 0%




Von:    Solanacea 27.03.2007 23:42
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
juhu da ist jemand aufm selben stand wie ich xD
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 28.03.2007 10:13
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ist die Seitenzahl bei Kategorie III egal, solange es zwischen 8 und 16 Seiten ist, oder muss sie durch 4 teilbar sein?

*denkt darüber nach, mitzumachen*

Tyra
GIMP rules!



Von:    Murtagh 28.03.2007 14:32
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wenns nicht dabeisteht, muss es nicht sein.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Mitsumi16 28.03.2007 14:39
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
joa^^ ist egal..hauptsaxche zwischen 8 und 16 seiten^^

@herzlos

coool^^



Von:    kathi-neto 28.03.2007 19:08
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Einzelbild 99% *muhahaha*...
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    Amandola 28.03.2007 20:42
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich sollte mich mal ein bisschen ranhalten. Bei mir steht erst die Skizze, bin grad bei der Reinzeichnung.

Aber momentan ist mein Kopf irgendwie so voll, dass ich andauernd vergesse weiter zu machen. ^__^"
Zuletzt geändert: 28.03.2007 20:45:31



Von:   abgemeldet 30.03.2007 02:02
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
fertig...@_@v


aber meine Finger sind im Arsch...=___=
~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:    Kimono 30.03.2007 02:37
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hiho und hallelujah, ich habe mich entschieden doch noch mitzumachen. xD
~❁~



Von:    Milfie 30.03.2007 13:23
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich mach dieses mal auch mit ^^
wasich fragen wollte:
da steht ja "8 bis max. 16 manga! seiten", also wären das 16-32 nur einseitig gezeichnete seiten oder?



Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:28
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
nein...o.o
das wären 8-16 einseitig gezeichnete Seiten...^^


~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:    Kimono 30.03.2007 14:29
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also nochmal:

- Sowohl die Titelseite, als auch die ersten fünf Seiten des Manga dürfen farbig sein, schön wäre ein Übergang zu schwarz/weiß auf der fünften Seite.
- Die farbige Version sollte zusätzlich zur schwarz-weißen Version beigelegt werden.


..heisst eigentlich was genau?

angenommen ich mache die ersten 5 seiten in farbe, rest s-w. wie ist es dann genau gemeint mit dem 'sollte farbige version beigelegt werden'?
~❁~



Von:    Milfie 30.03.2007 14:36
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh aso ^^ gut zu wissen, wäre schwer gewesen, dass erst so lang zu machen und dann so viel kürzen zu müssen xD"
danke^^



Von:    PuellaImproba 30.03.2007 14:43
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Kimono

Wenn cih mich recht entsinne heißt es, dass du ne sw Version machen MUSST und die farbige Version freiwillig beilegen darfst.
Hier steh ich nun, ich armer Tor
und bin so schlau, als wie zuvor.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d




Von:    Kimono 30.03.2007 14:56
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> Wenn cih mich recht entsinne heißt es, dass du ne sw Version machen MUSST und die farbige Version freiwillig beilegen darfst.

ok, hast mir mega-geholfen. jetzt kapier ichs^^


nuja, und mein status:

story: 100%
cover: 0%
skizze: 10%
lines: 0%

~❁~



Von:    lillymaus 30.03.2007 16:35
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Erstmal hätte ich eine Frage... nämlich...
Diese Seitenvorlage (ja, irgendeiner muss ja danach fragen!) hat ja zwei Linien. Eine durchgezogene, und eine gestrichelte. Was aber genau bedeutet die gestrichelte Linie? Ich habe mal gelesen, dass man bis zur durchgezogenen Linie zeichnen darf, aber es nur bis zur gestrichelten gedruckt wird... stimmt das?
Aber irgendwie klingt das unlogisch... dann könnte man ja gleich nur bis zur gestrichelten Linie zeichnen.
Weiß jemand Rat?

Und zweitens: Ich habe 'ne geniale Story XD *muhahaha*

Danke schön!
Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Kimono 30.03.2007 16:56
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
es ist so, wenn die panels ohne rand sein sollen, sollte man bis zu der volle linie zeichnen weil es beim abdrücken einen abschnitt gibt der sich verschieben kann. deshlab sollte man noch ein stück über die gestrichelte linie (eben zu der volle linie) zeichnen. ich hoffe ich habs verständlich gesagt..^^
~❁~
Zuletzt geändert: 30.03.2007 16:58:12



Von:    Solanacea 30.03.2007 17:09
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
achja mit cover darf man ja höcstens auf 17 seiten kommmen nich?
Too less to live,
too much to die



Von:    Kimono 30.03.2007 17:32
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
so siehts aus. also steht da: eine Titelseite plus 8 bis maximal 16 Manga-Seiten. das wär ja mit dem cover 17 seitem maximal.

~❁~



Von:    Mitsumi16 31.03.2007 18:50
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
ah ja...ich bin i-wie in letzter zeit sooo faul ><
ich hab imme rnoch net angefangen...obwohl ich schon ne story im kopf habxDD *_________*



Von:    Solanacea 01.04.2007 15:36
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich bin krank und hab null motivation -.-
Too less to live,
too much to die



Von:    Diabolo 02.04.2007 17:57
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hach... ich werd eh wieda ab dem 18.6. richtig reinhauen müssen, da ich vorher nich sooo viel zeit habe XDDD



Von:    Mitsumi16 02.04.2007 19:03
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
xDD genau wie ich..vll. net ab 18.06 aber auch net viel eherxDD



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:53
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auf jeden mit^^
Die 16 Seiten hab ich schon XD
Muss ich nur nioch bearbeiten



Von:    Solanacea 03.04.2007 12:56
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
woah fuck warum seid ihr alle so schnell >.<
Too less to live,
too much to die



Von:    Mitsumi16 03.04.2007 12:59
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
waaas *_____* ich bin ne lahme lahme entexDD ich kann i-wie net anfangenxDD

*____*



Von:    Murtagh 03.04.2007 16:42
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Idee& Story: 100 %

Skizzen: 60%

Vorzeichnung: 0%

Tusche: 0%

Cover: 0%

Heute ging es einen guten Schritt vorwärts, =D
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    PuellaImproba 03.04.2007 16:53
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mist, jetzt wo ich endlich meine Seitenplanung fertig habe hab ich kein Bock mehr zum Zeichnen... *headdesk* schlagt mich, ich habs verdient!

Story: 100%

Skizzen: 10%

Tusche: 0%

Cover: -120% (Cover sind dooooof)
Hier steh ich nun, ich armer Tor
und bin so schlau, als wie zuvor.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück