Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Nugua 08.02.2013 11:16
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Puh. Der Rest von Nuguas Geschichte, inklusive des Alternativen Endes in Madokas Welt, warten nun auf Freischaltung.

Auf das alternative Ende bin ich schon ganz besonders gespannt. ^^


Und meine Geschichte wurde freigeschaltet, yay. :D
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Alaiya 08.02.2013 11:35
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Auf das alternative Ende bin ich schon ganz besonders gespannt. ^^

Kram die Taschentücher raus :P


Allerdings hoffe ich gerade, dass es freigeschaltet wird... Ich hab das Ende aus Versehen (F5 sage ich nur) doppelt hochgeladen >.<"
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 08.02.2013 12:38
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya

>Ich habe mich zu der Zeit allgemein mehr für Manga, Superhelden und Fußball interessiert, als für Jungen, Boybands und komische Soapoperas (mit denen kann ich bis heute nichts anfangen)

Ja, so war ich auch, nur Fußball hat mich nicht interessiert. Soaps fand ich schon immer schrecklich.

>Aha, aha... Was hast du zu Verbergen, eh?

och, eigentlich nichts ^^



Von:    Alaiya 08.02.2013 12:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ja, so war ich auch, nur Fußball hat mich nicht interessiert. Soaps fand ich schon immer schrecklich.

Früher habe ich Fußball gespielt. Ironischer Weise war ich in der Position am besten, in der ich am wenigsten gern gespielt habe: Torwart. Und das obwohl ich mich bei allem anderen Ballsportarten schwer getan habe Bälle zu fangen. Aber lag wohl daran, dass es in Mädchenmannschaften selten Mädels gibt, die bereit sind sich im Notfall auf den Boden zu schmeißen, um den Ball zu bekommen.


> och, eigentlich nichts ^^

Jaja, das würde ich jetzt auch sagen.


Erenya:
Übrigens: Würden wir jetzt Skypen könntest du mich wieder quietschen hören. *-*
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 08.02.2013 12:47
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya

>Früher habe ich Fußball gespielt. Ironischer Weise war ich in der Position am besten, in der ich am wenigsten gern gespielt habe: Torwart. Und das obwohl ich mich bei allem anderen Ballsportarten schwer getan habe Bälle zu fangen. Aber lag wohl daran, dass es in Mädchenmannschaften selten Mädels gibt, die bereit sind sich im Notfall auf den Boden zu schmeißen, um den Ball zu bekommen.

Ich mochte Fußball nie. Einen Ball hinterherzulaufen fand ich immer schon dumm und nutzlos. Ja, Bälle fangen darin bin ich auch nicht so gut. Aber noch schlimmer ist bei mir das Werfen. Von Zieltreffen und weitwerfen will ich gar nicht erzählen

>Jaja, das würde ich jetzt auch sagen.

oh ja.
wenn du was findest, mit wie vielen keksen muss ich dich bestechen, damit du dicht hältst?

Uih, du hast auch skype?



Von:    Alaiya 08.02.2013 13:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ich mochte Fußball nie. Einen Ball hinterherzulaufen fand ich immer schon dumm und nutzlos. Ja, Bälle fangen darin bin ich auch nicht so gut. Aber noch schlimmer ist bei mir das Werfen. Von Zieltreffen und weitwerfen will ich gar nicht erzählen

Die meisten Sportarten sind irgendwie dumm... >.<" Ich mein, man rennt irgendwelchen Bällen oder Scheiben hinterher, man rennt um die Wette, macht irgendwelche Verrenkungen... Sport ist halt "Spiel", nur viel zu ernst xD"
Weitwerfen... Sagen wir es mal so: Ich war froh, als in der neunten Klasse für die Bundesjugendspiele Kugelstoßen eingeführt wurde. Denn DAS konnte ich. Im Gegensatz zum dummen Ballwerfen!


> oh ja.
> wenn du was findest, mit wie vielen keksen muss ich dich bestechen, damit du dicht hältst?

Kommt darauf an, welche Kekse es sind *nick* Ich meine Chocolate Chips Cookies sind nicht gleichwertig mit Makronen und so...


> Uih, du hast auch skype?

Natürlich habe ich Skype o.ô
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Erenya 08.02.2013 14:29
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Weswegen würdest du quietschen Alaiya?
Wegen deinem niedlichen Sword Ava?



Von:    Alaiya 08.02.2013 15:25
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Weswegen würdest du quietschen Alaiya?
> Wegen deinem niedlichen Sword Ava?

Nein. Weil heute die "Tabaluga & Lilli" CD (Originalaufnahme Westfalenhallen 1994) angekommen ist und ich noch immer dieses Musical liebe *-*
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 08.02.2013 16:32
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya

>Die meisten Sportarten sind irgendwie dumm... >.<" Ich mein, man rennt irgendwelchen Bällen oder Scheiben hinterher, man rennt um die Wette, macht irgendwelche Verrenkungen... Sport ist halt "Spiel", nur viel zu ernst xD"
>Weitwerfen... Sagen wir es mal so: Ich war froh, als in der neunten Klasse für die Bundesjugendspiele Kugelstoßen eingeführt wurde. Denn DAS konnte ich. Im Gegensatz zum dummen Ballwerfen!

Jup, jede Sportart ist dumm. Bin ja mal gespannt, wie jetzt der Unterricht wird. Wir durften uns drei Sportarten aussuchen und haben uns fürs Fitnesstudio, Tanzen und Judo entschieden. Es lebe die Demokratie. Gut, Tanzen interessiert mich nicht allzu sehr.
Kugelstoßen wurde in der neunten bei uns nur einmal unterrichtet, aber nicht bei den BJS. Gut, ab der neunten war ich an diesen tagen auch immer krank... xD

>Kommt darauf an, welche Kekse es sind *nick* Ich meine Chocolate Chips Cookies sind nicht gleichwertig mit Makronen und so...

Lilimsche Animexx-Kekse nach Urgroßmutters Geheimrezept.

>Natürlich habe ich Skype o.ô

Oh, tschuldige, wenn es irgendwie ... doof rüberkam



Von:    Alaiya 08.02.2013 16:47
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Jup, jede Sportart ist dumm. Bin ja mal gespannt, wie jetzt der Unterricht wird. Wir durften uns drei Sportarten aussuchen und haben uns fürs Fitnesstudio, Tanzen und Judo entschieden. Es lebe die Demokratie. Gut, Tanzen interessiert mich nicht allzu sehr.
> Kugelstoßen wurde in der neunten bei uns nur einmal unterrichtet, aber nicht bei den BJS. Gut, ab der neunten war ich an diesen tagen auch immer krank... xD

Oh, wo wohnst du, dass Lehrer die Freiheit für so etwas haben? Hier in NRW gibt es auch für Sport einen Lehrplan.
Ich habe Sport auch nur bis Mitte der zehnten Mitgemacht. Da wir besagten Englischlehrer aus der 9./10., der meinte so toll Englisch sprechen zu können, aber nur unverständliches Schulenglisch sprach, da der Sportlehrer war... Und der so ein Sportlehrer war, der meinte, dass bitte sehr JEDER Mensch sportlich zu sein habe... Habe ich mir im Sportunterricht praktisch jedes Mal Verletzungen zugezogen (insgesamt zwei Brüche der Rechten Hand und einmal eine Verstauchung der Hand, dann noch einmal den Fuß angebrochen, zwei Mal sehnen gezerrt usw.), woraufhin mir am Ende der örtliche Chirurg, der das Konzept Schulsport eh dämlich fand, eine Lebenslange Sportbefreiung gab... Mit der Ausrede, dass ich ein Problem mit den Knochen hätte.


> Lilimsche Animexx-Kekse nach Urgroßmutters Geheimrezept.

Mit Schokolade?


> Oh, tschuldige, wenn es irgendwie ... doof rüberkam

Nein, kam es nicht. Ich bin nur immer wieder überrascht, wie ihr mich einschätzt. Hey, ich bin der Nerd hier ;P
Skype-Addy gibt's auf Nachfrage via ENS
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 08.02.2013 16:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Oh, wo wohnst du, dass Lehrer die Freiheit für so etwas haben? Hier in NRW gibt es auch für Sport einen Lehrplan.
>Ich habe Sport auch nur bis Mitte der zehnten Mitgemacht. Da wir besagten Englischlehrer aus der 9./10., der meinte so toll Englisch sprechen zu können, aber nur unverständliches Schulenglisch sprach, da der Sportlehrer war... Und der so ein Sportlehrer war, der meinte, dass bitte sehr JEDER Mensch sportlich zu sein habe... Habe ich mir im Sportunterricht praktisch jedes Mal Verletzungen zugezogen (insgesamt zwei Brüche der Rechten Hand und einmal eine Verstauchung der Hand, dann noch einmal den Fuß angebrochen, zwei Mal sehnen gezerrt usw.), woraufhin mir am Ende der örtliche Chirurg, der das Konzept Schulsport eh dämlich fand, eine Lebenslange Sportbefreiung gab... Mit der Ausrede, dass ich ein Problem mit den Knochen hätte.

In Hessen. Mein Sportlehrer ist gleichzeitig mein Englischlehrer und wir haben abgestimmt in der letzten stunde vor den halbjahreszeugnissen.
Oh, das mit dem Sportlehrer ist ja mies. Ich hatte in der Grundschule auch einen Lehrer, der immer jeden angeschrien hatte, wenn er es nicht hinbekommen hat und einige auch mal richtig grob angefasst hat. Verletzt habe ich mich beim Sport jedoch nie, was vorallem daran lag, dass ich immer vorsichtig an etwas herangegangen bin. Für dieses halbjahr hab ich mir vorgenommen, mich anzustrengen und jede stunde mitzumachen. hoffentlich kriegt man dafür schon ne 3.

>Mit Schokolade?

Wenn sie erwünscht ist.

>Nein, kam es nicht. Ich bin nur immer wieder überrascht, wie ihr mich einschätzt. Hey, ich bin der Nerd hier ;P
>Skype-Addy gibt's auf Nachfrage via ENS

Puh, da bin ich aber erleichtert.
Oh ja, Mega-Nerd. Egal, ich hab nichts gegen Nerds.
Gut, dann frag ich mal nach deiner Addy. :D



Von:    Peacer 08.02.2013 18:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jede Sportart ist dumm? D:
Meine Sportlerseele ist zutiefst schockiert. xD



Von:    Vanillaspirit 08.02.2013 19:58
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Wann werden die "Übriggebliebenen" eigentlich erlöst und es gibt eine Gesamtauflösung. Irgendwie wird hier seit gestern sehr nett gechattet, aber zum Wichteln an sich kommt nicht mehr viel.
Ja, ich bin ungeduldig und nervig *Entschuldigungspudding in die Runde werf*
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:   abgemeldet 08.02.2013 20:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vanillaspirit:
> Wann werden die "Übriggebliebenen" eigentlich erlöst und es gibt eine Gesamtauflösung. Irgendwie wird hier seit gestern sehr nett gechattet, aber zum Wichteln an sich kommt nicht mehr viel.

Normalerweise eine Woche nach dem Verteilen, also am Montag.
Wäre natürlich aber schön, wenn auch noch geraten werden würde - aber ich hab ohnehin das Gefühl, dass schon verdammt viele erraten wurden und dass es wie immer Leute gibt, die sich aus dem Raten komplett raushalten. :/
*dir einen Trostkrapfen gibt*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Shizana 09.02.2013 19:28
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yay, meine Geschichte ist angekommen! Danke, danke, danke. *__*
Ich habe noch nicht ganz die Hälfte gelesen, aber ich MUSS bereits die ersten Worte loswerden...

Der Anfang hat mich komplett aus der Bahn geworfen.
> "Ich höre Orleans bedroht [...]" - Schiller, die Jungfrau von Orleans

Hä?
Rappe? Ritter?
All diese Fragezeichen über meinem Kopf... Eine mittelalterliche Originalgeschichte? Oh noes! >__<'

Aber dann... Noyn Claude? Awww! *__*
Lieber Wichtel, es ist so eeewig her, dass ich eine KKJ-FF gelesen habe. Und es gibt nur so verdammt wenig gute FFs zu diesem Fandom. Gerade mit Noyn! Ich liebe dich schon jetzt so sehr dafür, dass du dich für dieses Fandom und diese Thematik entschieden hast. Das ist einfach nur godlike!

Es ist also eine Vergangenheitsgeschichte zu Noyn und Jeanne. Die Zeit, in der der Kreuzzug begonnen hat und sich die beiden einander annähern. Awww, ich bin so gespannt! Ich hoffe schon jetzt, die FF würde niemals enden...
Jeanne hat ihn getreten! Dort, wo man vielleicht einen Räuber tritt, aber doch keinen Ritter! Autsch, armer Noyn... aber lachen musste ich dennoch. ^^°

Ich sage nachher noch ganz viel dazu, versprochen! Ich habe sogar das Betalesen abgebrochen, obwohl das gerade eilt für meinen Autorenschützling. Aber als mein Mailprogramm flüsterte "Eine neue ENS von Finlass", konnte ich einfach nicht länger warten und musste SOFORT in die Geschichte schauen. *__*
Wer immer du bist, bleib auf jeden Fall noch ein wenig online! Ich werde dich enttarnen und dann will ich dich herzen und knutschen, dass du so eine tolle FF für mich geschrieben hast. So spontan und auf Zeitdruck, weil mein ursprünglicher Wichtel ja verschollen war. Danke, dass du dich noch so für mich bemüht hast. Das Warten auf deine Geschichte hat sich schon jetzt mehr als nur gelohnt für mich. ♥
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:    Shizana 09.02.2013 20:18
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost, man möge es mir verzeihen.
So, mein lieber Wichtel, ich habe fertig. Dann legen wir mal los. ;D

Spoiler
Wie konntest du es nur wagen, die FF so schnell wieder zu beenden? Nur damit du es weißt: Ich verlange eine Fortsetzung! Ich gebe mich nicht damit zufrieden, dass du dir einen so schönen Anlass ausdenkst, wie sich Jeanne und Noyn einander annähern, ihnen einen Trainingstag schenkst und dann stehen sie auf einmal vor dem König. Bäh, den alten Knacker hättest du noch in ferner, ferner Zukunft lassen können. Ich hätte so gerne noch mehr von deinen Ideen gelesen, wie sich die beiden entwickeln. Denn, mein lieber Wichtel, ich bin wirklich unsterblich in deinen Noyn verliebt!
Ich fand es sehr erfrischend, dass Noyn nicht sofort Sympathie für Jeanne mit sich bringt, sondern ihr anfangs eher skeptisch gegenüber ist. Einfach in allem. Und dass er sich um seine Familie und das Land sorgt. Er war kein typischer Ritter in der strahlenden Rüstung, sondern vielmehr ein Realist, der seinen Weg geht, ob es ihm nun gefällt oder nicht. Und dass er einer jungen Frau, ohne die geringsten Kampferfahrungen, folgen muss, gefiel ihm wohl so gar nicht. Dennoch hat seinen Mann gestanden und ist seiner Pflicht gefolgt.
Das Historische hinter der Geschichte schwang ganz gut mit. Ich muss zugeben, dass ich mich im historischen Part von KKJ nicht sonderlich gut auskenne. Ich kenne die Geschichte hinter Jeanne d'Arc und der Jungfrau von Orleans, ja, aber auch mehr von Verfilmungen. Aber deine Geschichte hat den Punkt gut getroffen und ich habe durchgängig gespürt, dass ich mich mit dieser Geschichte in einer anderen Zeit befinde, ohne dass es übertrieben und zu hochtrabend auf mich wirkte. Sehr gut gemacht!

Während der Zeit, in der sie auf den Empfang des Königs hoffen und Jeanne all diese Prozeduren über sich ergehen lassen muss, hatte ich mir etwas mehr Drama erwartet. Das gebe ich zu. Zumal du Jeanne schon so schön mitleidig dargestellt hattest, aber mir hat da noch das gewisse Etwas gefehlt.
Ja, dann kam der rapide Wechsel, dass sie selbst zum König vordringen und Jeanne den Dämon aus dem Herrscher heraustreiben und einfangen will. Die kurze Kampfszene hat mir hier sehr gut gefallen. SEHR gut gefallen! Hätte aber noch etwas mehr sein können. ;D
Aber dann... dann war alles zu Ende. Viel zu früh! T__T

Der Epilog... narf. Der erschien mir dann leider etwas zu gehetzt. Fast, als hättest du den Zwang verspürt, noch etwas Romantisches für das Pairing Jeanne x Noyn mit einbringen zu müssen. Lieber Wichtel, das hättest du nicht gemusst. Ehrlich nicht. Ich bin nicht so auf Sonnenuntergang und Küsschen versessen - schon gar nicht, wenn es nicht in das Bisherige der Geschichte passt. Lieber hättest du mir noch ein weiteres Missgeschick von Jeanne mitgegeben, was sie dem armen Noyn beim Training so angetan hat. ;D
Zumal ich den Epilog auch zeitlich nicht mehr richtig zuordnen konnte. Mir hat da einfach der genaue Stand zwischen Noyn und Jeanne gefehlt. Und wir wissen ja alle, dass die Geschichte von Jeanne d'Arc sehr traurig und böse endet. °v.v°



Dennoch, alles in einem war es eine sehr gelungene Wichtel-FF. Und nun will ich die richtige Person finden, der mein Dank und meine Huldigung gebührt.

Sydney, warst du meine Jokerwichtelmama? :3
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
Zuletzt geändert: 09.02.2013 20:20:27



Von:    Sydney 09.02.2013 20:42
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich wars - Ich gestehe^^


Vielen Dank für deinen Kommentar.

Spoiler
Beim Ende war ich mir auch unsicher. Ich glaube, ich habe einfach zu viel dadrüber gegrübelt, wie sich das zeitlich ausgehen kann, wenn man die ganzen kriegerischen Aktionen beachtet, die sich zu der Zeit abgespielt haben. Die sind im Krieg, da muss man jede Chance nützen ^^'
Da es sich nicht wirklich perfekt einfügt, habe ichs auch auf einen kleinen Epilog beschränkt.
Ich hab auch überlegt ob ich Noyns Gedanken zum Stand der "Beziehung" nicht noch hätte weiter ausführen sollen, aber irgendwie fand ich dass das nicht zu ihm passen würde. Zu dem Noyn, der jahrehunderte Zeit hatte darüber nachzudenken - ja, aber nicht zu seinem jüngeren Ich. In dem Alter wissen doch die wenigsten Kerle, was sie da genau fühlen. xD

Zuletzt geändert: 09.02.2013 20:43:55



Von:    Shizana 09.02.2013 20:50
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sydney:
> Ja, ich wars - Ich gestehe^^

Yeah, Treffer und versenkt!
Und? Darf ich auf eine Fortsetzung hoffen? *__* ich will moar!
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:    Sydney 09.02.2013 20:54
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kleinere Szenen, One-Shots mit losem Zusammenhang könnte ich mir momentan durchaus für die Zukunft vorstellen. Was längeres eher nicht (ist sowieso meine Schwäche, wie man an der FF sieht) :/



Von:    Shizana 09.02.2013 20:59
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sydney:

Pöh! Pöh, pöh, pöh! Dabei hast du die beiden so schön und individuell wiedergegeben. *sniff*
Aber okay. Dann lad die FF mal hoch. Ich werde sie dann gerne noch einmal konstruktiv kommentieren. :3

*dich noch, wie angedroht, anliebz, herzl und knutsch*
Ich danke dir vielmals für diese schöne KKJ-FF. ♥
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:    Finlass 11.02.2013 18:57
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Soo... Die Zeit für die Auflösung und damit das offizielle Ende der Winterwichtelaktion ist gekommen. Bevor ich die Liste poste möchte ich noch einige Sachen erwähnen :)


- Zunächst einmal vielen lieben Dank an abgemeldet, die wieder absolut verlässlich und sehr fleißig geholfen hat und ohne die ich zeitweise ein sehr großes Problem gehabt hätte ^^

- Ab jetzt dürfen alle hochladen! Wenn ihr möchtet, dass ich die Geschichte im Anfangsposting verlinke, dann postet den Link im Forum.
- Wer bis Freitag Abend keine Rückmeldung von seinem Wichtelkind bekommen hat, kann Finicella oder mich (je nachdem, wer für die Gruppe zuständig war) anschreiben. Wir haken dann nochmal nach.
- Und wer wichtelsüchtig geworden ist... Der Zirkel Die Fanfiction Wichtel veranstaltet nicht nur das jährliche Winterwichteln im Forum, sondern auch das ganze Jahr hindurch weitere Aktionen. Aktuell steht ein Original-Only-Speedwichteln an, bei dem ihr euch noch bis Sonntag Nachmittag anmelden könnt, und im März beginnt das Frühlingswichteln. Wir freuen uns über jeden Neuling ^^


Und hier ist nun die Auflösung ^^

KiryavaCalafinwe
Calafinweabgemeldet
abgemeldet -> Arcturus
Arcturus -> Kiryava

mangacrack -> abgemeldet
abgemeldet ->  Emerald_Phoenix
 Emerald_Phoenix -> mangacrack

Yuufa -> Ur
Rave_ShadowHeart -> Yuufa
BannyBriefs -> Rave_ShadowHeart
Ur -> Vanillaspirit
Vanillaspirit -> BannyBriefs

Asaliah -> Weinrot
Weinrot -> trinithy
trinithy -> Asaliah

LittleMy -> inkheartop
Makoto17 -> LittleMy
abgemeldet -> Makoto17
inkheartop -> abgemeldet Makoto17

Shizana -> Caliburn
Lie_Majesty -> YamiBakura
YamiBakura -> Shizana Als Joker sprang Sydney ein.
Caliburn -> Lie_Majesty Caliburn sprang für Lie_Majesty ein und schrieb zunächst für YamiBakura, die ebenfalls absprang und für die dann ein Joker eingesetzt wurde.


Ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Aktion! Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt: Immer her damit Wir freuen uns über alles das uns helfen kann, unsere Aktionen zu verbessern :)
Ansonsten... vielleicht sieht man sich ja kommenden Oktober beim nächsten Winterwichteln wieder – oder schon früher im Zirkel? ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 11.02.2013 19:02:45



Von:   abgemeldet 11.02.2013 19:01
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, hier nun auch die Auflösung von meinen Schützlingen. <3 Ich hab euch alle wirklich gern gewonnen und muss sagen: Ihr wart toll, ich hatte nahezu keine Schwierigkeiten. ^_^

Devi -> Alaiya
Alaiya -> Nugua
Nugua -> Devi

Erenya -> ChocolateChip
Rizumu -> Erenya
ChocolateChip -> Rizumu

Kekune -> Kunoichi
Kunoichi -> Schangia
Schangia -> Kekune

CharleyQueens -> Naenia
Naenia -> Votani
Votani -> Peacer
Peacer -> Pokerface
Pokerface ->  Kim_Seokjin
 Kim_Seokjin -> -Pan
-Pan -> CharleyQueens

Tentakel -> Kohanir
Undine -> Tentakel
Kohanir -> Undine
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Rizumu 11.02.2013 19:02
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> So, hier nun auch die Auflösung von meinen Schützlingen. <3 Ich hab euch alle wirklich gern gewonnen und muss sagen: Ihr wart toll, ich hatte nahezu keine Schwierigkeiten. ^_^


Das liegt ganz allein an deiner Führung :3~
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Finlass 11.02.2013 19:04
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> abgemeldet:
> > So, hier nun auch die Auflösung von meinen Schützlingen. <3 Ich hab euch alle wirklich gern gewonnen und muss sagen: Ihr wart toll, ich hatte nahezu keine Schwierigkeiten. ^_^
>
>
> Das liegt ganz allein an deiner Führung :3~

Hmm.... Daraus muss ich schließen, dass ich mies bin? :(
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Rizumu 11.02.2013 19:04
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Hmm.... Daraus muss ich schließen, dass ich mies bin? :(

Das weiß ich nicht.
Ich war leider nicht in deiner Gruppe. Aber ich werde es beim nächsten Mal beobachten, ja? :3
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:   abgemeldet 11.02.2013 19:05
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das lag wohl eher daran, dass ich die meisten Stammwichtler in meiner Gruppe hatte. ^^ Bei Neulingen ist es nämlich immer sehr schwierig einzuschätzen, ob sie auch abgeben. ^^"
Hat sich ja leider wieder gezeigt...

Außerdem klingt das so, als hätte ich mit dem Paddel hinter euch gestanden und euch sofort zurück an die Tastatur geprügelt, hättet ihr mal aufstehen wollen xD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 11.02.2013 19:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Finlass
Doch, du bist super. Nur ein böser Zufall, dass alle abgesprungenen in unserer Gruppe waren. Ich hab mich als Neuling super aufgehoben gefühlt. Danke <3
(Und ich würde mich sofort in den Zirkel stürzen und am Wichteln teilnehmen, wenn nicht nächste Woche bereits Vorabi wäre und das eigentliche Abi dementsprechend nicht mehr weit ist <_<)



Von:    Finlass 11.02.2013 19:16
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Freut mich :D

Na ja, die Ausfälle passieren ohnehin immer. Eigentlich ist es mir auch lieber wenn ich sie habe, dann muss sich mein Helferchen nicht stressen ;)
Und irgendwie sind es fast immer vier, ist euch das mal aufgefallen? Wir haben eine ziemlich stabile Quote (leider :/ )
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Undine 11.02.2013 19:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Tentakel,
deine Geschichte würde ich hoch laden wenn ich diese noch einmal überarbeitet habe oder soll ich diese schon hochladen? Mir ist das egal, in jedem Fall werde ich mir nochmal Zeit nehmen und sie etwas erweitern :)

Kohanir Ein ausführliches Kommi auf deine FF wird auch bald folgen (auf deine hochgeladene Story)



Von:    Vanillaspirit 11.02.2013 19:29
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke Fini und Finlass.

Bin eher unschlüssig, ob ich meine Geschichte wirklich schon hochladen will. Bisher gab es noch immer nicht die leiseste Reaktion von BannyBriefs darauf. Ich weiß ja nicht einmal, ob sie überhaupt schon reinsehen konnte. Da sie ihre eigene Geschichte aber selber bisher nicht hochgeladen hat, gehe ich mal davon aus, dass sie privat knapp bei Zeit ist und trink weiter Tee.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück