Zum Inhalt der Seite

Thread: Abzeichnen?

Eröffnet am: 17.11.2006 20:05
Letzte Reaktion: 11.10.2010 17:12
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Zimtstern- 02.01.2007 19:11
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Abzeichnen ist natürlich okay - solange man es zugiebt.
(Okay...das wird man sowieso nicht vertuschen können, denke ich XDD~)

Ich finde, man sollte Bilder, die durch eigene Ideen entstanden sind, höher bewerten als solche, die nur abgezeichnet sind.
Aber ich finde auch, man kann sich durch Abzeichnen enorm verbessern - ich hab's, als ich noch jünger war, auch manchmal getan.
Es war immer ein sehr schönes Gefühl, wenn es nachher einigermaßen dem Original geglichen hat XDD~
Und ich habe mich dadurch wirklich verbessert, denn irgendwie prägt man sich ja die Posen und den Gesichtsausdruck ein und kann das dann wieder aus dem Gedächtnis aufrufen ^^

Ich denke, für viele Zeichner hier auf Animexx ist das genauso ^^
Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet!
Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:14:49



Von:    macchiato 02.01.2007 19:23
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
hey ^^

Ich kann verstehen, dass sich viele über die Mengen von abgezeichneten Bildern beschweren, es sich wirklich verdammt viele oO

Aber ich finde, die vielen Kommentare und Bewertungen, die abgezeichnete Bilder bekommen sind es nicht wert, sich darüber aufzuregen.
Ich meine, die meisten Kommis bestehen sowieso nur aus "Ach wie süüüüüüß!" oder "wie kawaiiii *.*" und beziehen sich damit nur auf den Inhalt des Bildes.
Damit gelten sie meiner Meinung nach auch nicht dem "Abzeichner" sondern dem Originalzeichner.
Bei kaum einem abgezeichneten Bild findet man Kommentare wie "saubere Outlines" oder ähnliches, die sich wirklich auf das Können des Abzeichners beziehen.
...now you see me, now you don't
don't ask me where I'm at
'cause I'm a million miles away...
~*~ Disappearing Boy - Green Day ~*~



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:30
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne immer ab :) Von Puzzles!



Von:    Tjulan 02.01.2007 20:41
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Echt? Oh, dann hol ich mal fix die markierung nach...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:48
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Oh, dann hol ich mal fix die markierung nach...

Viel Spaß, bestell dir zwischendrin ne Pizza.



Von:    _Zoe 03.01.2007 12:10
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Ich weiß nicht ...wenn man sich umschaut zum Beispiel in diversen Gallerien ,man findt schon oft abgezeichnetes...aber ob es dem Orginal gleicht ist was anderes.Ich finde, wenn man schon etwas abzeichnet, dann sollte es am Ende wenigsten wie das Orginal aussehen und das gewisse Etwas sollte in der Figur vorhanden sein .Es gibt oft Fanarts die das nicht widerspiegeln. Also sag ich "Abzeichenen ist auch ne Kunst" Genau das wiederzugeben was das gewisse ausmacht ist manchmal gar nicht leicht.
Ich würde solche Fanarts nicht gerade überbewerten aber wenn es andere gibt, die auch Naruto oder wenn auch immer darstellen und das Bild dann der Figur nicht unbedingt nahe kommt ,oder das man sie nicht erkennt w e i l sie so verändert worden ist,dann bewert ich das abgezeichete besser.

...



Von:    -Pani- 03.01.2007 12:55
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Nicht alle Menschen können Zeichnen und selbst das Abzeichnnen bereitet sicher auch einigen Problemen und das Animexx ist ja schließlich auch kein Ich-bin-der-beste-FA-Zeichner-WB!
Hier laden viele ihre Bilder einfach zum Spaß hoch und nicht um ihre Bilder vor anderen rechtfertigen zu müssen....
FAs sind FAs, ob nun selbst entworfen, abgezeichnet oder gar abgepaust...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:13
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Ich muss mal ein wörtchen mitreden wie ich meine!

ERSTAML :
Warum soll man nicht abzeichnen dürfen!?
Sollange das original noch da ist(und glaubt mirkeiner kriegt ne perfekt-Zeichnung hin)sollte es doch ok sein!

ZWEITMAL :
Wenn Kakashi Hatake Dinge Kopiert,ist es doch auch nicht schlimm oder?(im gegenteil ,er wird gefeiert!-.-)


ALSO seid bitte bisschen respektfoller über abgezeicneten bildern!(und auch wenn sie besser bewertet sind ist es doch pech für das original pic!heist ja nix anderes als das es die anderen besser finden!)


Deutshes land =freies land!



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:43
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist gegen Abzeichnen zum Üben nix zu sagen. Schließlich hat man damit ja auch gleich eine Meßlatte, an der man seine eigenen Fortschritte sehen kann. Und wer gut abzeichnen kann, der beherrscht die handwerkliche Seite des Zeihnens auch. Und hat je nach Vorlage auch einen Haufen Arbeit mit seinem Bild gehabt.

Aber bei einem eigenen Bild hat man erst mal genausoviel Arbeit bevor man überhaupt da anlangt, wo der Kopist (? öhm, gibts das Wort überhaupt?) anfängt, sozusagen. Denn schließlich muß sich der/die Zeichner/n erst mal ein Motiv überlegen, Bildkomposition (inklusive des gefürchteten Hintergrundes), Farbwahl etc.
Und der oder die hat dann trotzdem noch denselben Arbeitsaufwand wie jemand, der "nur" abzeichnet. Deshalb ist es schon frustrierend, wenn abgemalte Bilder, die zudem vielleicht schon jeder kennt, bessere Bewertungen kriegen als Originale. Denn abgezeichnete Bilder profitieren nun mal ganz wesentlich vom Können des Originalzeichners.

Also mir ist ein Original mit einem Motiv das mich anspricht immer lieber als eine Kopie, die ich (meist besser) auch vom Originalzeichner sehen kann. Auch wenn Originale nicht immer so berauschend in der Ausführung sein mögen, ist eine gelungene Bildkomposition oder ein guter/interessanter Stil (ok, Geschmacksache) mehr Wert als nur +/- gutes Beherrschen der Technik bei einer Kopie. Und mehr kann man bei einem abgezeichneten Bild meiner Meinung nach nicht bewerten.

Na ja und was das Bewerten angeht, wenn eine schlechte Kopie eines bekannten Motives superviele tolle Kommis kriegt, dann hat der/die zeichner/in entweder Horden von Freunden, oder es wir was ganz anderes bewertet. Nämlich die Serie/das Fanart des Originalzeichners, denn dass ist es ja, was die meisten dann toll finden und nicht die billige Kopie, die sie hier hochjubeln! Zumindest denke ich mir das jedesmal, wenn ich so was sehe ...



Von:    Engelszorn 11.01.2007 18:11
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 

Kakaschi-Zeichner schrieb:
ZWEITMAL :
Wenn Kakashi Hatake Dinge Kopiert,ist es doch auch nicht schlimm oder?(im gegenteil ,er wird gefeiert!-.-)

Dir ist hoffentlich schon klar, dass Kakashi Hakate eine Mangafigur ist und nicht real..?
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.
Zuletzt geändert: 11.01.2007 18:13:31



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:11
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
erstens sollte man sich die frage stellen, WER da feiert, denn die leute, denen originale etwas wert sind, werden garantiert nicht darunter sein- oder es nicht ernst nehmen- und zweitens: schreib ordentlich, da kommt einem beim lesen ja das gruseln. >_>
ein bisschen mühe sollte man sich schon geben, egal, wie eilig man es hat.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:12
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Kakashi Hatake Dinge Kopiert,ist es doch auch nicht schlimm oder?(im gegenteil ,er wird gefeiert!-.-)

Jo, Zabuza war tierisch begeistert, als ihm Kakashi den Wasser Klon geklaut hat... -.-
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:17
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
mhm...schon wenn man was selbst zeichnet sollte das schon etwas höhger bewertet halt wenn es auch gut aussieht, aber man hat ja dann freies erfunden über die serie und das sollte man schon beachten und angucken wie das gezeichnet wurde, den man hat sich ja mühe gemacht und nicht abgezeichnet..



Von:   abgemeldet 12.01.2007 15:40
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> ZWEITMAL :
> Wenn Kakashi Hatake Dinge Kopiert,ist es doch auch nicht schlimm oder?(im gegenteil ,er wird gefeiert!-.-)

Obwohl ich grosser Kakashifan bin, sag ich ma lieber nix... ausser, wenn er real WÄRE, kopiert er Kampftechniken um eigenes und anderleute Leben zu schützen, nicht, um sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken und sich den Kopf tätscheln zu lassen, weil er selber zu nix Bemerkenswertem instande ist, und JA das ist übertragbar.

> ALSO seid bitte bisschen respektfoller über abgezeicneten bildern!(und auch wenn sie besser bewertet sind ist es doch pech für das original pic!heist ja nix anderes als das es die anderen besser finden!)

Falsch. In Artbooks oder Google gibt es nur keinen Notenknopf. Wie sollte jemand eine krumme und schiefe Bleistift-Schmiererei sonst besser finden, als das farbige, technisch anspruchsovlle Original...? Na...?

Und ich dachte, das Lächerlichste, das Narutofans von sich geben können, wäre dass Tobi in Wirklichkeit Jiraiya is..... JA, das versuchte einer sogar noch anhand von "Beweisen" zu belegen -___-
Zuletzt geändert: 12.01.2007 15:43:18



Von:    Coolnight 12.01.2007 16:02
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist echt voll gemeind.
Aber ich finde das nochgemeiner die Bilder die man einfach aus dem Internet nimmt oder asu dem Formum egal woher nimmt und sie so ausgibt als ob man sie selbst gemald hätte das ist betrug!!!!!! gibts leider sehr oft!
Unsere Eiskalten Blicketreffen sich in der Nacht
Ich habe dich mal geliebt Aber ich habe es vergessen
Nein nicht vergessen sondern vertrengt
Ich habe den schmerz vergessennicht vergessen
versucht zu vergessen



Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:25
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Also ich finde nicht schlimm wenn man abzeichnet!Judith Park z.B hat früher als Kind von Sailormoon die Figuren nachgezeichnet,weil sie diese so schön fand und heute ist sie eine erfolgriche Mangaka!Durchs Abzeichnen übt man doch auch!!!!!!Ich selber zeichne auch ab und emphind es als gute Übung.
Wenn man vielleicht noch nicht so gut zeichnet, muss man einfach weiter üben.Jeder kann gut zeichnen,weil jeder einen anderen Zeichenstill hat.
P.S.Lasst euch NICHT unterkriegen,wenn ihr meint ihr zeichnet nicht gut.Übt fleissig weiter!!!!



Von:    SLeePyHeaD 12.01.2007 19:55
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Heerochan schrieb:
Also ich finde nicht schlimm wenn man abzeichnet!Judith Park z.B hat früher als Kind von Sailormoon die Figuren nachgezeichnet,weil sie diese so schön fand und heute ist sie eine erfolgriche Mangaka!
Die hat aber auch nicht 15170252 davon hier bei Mexx hochgeladen. :3
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:20
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
THX an Readhead und Herrochan!

Also wenn euch der Grund mit Kakashi nicht passt,dann schauen wir uns JULIAS LERNSTUNDE 2.AN :

Fühlt euch geehrt wenn euch jemand kopiert!
Ist es nicht schön zu wissen,dass es Leute gibt,die eure Bilder gut finden?
Herrochan ,ich bin deiner MEINUNG!
Es ist gut zu KOPIEREN!
Lernen ist doch wichtig!
(und nur weil einige sie hochladen,ist doch net schlimm!
Zeigt doch nur das man das Original GEIL findet!)

BlackKakashi
LEB,SOWIE DU DICH FÜHLST!!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:25
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Du hast mit deiner 2 Lernstunde recht!!!!!!!!!!!!!
EIN DICKES DANKESCHÖN AN BlackKakashi (Kakaschi-Zeichner)




Von:    SLeePyHeaD 12.01.2007 20:29
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi-Zeichner schrieb:
(und nur weil einige sie hochladen,ist doch net schlimm!
Zeigt doch nur das man das Original GEIL findet!)
Jaaa, aber irgendwann kann man die 354ste Version eines Bildes nicht mehr sehen, da kann es noch so toll sein. ^^°
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:45
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Joa kann schon sein!aber leute die es machen(ich mache es ab und zu selber,aber habe noch nie hochgeladen) verdienen ein stückchen ReSpEkT!!!

Sie haben sich doch genauso viel mühe wie beim originalen gegeben!

Und das sollte keiner vergessen,auch wenn es schwer fällt!



BlackKakashi


He is the one you never forget........



Von:    NoctisLucisCaelum 12.01.2007 21:47
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Joa kann schon sein!aber leute die es machen(ich mache es ab und zu selber,aber habe noch nie hochgeladen) verdienen ein stückchen ReSpEkT!!!
>
> Sie haben sich doch genauso viel mühe wie beim originalen gegeben!
>
> Und das sollte keiner vergessen,auch wenn es schwer fällt!
>
>
>
> BlackKakashi
>
>

<_< Sie mögen sich genau so viel Mühe gegeben haben, aber vom Aufwand her ist es ein Witz gegen ein nicht-abgezeichnetes Bild xD

Ich hab früher jahrelang nur abgezeichnet... Würde ich jetzt nie machen, aber als Anfänger bleibt einem oft ja gar keine andere Wahl

Nur, dass man die Bilder dann auch noch alle hochlädt, nervt mich auch -_- Ich mein, an nem abgezeichneten Bild sitzt man ein Zehntel der Zeit, wie bei einem eigenen. <_< Und man muss nicht mal den Kopf benutzen xD


Naja, ich ignoriere abgezeichnete Bilder einfach und guck sie mir auch nie in der Großansicht an xD~
♪ Dance, water, dance~



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:55
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es total unfair, wenn jemand von 'nem anderen Mexxler abzeichnet. Ich versteh ja, dass manche Anfänger sind, aber trotzdem. Wenn man genau so tolle Bilder haben möchte wie andere kann man ja Bilder aus 'm Internet holen und die abmalen. So mach ich es, ich kann nämlich Narutocharas net so gut. Und der Vorteil ist der: Das Bild wurde nicht von 'nem Mexxler abgemalt und dasnn is es irgendwie schon ne eigene Idee. Man kann es ja leicht verändern und seinen eigenen Stil einfügen, dann is es eigen.
Und wenn mans unbedingt von nem Mexxler abmalen muss, kann mans ja dem Zeichner per E-Mail schicken, dann gehört das Bild noch dem der das Orginal malte und dieser kann ja drunter schreiben, dass es von der Person XY ist. Dann is es fair.
Oder ihr fragt den Maler über ENS ob es OK ist ob man das abgezeichnete Bild reinsetzt. Dann wählt man Abgezeichnet aus und schreibt den Originallink dazu. Wäre auch noch 'ne Lösung.
Oder am einfachsten ist, man stellt das pic erst gar nicht ins Internet. Gebt's z.B. jemandem, der den Manga mag mal als kleines Present. So mach ich das auch immer. Ich geb meiner Freundin das Bild und sie freut sich auch immer. Ich mache sowas öfter, weil ich ihr bis heute dankbar bin, dass sie mich auf Naruto gebracht hat (Danke Bibi).
So, jetzt hab ich euch aba ganz schön zugetextet. Sorry ^^'.
Aber mich hat das auch immer so aufgeregt! Vllt merkt man es am Kommentar von wegen 'stellt das pic erst gar nicht ins Internet'. *grins* Sry.
Ich hoffe manche nehmen meinen ellenlangen Kommi wahr und zu Herzen.
Schau in die Sterne, was siehst du?
Die Vergangenheit.
Die Gegenwart.
Doch eins siehst du nicht.
Die Zukunft. Sie bleibt ein Rätsel. By Videls_Freundin



Von:    Hups 12.01.2007 23:40
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Also ich finde abzeichnen jezz nich sooo schlimm..

Ich selber zeichne zB auch Naruto-Figuren ab, aber in meinem Stil und das auch nur um sie zu üben.



Von:    NoctisLucisCaelum 12.01.2007 23:45
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde es total unfair, wenn jemand von 'nem anderen Mexxler abzeichnet. Ich versteh ja, dass manche Anfänger sind, aber trotzdem. Wenn man genau so tolle Bilder haben möchte wie andere kann man ja Bilder aus 'm Internet holen und die abmalen. So mach ich es, ich kann nämlich Narutocharas net so gut. Und der Vorteil ist der: Das Bild wurde nicht von 'nem Mexxler abgemalt und dasnn is es irgendwie schon ne eigene Idee. Man kann es ja leicht verändern und seinen eigenen Stil einfügen, dann is es eigen.

O_o DAS ist genau der falsche Weg, würde ich sagen. Ein Bild nehemn, es ein wenig verändern, und sagen, "das hab ich gemalt" oder es nicht als abgemalt eintragen, nur weil es ja nicht von Mexx ist. Sowas ist fast noch dreister, als von Mexx Zeichnern abzumalen, ohne sie vorher zu fragen. Wogegen natürlich auch nichts spricht, solange man es nicht hochlädt.
Von Mexx Zeichnern würde ich schon mal gar nicht einfach so abzeichnen... da kann man ja nun wirklich leicht fragen und die Ausrede mit ner anderen Sprache geht auch nicht xD

♪ Dance, water, dance~



Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:48
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde es total unfair, wenn jemand von 'nem anderen Mexxler abzeichnet. Ich versteh ja, dass manche Anfänger sind, aber trotzdem. Wenn man genau so tolle Bilder haben möchte wie andere kann man ja Bilder aus 'm Internet holen und die abmalen. So mach ich es, ich kann nämlich Narutocharas net so gut. Und der Vorteil ist der: Das Bild wurde nicht von 'nem Mexxler abgemalt und dasnn is es irgendwie schon ne eigene Idee. Man kann es ja leicht verändern und seinen eigenen Stil einfügen, dann is es eigen.

EDIT: yes comment.

1. "ausm Internet" - und was ist Animexx, wenn nicht das Internet, bzw. eine von vielen Websites?
2. Wer sagt dir, dass Bilder, die du sonstwo findest, nicht von Animexxlern gezeichnet wurden?
3. Ergooogelte Bilder sind auch in irgendwelche Websites integriert. Und da steht meistens, dass der Besitzer es nicht schätzt, wenn sie kopiert werden. Google ist keine Sperrmüllsammlung, wo man mal eben mitnehmen kann, was einem zusagt. Auch ergoogelte Bilder haben Urheber.
4. Auch für Bilder, die nicht von Mexxlern erstellt wurden, hat sich jemand den Arsch aufgerissen.
Was glaubst, wie sehr es mich ankotzt, 100.000 mal dieses Bild auf Animexx und sonstwo abgezeichnet zu sehen: http://www.deviantart.com/deviation/6885514
Kein Funken Respekt für den Zeichner, toll.
5. Wie ist es eine eigene Idee, anderleute Bild abzuzeichnen, egal woher die Vorlage kommt?????
Zuletzt geändert: 13.01.2007 14:19:55



Von:    Nilla 13.01.2007 14:25
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
boah ich bin auch grad auf 180 >____<

immer bekomm ich scheiß noten oder voll wenig kommis >.<
frühe rhab ich um die 20 bekommen und meine neusten haben gerade mal 2- 9 ?
und meine neuste fa ist so schlecht bewertet >.< sie ist eshct meine schlecht bewerterste fa die ich je hatte
und ich hab mir so den arshc für das bild aufgerissen ich glaub ich saß 5 stunden dran >.< boooah >_____________<
und dann wenn ich was abzeichne un in der beschreibung drin stehen hab das ich was abgezeichnet hab motzen mich alle trotzdem von vorne bis hinten durch an. wenn ich ihnen dann sage das sie die beschreibung lesen sollen werfen sie mir immer dinge vor die gar nicht stimmen wie zb :" ja aber gestern stand das noch gar nicht! " oder " jaja des hats du jetz so eingefügt!"
boooah das regt mich sooooooooooo auf >__________________<
un dann bekomm ich immer 6er deswegen oder so -_-
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 13.01.2007 14:35
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> boah ich bin auch grad auf 180 >____<
>
> immer bekomm ich scheiß noten oder voll wenig kommis >.<
> frühe rhab ich um die 20 bekommen und meine neusten haben gerade mal 2- 9 ?
> und meine neuste fa ist so schlecht bewertet >.< sie ist eshct meine schlecht bewerterste fa die ich je hatte
> und ich hab mir so den arshc für das bild aufgerissen ich glaub ich saß 5 stunden dran >.< boooah >_____________<
> und dann wenn ich was abzeichne un in der beschreibung drin stehen hab das ich was abgezeichnet hab motzen mich alle trotzdem von vorne bis hinten durch an. wenn ich ihnen dann sage das sie die beschreibung lesen sollen werfen sie mir immer dinge vor die gar nicht stimmen wie zb :" ja aber gestern stand das noch gar nicht! " oder " jaja des hats du jetz so eingefügt!"
> boooah das regt mich sooooooooooo auf >__________________<
> un dann bekomm ich immer 6er deswegen oder so -_-

Schalte die Bewertung aus, wenn dich schlechte Noten so stören, dann hat sich das.

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!



Von:   abgemeldet 13.01.2007 14:42
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Das nenn ich jetzt mal "um Kommentare jammern". Deine Bilder mit unter 20 Kommentaren sind noch keine 2 Tage oben und du erwartest, dass in der kurzen Zeit ganz Animexx schon schauen kommt?



Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:18
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> boah ich bin auch grad auf 180 >____<
>
> immer bekomm ich scheiß noten oder voll wenig kommis >.<
> frühe rhab ich um die 20 bekommen und meine neusten haben gerade mal 2- 9 ?
> und meine neuste fa ist so schlecht bewertet >.< sie ist eshct meine schlecht bewerterste fa die ich je hatte
> und ich hab mir so den arshc für das bild aufgerissen ich glaub ich saß 5 stunden dran >.< boooah >_____________<
> und dann wenn ich was abzeichne un in der beschreibung drin stehen hab das ich was abgezeichnet hab motzen mich alle trotzdem von vorne bis hinten durch an. wenn ich ihnen dann sage das sie die beschreibung lesen sollen werfen sie mir immer dinge vor die gar nicht stimmen wie zb :" ja aber gestern stand das noch gar nicht! " oder " jaja des hats du jetz so eingefügt!"
> boooah das regt mich sooooooooooo auf >__________________<
> un dann bekomm ich immer 6er deswegen oder so -_-



Naa...also das is ja nun echt übertrieben..Ôo So was nennt man "Kommigeilheit".
Ehrlich..wenn du nur zeichnest um deine Bilder hier hochzuladen, um Kommis zu kriegen, bist du, denke ich, in der falschen Abteilung. Du solltest dringenst deine zeichnerischen Prioritäten überdenken..
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück