Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Peacer 07.02.2013 19:16
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich den noch nicht-errateten ebenfalls anschließen. Nicht toll, wenn man sich bei der Story eh schon unsicher ist. :/



Von:    Vanillaspirit 07.02.2013 19:16
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Yuufa, komm zu mir auf die Bank. Es gibt Kuchen und warme Getränke, um die Zeit zu überbrücken ^^
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    -Pan 07.02.2013 19:20
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*mit Kuchen angekrochen komm*
Hey Lilim-Angel, ich bin hier! Entschuldige, dass du warten musstest. Und ja, ich war's! Freut mich, dass es die richtige Entscheidung war, es doch mit Corby und Helmeppo zu versuchen.

Mit meiner eigenen Geschichte bin ich mangels Zeit noch nicht ganz durch, aber sie ist bisher einfach Teen Titans und Beast Boy und toll :) ich weiß nicht, warum, aber als ich sah, was es ist, dachte ich sofort "Hey, genau darauf hab ich jetzt Lust". Also schonmal vielen lieben Dank! Und tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat mit der Rückmeldung.
Und ich tippe auf...äh..weiß ich nicht? Auch wenn wir schon füreinander gewichtelt haben: Peacer?
Zuletzt geändert: 07.02.2013 19:21:27



Von:    Devi 07.02.2013 19:24
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua: Vanillaspirit:

Hach ja, irgendwie bin ich auf Mexx am ehesten mit Leuten zusammen, die älter sind als ich :o
Aber es macht ja Spaß mit euch, egal wie alt X)



Von:    -Pan 07.02.2013 19:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oder war es...Yuufa?
*Sherlock Holmes sei*


Peacer: Ich hab gerade gesehen, dass du auf mich getippt hast, entschuldige. Aber ich war es nicht, ich habe CharleyQueens bewichtelt.
Zuletzt geändert: 07.02.2013 19:32:45



Von:    Alaiya 07.02.2013 19:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ich bin sicher, du schaffst das. Lass dich nicht unterkriegen, ich drück dir die Daumen.

Danke :P
Lasse ich mich eh nicht. Ich bin gut darin, mich durchzusetzen ;)
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 19:29
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Danke :P
>Lasse ich mich eh nicht. Ich bin gut darin, mich durchzusetzen ;)

Ich eher nicht. Ich bin eher ein ruhiger, schüchterner Typ, allerdings nicht mehr so schlimm wie früher.



Von:    Yuufa 07.02.2013 19:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit
Oh, vielen Dank! Wenigstens kann man sich mit ein paar Leckereien die Zeit vertreiben. *sich dazusitzt und einen Stück Kuchen mampft*

@-Pan
Da ich weiterhin hier auf der Bank der Nicht-Erratenen sitze, kann ich dir sagen, dass ich dich nicht bewichtelt habe. :>
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Alaiya 07.02.2013 19:33
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ich eher nicht. Ich bin eher ein ruhiger, schüchterner Typ, allerdings nicht mehr so schlimm wie früher.

Spätestens, wenn du wie ich dazu gezwungen bist eine Ausbildung allein unter Männern zu machen, wird sich das ändern :P Da ist es ein Kampf ums überleben! *sich in Pose schmeiß*

Und jetzt fühle ich mich von dir gestalkt co-o
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Nugua 07.02.2013 19:34
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es, auf die Freischaltung einer FF zu warten. xD
Das macht mich immer total wuschig.

Einmal wurde eine FF von mir zurückgestellt - der totale Albtraum!
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Alaiya 07.02.2013 19:35
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Ich hasse es, auf die Freischaltung einer FF zu warten. xD
> Das macht mich immer total wuschig.

Wuschig? o.ô"""
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 19:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Spätestens, wenn du wie ich dazu gezwungen bist eine Ausbildung allein unter Männern zu machen, wird sich das ändern :P Da ist es ein Kampf ums überleben! *sich in Pose schmeiß*

Och, damit hätte ich kein Problem. Solange es nette Männer sind. Ich hab ja auch die Klassenfahrt mit Jungs auf nem Zimmer überstanden. (Na gut, zwei Mädels waren auch noch dabei)

>Und jetzt fühle ich mich von dir gestalkt co-o
Mist, du hast mich erwischt.
Darf ich nicht? Ich unterhalte mich wirklich gerne mit dir ^^



Von:    Nugua 07.02.2013 19:38
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> Wuschig? o.ô"""

Nervös. Unruhig. Wuschig. o.o"""
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 19:40
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
-Pan

Ja, endlich hab ich dich gefunden.
Es war wirklich toll. Ich liebe dich auf ewig dafür, dass du mir corby x helmeppo, wenn auch nur angedeutet, geschenkt hast.
*knuddel*
Und die Story war wirklich toll, bis auf einige fehler.
Lädtst du es demnächst hoch, dann werde ich dir nen Kommi schreiben?



Von:    Alaiya 07.02.2013 19:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Och, damit hätte ich kein Problem. Solange es nette Männer sind. Ich hab ja auch die Klassenfahrt mit Jungs auf nem Zimmer überstanden. (Na gut, zwei Mädels waren auch noch dabei)

Ich habe mich auf unserer Lateinklassenfahrt in der 10. Klasse ins Jungenzimmer geflohen, weil mir die Mädchen zu blöd waren *hust* Ich mein, die haben Bravo gelesen und über Jungen geredet >.<" Wie öde.
Aber die Herren in der Ausbildung waren... Klischee-Hauptschüler. Sagen wir es mal so.


> Mist, du hast mich erwischt.
> Darf ich nicht? Ich unterhalte mich wirklich gerne mit dir ^^

Doch, darfst du xD" Sonst hätte ich es ja nicht angenommen. Gestalkt fühle ich mich aber trotzdem! Das sei dir gesagt! xD


Nugua:
> Nervös. Unruhig. Wuschig. o.o"""

Bei uns hat das Wort eine andere Bedeutung ^^" Sorry.
Bei uns sagt man "Die Hündin ist wuschig", wenn sie eigentlich "rollig" ist xD
Daher fehlte mir gerade der absolute Zusammenhang.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 19:48
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya

>Ich habe mich auf unserer Lateinklassenfahrt in der 10. Klasse ins Jungenzimmer geflohen, weil mir die Mädchen zu blöd waren *hust* Ich mein, die haben Bravo gelesen und über Jungen geredet >.<" Wie öde.
Aber die Herren in der Ausbildung waren... Klischee-Hauptschüler. Sagen wir es mal so.

Wäre ich wahrscheinlich auch. Solche Tussen nerven mich übelst.
Oh je, sowas ist mies. Hatte ich auch in der neunten ... zum glück waren die in der 10 dann weg

>Doch, darfst du xD" Sonst hätte ich es ja nicht angenommen. Gestalkt fühle ich mich aber trotzdem! Das sei dir gesagt! xD

Gut, dann gebe ich dir hiermit feierlich die erlaubnis mich auch zu stalken :D



Von:    Nugua 07.02.2013 19:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> > Nervös. Unruhig. Wuschig. o.o"""
>
> Bei uns hat das Wort eine andere Bedeutung ^^" Sorry.
> Bei uns sagt man "Die Hündin ist wuschig", wenn sie eigentlich "rollig" ist xD
> Daher fehlte mir gerade der absolute Zusammenhang.

Aha? :'D
Gut zu wissen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Makoto17 07.02.2013 20:14
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Alaiya
>Spätestens, wenn du wie ich dazu gezwungen bist eine Ausbildung allein unter Männern zu machen, wird sich das ändern :P Da ist es ein Kampf ums überleben! *sich in Pose schmeiß*

Das kann aber auch ganz lustig werden, wenn nämlich die Männer vergessen, dass eine Frau anwesend ist;) Oder man selber für ein Mann gehalten wird, weil es eine Unmöglichkeit ist, dass in diesem Gebäude eine Frau ist.

Musste mal während eines Praktikums in das Nachbargebäude gehen, nur, um aufs Klo zu gehen.



Von:    Alaiya 07.02.2013 20:15
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Wäre ich wahrscheinlich auch. Solche Tussen nerven mich übelst.

Ja... Und das war damals in der 10. - da sind die meisten nun einmal sehr... Pubertär.


> Oh je, sowas ist mies. Hatte ich auch in der neunten ... zum glück waren die in der 10 dann weg

Ich hatte es durch die ganze Ausbildung. Aber wenn man weiß, wie man sie anfasst, spuren sie schon -,-"


> Gut, dann gebe ich dir hiermit feierlich die erlaubnis mich auch zu stalken :D

Yatta!


Nugua:
> Aha? :'D
> Gut zu wissen.

Da wären wir wieder beim Thema Worte und ihre Definitionen :P
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Alaiya 07.02.2013 20:16
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Makoto17:
> Das kann aber auch ganz lustig werden, wenn nämlich die Männer vergessen, dass eine Frau anwesend ist;) Oder man selber für ein Mann gehalten wird, weil es eine Unmöglichkeit ist, dass in diesem Gebäude eine Frau ist.

Ich erinnere mich an das leidliche Thema "Schwanzvergleich"... "Und wie lang ist deiner..." - "Dude... I'm a chick!"


> Musste mal während eines Praktikums in das Nachbargebäude gehen, nur, um aufs Klo zu gehen.

Ich musste immer in den Keller, weil da die einzige Damentoilette war
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Makoto17 07.02.2013 20:18
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Da waren meine Kollegen wohl schon etwas erwachsener. Naja, solange der Alkoholpegel nicht allzu hoch war.



Von:    Alaiya 07.02.2013 20:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Makoto17:
> Da waren meine Kollegen wohl schon etwas erwachsener. Naja, solange der Alkoholpegel nicht allzu hoch war.

Was? Männer können erwachsen sein? o.o Ich kann es nie so ganz glauben.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Makoto17 07.02.2013 20:21
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Alaiya

Ich schrieb erwachsener, nicht erwachsen.

Bei uns haben sich die Männer über die Arschritzen der anderen, die uns teilweise ins Gesicht gesprungen waren, unterhalten.



Von:    Nugua 07.02.2013 20:22
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> Da wären wir wieder beim Thema Worte und ihre Definitionen :P

Das erinnert mich an ein Wort, über dessen Bedeutung ich mir momentan im Unklaren bin: irritiert.
Bedeutet das verwirrt? Oder gereizt/wütend? Oder beides?
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:   Arcturus 07.02.2013 20:24
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fangt ihr auch schon mit Männer-Frauen an...

Ich habe das Thema gerade so dauerhaft im "Reallife", dass es an Sexismus grenzt.
Irgendwie gehen ein paar der Leute, mit denen ich zu tun habe, egal ob Männlein oder Weiblein, davon aus, sie könnten den gesamten Charakter eines Menschen darüber definieren, was er bzw. sie zwischen den Beinen hat.
Individuelle Charaktereigenschaften? Ach, iwo, die braucht doch keiner. >__>

Sowas nervt mich übrigens auch bei Fanfics. Um wenigstens irgendwie beim Topic zu bleiben.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 07.02.2013 20:28:35



Von:    Alaiya 07.02.2013 20:24
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Das erinnert mich an ein Wort, über dessen Bedeutung ich mir momentan im Unklaren bin: irritiert.
> Bedeutet das verwirrt? Oder gereizt/wütend? Oder beides?

"verwirrt" trifft es ganz gut. Un-Orientiert wäre wohl die genaue umschreibung davon. Also so eine Mischung von "verwirrt" und allgemeinem "nicht verstehen".


Makoto17:
> Bei uns haben sich die Männer über die Arschritzen der anderen, die uns teilweise ins Gesicht gesprungen waren, unterhalten.

Bei uns war Analsex ein großes Thema... -.-" *seufz* Es war teilweise sehr niveaulos
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 21:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Ja... Und das war damals in der 10. - da sind die meisten nun einmal sehr... Pubertär.

Oh ja, schlimmes Alter. Ich war nie so giggelig wie die alle. Rumkichern und so mochte ich auch nie. Vorallem dieses zu-zweit-aufs-klo-gehen-ding habe ich nie verstanden.

>Ich hatte es durch die ganze Ausbildung. Aber wenn man weiß, wie man sie anfasst, spuren sie schon -,-"

Genau xD

>Yatta!

*geht schnell ihren Stecki vor schrecklichen Geheimnissen aufräumen, damit du nichts böses über mich findest :P*



Von:    -Pan 07.02.2013 21:38
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@CharleyQueens
Okay! Muss natürlich erst noch die Fehler ausmerzen, ich sag dir dann Bescheid - wird aber erst nächste Woche sein, ich hoffe, das ist okay. Bin auf jeden Fall sehr erleichtert :)



Von:    Peacer 07.02.2013 21:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yuufa:
> @-Pan
> Da ich weiterhin hier auf der Bank der Nicht-Erratenen sitze, kann ich dir sagen, dass ich dich nicht bewichtelt habe. :>

Dem schließ ich mich an. *seufz*



Von:    Alaiya 08.02.2013 10:54
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Puh. Der Rest von Nuguas Geschichte, inklusive des Alternativen Endes in Madokas Welt, warten nun auf Freischaltung.


CharleyQueens:
> Oh ja, schlimmes Alter. Ich war nie so giggelig wie die alle. Rumkichern und so mochte ich auch nie. Vorallem dieses zu-zweit-aufs-klo-gehen-ding habe ich nie verstanden.

Ich habe mich zu der Zeit allgemein mehr für Manga, Superhelden und Fußball interessiert, als für Jungen, Boybands und komische Soapoperas (mit denen kann ich bis heute nichts anfangen)


> *geht schnell ihren Stecki vor schrecklichen Geheimnissen aufräumen, damit du nichts böses über mich findest :P*

Aha, aha... Was hast du zu Verbergen, eh?
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück